Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 12.12.2012, 19:31

"KANN MIR JEMAND HELFEN? Hey! Weg von mit! Zisch zisch zisch!" Rief Sayuro. (Übersetzt:"Ihr Idioten! Ich bin auf eurer Seite! Ich spioniere den Feind in Namen der Königin aus!") Plötzlich wurde Sayuro von dem Schleim befreit und die Dronen knieten vor Sayuro nieder. "Was zur Hölle habe ich gesagt? Naja egal, nichts wie weg hier!" Denkt Sayuro und rennt davon.


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 12.12.2012, 19:31

*Light suchte sich eine Leiter um ans regal zu kommen.Danach schob sie die Leiter ans Bücherregal und versuchte schnell drauf zu klettern*
Hier muss es ihrgend wo sein.*Sie nahm ein Buch nach dem anderen und ließ es auf dem Boden fallen*
Nein.Nei...Nö...Ne...Ah ich....Nein doch falsch...


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 12.12.2012, 19:43

Chaotix stand neben ihr mit schwacher stimme sagte sie nur leise

Chaotix hilfe...


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 12.12.2012, 19:45

* Chaotix rannte den Gang entlang, wärend ihr der übergroße Changeling jagte *

Warum muss mir gerade jetzt die Energie ausgehen. Ich hätte nix dagegen, wenn wir jetzt gehen würden.


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 12.12.2012, 19:49

Alle changelinge waren weg .... und gordon war alleine.
er rannte nun in den gang, aus dem der schrei kam.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 12.12.2012, 19:51

Sie merkte wie sie nun allein stand "nein so kann es nicht weiter gehen" sagte sie dunkel " Ich habe es wohl nie gewagt diese magie zu benutzen aber ich tuhe es " zischte sie. Sie konzentrierte sich und benutze shadow magie. Ihre augen leuchtete Lila und der schlim verschwand. Ein heller licht blitz durch querte das ganze gebeude. Sie stand auf und war wütend innerlich. Sie gallopierte loss zum Trohnsaal


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 12.12.2012, 19:59

Auf einmal kam ein blitz aus dem gang geschossen, in dem gordon war.
er sprürte starke hitzte, und wurde gegen die wand geschläudert.
ihm wurde schwarz vor augen, und er kippte um.


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 12.12.2012, 20:14

Durch den Blitz wurde Sayuro durch eine Tür geschleudert. Sayuro landet vor light. "So sied man sich wieder." Sagt Sayuro mit einem Lächeln.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 12.12.2012, 20:17

* Chaotix bleibt urplötzlich stehen, der Changeling rechnet nicht damit und stürzt über ihn, er knall gegen eine Wand und bleibt benommen liegen, Chaotix dreht sich in Richtung von Diamant *

Was ist das für eine finstere Energie? Da bekommt man ja Angst.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 12.12.2012, 20:18

Sie schmieß die tür an und funkeltet Chrysales an. Ihr augen war noch mit Shadow magie erfühlt und aus ihrem horn sprühten schwarze Funken

Genung ist genug

rief sie zu Chrysales


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 12.12.2012, 20:27

(Chrysalis is in richtung Archiv geflogen >.>)
Hallo Sayuro lusst mit mir ein Buch zu suchen?
*Light sprang von der Leiter runter und ließ Sayuro in der Luft schweben*
Such um dein Leben wir haben nur wenig Zeit!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 12.12.2012, 20:29

(Hoppla xD )
Sie folgte Chrysalis

Hey Chaotix stehts du da aus spaß oder willst du helfen

sagte sie mit gefühenden augen


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 12.12.2012, 20:32

* Chaotix drückt sich verängstigt an die Wand, er zittert am ganzen Leib *

B-B-B-Bleib w-w-w-weg von m-m-m-mir!


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 12.12.2012, 20:48

Firedasher wachte auch. Er konnte wieder klar denken. Aber irgendwas war anders. Er fühlte sich nicht gut. er sah eine Wasserpfütze neben sich. Er schaute rein, und erschrak. Er war kein Pony. Aber auch kein Changeling. Er war eine Mischung. Ein Hybrid. "AAAAAAAAAAAAAAH!" rief er und wich zurück. "hey, ich kann ja wieder sprechen!" sagte er. "Hm, mein Horn ist nicht da, aber meine Flügel schon. Verdammt, diese verwandlung wird immer komplitzierter. Erst verschwinden meine Flügel in der Einhorn-verwandlung, dann verschwindet das Horn in der Changeling verwandlung, und nun... verdammt. Ich muss das bald rückgängig machen!"


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 12.12.2012, 20:51

"Ich glaube mir sind ein paar Dronen gefolgt, verbarrikadieren were besser!"


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 12.12.2012, 20:53

ok! such du das Buchweiter...
*Light lief zu Tür und sah nix zum verbarrikadieren sie stellte sich davor und wehrte alles ab.Sayuro fiel runter weil Light sich auf die Drohnen konzentrierte*
Sry...


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 12.12.2012, 20:54

Sie gallopierte weiter ins Archiv. Sie musste sich beeilen oder ihre gut magie und seite würde für immer unterdrückt werden. Sie schaute sich um und lief durch das archie ihre shadow magie hielt noch weiter an


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 12.12.2012, 20:59

* Chaotix hielt sich weiter an Der Wand fest und zitterte am ganzen Körper, er konnte sich nicht bewegen, Diamants zustand hatte schreckliche Erinnerungen in ihm wach gerufen *

I-I-Ich w-w-w-will n-n-n-nach Hause!


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 12.12.2012, 21:11

Gordon wachte auf und schmeckte blut ... er hatt eine platzwunde am kopf.
gordon machte sich weiter auf zur bibliothek (er konnte nur raten wo sie war)
wenn er den finden würde, welcher diese schockwelle auslösen würden, würde er ihn den hals umdrehen


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 12.12.2012, 21:15

"Ich glaube wir sollten die Tür mit ein paar Bücherregalen versperren.Wie heißt das Buch nochmal?" Sagt Sayuro mit dem Kopf in einem Bücherregal.