Bronies.de
In Aeternis Tenebris - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843)

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 11.02.2014, 16:58

[Faith / Gang]

*sie ging einige Schritte und stieß plötzlich auf Moonlight die sich auch sofort verbeugt*
Huch?! Ah du musst Moonlight sein [Bild: 01-luna08emote.png]
Bitte erheb dein Blick und seh mich an

*sie legt für einen moment ihren Huf auf Moonlights Kopf und wartet bis sie sich dann erhebt*
Es ist schön hier jemanden zu treffen das Schloß scheint ziemlich groß zu sein weil man hier selten jemanden trifft.
In Terosa hat man sich fast selbst auf die Hufe getretten [Bild: rd-twilight7.png]
.o°(Das könnte wohl dran liegen das wir einfach zu viele Diener hatten [Bild: pc-tponder.png] )

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 11.02.2014, 17:05

[ Moonlight / gänge]

*sie hebt langsam den kopf und schaut ihr in die augen, bevor die stute sich schließlich erhebt*

in der tat mylady das schloss ist riesig Twilight happy

*sie lächelt*

Auch ich verlaufe mich manchmal hier FS grins

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 11.02.2014, 17:12

[Hawkeye/ straßen ]

* er hört ihrer wette zu und schlägt mit seiner klaue ein*

ich werde ihenen schon zeigen das es acuh ohne freundklichkeit und warmherzichkeit klappt, wie mein mentor schon sagte....nur die stärksten überleben und ich werde das hier überleben [Bild: cl-gilda-stroke.png]

*siegessicher grinst er Flower an und schüttetl zu bestätigung ihren huf*

Ich werde dan ein Jahr in dieser Stadt verweilen und mich an ihren regeln halten, und ihr werdet euch an die abmachung halten....und sollte ich...was nicht der fall sein wird, verliren, werde ich mich euch fügen und alles mit mir ergehen lassen

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 11.02.2014, 17:12

[Faith / Gang]

*schmunzelt bei ihrer Aussage*
Oh, hehe ohje. . .das beruhigt mich ja ungemein wenn du schon sagst das du dich hier verläufst [Bild: rd-luna4.png]
das dauert sicher bis ich mich hier Hundertprozentig auskenne
ohje. .

*sie spreizt etwas ihre Flügel und beugt sich leicht zu ihr herrunter*
Sag mal, weißt du zufällig wo der geehrte Herr Prinz steckt. . ich habe seit gestern Abend auf ihn im Thronsaal gewartet aber er hat sich nicht blicken lassen [Bild: cl-luna-angry.png]

RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 11.02.2014, 17:13

[Vaturok/Zimmer]

*Gestern noch mit Kochender Wut ihn sein Zimmer Gestampft,musste er sich ein Bad Nehmen um wieder Runterzukommen..den Tag unter eine Selbstreflexion im Geiste am Durchgehen.*

oO(Dieser Arrogante Narr!,Immer nur den Stuten am Hinterherjagen anstatt sich seinen Pflichten zu Widmen...und ich mag zwar Pummelig Aussehen...aber ich bin nicht Fett miep....Eingeblasender Einfallspinsel....uff doch etwas Trainieren wäre wohl Angebracht.....und die Wohligen Tage am Überfluss sollte ich auch wieder Kürzen....Hoffentlich hat er die Eier zwischen den Beinen um zum Duell zu kommen......)Oo

*Sinkt etwas ins Wasser.*
ohhhh sieht mich an....ich habe Knoten ihn meiner Mähne ohhhh nein..und unter meinen Augen Bilden sich schon wieder Augenringe....ich brauche meinen 16 Stunden Schönheitsschlaf und meine Pediküre für meine Ach so Wunden Hufe~~~

*Das Wasser weiter am Genießen,um seine Gedanken,seine Wut zu Beruhigen.*

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 11.02.2014, 17:15

[Helios/Gemach]

*nachdem er den letzten Tag eine ganze Weile in seinem Bett lag und sich ausruhte wachte der Prinz heute wieder auf und schüttelte leicht den Kopf. Der Arzt hatte ihn gestern verlassen und der Prinz stand nun auf. Inzwischen war sein Zustand wieder ausgesprochen gut und er richtete sich schnell aber sorgfältig bevor er die Wendeltreppe herunterlief und die Gänge des Schlosses betrat*

.O(ich hoffe ich habe nicht zu viel verpasst...oh je...bei dem ganzen Stress hat es mich in der Nacht glatt umgehauen...)

*dachte er sich und legte leicht die Ohren an bevor er einigen Diener und Wachen zunickte und sich Richtung Thronsaal aufmachte*

.oO(wo die prinzessin wohl ist?...ich wollte ihr bei Gelegenheit noch die Stadt zeigen)

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 11.02.2014, 17:17

[ Moonlight / gänge]
Tihi Twilight happy

*sie kichert etwas und lockert ihren stand etwas*

//sie ist wirklich nett...//

Der prinz?..nun auch ich habe ihn in den letzten tagen nur selten gesehen...ich kann euch diesbezüglich leider nicht helfen...verzeiht prinzessin...aber wenn ich ihn sehe könnte ich ihm etwas ausrichten wenn ihr das verlangt...

(Bin kurz weg..muffins backen :3)

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 11.02.2014, 17:21

[Flower/Straßen]

*sie schüttelt dem Greif die Klaue*

Wir werden sehen. Das Leben ist noch immer der härteste Mentor, nicht?

oO(du Narr...sterben wirst du, einsam und verlassen. Aber wie sagte schon meine Mutter, wenn ich getrotzt habe? Manchmal muss man sie mit dem Kopf gegen die Wand lassen um festzustellen, dass es nicht hindurch geht)Oo

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag, Herr Greif

*meint sie lächelt und begibt sich zurück in ihre Hütte*

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 11.02.2014, 17:23

[Faith / Gänge]

Hm. Du also auch nicht okay. [Bild: cl-luna-disappoint.png]
*schüttelt den Kopf*
Nein das wird nicht nötig sein. Ich werde sicher bald auf ihn treffen

*nickt ihr zu und ging an ihr vorbei*
Du endschuldigst mich. .

*zuckt mit den Ohren als sie Schritte hört*
.o°(Wenn man einen trifft dann alle. . .aber ich bin die letzte die sich deswegen beschwert)

*mit einem leichten lächeln ging sie weiter*
.o°(Gespeißt habe ich auch schon lange nicht mehr. . )

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 11.02.2014, 17:32

[Helios/Gänge]

*langsamer weitertrabend vernahm er näherkommende Schritte und legte leicht den Kopf schief*

hmm?...

*etwas wurde er langsamer und fand nun Prinzessin Faith auf woraufhin er etwas lächelte und wider schneller wurde , bevor er vor ihr stehen blieb und sich verbeugte*

Guten Tag , edle Prinzessin Faith!

*sagte er freudig und erblickte etwas hinter ihr Moonlight*

.oO(oh moonlightist auch hier..mit ihr wollte ich auc hreden...ob die Prinzessin was dagegen hat wenn sie sich etwas zu uns gesellt ? )

RE: In Aeternis Tenebris - Dusk Nightshroud - 11.02.2014, 17:36

[Dusk Nightshroud | Bibliothek -> Gänge]

*Sich den bisherigen Tag in der Bibliothek umgeschaut packte sie nun die Rolle, welche Prinz Helios haben wollte, zusammen mit dem Referenzmaterial, in eine Satteltasche und trabte langsam aus der Bibliothek*

.o(Hrrmmm... die Sonne scheint immernoch...)

*Zügig huschte sie nun durch die Gänge in Richtung Throonsaal, in der Hoffnung den Prinzen zu erwischen*

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 11.02.2014, 17:38

[Hawkeye/ straßen]

ja da haben sie vielleicht recht..das leben kan wirklich der beste Lehrer sein

* er löst sich von ihren huf und grinst siegessicher*

ihnen ebenfallas miss Flower..ich freue mich schon auf das nächste Jahr..hahaha

o0( das wird einfach, sehr einfach...das einige problem wird ein beruf sein....der rest gibt sich von selber [Bild: cl-gilda-stroke.png] )0o

* er geht dan weiter die straßen entlang*

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 11.02.2014, 17:38

[Faith / Gänge]

*sie schaut auf als die Schritte immer näher kamen und lächelt sachte*
.o°(Wenn man vom Pony spricht.)

Prinz Helios
*verneigt sich ebenfalls, hebt dann den Kopf etwas an bleibt aber immer noch auf der höhe*
Es ist mir eine freude sie endlich wiederzusehen. . .Ihr wart eine Zeitlang nicht auf zufinden
und ich muss zugeben ich habe mir sorgen um Euch gemacht
Es erleichtert mich sehr das Ihr wohl auf seid. [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Ich habe mich gefragt wo Eure ganzen bediensten sind. Ich bin gestern hier mal etwas rum spaziert aber keine Ponyseele kam mir über den Weg gelaufen.
Das war mir schon etwas unheimlich [Bild: rd-luna4.png] das ist leicht ungewohnt für mich

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 11.02.2014, 17:39

[ Moonlight / gänge]
Natürlich prinzessin Twilight happy

*sie dreht sich gerade zum gehen um, als sie helios bemerkt. Langsam verneigt sie sich*

Seid gegrüßt mein prinz....verzeiht dass ich euch störe, jedoch wollte ich mich erkundigen ob ihr heute abend einen teil eurer zeit für mich opfern kònntet..

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 11.02.2014, 17:44

[Helios/Gänge]

Inzwischen geht es mir auch wieder besser , ich ....hatte vor zwei Tagen ein wenig viel Stress und war leicht...gereizt durch eine gewisse Inkompetenz einiger ...Wachen....naja da wurde es zu viel und durch eine magische Überladung hat es mich letzendlich umgehauen

*sagte er etwas leiser und blickte die Prinzessin an*

Ja es kann durchaus mal vorkommen das wenige im Schloss selbst sind , das liegt auch daran das oftmals die Stadt ziemlich gerne besucht wird...und genau darauf wollte ich euch eigentlich ansprechen...wollt...ihr das ich euch etwas die Stadt zeige ?

*fragte er lächeldn und blickte zu Moonlight bevor er den Kopf schüttelte*

Nein , moonlight , ich kann auch nicht jeden Abend Zeit für euch haben , auch wenn ich mich um meine POnys sorge....nur habt ihr mir letztes mal komplett das Licht ausgeschlagen und ..davon entferne ich mich heute mal und ruhe mich noch etwas aus...aber ihr könntet etwas mit uns mitkommen , sollte die prinzessi einwilligen

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 11.02.2014, 17:49

[Faith / Gänge]

Ach je mein Prinz das klingt ja gar nicht erfreulich. Bei zu viel Magie müsst Ihr aufpassen das kann manchmal nicht sehr freudig ausgehen.

*zuckt mit den Ohren als sie das Wort Stadt hört und ihre Augen wurden größer*
Welch frohe Kund [Bild: 01-luna08emote.png]
Liebend gerne würde ich mit ihnen in die Stadt gehen. Noch habe ich ja nicht viel von der Umgebung gesehen.

*sie erhebt sich dann von der Verbeugung und erwidert sein lächeln*
Es wäre mir eine große freude sie begleiten zu dürfen edler Prinz

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 11.02.2014, 17:53

[ Moonlight / gànge]
Nun...wenn ihr nicht bereit seid die zeit für mich aufzubringen und mein anliegen zu erfahren ist auch das mir recht...dann werde ich euch die nachricht später zukommen lassen...

*sie spitzt die ohren und lächelt etwas*

Nun...nein danke...ich werde gleich an die arbeit gehen....übrigens habe ich die wachen wie ihr aufgetragen habt zu höheren leistungen angestachelt und die nachtwache wurde verdoppelt....gibt es noch weitere aufgaben, die ich für den abejd übernehmen könnte?

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 11.02.2014, 18:01

[Hawkeye/ straßen--->stadtrand/fluss]

*Hawkeye macht sich auf den weg um aus er stadt zu kommen, einmal druch das stadttor maschirt geht er zur seiner feuerstelle am flus und baut sich sein zelt wieder auf*

pfff~ wer bracuht schon eine scheune um zu schlafen, ein einfaches zelt tuht es doch auch...barmherzichkeit udn freundlichkeit...hahaha...damit kan ich mir keinen richtigen Namen machen diese miss Flower wird noch sehen das man diese sachen nicht braucht [Bild: cl-gilda-angry.png]

* das Zelt aufgebaut macht er sich ein schönes lagerfeuer und setzt sich hin, die einsamkeit am genissen stochert er ein wenig ihm fuerholz rum bis er sich spähter ihn senen schlafsack legt und einschläft, bereit den Morgigen tag wei immer zu beginnen*

( gute nacht und bis morgen leute bb RD wink )

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 11.02.2014, 18:09

[Helios/Gänge]

*er blickte kurz auf den lilanen juwel auf seiner brust welcher in der Rüstung steckte und schüttelte den Kopf*

Das stimmt..zuviel magie ist gar nicht gut....

*er richtete die Ohren auf und klatschte einmal freudig in die Hufe*

Brilliant, es wird mir ein Vergnügen sein euch die Stadt zu zeigen..die große Brücke am Fluss , das Theater und vieles mehr. Euch wird die Stadt wirklich gefallen..vorallem die Gartenanlagen und der Magierkomplex am Rande der Stadt..

*nun blickte er zu moonlight und nickte kurz*

Das wäre nett , danke sehr , moonlight.....ah habt ihr? Priimmaa...ich werde meinen Captain auchmal auftragen sich noch etwas intensiver darum zu kümmern...arbeiten...habt ihr eure Strafe schon erledigt ...wenn ja dann habt ihr zur zeit keine festen aufgaben

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 11.02.2014, 18:13

[Vanilla/Gänge]
*Vanilla und Madlen ging die Gänge entlang. Auf ihren Rücken lagen Handtücher*
" Du bist soo unfair Van. Warum hast du jetzt schon frei"
*Madlen sah Vanilla neidisch an*
*Sie lächelte nur [Bild: 01-raritywink.png]*
"Weil ich Heute vor Sonnenaufgang auf gestanden bin und hab mit Ann die wäche ab gehangen. Ausserdem, wer hat bitte Gestern Abend das fensterputze in Flur 10 gemacht, weil du dich mit Jaros treffen wolltest "
*Vanilla sah sie vorwurfsvoll an.*
*Madlen sah sie eingeschnapt an*
"Du"
" Siehst du."
*Die beiden verstauhten die Handtucher in einen Schrank und ging wieder auf den Gang*
" Na dann, hab einen schönen Feierabend"
*Madlen winkte und ging in wieder*
*Vanilla drehte sich um*