![]() |
Die Rache von Queen Rubina RPG - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Die Rache von Queen Rubina RPG (/showthread.php?tid=7605) |
RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Antonia - 03.04.2013, 18:02 Danny sah zu tatze runter " alles ok ? " fragte er Rubina half tatze mit ihrer magie auf die beine "hmm was mach ich nur mit euch erhenge nein hmm " RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - BigChilly95 - 03.04.2013, 18:08 "Tatze... Kopf aua... Wo... Nicht sichtbar... Stein... Herkommen?" Fragt Tatze benommen und hält sich den Kopf fest. RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Manic Moon - 03.04.2013, 18:10 * Plague und Trixie liefen vorsichtig durch die Gänge des Schloßes und taten ihr bestes die Steinwachen zu vermeiden * Trixie: Zum Glück kann man das laute Stampfen dieser Dinger schon von weitem hören. Plague: Sei trotzdem auf der Hut. RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Antonia - 03.04.2013, 18:11 Licht ging plötzlich an " du bist gegen die gitter gelaufen" sagte danny zu tatze Rubina überlegte kurz " ich verurteile euch zu lebenslänglichen knast an der wand gehängt" sagte sie und die grupp wurde in ketten gelegt und an die wand gehängt RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - BigChilly95 - 03.04.2013, 18:19 "Was... Los... Efeu hart... Kalt... Schwer..." Sagt Tatze verwundert über die Situation. RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Antonia - 03.04.2013, 18:21 " da geht man einmal nach canterlot und nun das " brüllte danny kurz wütend doch er bekamm ein mund verband gegen das er sich versuht zu wehren RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - BigChilly95 - 03.04.2013, 18:25 "Danny... Nicht lecker... Was... In Danny... Mund?" Fragt Tatze. Er ist jetzt mehr als überfordert mit der aktuellen Situation. RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Antonia - 03.04.2013, 18:29 " mhh mhh " grumelte er wütend. " mhhh mhmmhmhmm mhmhmmhhm mhmmhmm " beschwerte er sich(Übersetzung: ich hatt 3 tage nichts zu essen bin bei sturm und wind durch die einöde gelatscht und nun hock ich für immer in so ein verdamten käfig) rubina verschwand wieder RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Manic Moon - 03.04.2013, 18:47 * Plague kniete vor dem Eingang der Schloßbibliothek und bearbeitete das Türschloss, wärend Trixie Wache hielt * Plague: Halt die Augen offen Trixie. Wir sind fast da. RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Antonia - 03.04.2013, 18:50 " mhmhm mhmhm mhmhm "(Übersetzung : darauf hab ich keinn bock ) knurte er und flog los und zog an den ketten vor wut glühte er kruz voll kommen grüne und die ketten zerplatzenten. " hmm hmmnm " ( ja endlich freii ) RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - BigChilly95 - 03.04.2013, 19:04 "Tatze... Auch möchten... Lecker lecker... Mund haben..." Sagt Tatze und nickt rüber zu Danny. RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Antonia - 03.04.2013, 19:07 " hhm mhhmh mhmm ![]() RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Manic Moon - 03.04.2013, 19:11 * Plague knackte das Schloss der Tür und beide huschten in die Bibliothek * Plague: Ok. Such nach allen Büchern, die von den Steinen handeln oder informationen über verborgene Schätze haben. Irgendwo finden wir die Informationen, die wir brauchen. Trixie: Wie du wünschst. Ich werde..... * als sie den Satz aussprechen wollte, kam die Gruppe durch den Boden geflogen * RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - BigChilly95 - 03.04.2013, 19:13 Tatze nahm Danny den Mundverband ab und beginnt ihn zu essen. "Hase... 3 Tage... Tot schlechter... Schmecken" sagt Tatze mit vollem Mund. RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Antonia - 03.04.2013, 19:13 Danny wollte sich den mund verband abnehmen bekamm aber nur ein starken Strom schlag " mhhm hmm " sein augen wurde wieder hellgrün " mhh mhh " (übersetztung : dieser verdammter mist geht mir auf die nerven / das ist doch alles...) Er sah zu Plague " mhh" RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Manic Moon - 03.04.2013, 19:23 * Plague zog seine Armbrust und zielte damit auf die Gruppe, Trixie ließ ihr Horn aufleuchten und machte sich bereit einen Zauber zu wirken * Plague: Und wer zur Hölle seit ihr? Antwortet schnell oder ich nagle euch an die Wand! RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Antonia - 03.04.2013, 19:25 Danny schnappte nach luft " na endlich darunter hat es wie alte sportsocken gerochen " sagte er und sah zu Plague " och kommt schon was kommt als nächstes ein riesiger adler oder ein troll " sagte er genervt RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - BigChilly95 - 03.04.2013, 19:30 "Ich Tatze..." Antwortet Tatze als er den Verband vollständig aufgegessen hat. RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Manic Moon - 03.04.2013, 19:32 * Trixie hob die Augenbraue, als sie Tatze sprechen hörte * Trixie: Kann Tatze auch normal mit uns reden? Wir sind nicht dumm. Plague: Ihr seit eine Bedrohung für unseren ganzen Plan. Wegen euch wird uns noch eine Wache finden. RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - BigChilly95 - 03.04.2013, 19:37 "Tatze... Leben... Baum viele... Seit Tatze... 3 Jahre... Ich sprechen... Sprache Tiere..." Antwortet Tatze und er verwandelt sich in ein Eichhörnchen. |