Bronies.de
(Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead (/showthread.php?tid=12377)



RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Applejack Daniels - 23.06.2013, 21:39

alles klar, mach das^^


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Eazy - 24.06.2013, 16:03

Was ist gestern alles passiert?
Ich hab noch für ´ne Russich Arbeit gelernt... Sorry...


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Rijje - 24.06.2013, 16:56

So ich bin nun auch wieder dabei.Wo kann ich bei euch beiden einsteigen Derpy und Eddy?


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Derpylike - 24.06.2013, 16:59

Puhh... Twilight happy... Wir sind in einem Hochhaus... Hab jetzt keinen Plan, wo genau das ist.... Beisser haben uns umzingelt. Das ist aufjedenfall ein Luxus-Hotel Twilight happy.....Joa... Du bist ein Pegasi, right...?


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Rijje - 24.06.2013, 17:03

Ja.Und wieder umzingelt?.....lass mich raten...Lil hat wieder mald as STeuer übernommen?


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Lilpip - 24.06.2013, 17:06

Nööö das war Softkeks kleiner


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Rijje - 24.06.2013, 17:08

Aha,......[Bild: 01-ajbemused.png]


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Lilpip - 24.06.2013, 17:09

Hab ja meine Lektion gelernt rijje
Also lass undmal weite machen


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Rijje - 24.06.2013, 17:17

Wenn du meinst? Ich will dennoch ne Antwort haben von ihnen. [Bild: cl-rd-shrug.png]


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Lilpip - 24.06.2013, 17:18

Meinste mich ?


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Rijje - 24.06.2013, 17:20

Ähh nein. Ich glaube,du bist nicht "ihnen".


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Eddie64 - 24.06.2013, 17:27

AJ hmm Ein bisschen schwierig da Solar Dante sozusagen erst heute in der Gruppe sieht wo sie ja seit Tagen dabei ist AJ hmm
Würde es dir was aus machen wenn du von der Gruppe getrennt in der Stadt unterwegs bist?


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Rijje - 24.06.2013, 17:32

Von mir aus...nur will ich mal langsam meine Aufgaben erlediegen.Und wann soll ich denn "erscheinen"? Und ,natürlich der Logik halber ,werde ich mit mehr Sachen ankommen.Und noch was sehr wichtiges Eddie.


Wer steht nun wo? Nicht im RPG drinnen sondenr hier.Wer bezieht welchen "Rang"?


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Eddie64 - 24.06.2013, 17:36

Du könntest meinetwegen jetzt ein bisschen in der Stadt umher streifen AJ hmm denn wir kommen später in einem sicheren Gebäude an und gehen erst später raus in die Stadt.

Nun ich bin ja selbstverständlich der Leiter, Lilpip sorgt für die Zufalls Ereignisse, Derpylike kümmert sich um die Anmeldung und unerwünschte OP-Fähigkeiten und du und Derpylike seid ja natürlich noch meine Co-Leiter.


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Rijje - 24.06.2013, 17:45

Gut. [Bild: cl-sl-grin.png] Gibt es noch ein Amt das ich übernehmen soll? Twilight: not bad Und ansonsten habne sich alle wieder beruhigt?


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Eddie64 - 24.06.2013, 17:51

Mir fällt da leider bei bestem Willen nicht ein welches Amt es noch gibt... [Bild: cl-ts-awkward.png]
Oder weißt du ob noch etwas fehlt was du übernehmen könntest?
Öh ja alles hier ist gut. Wir haben ne Skype Konfi gegründet wenn du dabei sein möchtest melde dich einfach bei Softkeks [Bild: pc-tcute.png]


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Rijje - 24.06.2013, 17:55

1: Wie währe es mit dem Amt "Rückfragen und Bestätigung"? Und ich glaube......du lügts.... der Smylie lässt mich das denekn.... 2: ja....ich würde gerne in die Konfi. Twilight happy..........Twilight: No, Really?


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Derpylike - 24.06.2013, 18:28

Ich hätte da nichts gegen Twilight happy

noch ne Frage... Spielt jemand von euch Ratchet and Clank: Crack in Time? Ich find dort den Groovitron so geil Twilight happy





RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Rijje - 24.06.2013, 18:32

1: Gegen was hast du nichts gegen? 2: Nein.Nur einen anderen Teil davon aber nciht diesen.


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Derpylike - 24.06.2013, 18:36

Naja ich hab Ratchet&Clank 1-4 Durchgesuchtet Twilight happy.... Und auch Quests for Booty... Oder wie der Müll auch heißt... Dieser Teil ist komplett für'n A****.... Kurz und langweilig.... Dieser Teil dagegen ist total cuul Twilight happy