Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 15.12.2013, 23:17

Hide sprang Toni hinterher. "Es ist nur das gesammelte Wissen welches nicht verloren gehen darf. Es ist nicht einmal mit Gold aufwiegbar... Ich glaube meine Vergangenheit lässt mich nicht los..." sagt sie.

"Wann habe ich das gesagt?" Fragt Little Blaze.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 15.12.2013, 23:19

Warum willst du dann Assassine werden?

*fragte er sie leise*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 15.12.2013, 23:19

* Black Eye dachte einen Moment nach, dabei ließ er Lee aber nie aus den Augen, dann rammte er ihm ohne Vorwarnung die Stirn gegen die Nase und ließ ihn los *

Das war für meinen Sturz in die Mülltonnen. Ich mache dir ein Angebot. Du tötest den Assassinen, dessen Tod du in der Gasse verhindert hast und alle Anklagen gegen dich werden fallen gelassen. Und wenn du mir auch bei der weiblichen Assassinin hilfst, dann können wir über eine Belohnung sprechen. Deal?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 15.12.2013, 23:21

Grin schob snow etwas weiter " lassen wir die beiden etwas in ruhe das ist eine Sache unter jungs " sagte sie


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 15.12.2013, 23:22

"Das nenne ich interessant... aber die sind nicht hier. Ich bin durch die Villa gegangen und niemand war da." Sagt Lee.

"Die gründe habe ich dir schon gesagt. Aber das Wissen der vorfahren kann uns sehr nützlich sein." Flüstert Hide.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 15.12.2013, 23:24

Na gut, komm wir gehen näher zu diesen Pony

*flüsterte eher und schlich sich durch das Gebüsch an Black und Lee heran*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 15.12.2013, 23:25

* Black zeigte auf die brennende Villa *

Da irrst du dich. Ich habe gehört, wie sich die beiden in der Villa unterhalten haben. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass Sie es waren, die das Feuer gelegt haben. Sie haben wohl geahnt, dass ich in der Villa bin und wollten mich so loswerden.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 15.12.2013, 23:28

Snow:
"Aber streit und hass ist nie gut....es ist Winter die beste Jahreszeit im ganzen Jahr...."Sagte sie etwas enttäuscht.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 15.12.2013, 23:30

"Sicher das nicht ich und Grin uns unterhalten haben?" Fragt Lee.

Hide folgte Toni. Sie richtet ihre Hakenklinge auf Black und Zielt genau. "Ich könnte jetzt mal die Neue Funktion ausprobieren." Flüstert sie Toni zu.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 15.12.2013, 23:33

Schwarzfeder sah sich erstaunt um.
"Wow..." dachte er sich schlicht.
Er muserte den Greifen, der Rafna die Halskette umlegte gespannt und neugierig.


"Vorhin. Ich zitiere: 'Nur, wenn du wieder abhaust, musst du Angst haben...'. Und die Ohrfeige kam mit Sicherheit auch nicht von ungefähr."
Er seufzte.
"Wie oft habe ich dir mittlerweile versprochen, dass ich dich niemals verlassen werde?"


Cherry richtete ihren Blick wortlos wieder nach vorne und landete an einem Höleneingang der Foal Mointains und ließ Fridolin absteigen.
"Bitteschön."
Sie wand sich ab und ging langsam und mit gesenktem Kopf in die Höhle.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 15.12.2013, 23:34

" ok du möchtest streitschlichter sein komm mit " schnurrte grin und schwebte in Richtung black und lee


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 15.12.2013, 23:34

Warte!

*er senkte Hide's Huf*

Lee ist bei ihm. Was machen die da?

*fragte er sich*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 15.12.2013, 23:37

Snow:
Snow ging etwas unsicher hinter Grin hinter her."Ob es eine gute Idee ist...nicht das noch Windigos kommen..."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 15.12.2013, 23:38

* Black nickte *

Ja, da bin ich mir ganz sicher. Das waren nicht eure Stimmen. Die nervige Stimme von diesem Katzen Ding ist nicht zu verwechseln.

* er sah rüber zu Grin und Snow *

Und wer ist jetzt bitte dieses Alicorn? Gehört die auch zu euch?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 15.12.2013, 23:41

"Es ist mir egal... Hauptsache du verschwindest..." Sagt Little Blaze.

Fawx streckte seinen Kopf aus Apple Flames Mähne und hüpft auf eine Art improvisierten Tisch. "Das Leben ist nie Fair... Immer wollen einige mehr und um jemanden nicht zu verletzen muss man andere verletzen..." Murmelt er.

"Sieht irgendwie aus... als würden sie verhandeln..." Flüstert Hide. Sie Hebt erneut ihren Huf und zielt auf Black.

"Noch nie gesehen." Sagt Lee.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 15.12.2013, 23:41

Snow guckte neutral zu Black.
"Ich bin Snow.Die über den Winter von Oscuro herrscht.Ich kenne deine Königin."Sagte sie in einer ruhigen Stimme.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 15.12.2013, 23:43

Dieser Verräter, ich bring ihn um!

*flüsterte er wütend und zielte mit seiner Pistole auf Lee*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 15.12.2013, 23:45

Der Hengst schüttelte den Kopf.
"Nein."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 15.12.2013, 23:50

Du kennst also meine Königin. Und wie stehst du zu ihr. Ich bin quasi ihre rechte Hand, also wenn du Probleme mit ihr hast, dann hast du sie auch mit mir.

* die ganze Zeit hatte Black Eye ein seltsames Gefühl, er konnte es aber nicht zuordnen, vielleicht wares es diese seltsamen Ponys oder jemand war in der Nähe, er konnte nur abwarten, was als nächstes passiert *


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 15.12.2013, 23:59

Rafna umarmte den Greifen fröhlich, ihre gesamte Wut un Trauer schien wi weggeblasen zu sein. "Ach Borkenschnabel du weist dochn dass ich meine Freunde nicht ohn mich futtern lassen kann", sagte sie und zwei Greifenküken kamen angerannt" Tante Rafna ist das dein Nachwuchs? Dürfen wir es zum Spielen mitnehmen?" fragten sie zappelig. Rafna schüttelte den Kopf," Nein meine kleinen, er ist noch zu Jung um mit euch zu spielen er kommt zu der diesjährigen Brüterin" , antwortete sie sanft," Wer ist es denn dieses jahr?" fragte sie. Borkenschnabel schaute Rafna stolz an und er zwitscherte:" Dieses jahr ist es Rosenzart." antwortete er und Rafn lachte," ich verstehe mein Freund"

Fridolin folgte ihr ein stück in die höhle und sah Cherry besorgt an," Warum Pony traurig? Fridolin wollen Schönes Pony lächeln sehen, Fridolin wetten Pony haben schönes lächeln"