Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 21.01.2013, 17:02

* Delta musst Rafna festhalten, damit sie nicht runter fiel, als er umkippte, er setzte sie wieder auf seine Schulter und ließ Eis in seiner linken Hand erscheinen und zeigte drohend auf Timechanger, Scarecrow zog seine Angstspritzen heraus und machte sich bereit *

Mach meine Frau wieder normal oder ich lasse deine schlimmsten Albträume war werden!


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 21.01.2013, 17:03

Black stellte sich vor die Gruppe. "Du lässt uns?" Er lachte laut. "ICH lasse dir dein Leben, aber nur, weil wir dich noch brauchen."


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 21.01.2013, 17:03

"Wo war Celestia,als Luna zu Nightmare Moon wurde?"
Sie schwebte auf den Boden, lief neben Snow und starrte sie mit ihrem roten Auge an.
"Andererseits...du bringst mich gerade auf eine brilliante Idee. Ich könnte Luna wieder den Wahnsinn zeigen...Celestia ebenfalls...und sie zu meinen Dienern machen."


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 21.01.2013, 17:05

Rafna weinte wütend, weil Timechanger Delta angegriffen hatte und ihr Körper verformte sich udn sie wurde zu einem Babydrachen. Flatternd hob sie ab udn flog auf Timechanger zu.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 21.01.2013, 17:06

Black registrierte das und fing Rafna ab. "Nicht. Bitte. Damit tust du uns erst recht keinen Gefallen."


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 21.01.2013, 17:08

NIEMALS! Flutterrage
*Es bildete sich magisches Eis unter Nihilus Hufen das sie langsam einfrierte.Plötzlich fing Snow an zu lachen und schoß unkontrolliert mit magischen Eis rum.Als Nihilus so gut wie eingefroren war hörte Snow auf und schüttelte den Kopf.*
Nein...so darf es nicht enden!


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 21.01.2013, 17:08

Rafna biss ihm nur mit ihren scharfen Bayzähnen in den Huf und flatterte weiter. Sie war wirklich wütend und spuckte kleine FUnken in die Richtung des Zeitenponys


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 21.01.2013, 17:08

Timechanger rollte mit den Augen, und wedellte Rafna weg. "Wie du willst." Seine Hörner leuchteten auf, und Black wurde zu einem Baby. "Ich wiederhole es ein letztes mal. Wenn ihr mich gehen lasst, verwandle ich alle Anwesenden wieder zurück. Klar soweit?"


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 21.01.2013, 17:10

"Und dann? Dann verwandelst du alle in Fohlen, von wegen!" Ruft Sayuro. Sein Horn leuchtet auf und Timechangers Mähne stand in Flammen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 21.01.2013, 17:10

Rafna leis sich nicht abhalten, sie landete ungelenk in einem Baum und stieß sich wieder ab.Sie fauchte und schoss erneut Funken.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 21.01.2013, 17:11

"Mehr hast du nicht drauf?"
Sie teleportierte sich aus dem Eis hinaus, auf Snows Rücken.
"Hör jetzt gut zu. Ich bin kein gewöhnliches Einhorn. Deine Tricks funktionieren bei mir nicht."
Sie beschwor magische Flammen, die nun um die beiden herum loderten und teleportierte sich wieder vor sie.
"Also. Hör auf mit den Spielchen. Entweder du hilfst mir..."
Der Kreis der Flammen um Snow schloss sich langsam und machte kurz vor ihr Halt.
"Oder du hast ein Problem."


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 21.01.2013, 17:12

Timechanger sah nach oben, nahm etwas Matsch von seinem Körper, und warf es sich auf seinen Kopf. Währenddessen stief er Rafna mit seinem Flügel zurück. "Wenn ich das wollen würde hätte ich es schon gemacht."


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 21.01.2013, 17:13

* Deltas Visier wurde rot und er ließ einen der Flügel von Timechanger gefrieren *

Niemand schlagt ungestraft meine Frau die Bastard!

* als Timechanger viel warf Scarecrow seine Spritzen nach ihm *


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 21.01.2013, 17:13

Black konnte von Glück rden, dass er geragde so fliegen konnte und seinen verstand beibehalten hatte. Es musste an seiner dunklen Seele liegen. Er flatterte vorsichtig zu Rafna hinüber.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 21.01.2013, 17:14

*sie erschrack vor der dunklen Magie*
Ich kann nicht meine ganze Magie frei lassen!Das würde nicht gut enden! *sie versuchte rückwärts zulaufen*


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 21.01.2013, 17:14

Als Timechanger auf dem Boden fiel, stürmt Sayuro mit erhobenem Schwert und Gebrüll auf Timechanger los.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 21.01.2013, 17:15

"Du solltest dich besser umsehen. Die Flammen sind überall um dich herum."
Der Kreis der Flammen schloss sich noch enger um sie.
"Also. Ich erwarte eine Antwort."


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 21.01.2013, 17:15

Timechanger ließ das Eis platzen, in dem er seinen Flügel weiter ausbreitete. Er fing die Spritzen ab, in dem er sine Metallenen Flügel vor sich hiellt und warf sie weg. "Okay jetzt reichts mir aber!" seine Hörner glühten, und alle verwandelten sich in Babys. Alle. Bis auf Sayoru. "Wa... WAS?!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 21.01.2013, 17:16

Rafnja sah Black als Baby und ihre Augen glühten rot auf, sie fletschte ihre Zähne und fauchte wütend. Einer ihrer Flügel hing schlaff herrunter, doch sie versuchte weiterhin zu Fliegen.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 21.01.2013, 17:17

"Überaschung!" Ruft Sayuro. Er schlägt mit dem Schwert auf Timechangers Flügel. Timechangers Flügel fing Feuer und das Feuer breitet sich langsam auf seinem ganzen Körper aus.