Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 12.02.2013, 20:44

*Das ist Arakna*
Deutet auf seine Riesenspinne
*Meine Begleiterin*


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 12.02.2013, 20:44

**Vitriol**
Es sollte dir die angst weg nehmen! *sie flog hoch und dan richtung Westen*
**Snow**
WAHHH!Was ist das den?? *sie zeigte auf die Untoten die vor Snow knieten*


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 12.02.2013, 20:46

* Chaotix saß alleine am Rand und sah sich das Feuerwerk an, dabei huschte ein kleines Grinsen auf sein Gesicht *

Scarecrow: Ich denke wir haben uns alle eine kleine Pause und ein Feuerwerk verdient. Kommt! wir sehen es uns in Ruhe draußen an und genießen die ersten warmen Sonnenstrahlen seit Monaten.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 20:46

Jake schaute dem Feuerwerk nochbetwas zu dann vielen ihm wieder die augen zu und er lag bewusstloss im gras


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 12.02.2013, 20:51

**Snow**
*sie schaute sich traurig um.Keiner wollte mit ihr was zu tun haben.*
Verstehe....*sie lief langsam richtung Canterlot.Darauf folgten ihr die Knochenponxs.*


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 12.02.2013, 20:51

Black nickte. "Wie recht du doch hast." Er stieg aus dem Panzer und bemerkte, dass es drastisch wärmer geworden war. "Hui, ist das auf einmal so warm." Er stieg vom Panzer runter und betrachtete wärenndessen das Feuerwerk. Unten angekommen fiel ihm Shining auf. Er ging zu ihr hin. Ihm fiel zudem der Hufabdruck in ihrem Gesicht auf. "Shining? Was hast du? Und was ist das für ein Hufabdruck in denem Gesicht?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 12.02.2013, 20:53

Rafna betrachtete das Feuerwerk und lächelte verträumt.

Shining schaute zur seite," Ich wurde getroffen...", sagte sie nur leise.


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 12.02.2013, 20:53

[ Dragonfeller bei der Gruppe am Panzer ]

Dragonfeller sagte nichts , als Vitriol weg flog und dachte '' angst nehmen ? ,war das etwa schon alles? , irgendetwas verheimlicht Vitriol mir doch '' Dragonfeller wusste nicht genau wie dieses Armband funktionierte aber er begann an Vitriol zu zweifeln und wirkte auf einmal sehr nachdenklich


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 12.02.2013, 20:55

Black sah sie fragend an. "Oookaaay? Willst du dir nicht auch das Feuerwerk anschauen?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 20:55

Jake setzte sich zu der gruppe obwohl er noch glühte und betrachtete das Feuerwerk


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 12.02.2013, 20:57

"Ich hoffe euch gefällt das Feuerwerk. Beim großem Finale möchte ich euch bitten, nicht direckt in das Feuerwerk zu schauen." Ruft Zephyra den anderen zu. Währenddessen verbindet sie ihre Flügel und noch weitere verwundete stellen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 12.02.2013, 21:00

**Vitriol**
*sie flog richtung Wüste und wurde immer größer.Mitten im Flug brüllte sie laut*
**Snow**
*sie schaute noch einmal zurück*


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 12.02.2013, 21:02

* als sich Snow wieder umdrehte schwebte Chaotix neben ihr *

Wo willst du eigendlich hin?


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 12.02.2013, 21:04

Firedasher schaute glücklich auf dass Feuerwerk. "Hey Leute, wenn vor 2 Monaten Frühling war, dann müsste jetzt Sommer sein." sagte er grinsend. "Die schönste Zeit des Jahres!"

Icedasher stand glücklich neben Dragonfeller und beobachtete ebenfalls das wunderschöne Spektakel.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 12.02.2013, 21:05

Shining seufzte," Nein, ich hab Angst vor den dingern." erwiderte si


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 21:08

Jake schaute besorgt zum Feuerwerk hinauf

Diamant kamm aus dem Panzer und legte Jake eine decke um der sich dan bedankte
" Was für schön lichter " sagte sie als sie sich hin setzte


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 12.02.2013, 21:10

**Snow**
Ich habe hier niemand der mich kennt oder mit mir befreundet sein möchte...was hab ich hier eigentlich zusuchen?Weist du....ich hab alles gesehen was ich tat was diese Nihilus mir sagte....Ich bekam nur Schmerzen von ihr.....Ich bin eine MÖRDERIN! *sie fiel zusammen und tränen fielen runter*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 21:12

Jake bekam Snow mit und ging zu ihr " ich mach dir keine vorwürfe du konntest nichts dafür " sagte er schwach


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 12.02.2013, 21:13

Black seufzte. "Ich denke nicht, dass etwas schiefgehen kann, solange unsere Pyrotechnickerin sie zündet. Aber wenn du nicht möchtest..." Er drehte sich langsam um und ging langsam wieder zu der Gruppe schaute aber weiterhin in Richtung Shining, wärend sein Kopf etwas abgesekt war. Er sah etwas enttäuscht aus.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 12.02.2013, 21:15

* Chaotix legte seinen Huf tröstend auf Snows Schulter *

Ich weiß, wie es ist, wenn man die Kontrolle über sein Handeln verliert. Wenn man zusehen muss, wie man Dinge tut, die man eigendlich niemals tun würde und der eingene Körper wie von selbst handelt. Wenigsten kannst du die Schuld dafür jemand anderes geben. Wenn mir das passiert bin ich jedes mal selber daran schuld und kann nur mich selbst dafür hassen.