Bronies.de
RPG - Seablood (Seeblüter) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Seablood (Seeblüter) (/showthread.php?tid=24002)



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 27.02.2016, 13:42

[nightfall,Strand
Ja.....
*freute sich absolut nicht*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 27.02.2016, 13:58

Shining Moon /Strand

"Du machst nicht gerade den anschein als wärst du begeistert darüber was ist denn los? " Shining merkte das Nightfall nicht gerade erfreut war darüber das sie ein Halbblut ist.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 27.02.2016, 14:08

[nightfall,Strand
Wie würdest du dich fühlen wenn du Angst um dein Leben haben musst


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 27.02.2016, 14:09

Lightning/dorf
"Ich gehe bur zu gerne vor wenn du das wünscht so cherry. Dann komm wir gehen richtung wo mein zelt steht verlassen wir das dorf. Dann schauen wir uns ein kleines bissen um."

*Er geht dann langsam vorran und geht richtung susgsng des dorfes.*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 27.02.2016, 14:35

Shining Moon /Strand

oO ( Stimmt ja da war ja was kein Wunder das sie nicht begeistert ist und Angst hat)

Shining ging zu Nightfall und legte sich neben sie ins flache wasser so das er mit dem Bauch im Wasser lieg und legte seinen rechten Huf um sie.

"Brr das Wasser war auch schon mal wärmer". Dann sprach er in einer ruhigen Stimme zu ihr "Hör mal ich würde mich auch nicht gut fühlen wenn ich Angst um mein leben haben müsste. Aber du brauchst keine Angst zu haben ich werde nicht zu lassen das dir irgendjemand auch nur eine Schuppe krümmt ".


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 27.02.2016, 15:15

Twil
*sah zu Niight*
Sehr schön!


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Elfchen - 27.02.2016, 16:51

[Cherry/ Dorf]

"Nun, dein Zelt kenne ich schon, das ist nicht neu." ,sagte sie und zeigte in die entgegengesetzte Richtung, weiter außerhalb des Dorfes wo das Meer, ein paar Abgelegene Häuser und einige hübsche Plätzchen im Wald sind.
Den Ausgang des Dorfes hat sie schon oftmals und lange genug gesehen, schließlich stand sie einst eine ganze Stunde vor diesem Eingang und hat ängstlich darüber nachgedacht dieses Dorf zu betreten.

"Glaubst du es gibt hier einen Bäcker? Vielleicht könnte ich bei ihm als Aushilfe arbeiten.
Ich brauche nach wie vor noch eine Arbeit mit der ich mich hier über Wasser halten kann. Ich denke das verkaufen von Blumen wird mich nicht bis in alle Ewigkeiten tragen können, schon gar nicht im Winter wo es fast keine Blumen mehr gibt."

Meinte sie und sah ihn an, vielleicht hatte er schon etwas Ahnung, auch wenn er selbst noch nicht lange im Dorf war.
Aber vielleicht hatte Cherry ja Glück, außerdem konnten sie nun über etwas Interessantes reden wenn Lightning schon von sich aus keine Themen ansprach. Es lag Cherry zwar nicht sonderlich eine Konversation zu führen, schüchtern wie sie war aber im Moment ging es noch. Der Hengst neben ihr war schließlich auch freundlich.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 27.02.2016, 17:28

[nightfall
Du brauchst mir nicht unbedingt helfen


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 27.02.2016, 18:07

Lightning/dorf
"Bäckerei ehhh ja am marktplatz gibt es einen. Da wo ich dir das gebäck gekauft habe im laden war eine bäckerei. Aber sag mal cherry ich würde dich doch mal gerne etwas fragen nur du muss es nicht beantworten wenn du es nicht willst. Ich würde nämlich gerne wissen woher du kommst wo du gelebt hast. "

*Schaut beim gehen sie etwas an *

oO(hmm ich wollte ja nicht direkt zum zelt sondern von da aus wonanderes hin aber gut gehen wir einfach ihre richtung.)


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 27.02.2016, 18:22

Shining Moon /Strand

Er lag immer noch neben Nightfall im Wasser und hatte seinen Huf um sie.
" Aber ich will auch nicht das dir etwas passiert ". Dann drehte er seinen Kopf und sah Nightfall an.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 27.02.2016, 18:24

Twili
*schwimmt zu Night*
Hi


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Elfchen - 27.02.2016, 18:48

[Cherry/ Dorfrand]

Weiter geht sie bestimmt in die bisherige Richtung, in der Hoffnung irgendetwas interessantes Dort zu finden.
Das Meer käme schonmal nicht in Frage, nichts mit Wasser kommt in Frage weshalb sie offensichtlich einen Bogen um das Meer und den Strand macht.

"Ah, ich verstehe, danke dir. Ich denke ich besuche den Becker dann gleich morgen mal."

Kurz stockte sie, wieso wollte er wissen woher sie kam? Die Frage hörte sich sehr stechend an. Vielleicht war es sogar eine Falle und er kam von irgendeiner Organisation die Halbblüter tötet. Für eine Weile schwieg sie.

"...Aus Farnheim. Das ist ein Dorf hier in Equestria nahe der Hautstadt Canterlot.
Aber das ist nicht sonderlich.. Spannend. Es hat seine Gründe wieso ich nicht mehr dort bin."


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 27.02.2016, 19:57

Lightning/dorfrand
"Farnheim?? okay komisch davon habe ich nie gehört aber gut. Vielleicht habe ich es auf meiner reise einfach nicht gefunden das kann sein."

*Er ging weiterund dachte so nach er merkte das sie vom strand und meer fern blieben.es beschäftigt ihn ein wenig.*

"Sag cherry wollen wir an den strand gehen nur wenn du willst bissen schwimmen und tauchen das klingt doch schön oder."


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 27.02.2016, 20:41

[nightfall
Hi twily
Aber was wenn sie dich dafür töten


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Elfchen - 27.02.2016, 21:02

[Cherry/ Dorfrand]

"Es war ein... sehr kleines Dorf, nicht gerade bekannt für irgendetwas. Kann gut sein das du niemals dort warst."

Merkte sie an und sah sich um ehe sie abrubt stoppte. Cherry schüttelte den Kopf.

"Ans Wasser gehen? Ungerne. Ich miene, wir könnten natürlich, wenn du sehr doll willst.
Ich kann ja mit dir dort spazieren gehen nur... Ich werde nicht so gerne Nass, außerdem ist es kalt am Meer. Und im Meer bestimmt auch. Tauchen oder schwimmen werde ich also nicht können."


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 27.02.2016, 21:08

Shining Moon /Strand

"Ich werde schon nicht getötet das versichere ich dir. Und ausserdem wissen nur Twilight und Ich das du ein Halbblut bist und wir werden es natürlich niemanden verraten. Also mach dir bitte keine sorgen"

Dann sah er nochmal auf ihre Flosse "Darf ich Sie mal berühren? "


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 27.02.2016, 21:39

Lightning/dorfrans
" Oh okay nein nein schon gut dann lass uns nicht zum strand gehen. Wenn du nicht magst nass zu werden und dir dort zu kalt ist machen wir einen großen bogen drum"

*er war etwas sehr überrascht über ihre reaktion über den strand und meer aber er wollte nicht drauf ein gehen*

"Naja du wirst recht haben man kann ja nicht jede stadt oder dorf auf dee welt besuchen."


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 27.02.2016, 23:49

[nightfall,strand
ok...nagut mach es ruhig


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 28.02.2016, 00:33

Shining Moon /Strand

Als Nightfall ihm erlaubte das er ihre Flosse berühren darf stand er auf und wollte ihre Flosse mit seinem rechten vorder Huf berühren zuerst zögerte er noch doch dan berührte sein Huf ihre mit Schuppen bedeckte Flosse. Sie war nass und kalt und fühlte sich ganz anders an als ihr Fell. Ihre Schuppen reflektierten die Sonnenstrahlen und leuchteten dadurch ein wenig.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 28.02.2016, 00:40

[nightfall,Strand
Hihihi es,kitzelt^^