Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - Abel - 23.11.2011, 01:40

(Anmerkung von mir: ich nenne in den erzählersätzen Yami bei seinem namen. Crimson weis noch nicht wie er heist aber es stört mich ein wenig von Yami immer nur als "Der Hengst" zu reden.)

Yami druckste etwas herum bis er Crimson schlieslich fragte ob er von den Morden gehört habe.
"Ja, natürlich !", antwortete er genervt da er Brille mit dem anderen Typen alleine lassen musste.
Da er ihr Freund war fühlte er sich auch für sicherheit verantwortlich und er hatte sie mit jemandem alleine gelassen der ihr angst machte.
"Ich muss zurück !", schoss es ihm durch den kopf.
"Halt, halt, halt Crimson...du denkst gerade wieder mit allem anderen als deinem Gehirn."
In gedanken wies er sich selbst zurecht, er sollte sich aus höflichkeit wirklich anhören was der Hengst mit der roten Mähne zu sagen hatte.
"Wie könnte man nichts darüber hören, immerhin spricht ganz Ponyville davon. Nun...worum geht es denn nun genau ?"
Er fügte lachend hinzu: "Möchten sie mir etwa sagen ich sei als nächstes im Visier des Mörders ?"


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 23.11.2011, 04:54

"Ach, das wird nur John mit seinen Gewehren sein. Der ballert damit immer ein bisschen herum, ist also nichts Schlimmes." Nightglider war mit dem Essen fertig und sah Claire liebevoll an.
"Wo kommst du eigentlich her? Also ich meine, wo du normalerweise wohnst?" fragte sie.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 23.11.2011, 07:12

Raiden gab ihr ein stück vom Kuchen.
"Das auf jeden fall.", grinste sie ihn an.
Dann begann sie vorsichtig vom Kuchen zu probieren.


"Ja leider ist es aber so Mr. Crimson. Ich habe dieses Stück papier.....", Yami reichte Crimson den Zettel,"....... auf dem Markt gefunden.
Auf dem die Namen der Totes opfer stehen drauf stehen. Die die Tot sind wurden durchgestrichen. Nur Ihr Name noch nicht Mr. Crimson.", Yami gelegte eine pause ein, damit Crimson über das gesagte nachdenken kann.


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 23.11.2011, 07:28

John.
Er war wieder hier.
Das es so schnell ging, dass hatte Secret nicht erwartet. Er dachte er würde vor Ende der Woche nicht mehr auftauchen.
"Sag mal...was hat John denn zu ihnen gesagt?
Und falls Sie fragen, ja, ich kenne John. Ich habe mir zur Verteidigung vor diesem Mörder eine Bajonette bei ihm bestellt. Aber dann habe ich nur gehört, es sei irgendwas vorgefallen.
Weißt du mehr?"


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 23.11.2011, 12:29

Zuerst schien es wie ein schlechter scherz.
Yami reichte Crimson einen Zettel auf dem die namen der Bisherigen Opfer, durchgestrichen, und seiner stand.
Sein name war nicht durchgestrichen.
In seinen gedanken tat er es jedoch als einen Scherz ab.
Einer der Studenten mit denen er in den letzten tagen ärger gehabt hatte wollte ihm angst einjagen.
Was dieser jedoch nicht wusste war daß es schon mehr bedarf als einen kumpel zu beauftragen im so einen zettel zu bringen.
Eine sache jedoch machte ihn stutzig; Er hatte die schrift bisher nie gesehen.
Zwar konnte er sich nicht alle hufschriften merken doch war ihm diese komplett unbekannt.
Crimson lehnte sich zurück und verschränkte die hufe vor der brust.
"Moment ! Was wenn der Junge das auch geschrieben hatte ? Ich könnte ihn meinen namen mal schreiben lassen und würde dann sehen ob die schrift passte."
Er blickte dem jungen Hengst in die Augen während er nachdachte.
"Nein, das würde nichts bringen, es wäre töricht zu denken daß der Zettel nicht von jemand 3. geschrieben worden wäre. Ok dann spielen wir mal mit..."
Die ganzen gedanken waren innerhalb von 5 Sekunden gedacht, also hatte Yami nicht zu lange auf Crimsons reaktion warten müssen.
Crimson lehnte sich vor und klopfte mit seinem Huf auf den Zettel.
"Ich danke ihnen für den Hinweis, aber ich denke nicht daß ich in großer Gefahr schwebe. Der Mörder scheint entweder ein blutiger anfänger oder selbst verliebt zu sein. Sie fragen sich sicher wie ich darauf komme ? Nun, eine solche liste kann ohne weiteres als Beweismittel verwendet werden, vor allem wenn sie selbst geschrieben ist. Also entweder möchte sich der Mörder merken wen er schon abgemurkst hat oder er möchte es sich immer vor augen führen wie toll er doch ist !"
Als Crimson auf eine Idee kam begann er zu grinsen.
"Wie wäre es wenn sie den Zettel dort wieder hinlegen wo sie ihn gefunden haben ? Es würde den Mörder in sicherheit wiegen und er käme nicht auf die Idee daß ich einen Informationsvorteil habe. Würden sie das für mich tun ?"


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 23.11.2011, 14:13

"Wie?" Brille dachte geschockt nach und sprach mehr zu sich selbst. "Mr. Doe? Ein Mörder?"

Zugegeben. Johns Maske gab einen schon einen kleinen Verdacht auf Zwielichtige Aktivitäten, doch würde ein Mörder sich wirklich um ein ausgehungertes und schwer entstelltes Fohlen kümmern? Bestimmt nicht, dachte sich Brille.

"Mr. Doe bat mich lediglich ihn in den Everfree Forest zu einem Turm zu begleiten..." sie dachte wieder über den Turm nach... Warum konnte sie es nicht einfach vergessen? "Allerdings auch aus einem guten Grund... Er sagte, dass er meine Heilmagie benötige, um jemanden zu heilen."

Brille wollte nicht zu sehr ins Detail gehen, weswegen sie den Fund des Fohlens und einige andere Dinge, besonders den Rückweg, aus der Erklärung ließ.

"Hat man den Beweise gefunden, die ihn belasten?" fragte sie Secret. Aber... hatte sie Secret nicht schon einmal gesehen? Ja klar! vor 2 Tagen in der Bibliothek, wo sie dann auch
auf Crimson traf. Doch das behielt sie zunächst für sich.


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 23.11.2011, 16:03

"Ich habe nie gesagt, dass ich John verdächtige.
Ich meinte mit "diesen Mörder"...den Mörder an sich.
Aber wenn Sie es schon ansprechen...von Beweisen habe ich noch nichts gehört.
Aber die Wachen werden ihre Gründe haben, ihn zu verfolgen. Vielleicht verdächtigen sie ihn weil er eine Vorliebe für Waffen hat."
Secret zuckte kurz. Ein paar Tröpfchen Blut platschten aus seiner Wunde heraus.
Brilliant sah sich das kurz an.
"Das? Ach, nichts besonderes, wirklich. Habe mich durch einen dummen Zufall beim Kochen verletzt."



RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 23.11.2011, 16:44

"Verstehe..." sagte Brille, doch ließ sie dabei ein Gedanke nicht in Ruhe. Wie konnte er sich den dort beim kochen schneiden? Er muss wohl ziemlich ungeschickt sein, was Messer angeht... Das wäre aber ein Paradox... Immerhin ist sein Cutie-Mark ein Messer... ein blutiges Messer...

Sie schüttelte sich die Gedanken aus dem Kopf, Sie war nicht in der Position irgendjemanden des Mordes zu beschuldigen. Schon gar nicht wegen eines Cutie-Marks

Vielleicht sollte sie zurück in ihr Zimmer und den Brief lesen...
"Verdammt! Der Brief!" fluchte sie vor sich hin.

"Tut mir leid, aber ich müsste bald zu meinem Professor gehen... Brauchen sie noch irgendetwas?"


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 23.11.2011, 17:14

Secret überlegte kurz.
Er bräuchte Informationen über Crimson...aber das wäre jetzt zu auffällig.
"Nein, eigentlich nicht. Aber falls Sie mal ein Pony namens Yami finden, schicken Sie ihn zu mir."


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 23.11.2011, 17:55

Gangplank kam bei der Uni an und sah den schwarzen hengst mit der Stute die von den Schlägern verfolgt wurde.
,,Ich möchte glaube ich nicht wissen was vorgefahlen ist, da ihr alle beiden nichts gutes bedeutet und da auch noch John hier war haben wir wahrscheinlich das komplete Chaos!''
Aber nett euch beide wieder zu sehen ,auch dich.'' Plank sprach zu dem Schwarzen Hengst


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 23.11.2011, 18:12

"Ich verstehe zwar immer noch nicht, was genau du gegen mich hast, aber hallo.
Das komplette Chaos wurde dieses Mal auch ohne meine Hilfe angerichtet, scheinbar sind die Wachen aus welchem Grund auch imemr ausgerastet und auf John losgegangen.
Was treibst du hier...und warum bist du so freundlich?
Bist du betrunken?"


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 23.11.2011, 18:45

"oh! der Herr Seemann! Schön sie wieder zu sehen und vielen dank nochmal für ihre Hilfe." Sie lächelte Gangplank an, richtete sich dann aber wieder an Secret. "Nun gut, dann werde ich erstmal wieder gehen... Nur kenne ich leider keinen Yami... Tut mir leid, Mr. Secret! War nett sie mal wieder zu sehen, Herr Seemann."

Sie rannte eher Richtung Universitätseingang und eilte auch schnell die Treppe nach oben, vorbei an die panischen Studenten, die wegen den Schüssen aufgebracht waren. Wieder am Raum 346 angekommen stand sie nun vor einer Wache. "Entschuldigen sie die Störung, aber haben sie zufällig eine tasche in diesem raum gefunden? In ihr ist ein wichtiger Brief, den ich..." Ehe sie den Satz beenden konnte, reichte die Wache ihr den inzwischen geöffneten Brief. Als Brille die Wache böse ansah, sagte diese, dass es alles nur eine Routine-Kontrolle sei.

schnaubend ging sie davon. Ihr war das ganze Durcheinander egal. Sie würde sich wohl in ihrem Zimmer einschließen, bis es vorbei wäre.

Nach kurzer Zeit ging sie auch an Crimsons Büro vorbei. für eine Sekunde kam ihr der Gedanke, dort einzutreten, doch Crimson war wahrscheinlich nicht da, wegen diesem Durcheinander. Brille ging in ihr Zimmer und schloss ab. Sie warf sich förmlich auf das Bett und begann den Brief zu lesen.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 23.11.2011, 19:19

"Brauchst nicht so vorsichtig zu sein er wird dich nicht anspringen..hab ihn schließlich nicht alleine gemacht" grinste er.Er Schaute über Ponyville ".. Ich liebe diese stadt... und wie siehts bei dir aus?" Er zeigte interesse etwas darüber zu erfahren wie es Relia in der Zeit die sie bis jetzt in Ponyville ist so ergang.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 23.11.2011, 20:21

Leider kam John nicht so weit wie er es sich erhoffte. Draußen verteilte sich die Menge zu stark. Nun hockte er an einer Häuserwand hinter einen abgestellten Verkaufskarren. Wachsam behielt er die Gegend im Auge, auf das ihn keiner bemerkte. >Kann es eigentlich noch besser laufen? Okay ganz ruhig du findes... hey da vorne ist doch Gangplank. Zwar nicht meine größte Hoffnung aber besser als nichts.<
John schnappte sich einen kleinen Stein und warf ihn Plank vor den Kopf. Sofort zog er sich wieder so weit hinter den Wagen zurück, das Plank ihn sofort entdecken konnte wenn er sich umsah.


Claire dachte kurz über die Frage nach und fing dann begeistert an zu erzählen. "Oh nun ich und Mami waren mal wieder im Wald unterwegs. Sie ist nämlich die beste Waldhüterin der ganzen Welt! Ich will auch mal später so gut sein wie Sie. Das ist immer spannend! Dort übernachten wir dann immer im Zelt. Sonst wohnen wir in unserem Haus im Dorf. Aber im Wald ist es viel interessanter... dann fanden wir nach ein paar Tagen diesen Turm... " Claire verlor leider schon wieder ihr freudiges Strahlen.


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 23.11.2011, 20:29

Nightglider horchte auf. Eine Waldhüterin? Hier in Ponyville? Wenn sie nur ein klein wenig von dem Wissen an ihre Tochter weitergegeben hat, dann war ihr klar, warum jemand das Kind und die Mutter haben wollte.
"Claire, hat dir deine Mutter mal etwas von dem "Geist des Waldes" erzählt?" fragte sie ganz in Gedanken versunken.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 23.11.2011, 20:37

,,Ach der name war also Secret, da du bis her nicht vorgestellt hast bin froh dass aus zweitem Huf zu erfahren. Mein name ist im übrigen Gang AU plank, wer zum Geier wirft einen alten hengst hier mit Steinen ab?'' Gangplank schaute sich um und entdeckte John, wie er sich zwanghaft versuchte sich hinter einem karren zu verstecken. ,, Na toll es ist Chaos hinter der Maske! Komm mit Junge kanst dich dann gleich entschuldigen!''


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 23.11.2011, 20:39

Claire legte den Kopf etwas schief. "Geist des Waldes? Ähm... Mami sagte mir nur das Geister etwas für Einhörner sind und wir uns davon fernhalten sollen. Sie brachte mir die *Überlebenskunst* bei wie sie es immer nannte... oder meinst du ein Tier? Einen Geisterfalter vielleicht?"


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 23.11.2011, 22:42

Liebe Brilliant Vision

Wir sind es, deine Eltern.
Es ist nun einige Jahre her, seitdem du uns verlassen hast.
Ich weiß es noch wie Gestern...

Du standst vor uns, mit einem gepackten Rucksack,
Hast' uns ins Gesicht gesagt, wie sehr du uns hasst und bist dann fortgelaufen.

Keiner von uns beiden lief dir hinterher... Wir dachten damals, dass jenes das beste sei...

Wir hätten nie gedacht, dass wir so falsch lägen...
2 Wochen, nachdem du uns verlassen hast, weinte dein Vater und flehte, dass du zurückkommst... Doch du kamst nie...

Vor ein paar Tagen trafen wir deinen Onkel Bright Vision. Er erzählte uns, dass du vor 5 Jahren bei ihm eingezogen bist. Dein Vater und ich weinten sehr. Für 5 Jahre hast du quasi um die Ecke gewohnt, doch unserer Hass deinem Onkel gegenüber hat uns geblendet...

Durch ihn haben wir erfahren, dass du in Ponyville lebst und sogar studierst! Wir könnten nicht stolzer auf dich sein...

Wir wissen, dass wir dir nie wirklich gute Eltern waren, doch wir möchten dich gerne wiedersehen...

Wir sind derzeit auf der Durchreise und werden für einige Tage in Ponyville bleiben... Wir verstehen es, wenn du uns nicht sehen willst, doch dein Vater und ich würden uns sehr darüber freuen.

Deine dich ewig liebenden Eltern

Sinister und Obscure Vision.


Brille hielt sich ein Huf vor dem Mund und weinte... Warum? Warum kamen sie jetzt? Warum kamen sie überhaupt? Sie war froh, dass sie aus dieser Irrenanstalt raus war...

Nun saß sie auf ihrem Bett, alles um sie herum schien egal zu sein...


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 23.11.2011, 23:16

Relia sah kurz zu Raiden und dann auf die Stadt.
"Naja ich kann noch nicht wirklich sagen, das ich sie liebe, da ich ja erst seit 4 Tagen da bin. In diesen 4 Tagen ist eine Menge passiert und bei manchen Sachen weiß ich noch nicht ob sie gut oder schlecht sind.", antwortet sie.


"Das ist glaub ich keine so gute idee, da es mitten auf dem Markt war und ich dann aufeinmal in den Radar fallen könnte. Ich kann die Liste aber Abends auf eine der Hauptstraßen legen und mich dann verstecken. So könnten wir auch mehr über den Mörder erfahren. Mich würde es freuen, wenn sue mich begleiten würden Mr. Crimson, da es alleine recht gewährlich wäre.", richtet er sich an Crimson.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 23.11.2011, 23:24

Raiden schaute kurz zur Sonne "Ja..ich bin ja auch noch nicht viel länger hier.. Aber die Kurze zeit die ich bis jetzt hier verbringen durfte..ist besser als jeder Ort an dem Ich vorher war."
Er schaute hinter sich "Ok.. villeicht etwas sehr viel Essen für 2 Personen.. Soviel wie man dadran zunehmen würde würd ich glaub ich nichtmal in der Ausbildung wieder abnehmen.." Er grinste fing an auf der stelle zu fliegen und überlegte was er mit dem ganzen Essen tun sollte.