Bronies.de
Fallout: Equestria - Diskussionthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Fallout: Equestria - Diskussionthread (/showthread.php?tid=17673)



RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 27.10.2014, 15:43

Ok.....es währe nett wenn man meine, und einieger anderen, Aktionen nicht einfach mal aussen vor lässt nur um dann selber was auf die Bühne zu werfen. Twilight: No, Really?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 27.10.2014, 15:47

Was ist denn passiert?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 27.10.2014, 15:49

Na ja, du hast ja meinen und James Schuss, auf Bull Bull, mal so garnicht eingebaut und berücktsichtig. Das ist schon etwas.....schade.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 27.10.2014, 15:57

Wollt ihr noch einmal da stehen haben, dass er den Schuss nicht registriert?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 27.10.2014, 16:00

Das nicht, aber wenn da garnichts steht, was passiert ist mit unseren Kugeln, nehme ich mir halt das Recht diese Kugel wieder im Besitzt zu haben. Das ist ja das Ödland und jede Kugel zählt. Ich will halt nur ungerne dass man meine Aktionen ignorriert, egal ob dass nun vorrausichtlich war oder nicht. Ich fühle mich dann halt ignorriert.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 27.10.2014, 16:02

Sie werden nicht ignoriert, ich habe sie schon registriert nur fand ich es nicht von Nöten da noch einmal die selbe Reaktion, wie beim ersten Mal drauf zu legen


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 27.10.2014, 16:19

Ich bin dafür, dass Bull an einem Herzinfarkt verreckt. [Bild: cl-discord-troll.png]


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 27.10.2014, 16:19

Ok, ich gebe nun auf und wir machen einfach weiter...


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 27.10.2014, 16:26

Abstimmung, wer ist für Herzinfarkt?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 27.10.2014, 16:27

Kommt Leute, nicht auf dieses Niveau [Bild: pc-tseriously.png]
Gegen Herzinfarkt ...


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Blue Hawk - 27.10.2014, 16:35

Wenn ihr mit eurem Konflikt fertig seid könnt ihr kurz bescheid sagen dann sehe ich wie ich mein char wieder etwas rein bringe.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 27.10.2014, 16:37

Aus mehreren Gründen: Gegen Herzinfarkt.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 27.10.2014, 16:40

Blue Hawk, es wäre schön, wenn du dich auch jetzt schon mit einbringen könntest...

Und die Abstimmung war eigentlich Sarkasmus


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Blue Hawk - 27.10.2014, 16:44

nun da mir nun knappe drei seiten vor stehen die ich lesen darf mal sehen könnte etwas dauern wenn ich nicht nur drüber fliege da ich etwas angeschlagen bin von einer Erkältung und auch etwas den Faden verloren hab. wie gesagt könnte etwas dauern aber ich werde mich mal dran machen.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 28.10.2014, 08:40

Sorry, dass ich gestern nicht mehr geschrieben habe, aber nach der Fahrstunde war ich einfach fertig mit der Welt und hab mich hingelegt


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 28.10.2014, 11:12

Verständlich, wir halten dich ja zusätzlich in der Regel auch ziemlich auf Trab. [Bild: 01-lyraemote.png]


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 29.10.2014, 11:50

Sorry, aber um Silver mit nur Spinnen und Insekten abzuhalten einzugreifen, wird wohl nicht so klappen. Derpy confused


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 29.10.2014, 11:52

Hab ich nie behauptet, nur schien mir ein simpler Gartenzwerg, der seit Jahrhunderten in der Erde steckte ein geeignetes Heim für einiges Viehzeug zu sein


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 29.10.2014, 11:56

Darauf werde ich auch eingehen. Nur wollte ich klarstellen, dass er sich nicht wie.....ich sage mal Chroma, vor kleinen Insekten in ihren Sachen fürchten wird. Er trägt ja eine Tarantubaa mit sich und hat dessen Mutter ins Auge geschaut. Nur zum klarstellen. AJ hmm Schliesslich entwickeln sich die Chars weiter.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 29.10.2014, 11:59

Ich denke Chroma ist einiges an Viehzeug gewohnt ... Fire andererseits würde einen mittleren Panikanfall bekommen [Bild: cl-fs-panic.png]