Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 12.03.2013, 22:20

*Toni steckte sein Tomahawk wieder ein behielt sein Klinge aber draußen. Als er vor Vitriol stand holte er mit der Klinge aus und schlug zu blieb aber vor Vitriols Fell stehen*

"Ich kann das nicht"

*sagte er und zog die Klinge ein*


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 12.03.2013, 22:22

Dragondasher wachte auf als Rafna nach draußen ging. Erschrocken blickte er sich um. Er kroch zu Danny und kuschellte sich neben ihn.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 12.03.2013, 22:28

* Scarecrow setzte die Sense ab *

Nicht übel für die erste Runde. Willst du weiter machen oder eine Pause einlagen?

* Sugar Pie wachte auf, sie streckte sich und gähnte, dann sah sie Danny an *

Pa... Pa... Papa. hi hi hi hi!


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 12.03.2013, 22:30

Firedasher schütellte den Kopf und hielt sich seine Schulter. "Nein. geht schon." sagte er mit zusammengekniffenen Zähnen. Seine verletzte Schulter blutete stark doch er hob das Schild wieder auf. "Kann weitergehen!"


RE: Chaos in Equestria 5 - Superschrulle - 12.03.2013, 22:30

[Pinhead]

Pinhead merkte, dass Black und Shining richtig sauer waren.
"Hey .... hey! ..... ich habe nicht mit einer unfreundlichen Begrüßung angefangen ..... aber ...... ich dachte mir es wäre bestimmt amüsant mal "Hallo" zu meinen Mörder zu sagen *Pinhead schaute auf Shining* .... welcher anscheinend auch verheiratet ist."


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 12.03.2013, 22:31

[Danny]
er schaute zu seiner tochter und lächelte " wo deine ersten wort " sagte er zu ihr

[Hicks]
Er sah dem traning noch zu und packte den Vikigerhelm bei seite den Ohnzahn ihm brachte


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 12.03.2013, 22:33

Dragondasher bemerkte das Danny und SUgar Pie wach wurde. Er wachte ebenfalls auf. Sein Bauch begann zu knurren. Er sah sich um. "Mawa?"


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 12.03.2013, 22:34

**Vitriol**
Dachte ich es mir!
*sie stand wieder als drache vor Toni.Danach biss sie zu blieb aber dank der zwei langen rüstungsteile in der erde stecke.Das maul war nur knapp 20cm von Toni entfernt*
**Experiment**
*einer der Drachen erwischte ihn so hart das er ohnmächtig liegen blieb*


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 12.03.2013, 22:36

Das ist die richtige Einstellung. Das lobe ich mir.

* er rannte wieder um Firedasher und schlug mehrfach mit der Sense zu *

Papa! Papa! ha ha ha ha!

* Sugar Pie wedelte mit den Hufen in der Luft *


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 12.03.2013, 22:37

Black sah Pinhead erst zweifelnd an, dann steckte er seine Sense wieder zurück und seufzte. "Na das ist dir gelungen. Aber nein, wir sind nicht verheiratet. Noch nicht. Aber tolle Ironie, da hast du recht. Auch, wenn jemand anderes gerade überhaupt nicht vom Tod begeistert ist." Er sah zu Shining.

Isaac drehte sich zu Rafna. "Oh, guten Tag. Mein Name ist Written Script. Ist zufälligerweise gerade der Herr des Hauses zu sprechen?"


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 12.03.2013, 22:37

*Toni blieb ruhig stehen*

"Bleib ruhig du merkst doch das niemand eine Gefahr für dich ist, warum kämpfst du gegen deine Freunde"

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 12.03.2013, 22:39

Shining sah Pinhead an und Panik mischte sich in ihren Gesichtsausdruck.

Rafna sah ihn an," sorry, der Trainiert gerade.", sagte sie und streckte sich. //Hmm, ich sollte mich auf meine Reise vorbereiten.// dachte sie und drehte sich um;" kann ich ihnen Eetwas anbieten? Tee, Kaffe?"


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 12.03.2013, 22:39

Firedasher wehrte die Schläge ab. Diesmal konzentrierte er sich mehr. Einer von Scarecrows Schlägen sauste direkt vor seinem Gesicht vorbei.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 12.03.2013, 22:41

[Danny]
" Scheint als hab da jemand hunger." sagte er und nahm Dragondasher und ging mit ihm und Suger in die Küche

[Hicks]
Er nahm den saatel und legte ihn Ohnzahn an. Er seuftz und stieg auf den Sattel. Mit schnellen schlägen der schwingen von Ohnezahn hebte er ab


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 12.03.2013, 22:43

Dragondasher sah traurig zu Danny. "Mawa? Mawa?"


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 12.03.2013, 22:43

Black begab sich wieder zu Shining. "Hey, alles in Ordnung, Schtz. Es ist alles gut." Er versuchte, sie weiterhin zu trösten.

Isaac überlegt kurz. "Nein, danke. Sehr freundlich." Er sah Scarecrow weiter beim Training zu. //Hmm, er ist wohl etwas in die Jahre gekommen.//


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 12.03.2013, 22:43

**Vitriol**
Halt dein Mund ich habe keine Freunde ihr Ponys wolt uns Wesen nur berauben und experimentieren!!.*Sie riss so häftig das ihre schulter platte entgültig locker war*
Verdammt!


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 12.03.2013, 22:46

"Habe ich je an dir rum Experimentiert oder dich beraubt"

*fragte er*


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 12.03.2013, 22:46

Shining sackte zusammen und lag nun neben ihrer Tochter. Sie knurrte," Bitte, schaff das Bild un die Kette weg..", murmelte sie und schloss gequält die Augen.

Rafna zuckte nur mit den Schultern und ging ins Schlafzimmer," Okay, nurnoch wenige Stunden und dann Fliege ich los.", sagte sie und legte sich aufs bett-


RE: Chaos in Equestria 5 - Superschrulle - 12.03.2013, 22:48

[Pinhead]

"Komme ich etwa ungelegen? ..... Ich kann auch wieder gehen, wenn es sie stört, dass ich hier bin."
Sagte Pinhead, jetzt wieder mit einer normalen Stimme.