Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 22.11.2011, 20:37

*keuschen und husten*
"Ah verdammt. Danke. Oben ist eine Eisentür die zu fest ist. Ich wollte einen Schlüssel suchen als die Holzfigur mich an sprang und mich umwarf. Ehrlich ein Steingolem wäre mir lieber gewesen, die haben keine Klingen."
Stormsleeper schnappte sich sein Kaputtes Rohr und nahm die Lampe ins Maul.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 22.11.2011, 20:57

"Wieso nicht, ich räume grade nur noch auf.", richtet sie sich an ihn und machte sich schon ans abräumen.
"Mensch du und deinen verdammten Ordnungsdran", ging es ihr dannach wieder durch den Kopf.

Da er aber was vor hatte räumte sie es dieses mal nur weg und machte es nicht sauber. Ansonsten hätte sie ungefähr 10 Minuten gebraucht.
"Von mir aus können wir dann los.", richtet sie sich an Raiden als sie zurück war.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 22.11.2011, 21:02

"Ok Dann auf zum Berg!" Raiden flog in einem Tempo mit Relia zum Berg. Kurz vor dem Berg hilt er an "Ich flieg vor kurz was schauen lass dir ruhig Zeit Ok?" Da Raiden sie nicht wieder wortlos stehen lassen wollte wartete er auf eine Antwort bevor er losschoss.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 22.11.2011, 21:12

"Von mir aus. kannst ja sowieso schneller fliegen.", richtet sie sich an ihn.
Küsste ihn aber noch auf die Wanke bevor er davonfliegen konnte.

"Was hat er nur geplant? Wieso will er eigentlich außgerechnet jetzt zum Berg?", ihr gingen die fragen nciht aus dem Kopf.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 22.11.2011, 21:21

Raiden schoss sofort hoch zum Berg und schaute nach.Er war selbst erstaunt.. Rainbow Dash hatte es besser vorbereitet als er es geplant hatte Es war alles perfekt gedeckt,viel zu essen & ein Kuchen auf welchem "Relia Ich liebe dich!" stand er musste grinsen "Perfekt.." dachte er sich. In der Nacht wär es noch besser angekommen doch der abend war ja leider verplant.
"Ich muss nurnoch warten bis sie kommt.." Er konnte nicht aufhören zu grinsen. Er stellte sich hinter den kuchen. Er wartete mit funkeln in denn Augen und hoher erwartung auf Relia.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 22.11.2011, 21:28

Eine der Wachen wollte sich auf John stürzen als er ihm den Rücken zu wand. Nur schaute sich John so hektisch um das er ihn rechtzeitig sah. John feuerte ihm eine Kugel an seinen Helm, wodurch dieser weg flog und die Wache leicht benommen zu Boden fiel.
Erst jetzt bemerkte John den Rauch und nutze seine Gelegenheit. Er trat den Tisch um so das noch mehr Rauch entstand bis zu einem Fenster. Darin tauchte er ein und feuerte in die Richtung der Wache die an diesem Fenster war. Aber vorbei...

"Schnell schneidet ihm den Weg ab!" Brüllte eine Wache. Woraufhin die Drei sich zum Fenster in den Rauch stürzten. John hingegen rannte wieder zurück zur Tür in den Gang. >Noch drei übrig in der Trommel. Toll eine Uni voller panischer Kids wegen einigen Schüssen... das könnte jetzt nützlich sein.<


Claire stellte ihre Ohren auf beim Essen und schaute etwas verwirrt zum klaren Himmel raus. "War das Donner? Aber es ist doch keine Wolke am Himmel."


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 22.11.2011, 22:05

Der Rauch erfüllte den ganzen Raum und ließ Brille nur noch panischer werden. Die Wachen gingen schnell aus dem Raum und riefen "FINDET IHN!". Das war das letzte, was Brille mitbekam, bevor sie vom eingeatmeten Rauch ohnmächtig wurde.

In der Universität herrschte mehr als nur Panik, da jeder sofort wusste, dass Schüsse gefallen waren.
Viele der Studenten versuchten so schnell es ging zum Ausgang zu kommen. Sie mussten dabei an John vorbei laufen.


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 22.11.2011, 22:17

Schüsse.
Er hörte es deutlich, sie kamen aus Richtung der Universität.
Secret sprang hoch und flog zu den zerbrochenen Fenster.
Etwas genaues kontne er nicht erkennen, alles war in einen staubigen Rauch eingehüllt.
Secret flog direkt hinein durch ein Fenster.
Nicht direkt, um jemandem zu helfen. Er wollte lieber wissen, was los war.
So etwas war nicht normal, und er brauchte Infos um sich in Not zu schützen..und da...
sah er das Einhorn auf dem Boden liegen. Es schien ohnmächtig zu sein.
Secret schaute sich um.
Links ein paar hustende Wachen, rechts konnte er nichts erkennen.
Secret seufzte und legte sich das Einhorn auf den Rücken.
Dann wollte er durch das Fenster wieder herausfliegen, aber er vergas seine Wunde am Flügel.
Er konnte es knapp schaffen, dass Pony draußen abzulegen als seine Wunde wieder aufriss. Scheinbar war der Schnitt damals doch etwas zu tief gewesen.



RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 22.11.2011, 22:21

Relia kam nach einiger Zeit beim Berg an.
Sie wollte eigentlich neben Raiden landen, musste aber etwas abseits landen, da Raiden bei einer Art Picknick stand.
Als sie dann bei ihm angekommen war, sah sie den Kuchen mit der aufschrift "Relia ich liebe dich".


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 22.11.2011, 22:28

Raiden grinste ging auf Relia zu und küsste sie auf die Wange "Ich hoffe du hast noch Hunger mitgebracht...Und wenn ich wirklich noch einen Vortrag halten würde müsste ich alles wiederholen was ich vorhin auf der wiese sagte... Ich hab echt glück das du so geduldig mit mir bist.." Er schaute ihr in die Augen und wusste ehrlich gesagt nicht was er noch sagen sollte.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 22.11.2011, 22:28

"Brilliant... Brilliant... BRILLIANT!" Er schrie schon wieder... Brille saß zusammengekauert in einer Ecke ihres Zimmers. Er kam herein, schnauffte und sah sie in der Ecke kauern.
"Du hast RIESEN ÄRGER am Hals, junges Fräulein!"

Sie kreischte, rief nach ihrer Mutter. Doch die stand lediglich da. Warum half sie ihr nicht? Warum?
Ihr Vater nahm sie und warf Brille in den Keller. "UND DA BLEIBST DU!"

Brille lag auf dem kalten, staubigen Kellerboden und weinte.
"Ich will hier weg... Bitte... Ich will hier weg..."

Brille träumte einen Traum, den sie am liebsten vergessen würde. In ihrer Ohnmacht fing sie plötzlich an zu weinen und zu schluchzen. Dieser Traum plagte sie besonders... Es war einer über ihre Kindheit... Er zeigte ein sich fast immer wiederholendes Szenario. Secret konnte das schluchzen sehr gut hören.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 22.11.2011, 22:30

Gangplank sitzte an der Stelle nun ein wenige benommen -da er ein offenes Gespräch nicht erwartet hatte.Auf einmal fiehlen aus richtung Uni schüsse worauf Gangplank einfiehl was Demacia gerade gesagt hatte. Gangplanks etzte sich in Bewegung und verfluchte es dass er nicht rennen konnte.


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 22.11.2011, 22:35

"Gott verdammt. WACH AUF!"
Secret nam noch einen Eimer Wasser und schüttete ihn ihr ins Gesicht.
Sie spuckte und Secret gab den Eimer der netten Dame von dem Orangenstand zurück.
"Na ENDLICH bist du wach."
Seecret hielt dem Einhorn einen Huf hin und zog sie wieder auf die Beine.
"Ist mit dir alles in Ordnung?"



RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 22.11.2011, 22:43

Brille lag im keller und weinte. "SCHLAUCH!" schrie es plötzlich irgendwo her. Brille bekam Angst. plötzlich füllte sich der Raum mit Wasser. Sie bekam panische Angst und schrie. *platsch*

geschockt, hefitg atmend und mit einem übermässig schnell schlagenden Herz wachte sie plötzlich auf. Sie war klitschnass. War das wohl Schweiß? "W.Wo bin I...?"

Sie sah vor sich ein schwarzes Pony mit sonderbarem Cutie Mark, welches ihr ein Huf reichte.
Sie ließ sich von ihm aufhelfen. "Vielen dank..." sie sah sich um und entdeckte das Fenster, aus welchem der Rauch herausstieg. "Sie haben mich aus dem Vorlesungsaal gerettet? Vielen, vielen dank!" Sie verbeugte sich vor ihrem Retter. "Dank ihnen geht es mir viel besser..." Es wäre wohl nicht auszudenken gewesen, was passiert wäre, wenn sie dort noch länger drin gewesen wäre.


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 22.11.2011, 22:45

"Hier, nimm die Orange. Hat mir die Verkäuferin geschenkt..."
Er dachte darüber nach, warum plötzlich überall Orangen auftauchten.
"Ich bin übrigens Secret."


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 22.11.2011, 22:47

Sie bedankte sich für die Orange und aß sie.

"Brilliant Vision... Sehr erfreut, Mr. Secret."


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 22.11.2011, 22:52

Secret schaute sich die Uni an.
"Die ist wohl hin. Ich würde da an deiner Stelle nicht mehr hochgehen. Was war eigentlich los?"
Er hatte schon Vermutungen, brauchte aber noch eine Bestätigung.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 22.11.2011, 22:55

Als Raiden wieder mal darüber sprach was für ein Glück er mit ihr gehabt hat und wie geduldtig sie war, hatte Relia die meiste Zeit verlegen zu boden geguckt.
"Also ein stück würde ich von dem Kuchen schon nehmen", sagte sie verlegen, als er sagte er hoffe sie habe hunger mitgebracht.
Eigentlich hatte sie bis zum Abend genug gegessen ,aber ihr sieh es falsch das Stück abzulehnen, was er ihr hinhielt.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 22.11.2011, 22:59

Brille seufzte schwer.

"Ich führte grade eine Unterhaltung mit Mr. Doe, als plötzlich Wachen hereinkamen. Dann ging alles so schnell. Mr. Doe hatte plötzlich einen Revolver in der Hand. Da bekam ich scheinbar Panik und muss den Tisch umgekippt haben. Dabei sind wohl die Tränke ineinander gekippt worden." *Verflucht nochmal!* fluchte sie in ihren Gedanken. Was wollten die Wachen von John? und was ihr derzeit total entfiel. wo war Crimson? Sie hoffte, dass es ihm gut ging...


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 22.11.2011, 23:01

Raiden war froh das Relia wenigstens ein stück nahm. "Hier" er übergab ihr das stück und grinste. "eigendlich wollte ich dich heute abend hierhin bringen.. aber Crimson hat mir da einen strich durch die Rechnung gemacht.. ich hoffe die überraschung ist trozdem gelungen.." er war leicht nervös.