Bronies.de
MW Die neue Welt Alicia - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: MW Die neue Welt Alicia (/showthread.php?tid=6323)



RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 11.10.2013, 14:59

[Badehaus] [Pelaris]

Pelaris stieg ebenfalls wieder aus dem angenehmen Badebecken und griff sich eins der Handtücher. Gegenüber Umbra hatte er es natürlich viel einfacher mit seinem dünneren Fell dieses Trocken zu bekommen. Langsam zog er sich seine Sachen wieder an und schnallte die Gurte der zwei Kurzschwerter um.
„Wir werden es sehen denn es wird eh kommen wie es kommen soll. Hauptsache wir stehen es zusammen durch dann sollte auch alles zu schaffen sein.“
Nachdem auch Umbra soweit war ging er mit ihr wieder in den Anmeldungsraum. Dort zeigte er mit einer Handbewegung das Umbra kurz dort warten soll. Er selbst machte sich dann langsam und vorsichtig auf die Straße um zu schauen ob die Schlacht wirklich ein Ende gefunden hat. Zwar wirkte es so als ob der Angriff zu Ende sei doch wirkliche Sicherheit gab es noch nicht und solange würde er der Inhaberin und den anderen Besuchern auch nicht Bescheid geben. Die Tür oder das was von dieser übrig war zeigte mit welch einer Kraft diese Wesen hier eingedrungen sind und das ein normaler Bürger große Probleme haben würde sich zu behaupten eigentlich hatte so jemand keine Chance.



RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 13.10.2013, 01:00

[Umbra Vulpecula]
[Birine / Badehaus]


Nach dem sich Umbra ihre wuschiges Fell getrocknete hatte, sich ihre knappe Kleidung wieder angelte und den Umhang umgelegt hatte, ging sie mit Pelaris wieder in den Eingangsbereich. Etwas mulmig wurde ihr hier schon wieder kurz, war dies der Ort der doch ungewollten und feindlichen Begegnung. Doch die Worte von Pelaris ließen das schnell wieder verschwinden. Er hatte immerhin recht.
„Ja, du hast recht. Zusammen werden wir das schaffen. Solange wir uns haben, werden wir es überstehen.“, erwiderte Umbar und hielt sich dann etwas im Hintergrund. Das Pelaris spähen ging gefiel ihr zwar nicht ganz, doch wenn der Schatten fort ist, sollte ihm nichts passieren. Sie hüllte sich ganz in den Umhang, setzt sogar die Kapuze auf. So konnte sie sich am besten vor frischen Schmutz schützen auf dem Weg zurück zum Schiff. So wartete bis Pealris ihr ein Zeichen geben würde, das sie ihm folgen soll.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 13.10.2013, 01:40

[Gron'Xarong Auf Deck der Naireboon]

Grons Attacke versagte an der Rüstung seines Gegners. Er hatte das verdammte Gefühl als ob er auf ein Paar Glasscherben herum kauen Würde. Da geschah es, der Alptraum aller Krieger ein Treffer. Sein Blickfeld verschwamm als sich die Klinge Brennend in seinen Laib bohrte. Dieser Schmerz war anders als alles was er je vorher an Treffern erlitten hatte anstatt seine innere Wut weiter zu entfachen erlöschte sie fast völlig. Dennoch taten seine Reflexe ihre Arbeit als seine Muskeln ihn schnellst möglich von der Klinge befreiten. Durch die Wucht seines Stoßes Kamm er so weit das er sich die zeit nehmen konnte seine Wunde zu betrachten wobei er hoffte das sein Körper genug kraft aufbringen konnte die Wunde wieder selbst heilen zu lassen da er keine Lust hatte zu einem Heiler gehen zu müssen. Fast schon genervt sah er sich nun endlich nach seiner Waffe um in der Hoffnung das sie nicht zu weit von ihm entfernt war.
Verdammt wo ist dieses Stück Stahl nur hin?
Dabei passte er auf nicht von irgend etwas angegriffen zu werden.
OO(Mist wenn ich jetzt versage legen diese Viecher ihre Dreckigen klauen an Isisfira das kann ich nicht zu lassen.)
Mit einem mal Kam seine Wut wieder und verbiet langsam diesen lästigen Schmerz. Um seinen Freunden und Gegnern zu zeigen das er getroffen aber nicht besiegt war Brüllte er laut und Deutlich in der alten Sprache.
Nar Drugartann Agglon! #Noch Lebe Ich#
Trotzig richtete er Sich wieder auf während er immer noch seine Klinge suchte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kaira - 13.10.2013, 16:50

[Kassida]
[Naireboon Deck]


Es schien zu klappen, ihr Pfeil hatte zwar nicht unbedingt besonders viel ausgerichtet bei dem Berserker, allerdings hatte er, zusammen mit Zeromus' Eiszapfen, Dekar genügend Zeit verschafft, um sich weg ducken zu können, und genau das war ja auch Sinn der Sache gewesen.
Der Barbar wich zurück von dem Berserker, hoffentlich gelang ihm die Flucht, denn nun musste Kassida ihre Aufmerksamkeit jemand anderes zuwenden, nämlich Gron, der von einem weiteren Berserker in Bedrängnis gebracht wurde. Warum hab ich neuerdings den Job, Retter von allem und jedem zu sein? Na ja, solang die Viecher mich in Ruhe lassen, lässt sich das wohl einrichten.
Bevor es ihr allerdings gelang, einen Pfeil zu ziehen und an die Bogensehne zu legen, wurde ihre Befürchtung erfüllt, als sie plötzlich weiteres Gewicht hinten am Köcher spürte und leicht aus dem Gleichgewicht kam. Als ob ihr dummer Flügel nicht schon nervtötend genug wäre!
Mit einem genervten Aufschrei riss sie ihren Dolch aus der Scheide und drehte den Köcher leicht nach vorn, um besser ran zu kommen, stach auf die Schattenratte ein, die ihren Köcher wohl mit Frischkäse verwechselt hatte. "Meine... Pfeile... sind nicht zum... essen da!"
Sobald das Mistvieh erledigt war und von ihr ab ließ, warf sie einen kurzen Blick auf Kelira, die offenbar ganz gut damit voran kam, den Talequaner zu heilen. Gut so, nun aber wieder zu Gron.
Pfeil gezogen, angelegt, genau gezielt und Schuss auf den Berserker, der den Dragonier angriff. Wenn der Pfeil traf, würde sie gleich noch einen Zweiten hinterher schicken.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 16.10.2013, 09:28

[Deck der Naireboon, Zeromus]

Das klappte also nicht. Zeromus fragte sich, warum er die Halskrause bis vor einem Moment nicht gesehen hatte. Er brauchte schnell eine andere Taktik, auch wenn der Berserker ihn nicht sah. (Was könnte ich nur machen... ich habs.) Er müsste ihn erst einmal von seinen Verbündeten weg kriegen, also ging er ein wenig auf Distanz und legte eine dünne Eisschicht auf den Boden zwischen ihm und den Berserker. "Hey du, bist du noch sauer weil deine Mutter wegen mir so krummbeinig läuft?" Rief er dem Berserker zu.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 16.10.2013, 15:54

[Naireboon/ An Deck][Kelira Rebané]

Kelira bemerkte fast geschockt, wie die Klinge Gron durchbohrte, doch war er dank der Aura geschützt und so konnte sie sich vorerst auf den Talequaner konzentrieren, der beinahe vollständig geheilt war. oO(Ich bin wirklich froh, dass Gron durch die Lichtaura geschützt ist. Dieser Zauber ist sehr anstrengend und ich könnte ihn wohl höchstens noch einmal benutzen heute.) Innerlich hoffte die Halbelfe, dass diese Schlacht bald zu Ende sei, denn mit so einem Leid hatte die Heilerin nicht gerechnet, wobei ihr noch immer diese Soldaten merkwürdig vorkamen, die anscheinend als Einzige keine wirklichen Probleme mit den Wesen hatten. Da sie aber auch keine Rücksicht nahmen, machten sie ihr auch etwas Angst.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 17.10.2013, 06:16

[Naireboon]
<[Auf Deck][Nunuka]
<Dekar, Gron, Kelira, Kassida, Zeromus>


Das was der Xyklares zu dem Berserker sagte, im Eifer, schien diese Schattenkreatur nicht zu reizen oder zu stören. Er ging weiter auf Dekar zu als der Berserker mit eine mal stehen blieb, als würde eine stumme Stimme ihn rufen.

Dieses kleine Rattenvieh war kein Problem für Kassida. Jedoch als das schwarze Blut der Bestie ihre Haut berührte brannte es unangenehm. Sicher wäre der Schmerz größer gewesen hätte sie nicht die Lichtaura des Hengstes gehabt. So konnte Kassida ohne weitere Hindernisse Schießen.

Auch bei Gron ließ der Berserker ab und hielt kurz inne als er regungslos von einem Pfeil in den Rücken getroffen wurde. Gron hörte das zischen von brennendem Fleisch, doch der Berserker rührte keine Mine.
Ein zweiter Pfeil traf den Berserker ins Bein. Wieder keine Reaktion.

Fast schon wie Synchronisiert stachen alle Berserker an Bord mit ihren Klingen, die kurz schwarzrot aufleuchteten, in die Luft. Die Klinge verschwand zum Teil wie in einer Gelatinemasse. Blut tropfte aus diesem Stich. Mit einem harten Ruck, zogen die Berserker ihre Klingen Quer durch die Luft und rissen so eine Blutige Wunde in die Luft, aus der es schwarz blutete. Wie eine klaffende Wunde öffnete sich das Schattenportal. Schwarzrote Masse sickerte heraus und tropfte zischend auf den Boden.
Kaum war die Wunde zugefügt, das Portal geöffnet, flitzten auch schon alle Schattenratten in dieses hinein. Die Berserker warteten scheinbar bis ihre kleinen Gefährten alle darin verschwunden waren.

Kelira und auch Kassida sahen, als sie Gron schauten, wie ein gewaltiger schwarzer Drache auf das Schiff zuraste und vielleicht grade mal 50m vor dem Schiff ins Wasser krachte. Der geübte blick der Schützin erkannte das Luke in seiner Rüstung auf dem Kopf des Drachens stand mit der Klinge tief in den massigen Schädel gebohrt, ehe beide durch die Wasseroberfläche brachen.
Gefolgt wurde der Schattendrache von dem schwarzen Drachen mit dem Luke vorhin losgeflogen war.

Der schwarze Drache landete etwas unsanft auf dem Deck des Schiffs und zerquetschte dabei einen Berserker, dessen Portal sich zeitgleich schloss. Taue peitschten unter der Last des Drachens quer über das Deck und riss somit noch ein paar Matrosen mit. Holz splitterte undein Lauf des Drachens brach durch das Deck.
Heißes Drachenblut floss wie ein Sturzbach auf die geschundenen Schiffsplanken. Kaum konnten die Beine des Drachens sein Gewicht halten und sie gaben nach. Der Drache brach zusammen und lag quer des Decks längs.



[Hafen Stadt Birine]
<[Badehaus]
<Pelaris, Umbra>


Es war keine Spur mehr von einer der Schattenkreaturen zu sehen. Nur noch die Leichen der Bürger und Soldaten. Es gab keine Verwundeten. Und die Leichen sahen aus als wären sie schon vor Wochen getötet worden.
Vereinzelt sah man noch Krieger, Paladine und andere Gerüstete die umherliefen und die Gassen absuchten, bereit für einen weiteren Kampf.
Doch es war kein Feind mehr zu sehen.

Unzählige Gedanken huschten so laut wie Schellen klingen durch Pelaris Geist. Wut, Hass, Zorn…. Rache… das waren die Emotionen die selbst noch die Trauer, Besorgnis und Angst überfluteten.
Reine Energie…
Wie unter einem Nebel sah Pelaris die Sonnen über den Häusern stehen so hell und doch kalt.

Männer und Frauen schrien vor Schmerz und Trauer, schrien nach Gerechtigkeit, schrien nach Rache. Blanke Wut stand den meisten ins Gesicht geschrieben. Jetzt… genau jetzt brauchte dieses Volk einen Schuldigen.
Der Schatten überfällt nicht einfach so eine ganze Stadt. Jemand musste schuld sein, jemand musste all das zu verantworten haben… jemand musste dafür bestraft werden.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 17.10.2013, 07:11

[Badehaus] [Pelaris]

Während Pelaris das Ausmaß der Verwüstung begutachtete konnte er nur zu leicht die Empfindungen der einzelnen Personen spüren welche aus allen Richtungen auf ihn herein prasselnden. Sein Blick ging in Richtung Sonne welche er dank seiner Augen viel länger als andere begutachten konnte. Kurz dachte er nochmal über diesen Vorfall nach doch eine Idee warum dieser Angriff stattgefunden hatte kam ihm nicht in den Sinn es konnte eigentlich nur mit der Reise zu tun haben.
Nur langsam wandte er sich von der zerstörten Tür ab und ging in Richtung Umbra und der Bodenluke, dort angekommen ging Pelaris in die Hocke und gab 3 Kräftige Schläge auf die Luke.
„Der Angriff ist vorbei ihr seid eures Lebens wieder sicher. Sobald ihr bereit seid könnt ihr wieder herauskommen.“
Darauf warten wollte er jedoch nicht wirklich viel wichtiger war es nun zum Schiff zu kommen und nach den Freunden zu sehen. Langsam erhob sich Pelaris wieder und blickte zu Umbra.
„Falls du die Anblicke der Toten nicht ertragen kannst solltest du dich an meinem Arm festhalten und ich führe dich durch die Gassen zum Schiff.“
Die Gefühle von außen steigerten sich immer mehr in Wut und Hass welchen eindeutig Luft gemacht werden musste. Natürlich blieb nur zu hoffen das niemand seine Wut gegen sie richten würde immerhin wurde sein Aussehen oft mit dem Schatten in Verbindung gebracht doch das würde der Weg zu Schiff wohl zeigen. Sobald Umbra sich entschieden hatte wie sie selbst den Weg beschreiten wolle ging Pelaris mit ihr durch die Gassen in Richtung des Schiffes.



RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 17.10.2013, 13:21

[Umbra Vulpecula]
[Birine / Badehaus]


Geduldig hatte Umbra unter ihrem Umhang gewartet. Die Schrei von draußen konnte sie nicht überhören, konnte sie nicht ausblenden. Sie konnte nicht erahnen wie schlimm sich die Leute fühlen mussten, doch war auch in ihr eine gewisse Betroffenheit und Trauer zu sehen. Das war alles das was sie nicht wollte, nichts was zu ihrer sonst so Lebensfrohen und guten Laune passte. Sie selber war froh bisher noch nicht zu jenen zu gehören die schrien.
Als Pelaris dann wieder in das Gebäude reinkam und an der Luke klopfte um die Leute im Keller wissen zu lassen das sie wieder hochkommen können, sah sie ihn betroffen an. Zwar war noch etwas Glück in ihrem Blick, das Glück ihn zu haben, doch wurde sie immer mehr von den Schreien überwältigt.
„Ich... ich werde versuchen offene Auges zu gehen. Ich habe nur selten einen Toten gesehen... aber nie einen durch Kampf. Sollte ich es nicht ertragen können, so kann ich immer noch die Augen schließen.“, erwiderte Umbra und erhob sich wieder. Ein Arm kam unter ihrem Umhang zum Vorschein und hielt sich an einem Arm von Pelaris fest.
„Dennoch werde ich nahe bei dir blieben. Die Schreie... sie zehren so... auch wenn ich den Schmerz dahinter nur erahnen kann.“
Sie würde Pelaris folgen, welchen Weg er auch wählen würde um zum Schiff zu kommen. Sie hoffte nur noch das es dort allen Gut ging.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 19.10.2013, 00:12

[Gron'Xarong Auf Deck der Naireboon]

Gerade als Gron seinen Zweihänder gefunden hatte und ihn wieder feste mit seinen Klauen umpackte um sich erneut dem Berserker zu Stellen bleib dieser Stehen um eine Art Portal zu öffnen in dieser er und seine Rattenfreunde zügig verschwanden. Doch hatte Gron nicht wirklich die Zeit sich darüber zu Ärgern denn in genau diesem Augenblick landete ein Schwarzer Drache auf dem Deck oder viel mehr stürzte er auf das Deck des Schiffes. Sofort erkannte er Nununka in ihrer Drachen Gestalt. Trotz der wild umher Peitschenden Taue Rannte er zu dem Kopf von ihr wobei er laut Brüllte.
Last ihn in Ruhe es ist Nunuka! Habt ihr Verstanden das Ist Nunuka?!
Als er am Kopf angekommen war kniete er sich zu ihr Nieder um sie dann etwas leiser anzusprechen.
Deruugal dwerruil Freddiaf? Dukuray desaeer Freddal? #Könnt ihr mich verstehen? wie geht es euch?#
Doch auf einmal kamen Gron wieder die Drachentöter in den Sinn sofort Drehte er sich um um nach ihnen Ausschau zu halten und Nunukas Geschundenen Leib vor ihnen zu Beschützen. Sein inneres Feuer begann gleich wieder aufzuflackern doch war er immer Noch Herr seiner Taten so das er nur wütend in die Richtung der Drachentöter Knurrte.
oO(Verdammt selbst wenn ich nicht verwundet wäre hätte ich es Schwer gegen die. Zwar könnte ich immer noch ein oder zwei von ihnen mit ins Reich der Ahnen nehmen aber alle kann ich unmöglich besiegen. Erst recht nicht mit diesem Loch in meinem Bauch.)
Unbewusst ging eine seiner Klauen wieder zu der klaffenden Wunde. Dennoch konnte man erkennen das er dennoch jeden Angreifen würde der Nunuka zu nahe kommen sollte. So beobachtete er das Gesamte Deck damit ihr Nichts passieren konnte. Immer hin hoffte er das Ihre Freunde ihn gehört hatten und nicht auf die Idee kamen sie an zu greifen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 20.10.2013, 07:29

[Dekar] [Deck der Naireboon]

Der Berserker kam Dekar näher und näher, nicht einmal Zeromus Worte hielten ihn auf und so langsam lief es dem Barbaren eiskalt den Rücken herunter. Seit langer Zeit begann er Angst zu bekommen, richtige Angst.
Dekar hatte kein Problem damit im Kampf zu sterben, er würde so ein Schicksal sogar begrüßen. Doch dieser Berserker, er würde nicht gegen ihn kämpfen sondern er würde Dekar abschlachten. Noch einmal wich der Gener einige Schritte zurück, genau wissend, das er nichts gegen dieses Monster ausrichten konnte.
Dann passierte etwas, das Wesen blieb stehen, hob seine Klinge an, genauso taten es seine Mitstreiter. Was dann folgte, verstand Dekar nicht so richtig. Er sah wie sie alle, vor allem diese Ratten durch ein Portal verschwanden, hörte etwas laut im Wasser aufplatschen und wenige Sekunden später krachte auch noch ein Drache auf das Deck.
Er sah wie Gron zu dem Wesen lief und allen mitteilte, sie sollten es in Ruhe lassen, es wäre Nunuka.
Böses ahnend, da es auch ein Schattendrache war, der angegriffen hatte begab sich der Gener in die Richtung von Gron und Nunuka, stellte sich schützend zu ihnen.
Seine Waffen steckte Dekar noch nicht weg, erst wenn die Situation sich entspannte, würde er dies tun.
Zu Gron erwiderte er nur knapp.
"Ich helfe dir, wenn jemand sie angreifen will, bekommt er es mit mir zu tun."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 20.10.2013, 18:16

[Naireboon/ An Deck][Kelira Rebané]

Kelira war froh zu sehen, dass sich du Wunde langsam schloss und fast verheilt war, als plötzlich der Drache an Deck landete. Kurz erschrak die Halbelfe, doch als dann der verletzte Gron zum Drachen ging und diesen schützte, dabei auch noch sagte, dass der Drache Nunuka wäre, vermischte sich zu dem Schock, dass ihre Freundin scheinbar schwer verletzt auch noch die Überraschung, wie eindrucksvoll diese aussah.
Nur wenige Momente nachdem die Heilerin diesen Gedanken beendet hatte, war auch die Wunde des Talequaners vollkommen verschlossen und sie löste den Zauber. Mit etwas weichen Knien erhob sich Kelira und lief zum Drachen und dem Dragonier. "Keine Sorge, Gron, ich kümmere mich um sie." Die Halbelfe wusste zwar nicht, wie ihr Heilzauber auf einen Drachen wirken würde, doch wollte sie versuchen, ihrer Freundin zu helfen, also legte sie ihre Hände über Nunuka und fing an, einen Heilzauber zu wirken. "Ich hoffe, dass ich dir helfen kann, Nunuka...", flüsterte sie leise.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kaira - 21.10.2013, 16:44

[Kassida]
[Naireboon Deck]


Schnell starb die verfressene Ratte, aber das Schattenblut brannte unangenehm auf ihrer Haut, zumindest wurde sie von der Aura des Talequaners beschützt. Sobald er wieder auf den Beinen war, würde sie ihm danken dafür, dass er so viele Leben gerettet hatte damit.
Die Pfeile, die sie auf den Berserker schoss, schienen allerdings absolut nichts zu bringen. Dieses Monster schien ihre präzisen Geschosse für harmlose Zahnstocher zu halten, was sie schon leicht kränkte.
Auf einmal blieben alle Berserker wie erstarrt stehen und zogen synchron ihre Klingen durch die Luft, rissen diese damit auf, schwarzes Blut tropfte heraus und Kassida fragte sich allmählich, ob diese Dinger sich nicht vor ihrer eigenen Magie ekelten. Ach ne, die bestanden ja selbst aus diesem Zeug. Widerlich. Und wer sollte den Dreck wegputzen?
Luke schien zumindest den Schattendrachen besiegt zu haben. Kassida bemerkte, wie er auf dem Kopf der Bestie stand, die im Sturzflug auf das Meer zu segelte und dann durch die Wasseroberfläche tauchte. Er hatte dem Biest das Schwert direkt durch den Schädel gerammt. Stil hat der Kerl schon, das muss man ihm lassen, dachte sie sich und nickte leicht und anerkennend.
Ein anderer Drache schlug nun aufs Deck, Blut tropfte aus seinem Körper auf die Planken. Noch mehr Dreck zum wegwischen. Wurde das eigentlich mal weniger?
Gron ließ sich keine Zeit und rannte schnell zu dem Drachen, meinte, das wäre Nunuka... wer auch immer das war. Vermutlich diese Dragonierin, die vorhin ins Wasser gesprungen war, an Lukes Seite. Dekar kam ebenfalls dazu und nachdem Kelira den Talequaner geheilt hatte, lief sie zu Nunuka und begann, den Drachen zu heilen.
Wenn die Elfe sich nicht beeilt, endet eure kleine Nunuka noch als gigantischer Bettvorleger... Kurz blickte sie noch zu dem Talequaner, um sicher zu gehen, dass er noch atmete, und schloss sich dann den Verteidigern des Drachen an. Ein Beschützer mehr konnte ja nicht schaden.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Aurora - 22.10.2013, 15:27

Aurora (Naireboon, Kajüte - Deck)


Zu ihrer Überraschung hatte sich Aurora nicht verlaufen und fand ihre kleine Kajüte. Hin und wieder kamen ihr bewaffnete Matrosen mit Lederrüstung und Säbeln vor die Augen. Trotz ihrer Reise konnte sie nicht wirklich einordnen ob es nun große Unterschiede macht, mit scheinenden Platten und großen Äxten herumzulaufen oder so wie die Matrosen eben. Gelernt hatte sie, das man jemanden niemals nach einer Ausrüstung beurteilen sollte.

In der Kajüte holte sie sich schnell ihren Wanderstab mit dem roten Kristall und nahm ihn in ihre rechte Hand, die linke hielt sie immernoch gen Boden zeigend, ab und an leuchtete das Siegel des Zaubers auf. *Wenn ich mich nicht irre, dann ist gleich in der Nähe eine Treppe an Deck.* Dachte sie während sie aus ihrer Kajüte zurück in die Gänge trat. *Es ist sicher viel einfacher als es scheint, sicher mache ich mir unnötig Gedanken. Die sind alle wohl nur wegen dem Alarm so in Aufrur, hoffentlich ist es nichts allzu schlimmes...*
So lief sie schnell die Treppe hinauf und kam an einen der Ausgänge auf das Deck, auf welchem sie ein Chaos vorfand. Eine große Kreatur, vielleicht ein Drache lag auf dem Deck und Aurora erkannte einige der Leute, mit denen sie am Tisch gesessen war doch drum herum gab es auch zahlreiche Verletzte und an vielen Stellen war der Boden mit Blut getränkt. Dieser Anblick war ihr fremd, doch erschreckte er sie auch nicht wirklich. Das komische an dem ganzen war, dass sie den Verursacher dieses Chaos nicht sah oder erkennen konnte, jedenfalls nicht auf den ersten Blick. Also ging Aurora den Stab fest umklammernd langsam zu Kassida und den anderen herüber.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 22.10.2013, 16:50

[Deck der Naireboon, Zeromus]

Verwirrt, aber auch ein wenig beeindruckt sah sich Zeromus an, wie die Angreifer auf einmal durch diese Löcher verschwanden. Er wusste besser als zu versuchen, da noch etwas zu machen. Ein Versuch sie aufzuhalten, würde im schlimmsten Fall nur bewirken dass er in deren Lager landet. Stattdessen sah er sich um, ob noch einer von ihnen da war.

Als Nunuka in Drachenform auf Deck landete, erschreckte er sich ein wenig. (Erst diese Kreaturen und Berserker, jetzt landet noch ein Drache an Deck?) Er überlegte einen Moment ob er hier bleiben und kämpfen, oder die Küste entlang fliehen sollte, als Gron sagte dass dieser Drache Nunuka wäre.

Der Drache schien wirklich nicht aggressiv zu sein, nun da die unbekannten Angreifer weg waren, also traute er sich langsam näher heran. Er ging zu Gron, welcher anscheinend vorher schon von diesen Verwandlungskünsten wusste. "Kannst du mir erklären, wie Nunuka sich in einen Drachen verwandeln konnte?"


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 22.10.2013, 23:51

[Gron'Xarong Auf Deck der Naireboon]

Gron Stand vor Nunuka als sich zu erst Dekar und dann Kassida zu ihm gesellten. Kurz sah er zu beiden herüber wobei seine Wunde langsam begann zu Bluten da das Adrenalin in seinem Körper langsam abgebaut war und sein Körper wieder anfing normal zu arbeiten.
„Danke. Freunde das vergesse ich euch nie egal wie das hier aus geht.“
Er Nickte beiden freudig zu. Sank im nächsten Moment aber fast auf eines seiner Knie doch fing er sich vorher noch rechtzeitig ab da er keine Schwäche vor diesen Drachen Schlächtern zeigen wollte.
Als dich dann Zeromus an ihn wandte und ihn Fragte wie Nunuka sich verwandeln konnte musste Gron schon einen Moment überlegen bevor er ihr antwortete.
Das ist so ein Drachen Zauber aber wie genau das klappt kann ich dir leider auch nicht sagen dafür hab ich zu wenig Ahnung von Magie. Am besten Fragst du Luke oder Nunuka später noch einmal.
Etwas enttäuscht das er Zeromus nur so eine schwache Antwort geben konnte wandte er seinen Blick wieder auf die Drachenschlächter.
Was ich aber mit Sicherheit sagen kann ist das die da drüben alles andere als Freunde sind. Die Würden wahrscheinlich aus Nunuka und mir einem Wandteppiche machen.
Die Bachwunde von ihm begann immer stärker zu bluten je länger er so da Stand doch interessierte es ihn nicht da er ja Nunuka Verteidigen wollte. Zumindest so lange bis Luke kommen würde oder er einfach Tot umfallen Würde es kam nur darauf an was zuerst eintreffen sollte. Unter ihm bildete sich unterdessen schon eine kleine Lache seines Blutes die beständig etwas größer wurde.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 24.10.2013, 06:19

[Naireboon]
<[Auf Deck][Nunuka]
<Dekar, Gron, Kelira, Kassida, Zeromus>


So ließ es nicht lange auf sich warten als die ersten Matrosen auch schon auf den verwundeten Drachen zugingen.
„Vorsicht! Das ist ein Schattendrache!“
Rief einer den Beschützern von Nunuka zu.
Es war auch nicht einfach einen schwarzen Drachen von einem Schattendrachen zu unterscheiden, wenn man mal davon ausging das die Schattendrachen Nebelschwingen haben anstatt Flughaut. Man müsste es den Matrosen vergeben, sicher haben sie noch nicht oft einen Drachen auf Andorian gesehen.

Nunuka grollte leise und Müde.
„Luke?“
Als wäre es ihre einzige Sorge in diesem Moment und ihr Leben wäre ihr egal.

Kelira musste bei ihrem Heilversuch schnell feststellen das ihre Magie nicht durch die Drachenaura durch kam. Sie war zu stark und Nunuka wohl noch immer mitten im Kampf.

„Ich spüre ihn nicht mehr…“
Gron wusste nur zugut das Drachen, die ein solch enges Bündnis mit ihrem Reiter haben wie Nunuka zu Luke, dass Nunuka daran zu Grunde gehen würde wenn Luke sterben würde. Und vermutlich wäre es andersrum genauso. Ein Reiter der seinen Drachen verliert in einer Schlacht kehrt selten zurück und wenn er es doch tat war dieser nur ein Wrack. Ohne jegliche Kampfeslust, von Trauer zerfressen. Oder sie stürzten sich nach der rituellen Trauerzeit in das Herz der Drakensbergen.
Diese mentale Vereinigung geht weit über das hinaus was man Liebe nennen würde oder Familie.
Es gab viele Geschichten über die Drachen und die Drachenreiter, doch eines war mit Sicherheit klar. Ein solches Paar war um vieles stärker als drei oder vier Drachen allein.

Eine Legende sagt, dass ein Drache nur ein halbes Wesen sei bis es ein anderes Wesen trifft das sich mit ihm vereint. Jeder Drache wird mit dem Schicksaal geboren nur ein Teil des Ganzen zu sein und er muss erst die andere Hälfte seiner Seele finden.

Gron war es klar das diese Wunde ihn langsam die Kraft nahm und er so nicht mehr lange stehen könnte. Diese Schattenklingen haben nicht nur diesen widerlichen Effekt dass das Fleisch von den Knochen faulte, sondern das dieser Stahl verdammt scharf geschliffen werden kann.

Dekar konnte schnell einschätzen das, wenn die Matrosen wirklich angriffen, er alleine vielleicht drei oder vier erledigen könnte aber sie ihn und die anderen schließlich überwältigen würde. Und wenn sich nun diese „Leibgarde“ einmischen würde sähe nicht nur Dekar alt aus. Sicher war, dass man diese Matrosen nun nicht verängstigen sollte oder unüberlegt handeln sollte.

Da lag ein Drache mitten auf dem Deck der Naireboon der auf einmal das Schiff so klein wirken ließ. Umzingelt von Matrosen, bewaffnet mit Säbeln und Knüppeln. Weiter hinten, immer noch den Eingang bewachend, diese Leibgarde des Königs.

Langsam richtete sich der Talequaner auf. Gestützt auf seinem Zweihändigen Morgenstern, richtete er sich vollends auf. Seine Rüstung begann etwas zu schimmern und zu fluoreszieren, im Schein der Sonnen.
Mit einer Hand hob er dann seinen Morgenstern an und legte ihn sich auf die Schulter. Mit ernstem Blick kam er nun auf die Gruppe zu die sich um den Drachenkopf versammelt hatte.



[Hafen Stadt Birine]
<[Badehaus]
<Pelaris, Umbra>


Der Weg zur Naireboon war weitestgehend frei. Hier und da lagen verfaulte Stadtwachen, aber auch einfache Bürger und Kinder. Der Anblick war alles andere als angenehm und der Geruch noch viel weniger.

Vereinzelt rannten noch Gerüstete herum die die Gassen absuchten. Gut spürbar war die Angst dieser Stadtwachen doch konnte Pelaris erkennen das diesen die Pflicht vor ihren Mut kam. Diese Kariner und Arbiner die ihr Leben gaben für eine solche Stadt und deren Bürger, waren immer unbeachtet gewesen. Birine war eigentlich eine recht ruhige Stadt und nur selten mussten die Stadtwachen irgendwo einschreiten und nun wo es soweit war, eine Schlacht… ein abschlachten auf den Biriner Straßen standen diese Wachen ihren Mann.

Die Naireboon war in Sicht. Einer der kleineren Mäste stand etwas schief, was daran lag das ein schwarzer Drache auf dem Deck lag und ein gutes Stück von dem riesenhaften Schiff einnahm. Dieser Drache wirkte wie ein Pferd auf einem Langschiff der Kariner auf der Naireboon.
Wie groß diese Echsenart nur werden konnte…


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 24.10.2013, 11:54

[Dekar] [Deck der Naireboon]

Mit einer ansteigenden Sorge sah Dekar die Wunde, welche Gron hatte. Sie war tief und musste geheilt werden, das erkannte auch dieser Barbar.
"Gron du brauchst Heilung! Das letzte was ich will ist, das du stirbst bevor wir nicht geklärt haben, wer von uns der stärkere ist!"
Obwohl die Worte eher scherzhaft gemeint waren, sollte Gron erkennen können, das es Dekar wohl wirklich wichtig war, das dieser geheilt wurde.
Angespannt sah der Barbar sich weiter um, sah die ganzen Matrosen mit ihren Waffen und auch die Drachentöter.
Die Lage drohte sich zu zuspitzen, das spürte er und hielt seine Klingen noch fester im Griff.
Ein Angriff auf die Soldaten wäre nicht nur töricht, sondern auch Selbstmord für die ganze Gruppe. Dies wusste der Gener genauso gut.
Nein hier musste eine andere Strategie angewendet werden.
So laut er konnte begann Dekar zu den Matrosen, zu allen Wesen an Deck zu rufen, welche auf die Gruppe losgehen wollten.
" Der Drache und auch wir werden euch nichts tun! Steckt eure Waffen ein, dann muss niemand verletzt werden! Wir werden euch nicht angreifen, wenn ihr uns nicht angreift! Doch wenn ihr es wagt, werden wir kämpfen, bis zum letzten Atemzug!"
Um zu beweisen, das zumindest er es ernst meinte, steckte er seine Schwerter in seine Scheiden, wandte sich an den Rest der Gruppe.
" Senkt die Waffen, Sie müssen sehen, das wir sie nicht bedrohen."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Aurora - 24.10.2013, 14:30

Aurora (Deck der Naireboon)


Nur zögerlich ging sie auf die Gruppe zu, immernoch unbemerkt von den anderen. Die Luft war hier oben ganz anderst als sie es in Erinnerung hatte. Der Geruch von Blut und Verwesung lag in der Luft und Aurora spannte instinktiv ihre Muskeln an und schärfte ihre Sinne. Sie war zwar nicht direkt darauf trainiert worden, doch hatte sie dennoch ein großes Kämpferherz in sich, das aufgeregt begann zu schlagen bei Anblick von Bedrohungen oder Anzeichen einer Schlacht.

Der Drache, oder was für eine Kreatur das nun auch war, wurde bereits von vielen Matrosen umzingelt, ihre "Freunde" ebenfalls. Aurora konnte nicht nachvollziehen, was sie tun sollte in so einem Moment. Sie hatte zur Zeit den Vorteil, dass wenn sie der Gruppe heflen wollte, sie von den Matrosen nicht als Teil eben dieser erkannt wurde und trotzdem hatte sie keinerlei Optionen. Nachdenklich ging sie an die Reling.

**
"Du bist dümmer, als so einer dieser Barbaren, die manchmal alleine und leicht bekleidet die Stadtwachen dieser kleinen Niederlassung angreiffen."
Seine verwarzte Hand griff nach einem hölzernen, mit Rotwein gefülltem Kelch.
"Taten sprechen Worte. Wenn du uns beide noch einmal in diese Gefahr bringst, indem du unsicher auf die Welt starrst, dann kannst du direkt wieder nach Hause spazieren Aurora."
Er führte den Kelch zum Mund und trank ein paar Schlücke davon, verzog dabei das Gesicht.
"Es tut mir leid."
Als hätte er die Antwort vorhergesehen, stellte er den Kelch energisch ab, so dass etwas von der Flüßigkeit überschwappte und stemmte sich am Tisch ab, zu Aurora beugend.
"Sieh dir das an!" Ohne zu sprechen oder sich zu bewegen ließ er einen Beutel aus einer seiner Manteltaschen herbeischweben, dessen Inhalt sich auf dem Tisch verteilte. Es waren Kristalle in verschiedenen Farben, welche aber sehr blass wirkten und manche hatten sogar einen Sprung.
"Um diese Kristalle aufzufüllen habe ich Monate gebraucht und durch deine Tatenlosigkeit habe ich sie innerhalb weniger Sekunden auslöschen müssen. Du hättest nur einen einfachen Zauber, der dich nichteinmal eine Wimper gekostet hätte nutzen müssen, stattdessen musste ich Inferno`s Vater beschwören um uns zu retten!"
Neugierige Gesichter starrten zu dem Tisch herüber, von welchem die Erklärungen ausgingen.
"Niemand wartet auf dich Aurora, seien es andere Krieger, Magier, Fallen oder Naturgewalten. Lieber Worte verschwenden. Und jetzt bestellst du uns noch eine Flasche Wein. Es geht alles auf dich und hör auf mich schief anzustarren, sonst werde ich dein Gesicht in das eines Huhnes wandeln!"
**

"Was soll ich hier tun Meister. Ich weis nichtmal was vorgefallen ist, wer das alles verursacht hat und ob vielleicht nicht doch..." Sprach Aurora in die Luft, während sie von der Reling auf die Stadt blickte.
*Ich habe das Gefühl, das egal was ich hier tue, alles falsch sein würde.. aber wenn ich wieder nichts tue. Vielleicht sollte ich etwas tun.*
Und ihr kam wirklich eine Idee, auch wenn sie dumm erschien, ging sie einfach auf den Ring der Matrosen zu, welche die Kreatur und ihre Freunde umkreisten. Sie versuchte dabei so selbstbewusst wie nur möglich zu wirken. Dabei sah sie einen Talquaner in glänzender Rüstung und mit einer großen Waffe, welcher ebenfalls auf die Kreatur zuging. Doch ignorierte Aurora ihn. Mit ihrem Stabende stuppste sie leicht einen der Matrosen an, welcher ganz außen stand, dabei achtete sie darauf, ihren linken Arm nicht in seine Nähe zu bringen.
"Hier bist du und deine Freunde falsch." Sie richtete ihre Worte auch an die in der Nähe stehenden Matrosen. "Diese Kreatur sollte lieber von erfahrenen und mächtigen Kämpfern beseitigt werden, ihr würdet umsonst eure Leben lassen. Überlasst es dem da in der schimmernden Rüstung und denen, die bereits bei der Kreatur sind, ihr werdet wo anderst gebraucht. Wenn das Schiff mutige Matrosen wie euch verliert, wer soll sich dann noch um dieses prachtvolle Schiff kümmern?"
Dabei schaffte sie es, die kleine Gruppe um sie herum auch anzulächeln. Sie hoffte, genug Liebreiz und Logik in ihre Worte gesteckt zu haben.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 26.10.2013, 21:40

[Gron'Xarong Auf Deck der Naireboon]

Gron Schnaufte schwer während er so bei Nunuka stand. Da die anderen nun halfen Nunuka zu verteidigen erlaubte er sich einen kurzen Moment der schwäche in dem er die Augen für eine kleine Sekunde schloss um kräftig durch zu atmen. Doch Dekar musste ihn sogleich wieder in das hier und jetzt hohlen in dem er meinte das Gron einen Heiler Bräuchte.
Keine Angst Dekar ich habe nicht vor einfach so weg zu sterben um dir den Titel des Stärksten Kriegers an Bord zu überlassen. Denn Behalte ich schon schön selbst.
Seinen Satz unterstrich Gron mit einem Lauten Lachen welches jedoch sofort von einem Hustenanfall unterbrochen wurde. Als die Große Echse dann einen Dicken Placken Speichen Auf die Planken Spuckte war der Speichen Komplett Blutrot Gefärbt. Doch als Gron dann auch noch Nunukas Stimme hörte drehte er sich zu dem Drachen um Legte eine seiner Klauen auf ihre Stirn Wobei er in einer sehr beruhigenden Stimme mit ihr Sprach.
Keine Angst kleiner Drache. Luke geht es bestimmt besser als uns beiden zusammen. Bleib Ruhig liegen und erhole dich ich werde ihn suchen und finden. Das Verspreche ich dir so war ich Gron'Xarong Drachen Wut heiße.
So stand Gron auf ging an Dekar vorbei Legte seine Klaue beim vorbeigehen auf seiner Schulter ab um ihn etwas zu bitten.
Dekar tue mir einen Gefallen. Beschütze Nunuka mit deinem Leben. Es gibt nichts Wichtigeres als das. Ich würde euch nur Unnötig behindern also werde ich nach sehen was mit Luke ist. Ich wünsche euch alles Schlachtenglück dieser Welt Dekar. Ach und Grüße mir Isi. Wenn du sie sehen solltest.
Grons Blick verriet Dekar gleich das er nicht mit sich reden lassen würde da diese Angelegenheit im anscheinend sehr wichtig war. Mit diesen Worten ging Gron dann weiter in Richtung Reling wobei es mehr an ein kraftloses schwanken erinnerte als an gezieltes Laufen.
Jedoch war Gron froh so Freunde wie Dekar und den Rest gefunden zu haben. Während er so an den Rand des Schiffes ging zog er mit seinem Blut eine Spur hinter sich her während sein Schwanz nur kraftlos hinter ihm her gezogen wurde. Da bei wurde er immer wieder gezwungen an zu halten um einen dicken Speichel und Blut Ball auf die Planken zu Speien. Diese Sehne ging so lange bis er fast an der Reling ankam doch ein paar Meter davor sackte er auf eines seiner Knie wobei er sich gerade so mit einem Zweihänder abstützen konnte. So verharrte er einen Augenblick um sich ein Letztes mal zu sammeln bevor er sich in die Fluten Stürzen würde um Luke zu suchen oder bei dem Versuch einfach drauf zu gehen.