Bronies.de
Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] (/showthread.php?tid=12061)



RE: Jezzys Zeichnungen [ein Request offen ] - Crash Override - 13.01.2015, 09:49

Heart lichen Glühstrumpf @ Koyo. Twilight smile


RE: Jezzys Zeichnungen [ein Request offen ] - Corny - 13.01.2015, 10:01

Gz Koyo


RE: Jezzys Zeichnungen [ein Request offen ] - JezmineBjartskular - 14.01.2015, 14:43

Koy schrieb:Ich hab damit jetzt irgendwie nicht gerechnet XD Und es freut mich. Cheerilee awesome

hehe freut mich ^^ ich meld mich die Tage bei dir, dan können wir alles weitere wegen dem Bild besprechen =3
ich weiß aber jetzt schon das ich nicht haar genau den richtigen Gelbton als Bundstift hab sondern nur heller, ich hoff das ist ok AJ hmm

sooo... ich hab noch nen w.i.p. dabei von dem Starcatcher Bild Happy
auch wenn ich's ewig vor mir hergeschoben hab bin ich gestern und heute doch ziemlich vorran gekommen XD
mal sehen wie lange ich dan fürs shading brauch RD laugh
ich und das shading wir hassen uns xD

Spoiler (Öffnen)



RE: Jezzys Zeichnungen [wüp ] - Corny - 14.01.2015, 14:51

Sieht toll aus Twilight happy


RE: Jezzys Zeichnungen [wüp ] - JezmineBjartskular - 15.01.2015, 20:34

und das Starcatcher Bilf ist fertig [Bild: cl-pp-joy.png]

Spoiler (Öffnen)

ich hatte so unglaublich spaß beim Shading und allgemein dabei das Bilf fertig zu machen x3 hihihihi
ich weiß es sind hier und da einpaar shading fehler, weil ich mit den lichtwquellen überfordert wahr...aber...
scheis drauf [Bild: 01-cfap.png]
ich mag das Bild wie es ist x3
und wer die 3 Starctacher nochmal genau ansehen mag, hier Happy
Besonders hat mir Blue Morpha (die in der Mitte) spaß gemacht zu schatieren x3 nicht zuletzt wegen dem an den Schmetterling "Blue Morpho" angelehnten Muster
Mit Minora (ganz unten) hab ich am anfang enbischen meine porbleme gehabt, weil ich der meinung wahr das ihre beige fellfarbe mal so garnicht ins Bild gepasst hat FS sad
aber jetzt so zum schluss bin ich froh das ich sie drin gelassen hab Pinkie happy

Aurora (Öffnen)
Blue Morpha (Öffnen)
Minora (Öffnen)



RE: Jezzys Zeichnungen [Starcatchers] - Koyo - 15.01.2015, 20:38

Das Bild ist echt klasse geworden. Twilight happy
Mir persönlich gefällt Minora sogar am besten. :3


RE: Jezzys Zeichnungen [Starcatchers] - Corny - 15.01.2015, 20:40

Ich finde Aurora besser, auch wenn der Schweif mir nicht 100 zustimmt.


RE: Jezzys Zeichnungen [Starcatchers] - Crash Override - 16.01.2015, 00:58

Auch mir sagt Minora am ehensten zu (weil sie mich an meinen OC erinnert - keinen Plan wieso Derpy confused ). Auch wenn mir Aurora's Mähne eher zusagt (I really like her Mane!). Im gesamten isses hübsch geworden - auch wenn man denken könnte, dass den Pony's da noch was aus'm Plot "wächst"... FS grins


RE: Jezzys Zeichnungen [Starcatchers] - Phantom Heart - 16.01.2015, 09:42

Ich kam, ich sah und wurde überwältigt von den Bildern.


RE: Jezzys Zeichnungen [Starcatchers] - JezmineBjartskular - 07.02.2015, 19:23

danke euch allen Twilight happy
hätte nicht gedacht das Minora so viel zustimmung bekommt yay Cheerilee awesome
ich hab ein klein wenig was dabei ... aber wirklich nicht viel XD ...
da ich inzwischen wieder vollzeit arbeite (yay) wird's auch etwas ruiger hier werden...weil ich einfach weniger zeit hab zum zeichnen ... (logisch nicht oO? )

also~ einmal hab ich das bild für Jassy fertig Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

ich mag Devilcorns einfach ... punkt xD ...

... um bei den Devilcorns zu bleiben ein w.i.p zu meinen beiden Devilcorns Lilith und Venus Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

und zum schluss ein Bild von Jezzy und Keiichi, das ich selber sehr mag Happy
auch wens...eine überflutung an pflanzen ist xD haha
mit dem Bild war ich sogar relativ schnell fertig weil ich einfach lust drauf hatte x3
Spoiler (Öffnen)
und die beiden nochmal ohne hintergund~ x3
Spoiler (Öffnen)
ich find ja immernoch, durch die tatsache das sie rot wird, das er ihr irgendwas nicht jugendfreies zuflüstert ... RD laugh damit zerstöre ich mir zwar die Romantik in diesem Bild...aber egaaaaal xD


RE: Jezzys Zeichnungen [Devilcorns, w.i.p, igel] - Crash Override - 07.02.2015, 19:44

Sieht alles gut aus - fast wie "gewohnt", auch wenn das jetzt erstmal seltener wird. Schade darum, aber RL geht halt nunmal vor.

Auch wenn ich mich zu denen bekenne, die nicht viel für Devilcorns übrig hat - hat seine Gründe, die ich nicht nochmals nenne - sind sie dennoch schön geworden. Auch das WIP, das sicher wieder Fantastisch werden wird...


RE: Jezzys Zeichnungen [Devilcorns, w.i.p, igel] - ElexisStar - 07.02.2015, 20:00

Wow  Lyra astonished  also ... wow ♥  Pinkie happy
@JezmineBjartskular Wahnsinn deine Bilder.
Du kannst echt gut zeichnen  Twilight smile
Bin selbst zu unfähig am Computer etc. zu zeichnen, aber per Hand klaps ganz gut  RD wink
Was ich mich gefragt habe als ich deine Bilder sah : Würdest du auch OC´s zeichnen, wenn dich jemand nach seinem fragt ?  AJ hmm    


RE: Jezzys Zeichnungen [Devilcorns, w.i.p, igel] - JezmineBjartskular - 07.02.2015, 21:04

Zitat:Sieht alles gut aus - fast wie "gewohnt", auch wenn das jetzt erstmal seltener wird. Schade darum, aber RL geht halt nunmal vor.

Auch wenn ich mich zu denen bekenne, die nicht viel für Devilcorns übrig hat - hat seine Gründe, die ich nicht nochmals nenne - sind sie dennoch schön geworden. Auch das WIP, das sicher wieder Fantastisch werden wird...

danke =3
ja auch wenn ich selber nicht davon begeistert bin...aber ich brauch das geld nunmal XD

he muss ja nicht jeder das selbe mögen Wink
ich hab nunmal nen hang für ausgefallene specien.
deswegen mag ich devilcorns (könnte auch einbisschen die tatsache mit schwingen das meine Jezzy ein Devilhedgeog ist XD ...)
aber meine lieblingsfanspecies sind und bleiben die starcatcher <3

Zitat:Wow Lyra astonished also ... wow ♥ Pinkie happy
@JezmineBjartskular Wahnsinn deine Bilder.
Du kannst echt gut zeichnen Twilight smile
Bin selbst zu unfähig am Computer etc. zu zeichnen, aber per Hand klaps ganz gut RD wink
Was ich mich gefragt habe als ich deine Bilder sah : Würdest du auch OC´s zeichnen, wenn dich jemand nach seinem fragt ? AJ hmm

danke x3

nya jeder hat sein steckenpfert ^^ die einen sind am pc gut die anderne können besser mit papier und stift =3

nun ich mache keine Request fals du darauf aus bist.
aber Commissions sind immer offen ^^
art trades an sich auch... AJ hmm

aber wie oben schon erwähnt müsstest du einbisschen warten fals interesse besteht, weil ich duch meine neue arbeit einfach weniger zeit hab, dazu bin ich im moment krank Twilight: No, Really?


RE: Jezzys Zeichnungen [Devilcorns, w.i.p, igel] - ElexisStar - 09.02.2015, 18:34

@JezmineBjartskular Ja ich hätte interesse daran  Twilight: not bad
Aber ich kann mich klar gedulden  RD salute
Gute Besserung (:


RE: Jezzys Zeichnungen [Devilcorns, w.i.p, igel] - JezmineBjartskular - 14.02.2015, 15:03

Zitat:
Zitat:@JezmineBjartskular Ja ich hätte interesse daran Twilight: not bad
Aber ich kann mich klar gedulden RD salute
Gute Besserung (:

yay =3
schreib mir einfach ne PN mit dem was du genau haben magst und dan setzt ich dich auf die liste ^^


so... ich komme natürlich nicht mit lehren Händen...
es wahr NICHT von mir geplant das ausgerechnet heute das Bild Mit Venus und Lilith fertig wird RD laugh
aber hey, es passt doch RD laugh
es ist fertig also bekommt ihr es auch zu sehen Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

eigendlich wahr für heute ein Bild von SnowFlower geplant wie sie in ihrem gewächshaus steht und freudig dabei zusieht das ihre Lillien langsam alle erblühen...
weil wer sich erinnerst blühen ihre speziellen weißen Lillien genau am Hearts 'n' Hoves day... XD
aber das Bild schiwrrd nach wie vor in meinem Kopf herum und wurde noch nichtmal ansatzt weiße zu papier gebracht... XD
dafür hab ich in dem aktuellen Bild als kleine anspielhung eine weiß/blaue Lillie unter gebracht Twilight happy

so das wahrs von mir...ich geh Majoras Maskt spielen RD laugh


RE: Jezzys Zeichnungen [es wahr wirklich nicht geplant xD] - Crash Override - 14.02.2015, 22:47

Hübsch isses geworden - auch wenn du eigentlich ein anderes vorgesehen hattest. Nenn' es von mir aus Ironie, aber die beiden Namen der Devilcorns - Lilith und auch Venus - Irgendwie bring' ich die mit Astrologie in Verbindung...

Hauptsächlich gefällt mir Mähne / Schweif, aber auch der Blaue "Rasen" sagt mir da zu. und die Lilie habe ich bereits gefunden... allerdings meine ich, da wären sogar 2 - eine ist weiter hinten im BG zu sehen, während die andere vorne schön im Blickfeld "erblüht".


RE: Jezzys Zeichnungen [es wahr wirklich nicht geplant xD] - JezmineBjartskular - 15.02.2015, 00:00

danke x3
naja Lilith weil ich den Namen einfach mag und einen chara haben wollte der so heist XD
und Venus aufgrund das sie Pink ist...und Pink/Rot die farbe der liebe ist...und Venus die Göttin der Liebe... XD ...jua...

ne es ist wirklich nur die Lillie im vordergund Twilight happy
das hinten sind nur weiße Punkte RD laugh

hab auch noch einen w.i.p. dabei =3
Spoiler (Öffnen)

ich hab meine Jezzy Ponifiziert =3
und das erste mal das ich mich an einem HG versuche der nur ein Gebäude ist...in dem fall der eingang zu ihrem Tempel ...wizig in all den jahren hab ich die "Original" Jezzy nie auch nur in der Nähe dieses tempels gemalt...und nun XD? ...als Pony plazier ich sie gleich davor RD laugh

ich persönlich mag Pony Jezzy... xD
ich konnte mich nur nicht endscheiden ob ich ihr nur Flügel mach und sie sowa wie ein Pegasus ist ... (sie hat ja drachenähnliche schwingen)
oder ob sie auch ein horn bekommt weil Jezzy ja eigendlich Elementare fähigkeiten hat...aber... da dieses Bild ein... "anderes Universum" darstellt... geht das auch ohen Horn ok RD laugh ...denke ich...oO ...hoffe ich .-. ... xD


RE: Jezzys Zeichnungen [es wahr wirklich nicht geplant xD] - Jessy_Kisu_Kata - 15.02.2015, 00:03

Wie auf da dein nicht vorhergesehendes V-da Bild is schön *-*

Und wir wissen ja von wem Venus die wunderschönen Farbverlauf hat (wenn man ihre mutter kennt) und das coole aussehen vom daddy (das rosa kommt von der großmutter xDDD)

und dein jezzy pony is auch süß ^^ und cool (ja ich finde viel süß und cool)


RE: Jezzys Zeichnungen [es wahr wirklich nicht geplant xD] - Crash Override - 15.02.2015, 01:32

Joa, Jezzy sieht auch gut aus. Ich denk, es macht nix aus, dass sie Kein Unicorn is - sie is ja nur "ponyfiziert", mehr nicht. Da spielt das keine so große Rolle... denk' ich zumindest.


RE: Jezzys Zeichnungen [es wahr wirklich nicht geplant xD] - JezmineBjartskular - 16.02.2015, 19:38

@Jessy: danke x3 hihi (zu faul zum quoten XD pff)

au ja wunderschöner Farbferlauf...der mich nerven gekostet hat XD haha

@Crash: danke x3 ich wollte halt kein alicorn aus ihr machen weil....auf die schwingen bessteh ich ! xD
ich weil ich was gegen alicorns hätte...mir ist das relativ wurstikacki xD
ich find nur einhornhörner nicht so schön wie Schwingen =3

ich hab einbischen was dabei =3 einmal
hat das Jezzy Bild Farbe bekommen =3
Spoiler (Öffnen)

dan ehm, hab ich was mit SnowFlower gemacht was dem einen oder andrem vielleicht nicht schmecken wird. aber MIR EGAL Snow ist MAAAAIN OC =P

PS: danke an Jessy für das desing Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

dan hab ich noch 2 w.i.p's dabei =3

Spoiler (Öffnen)

da Sylon schon lange von meiner Freundin (der Sylon ja gehört) eine zweite From bekommen hat und nun Snow auch eine hat...musste ich die beiden mal so zusammen zeichnen XD
und da ich DevilSnows Flausch so mag XD...MUSSTE dieses Bild sein haha XD

und dan noch der w.i.p hier wieder Snowie und Sylon =3
das ist übrigens nur ein gaaaanz grober sketch XD
Spoiler (Öffnen)

so...der part wahr sehr SnowFlower und w.i.p. lastig... drückt mir morgen die daumen hab ein Vortsellungsgespräch ^^ (will aus meiner aktuellen tätigkeit einfach raus da werd ichnicht glücklich )= )