Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Antonia - 12.12.2012, 16:01

Sie werte sich immer noch gegen den schleim der scheinbar schon ihr ganzes bein umfasste. Die magie die sie dagen verwernte prallte ab. " oh mist" dachte sie und versterkte ihr schutzschild das langsam bröckelte. Die Changeling traten immer stärker dagen . "HIlFE"


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 12.12.2012, 16:08

Ach was solls, jetzt ist es auch schon egal.

* Chaotix machte eine scharfe Kurve und warf sich mit seinem ganzen Körper in die Changelingmenge, die auf Diamants Schild schlug *

BANZAI! ha ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 12.12.2012, 16:10

Sayuro biegt willkürlich an und steht plötzlich hinter der wütenden Meute. "Verdammt! Moment, da ist jemand in Schwierigkeiten!" Denkt Sayuro. Er spannt in den Bogen einen Pfeil und schießt mitten in die Menge. Ein besonders großer Changelinge zuckte zusammen. Offenbar war er oder sie getroffen. " Oh Verzeiung, da ist der Pfeil zufällig auf dich zugeflogen, böser Pfeil! Wie du aussiehst könntest du die Königin sein mit deiner besonders hässlichen Fraze!" Rief Sayuro und Rennt weg. "Hoffentlich folgen die jetzt mir!" Denkt Sayuro


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 12.12.2012, 16:16

Sie merkte wohl das die Changelings immer weniger wurden doch sie merkte wie der schleim um ihr bein ihr engie nahm und sie immer schwächer wurde. Das schutzschild zerbrach in tausend teil und sie war nun schwach und ungeschütz


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 12.12.2012, 16:23

Hey Chaotix du kennst ja noch meine Truppe Changelinge oder?
*sie verwandelte sich zurück*
Plan em..C...D? Ach egal.


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 12.12.2012, 16:30

Sayuro hört einige Changelinge hinter sich und wusste, dass sie näher kamen. Er nimmt ein paar Pfeile, zielt nicht großartig und schießt hinter sich. Als er fünf Pfeile verschossen hat, reist die Bogensehne. " verdammt nicht schon wieder!" Rief Sayuro und wirft den Bogen hinter sich. Nach der nächsten Abbiegung spürt Sayuro wie ihn etwas klebriges traf und stürzte zu Boden.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 12.12.2012, 16:37

ha ha ha ha ha ha! Ich finde das hätten wir von anfang an so machen sollen. ha ha ha ha ha!

* Chaotix packt einen der Changelinge am Bein und schleudert ihn herum, um die anderen Changelinge abzuwehren *


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 12.12.2012, 16:41

Ihr zauber über ihre geschalt brauch nun und einen leicht pinkes Einhorn lag ziwschen den changeling nun und nicht länger die Changelingsdrone


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 12.12.2012, 16:46

Em warte wo sind den meine kleinen Freunde die sollten eigentlich kommen...
*während dessen in Ponyville warteten die kleinen Changelinge*
*zisch*? *zisch*...
Ach egal.... *Light machte eine linie hinter Firedasher,Chaotix und Diamant aus grünen Feuer*
Das hält sie nicht lange auf!Wo sind eigentlich die anderen?


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 12.12.2012, 16:51

* Chaotix dreht sich schnell zu Light *

Vergiss mal kurz die anderen. Wo ist das Archiv? Wenn wir dieses Buch nicht kriegen war das hier alles umsonst. Beeil dich und hol es schnell, wir halten die Changelinge solange hin.

* er schlägt die Hufe zusammen und ein Partykanone erscheint *

Feuer frei! ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 12.12.2012, 17:00

Mach ich!
*Light galoppierte weiter in richtung Archiv der Changelinge*
Hoffentlich läuft das alles noch gut aus.
*Sie bog in den gewohnten Gang ein und sah das Archiv.Sie öffnete die Tür und eine menge Changelinge standen im Raum und zischten sie an*
Das kann noch etwas dauern....


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 12.12.2012, 17:02

Sayuro hört wie die Changelinge immer näher kommen. "Ist es jetzt zuspät um nochmal über alles zu reden?" Fragt Sayuro und hat ein Mieses gefühl in der Magengegend


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 12.12.2012, 17:04

Diamant versuchte auf zustehen doch der schmerz am an ihrem bein wegen dem schleim war zu gross sie klappte zusammen war aber noch bei bewusstsein


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 12.12.2012, 17:27

Akira grinste Chrysalis an.
"Also. Ich würde vorschlagen, dass du uns in Ruhe lässt. Sonst wird es Konsequenzen geben."


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 12.12.2012, 18:02

* Chaotix schießt mehrere Changelinge mit seiner Partykanone weg *

Leute, wie lange haltet ihr das noch durch?


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 12.12.2012, 18:20

*10 min später.Mehrere Changelinge lagen tot im Archiv Light bekam nur paar kratzer ab doch die flügel waren voll schleim*
Zum glück waren es nur Drohnen......
*Light schaut sicht weiter im Archiv um suchte schnell nach dem Buch*
*Während dessen steht Chrysalis vor Akira unf fängt an zu lachen*
Ich habe keine Zeit für so ein Quatsch!Drohne, ANGRIFF!
*5 kleinere Drohnen stürmen auf Akira Chrysalis fliegt während dessen übers feuer und verschwindet um die Ecke*



RE: Chaos in Equestria - Izaya - 12.12.2012, 18:26

"Besser als gar nichts."
Akira lachte und liess seine Schattenklingen erscheinen.
"Kommt her ihr Käfer!"
Eine Drohne, die sich ihm von der Seite näherte bekam eine Klinge direkt ins Gesicht. Die anderen vier blieben daraufhin stehen und zischten. Er lachte weiter.
"Wollt ihr noch mehr?"
Er schlug mit einer Klnige nach einer Drohne, die daraufhin zurückwich.
"Was ist, habt ihr Angst?"


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 12.12.2012, 18:33

* ein besonders großer Changeling baut sich vor Chaotix auf *

ha ha ha ha ha! Das ist aber eine große Kakerlake. Dann mal Feuer frei. hi hi hi hi!

* er zieht am Abzug der Partykanone und nix passiert, offenbar ist ihm die Munition ausgegangen, Chaotix sieht den Changeling nervös an *

ähä hä hä hä hä!..... das mit der kakerlake wirst du mir doch nicht übel nehmen oder?


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 12.12.2012, 19:01

Sayuro spürt wie er immer mehr mit dem Schleim ummantelt wird. " Hey! Ich schmecke nicht lecker! Ich bin ganz abgemagert, ich habe kaum etwas gegessen, ich bin ganz zäh und bin voller Sehnen! HILFE!"


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 12.12.2012, 19:22

Firedasher stand vor Akira. Er hatte keine Kontrolle über seinen Körper. Er war zwar eien Drohne, aber nicht bescheuert. Er schlich sich von hinten an, und sprang im auf den Rücken, und schlug seine Zähne in seinen Hals.