Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lans Ponyarmee - Cuddly Pie - 22.11.2012, 20:59

ich denke mal sie hat fast schon die nase voll von so vielen plüschies. Weiter so Lan xD


RE: Lans Ponyarmee - TheReal - 22.11.2012, 21:13

Ach Lan hat die Nase doch nicht voll, sonst würde sie doch keine so tollen Plüschies mehr machen. Aber eine doppelte Pinkie Pie wird sie auch nicht brauchen. RD wink

Obwohl, wenn man die neuste Season 3 Episode nachstellen will vielleicht doch... RD laugh


RE: Lans Ponyarmee - Westwood - 22.11.2012, 21:22

(22.11.2012)TheReal schrieb:  Ach Lan hat die Nase doch nicht voll, sonst würde sie doch keine so tollen Plüschies mehr machen. Aber eine doppelte Pinkie Pie wird sie auch nicht brauchen. RD wink

Obwohl, wenn man die neuste Season 3 Episode nachstellen will vielleicht doch... RD laugh

So ne Pinkie Spy oder eine RD (Crystal Pony Armor) als Plüschie wären echt nicht schlecht.AJ hmm


RE: Lans Ponyarmee - Buddy - 22.11.2012, 21:37

(22.11.2012)Yasi schrieb:  Und schon ist die Gute weg, die letztes Wochenende noch bei mir stand Pinkie happy

Bin ja auch am überlegen ob ich zwischendrin mal ne Pinkie raushause.. AJ hmm
Naaah.. Erstmal Aufträge :3

Derpy confused du scheinst wohl noch zu wenig Aufträge zu haben RD laugh


RE: Lans Ponyarmee - iron_pony - 23.11.2012, 17:19

Ratet mal wer heute angekommen ist?
Tipp:
Spoiler (Öffnen)
Auflösung:
Spoiler (Öffnen)

Hier die Kleine in ihrer ganzen Pracht.
Spoiler (Öffnen)
Besonders hervorzuheben ihr zuckersüßes Stupsnäschen. Hier hat Lan echt ganze Arbeit geleistet. In den Flügelchen befindet sich zudem ein Draht damit man diese in die unterschiedlichsten Posen bringen kann. Obwohl der Draht den Flügeln extra Stabilität verleiht, stört er in keinster Weise das Kuschelvergnügen.
Spoiler (Öffnen)
Vielen Lieben Dank Lan.


RE: Lans Ponyarmee - TheReal - 23.11.2012, 17:47

Aww die Dashie ist echt süß. Sollte Lan irgedwann mal wieder Aufträge annehmen wäre das auch mit Abstand das Pony, was ich als erstes in Auftrag geben würde. Vorallem sind die Dashies von Lan sind einfach unglaublich gut. Cheerilee awesome


RE: Lans Ponyarmee - Cuddly Pie - 23.11.2012, 19:06

wie Niedlich ^^ Ich möchte endlich eine Rarity xD Da bin ich ein echter Fanatiker Big Grin

Aber die dashie ist ja echt voll niedlich.


RE: Lans Ponyarmee - C#*~5 - 23.11.2012, 21:07

Auch Pinkie ist echt super geworden! Twilight happy


RE: Lans Ponyarmee - Lan - 25.11.2012, 21:03

Sooo, die Arbeit der letzten Tage, die mich wirklich davor bewahrt hat teilweise vor Schmerzen die Wände hochzugehen.

[Bild: c9aawpsrlnko29g7i.jpg]

Morgen früh werde ich dann operiert, ist aber zum Glück ambulant und ich darf danach wieder nach Hause.
Die Ponys sind momentan nur zusammengesteckt (also Köpfchen, Hörner, Flügel, Mähne und Schweif) und werden dann meine Beschäftigungstherapie für morgen und übermorgen. Handnäharbeiten ~ yay XD

In der Box sind momentan
Rarity
Rainbow Dash
Scootaloo (die noch keinen Besitzer hat - wurde adoptiert)
Applejack
Flitter und die Ponysona von Julia Meynen (der deutschen Twilight Sparkle)


RE: Lans Ponyarmee (Box o´Ponys) - rtry - 25.11.2012, 21:18

Toi toi toi für die OP morgen! Auf dass es dir bald wieder beser geht AJ Prost


RE: Lans Ponyarmee (Box o´Ponys) - Westwood - 25.11.2012, 21:22

DANN MAL ALLES GUTE FÜR MORGEN,LAN!


RE: Lans Ponyarmee (Box o´Ponys) - Free Sky - 25.11.2012, 21:32

Wünsch dir das morgen alles glatt läuft, Lan!


RE: Lans Ponyarmee (Box o´Ponys) - Applejack - 25.11.2012, 22:21

Viel Erfolg bei der OP, das wird schon. Twilight smile

Sagtest du Scootaloo hat noch keinen Besitzer? AJ hmm

Was würde sie kosten?
Kannst du mir auch als PN sagen, ausser sie ist schon weg Twilight happy


RE: Lans Ponyarmee (Box o´Ponys) - Koyo - 26.11.2012, 06:13

Hihi, die Ponys in der Box sehen echt lustig aus. RD laugh
Flitter interessiert mich echt mal in der Nahaufnahme. Die wurde noch nicht so oft genäht, glaube ich. ^^

Und warte mal.. Julia Meynen..? Hat sie dir Aufträge gegeben? O.O


RE: Lans Ponyarmee (Box o´Ponys) - YaschaYing - 26.11.2012, 08:04

Ich würd direkt die ganze Box nehmen *-* Die deutsche Sprecherin von twi hat dir n Auftrag gegeben? Wohow..o.o Viel Glück dir heute,Lan!


RE: Lans Ponyarmee (Box o´Ponys) - Hunoldo - 26.11.2012, 08:32

Wie versprochen drück ich dir die Daumen und bin mir sicher das alles gut gehen wird.


RE: Lans Ponyarmee (Box o´Ponys) - Aisling - 26.11.2012, 09:46

Ich drück dir auch die Pfoten das alles Gut geht Twilight happy
Und lass es mal langsam


RE: Lans Ponyarmee (Box o´Ponys) - Flydeto - 26.11.2012, 09:54

Wahrscheinlich bin ich schon zu spät, allerdings drücke ich dir trotzdem alle hufe ... oder pfoten ... oder daumen ... na halt alles was geht RD laugh


hoffe du kommst gesund zurück Wink


RE: Lans Ponyarmee (Box o´Ponys) - Shonju - 26.11.2012, 10:08

Auch von mir nochmal alles gute, hoffentlich wirst du schnell wieder Gesund. Zumindest wissen wir, dass du dich nicht langweilen wirst Twilight smile

(25.11.2012)Lan schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Irgendwie gefällt mir dieser Anblick. Noch ein paar rote Schleifen und Geschenkpapier dazu und es Weihnachtet sehr Derpy confused


RE: Lans Ponyarmee (Box o´Ponys) - Custody - 26.11.2012, 11:10

Wenn du noch Langeweile hast, von mir kennst ja noch ein paar absurde Ponies Trollestia

Hoffe die OP verläuft gut und hilft dir auch. Gute Besserung Twilight smile Derpy und ich drücken dir Daumen und Hufe.