Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 12.02.2013, 20:11

Das liegt an euch ob ich euch Freundlich oder Feindlich gesindt bin.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 12.02.2013, 20:12

Da niemand Zephyra antwortete schloss die daraus, dass sie gewonnen haben. Sie lehrt ihren Rucksack aus und beginnt ein Feuerwerk vorzubereiten.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 12.02.2013, 20:17

* Chaotix sah mit verweinten Augen zu Snow *

Warum ich dich nicht getötet habe? *schnief* Weil Sayuro nicht gewollt hätte, dass so etwas aus mir wird. Ich... ich wünschte nur, dass er noch.....

* er vergrub sein Gesicht wieder in seinen Hufen *


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 12.02.2013, 20:20

[ Dragonfeller bei der Gruppe am Panzer ]

Dragonfeller sagte zu Icedasher '' nein nein du kannst beruhigt sein ich bin noch ganz , aber was ist mit dir ? Ich hab mir echt sorgen um dich dich gemacht '' und war über glücklich ,dann wandte er sich wieder Zanzamar zu und packte das Schwert weg und sagte unmissverständlich '' wenn es an uns liegt ,dann Freundlich ! Aber ich werde dich im Auge behalten , verrate uns doch erst einmal wer du überhaupt bist '' und war misstrauisch


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 12.02.2013, 20:20

*Snow*
*sie legte ihren Huf um Chaotix*
Es tut mir leid.....wenn ich was tun könnte...
**Vitriol**
*sie stand auf und guckte Dragonfelle zornig an.Sie entfernte das Armband*


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 12.02.2013, 20:21

Rafna rieb sich übers Gesicht," Sorry leute, aber deiser Knochenhintern hat mich gebissen und mir so ne blöde seuche gegeben, denke ich.", erwiderte sie und sah die Drei entschuldigend an.


Shining saß wärenddessen draussen und hatte das Gesicht in den Hufen vergraben. Warum zur Hölle war sie eifersüchtig auf Rafna, immer wenn sie in Blacks nähe war. Wie er sie ansah, brach ihr das Herz. Shining schüttelte dne Kopf und gab sich selbst eine schallende Ohrfeige, führ ihre Dummheit.


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 12.02.2013, 20:22

*Wenn ich mich vorstellen darf*
*Ich bin Zanzamar.*
Zanzamar verbeugte sich
*Und das hier ist....*
Zanzamar schaut sich um
*Wo ist Arakna?*


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 12.02.2013, 20:24

Black löste sich aus seiner Starre, ging auf Rafna zu und tippte sie an.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 20:25

Diamant schaute zu Rafna " meine lieb es ist doch nicht deine schuld" sie ging zu Jake und nahm das tuch von seiner stirn und meste srine tempratur . Sie legte danach wieder das tuch auf seine stirn


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 12.02.2013, 20:25

Icedasher grinste. "Mir geht es gut. Uns geht es allen gut!" Sie begann zu lachen.

Firedasher sah sich um. "Nun, wenn ich mir das Wetter so ansehe, denke ich, es bleibt nur noch einer."


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 12.02.2013, 20:28

* Dreki und Scarecrow fielen ihr um den Hals, Scarecrow drückte ihr einen Kuss auf die Wange *

Keine Seuche dieser Welt kann uns 3 auseinander bringen.

* Chaotix wischte sich die Augen und schüttelte den Kopf *

Das ist es ja gerade. Ich kann fast alles mit meiner Chaosmacht machen, aber einen Freund wiederbeleben geht natürlich wieder nicht. Wozu habe ich diese verdammten Kräfte, wenn sie im wichtigsten Moment wirkungslos sind. Das ist nicht witzig!........ das ist nicht witzig!

* die letzten Worte flüsterte er nur noch zu sich selbst *


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 12.02.2013, 20:28

Rafna sah Black an"Mh? was ist denn?", fragte sie verwirrt. Sie Küsste ihre beiden Wichtigsten Ponys in ihrem Leben auf die Stirn


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 12.02.2013, 20:31

Zephyra Pfiff ganz laut. "Hey, alle mal zum Himmel schauen!" Ruft sie laut. Abschließend zündet sie das Feuerwerk.


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 12.02.2013, 20:32

[ Dragonfeller bei der Gruppe am Panzer ]

Dragonfeller zu Icedasher '' schön das immerhin eine lachen kann , glaubst du es ist vorbei ?'' sagte er erleichtert zu Icedasher und sah zu Vitriol '' was hat dich denn gebissen ? '' fragte er erstaunt als sie das Armband entfernte , als sie das tat spürte er wie sich ein starkes undefinierbares Gefühl durch seinen Körper zog , er erstarrte und holte tief Luft


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 12.02.2013, 20:32

Black lächelte erst und fiel Rafna dann ebenfalls um den Hals. "Tschuldige, Scarecrow. Aber du müsstest wissen, wie ich denke." Er versuchte, die Worte so freundlich wie möglich rüberzubringen, aber so, dass sie sich auch nicht zu dick aufgetragen anhörten.


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 12.02.2013, 20:34

Aus dem Krater kam ein Riesenspinne rausgekrabelt direkt zu Zanzamar
*Ah das bist du ja Arakna.*
*Hast du den Sturz auch gut überstanden?*


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 12.02.2013, 20:34

Rafna legte die Hufe um alle drei und grinste zufrieden.

Shining hörte dem freudigen wiedersehen vonaussen zu und knurrte erneut. Sie schloss die Augen und atmete tief durch, als das nicht half, schlug sie sich selbst fünf mal ins Gesicht, bis sich einn Blau lilaner Hufabdruck abzeichnete.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 20:35

" Jake hat noch 40-42 grad fieber " sagte Diamant

Jake wachte auf und hörte das Feuerwerk und schlich sich aus dem Panzet leise. Geschwächt schaute er sich das Feuerwerk an


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 12.02.2013, 20:36

**Vitriol**
Du brauchst das Armband nicht mehr!Du hast dafür jemand anderes....

**Snow**
*sie ging zu den anderen*
Ich weis garnicht wie ich euch danken kann.....


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 12.02.2013, 20:42

[ Dragonfeller bei der Gruppe am Panzer ]

Dragonfeller zu Zanzamar '' ist die spinne dwin Haustier ?'' dann sah er zu Icedasher '' ich hoffe du hasst keine angst vor Spinnen '' fragte er , sie besorgt und gleichzeitig gelassen , dann sah er zu Vitriol '' eine Frage, was hat dieses Armband mit mir gemacht ,es hat wahrscheinlich mehr gemacht als es sollte oder ?'' fragte er besorgt