Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 08.04.2014, 16:18

Haltet AnurtiC auf!!! Dx Dx Dx
Seine Sachen gehören mir!!! Ò.ó

Ich latsch weiter. Sobald ich ankomme --> Allheilung auf AB

Wo steht Mini Me? INT oder? Ich stelle ihn auf CH.
Watterloo und Wasserfloh sollen die 2 Dämonen aufhalten, die AnurtiC gerade weg ziehen! D:<
Und wenn Wächter ihn unbedingt haben will ... da.
* UnartiC gibt Wächter den Heilstein.

Wie viele heile ich mit den Strahlen? Waren das nicht so 5 Ziele?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 09.04.2014, 14:22

Runde 127

AfeXtri: Ist immer noch nicht sichtbar

EfiXtra: Ist immer noch tot Twilight happy

Jirre: Rührt sich nicht:

Wächter: Hast bis Rd, 134 Twilight: not bad Heilstein - 20 LK. Und Pech - kann den feindlichen Dämon nicht attackieren, weil Rijje im Weg steht.

Rijje: Du kommst an den Dämon bei AnurtiC nicht ran, weil der vordere Dämon den Weg blockiert. Das ist genau die beabsichtigte Taktik eurer Gegner: Einer postiert sich und spielt den Blocker, damit der andere in Ruhe die Gefallenen bergen kann.
Du könntest mit deinem letzten IMW! an ihm vorbei, aber dann hättest du keins mehr, um zurückzukommen. Also lass ich dich den vorderen Dämon einfach mal angreifen. Vielleicht tötest du ihn ja.
Wohl nicht, aber du verpasst ihm ganz schön Schaden. Die 24 ist wohl im Moment deine Zahl Pinkie happy

Crowd: Nicht sichtbar

blackleapp: nicht sichtbar

Hüter: Nicht sichtbar, aber der hintere Dämon zieht AnurtiCs Leiche durch die Tür bei M8. Und der vordere greift Rijje an. Autsch! Die treffen härter als Wächters Dämonen.

Solitude: Du bist jetzt in Sektion 1, aber Gener stehen die keine zur Verfügung. Nur der Dämon, gegen den Rijje kämpft.

UnartiC: OK, also Allheilung auf appleblack. 29, jöäh!
Elementare auf Dämon, öh, enger Gang, nur ein Kämpfer nebeneinander, Rijje schon da Shrug Na ja, sie können schießen - treffen aber nicht.

appleblack: Du kommst wieder zu dir. Beili kann die Dämonen nicht angreifen, weil, siehe oben. Bogi kann aber schießen. Trifft aber nicht.
(Oh, und eure Gegner sind zwar euch ähnlich, aber keine Kopien. blackleapp ist zum Beispiel kein Heiler - das ist schonmal eine gute Nachricht für euch RD laugh )

AfeXtri (S1 M8): Unverletzt
EfiXtra (S1 O10): -30 von 25 LK
Jirre (S1 N10): Sterbend
Wächter (S0 F7): 19 von 19 LK
Pech und Schwefel (bei Wächter): 20/-4 von 20 LK
Timon" und Puumba" (bei Wächter): 22/22 von 46 LK
Diego" und Sid": 1/1 von 25 LK
Flotsam und Jetsam (bei Wächter): 11/11 von 35 LK
Rijje (S1 P12): 16 von 22 LK
Crowd (S1 L8): Unverletzt
blackleapp (S1 L7): Unverletzt
Hüter (S1 K7): Leicht verletzt, -1 KÖR, Große Dämonen 22/46 von 46 LK
Solitude (S1 P14): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC (S0 B14): 25 von 19 LK
MiniMe|Waterloo/Wasserfloh (bei UnartiC): 10 von 10 LK|24/24 von 24 LK
AnurtiC (S1 M11): Tot
appleblack+ (S0 B14): 10 von 26 LK
Beili+ und Bogi+ (bei appleblack): 22/22 von 22 LK
Barley (S0 D8): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 09.04.2014, 14:28

Oh,wollen die anderen auch mal ran? Hmm~? [Bild: rd-sweety-bell1.png] Gerne....ich gehe dann mal weg,weil ich ja so sozial bin, und lass jemand anderes ran.Können sich ja darum kloppen wer das macht. Auf jedenfall,werde ich dann mal zu Jirre schländern und mein Säbel aktivieren,damit ich ihn nächste Runde brten kann.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 09.04.2014, 14:30

Dann eine Heilung auf meine verwundeten Brüder...äh Dämonen und Schatten. Die am schwersten Verwundeten zuerst.
Beide Aktionen diese Runde.

Alles, was wieder mindestens 90% seiner LK hat soll die Dämonen mit AnurtiC stoppen. Allerdings nur, wenn sie dabei UnartiC nicht im Weg stehen.

Ansonsten bleiben sie erstmal bei mir.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 09.04.2014, 15:41

Waterloo und Wasserfloh sollen weiter auf alles schießen was Gegner heißt. Vorzugsweise auf den der AnurtiC gerade weg schleppt.
Ich schieße mit meine Gewehr auch mal drauf.
Dann mach ich noch die Heilenden Strahlen auf die die es am meisten brauchen.
Wie viele trifft das denn nun? ._.

Wie Rijje sich aufführt ... >.>


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 09.04.2014, 18:51

Ich schätze ich helfe Rijje mal diese Dämonenmauer zu durchbrechen


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 09.04.2014, 20:13

Okay, sagt bitte alle an, dass ihr zur Seite geht, wenn ihr den Dämon killen könnt...
Wenn der Dämon selbst nach dem Zug der Skelette noch steht, nutze ich Versetzen, um da vorbei zu kommen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 09.04.2014, 21:12

Private...ich bin nicht tot...ich bin nur in stase AB spin


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 10.04.2014, 21:18

Runde 128

AfeXtri: Nicht sichtbar

EfiXtra: Das hättest du wohl gerne RD wink Hari, der ist in Stase

Jirre: Bewusstlos

Wächter: Ich nehme an, du gehst dafür wieder zurück in S1. Dann... Diego. 18 LK. Reicht das erstmal? Erstmal Sid? 19 LK! Twilight: not bad
Und AnurtiC ist schon wieder in dem Raum hinten. Der Dämon hat ihn ja nur ein paar Meter schleifen müssen.

Rijje: Zurücktreten, Säbel aktivieren - hat nicht geklappt. Shrug Und was Jirre betrifft - ist dir klar, dass du bis eben noch fast auf seinem Kopf gestanden hast?

Cowd, blackleapp, Hüter: nicht sichtbar.
Aber der zweite Dämon kommt wieder raus und packt Jirre an den Beinen.
Der erste Dämon geht in VH.

Solitude: Das heißt, du willst jetzt den Dämon attackieren. Uuh, du triffst mit 19, und der Dämon verpatzt die Abwehr. Das hat wehgetan. Vergeltungsschlag! Oha, kritisch für 30. Hier fliegen aber die Fetzen. 11 wehrst du nur ab. Aber der Dämon trifft deinen blaugestrichenen Schild, und von dem entladen sich einige Lichtbögen auf ihn. Das steckt er aber weg.

UnartiC: AnurtiC ist läääängst wieder in dem anderen Raum, und der Dämon kommt schon wieder zurück, um Jirre zu holen. Aber du und deine Elementare, ihr könnt auf ihn schießen. Wasserfloh patzt, Waterloo trifft äußerst lausig, und du - du hast noch keinen Segen gewirkt, oder? Nee, hätte ich vermerkt - triffst nicht.

AnurtiC: Ist nicht zu sehen.

appleblack: Öhm, OK. Bogi schießt. Trifft ganz lausig, aber der Dämon wehrt trotzdem nicht ab. Allerdings überlebt er Pinkie happy Bogi kommt nicht ran, weil wegen Solitude.
OK, und jetzt möchtest du dich hinter den Dämon versetzen Undecided Ich muss dabei an eine Aktion aus einer meiner D&D-Runden denken, die aber so gewaltig in die Hose gegangen ist...
Na, viel Glück! Versetzen klappt. Du bist hinter dem ersten Dämon und kannst nun mit Hast den hinteren Dämon angreifen. Du kannst dich auch auf Jirres Körper stellen, um es dem Dämon schwerer zu machen, ihn wegzuziehen. Du machst 23 Schaden, 13 wehrt... nein, 13 ist nach Abzug des GA-Malus zu hoch. Er kriegt vollen Schaden!
(Ach ja, ich muss ja bei dir noch das + vom Segen wegmachen, weil du tot warst.)

AfeXtri (S1 M8): Unverletzt
EfiXtra (S1 O10): -30 von 25 LK
Jirre (S1 N10): Sterbend
Wächter (S1 Q14): 19 von 19 LK
Pech und Schwefel (bei Wächter): 20/-4 von 20 LK
Timon" und Puumba" (bei Wächter): 22/22 von 46 LK
Diego" und Sid": 19/20 von 25 LK
Flotsam und Jetsam (bei Wächter): 11/11 von 35 LK
Rijje (S1 P14): 16 von 22 LK
Crowd (S1 L8): Unverletzt
blackleapp (S1 L7): Unverletzt
Hüter (S1 K7): Leicht verletzt, -1 KÖR, Große Dämonen 1/23 von 46 LK
Solitude (S1 P12): 14 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC (S1 P13): 25 von 19 LK
MiniMe|Waterloo/Wasserfloh (bei UnartiC): 10 von 10 LK|24/24 von 24 LK
AnurtiC (S1 M11): Leicht Verletzt
appleblack (S1 N9): 10 von 26 LK
Beili+ und Bogi+ (bei appleblack): 22/22 von 22 LK
Barley (S0 D8): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 10.04.2014, 21:22

Okay, reicht erstmal.
Ich heile dann die nächsten weiter ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 11.04.2014, 12:34

Dem Dämon geb ich's!!! >:-)


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 11.04.2014, 12:58

Joa dann stele ich mcih mal gekonnt auf ihn drauf und haue den Jirre....oder den Dämon wenn es mehr sinn machen würde.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 11.04.2014, 15:53

:/
Segen auf alles was ich segnen kann. Erwische ich alles? <.<
Dann weiter ballern. Waterloo und Wasserfloh auch.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 11.04.2014, 16:20

das tat schon fast weh. Ich riskiere noch einen Versuch.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 11.04.2014, 17:52

Kann man durch die 10-Runden-Regel ausscheiden, wenn es ein Coopgefecht ist?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 11.04.2014, 23:09

Runde 129

Nur mal so als Denkanstoß: Was würdet ihr eigentlich tun, wenn ein gegnerisches Team einen von euch ausgeknipst hätte und dann direkt versucht, den quasi vor eurer Nase zu plündern? Rolleyes

AfeXtri: Stellt seine Aktion zurück.

EfiXtra: Könnte jemand den armen Kerl mal wieder auf die Beine stellen? Twilight: No, Really?

Jirre: Tut erstmal nichts

Wächter: Schwefel für 16, und Flotsam? 19!

Rijje: Ich sagte, du standest da. Jetzt steh da Solitude. Du erinnerst dich? Enger Gang?

Crowd: Macht erstmal nichts.

blackleapp: Stellt seine Aktion zurück.

Hüter: Der Dämon lässt Jirre los und zieht sich zurück. Hüter schmeißt mit Zaubermacht einen Blitz auf appleblack. 20! Aber appleblack wehrt 15 ab.
Der andere Dämon greift Solitude an. OK, ein Treffer für 13 ist nix für dich. Der Schild brizzelt wieder. Macht dem Dämon aber wieder nix.

AfeXtri: Schießt auf appleblack! Kritisch für 43. Da ist wohl ein Ausweichen weg!

blackleapp: Tritt jetzt appleblack in den Weg und schlägt ihn mit seinem Bihänder.
25, und ohne Ausweichen kämen die auch voll durch.

AnurtiC: Wirkt einen Zauber auf blackleapp. appleblack, du erkennst die magischen Worte von Geben & Nehmen.

Solitude: Gut, den Dämon zu erledigen ist jetzt an sich nur noch 'ne Formsache. Frage ist nur, ob du ihn nur niederschlägst, oder ganz in die Hölle zurückschickst.
Hm, letzteres. Er zerschmilzt in eine schweflige Lache, die sich in übelriechendem gelben Rauch auflöst.

UnartiC: Ja, fast! EfiXtra halt nicht, weil er tot ist.
Und schießen! Ja, der Dämon ist weg, aber blackleapp ist hinter appleblacks breitem Kreuz gerade noch sichtbar.
Hm, fruchtlose Bemühungen FS grins

AnurtiC: Wirkt einen Zauber auf blackleapp. appleblack, du erkennst die magischen Worte von Geben und Nehmen.

appleblack: Bogi schießt auch mal. Patzt.
Und dass da nicht mehr der Dämon steht, ändert an deiner Aktion, glaube ich, nicht viel. Hm, du triffst ziemlich gut Twilight: not bad
Und nein, die 10-Runden-Regel gilt hier nicht. Die macht im Co-Op keinen Sinn.

AfeXtri (S1 K7): Unverletzt
EfiXtra (S1 O10): -30 von 25 LK
Jirre (S1 N10): Sterbend
Wächter+ (S1 Q14): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+ (bei Wächter): 20/12 von 20 LK
Timon"+ und Puumba"+ (bei Wächter): 22/22 von 46 LK
Diego"+ und Sid"+: 19/20 von 25 LK
Flotsam+ und Jetsam+ (bei Wächter): 30/11 von 35 LK
Rijje+ (S1 P14): 16 von 22 LK
Crowd (S1 L8): Unverletzt
blackleapp (S1 M8): Schwer verletzt
Hüter (S1 L7): Leicht verletzt, -1 KÖR, Große Dämonen 23 von 46 LK
Solitude+ (S1 P12): 14 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC+ (S1 P13): 25 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo+/Wasserfloh+ (bei UnartiC): 10 von 10 LK|24/24 von 24 LK
AnurtiC (S1 M11): Leicht Verletzt
appleblack+ (S1 N9): 5 von 26 LK
Beili+ und Bogi+ (bei appleblack): 22/22 von 22 LK
Barley+ (S0 D8): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 11.04.2014, 23:32

Weiter heilen


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 12.04.2014, 11:21

Habe ich noch einen Heiltrank? Hätte mehr mitgenommen hätte ich das Ausmaß von dem Ganzen hier gewusst.
In jedem Fall mache ich Rijje natürlich Platz, wenn möglich.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 12.04.2014, 11:26

Mein Gott hier nimm...

*drückt Solitude einen großen Heiltrank in die Tasche.*

....da ich ja eh in diesem ach so unglaublich engen Gang mich irgendwie nicht mal an einem vorbeizwängen kann,gehe ich jetzt einfach anders herum im Kreis von Sektion 1,bevor ich noch vor Langeweile sterbe oder mir einer der Teammates rachsüchtig in den Rücken fällt....und mich zu Boden reisst.Natürlich würde ich dann an ihm vorbei gehen dem Soli damit ich vorbei kann....aber das geht bestimmt nicht.....


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 12.04.2014, 11:42

Schutzschild auf appleblack. :I
Und ich schieße auf AnurtiC, meine Elementare das selbe.
Wenn er somehow nicht in Sicht ist eben auf blackleapp.