Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 12.03.2013, 22:51

**Vitriol**
*sie befreite sich entgültig und der wahnsinn sprach durch ihre lippen*
Du kleines Pony kannst eh nix tun!Früher ider später werden alle sterben außer die,die nicht zu Vitriol gehören!Sie gehört mir...mir ganz allein!
*sie schlug mit dem Kopf gegen die Felswand und kippte um*


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 12.03.2013, 22:52

* Scarecrow setzte die Sense ab *

Sehr gut Firedasher. Du machst schnell Fortschritte. Machen wir erst mal Pause und du kümmerst dich um deinen Kratzer.


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 12.03.2013, 22:54

"Gut. Werd ich." antwortete Black. Er ging ins Schlafzimmer, kegte seine Sense ab und verschloss das Bild und die kette wieder in der Schachtel.

Lil bemerkte all das Touwabou und fing langsam an zu weinen.

Isaac nutzte die Gelegenheit, um zu Scarecrow zu gehen und ihn azuspechen. "Ähm, verzeihung?"


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 12.03.2013, 22:54

"Bleib ruhig du wirst nicht gewinnen Wahnsinn"

*sagte er ruhig und ging zur umgekippten Vitriol*


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 12.03.2013, 22:55

Shinin gzuckte kurz Zusammen, legte dann aber die Arme um ihre Tochter, sie wahr wieder völlig ruhig," Shhh Shh, meine kleine, ich bin ja da.", sagt Shining leise.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 12.03.2013, 22:55

Firedasher nickte. Er zog sich den Brustpanzer der Rüstung aus, um besster an seine Schulter zu okmmen und ging in die Villa. Er lief an Danny vorbei und nickte ihm zu. Er ging ins Notfallzimmer, wo er sich verband.

Dragondasher sah Danny weiterhin an. "Mawa? Mawa!" Im stiegen Tränen in die Augen. "MAWA!" brüllte er und flennte laut los.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 12.03.2013, 23:00

[Hicks]
Er landete in der nähe des Schlosses und sprang ab. Er schaute staunend hinauf und holte seine Notizbuch hervor und machte eine schnell skitze von dem. Er lief weiter durch die gänge und hört das getrappel von Wachen er ging hinter eine Rüstung um sich zu verstecken da es sehr praktisch war da die Rüstung viel größer als er war. Er lief weiter bis er eine huf auf seiner schluter spürt. Er wirbelte herum und sah eine wache die ihm böse anfunkelte

" EINDRINGLING" schrie er und packte ihm am kragen seiner weste. Das strampeln half nicht viel und er wurde mit geschleift. Seine tasche viel zu boden und auch sein Helm fiehl zu boden und der wache stockte " Wikinger.. " knurrte er und brachte ihn zu den anderen wachen " schmeißt ihn rauß und lasst ihn bloss nicht mehr rein so ein pack kann man in canterlot nicht gebrauchn " sagte er zu den andren wachen und Hicks wurde seine tasche in die Hufe gedrückte.

[Danny]
" nicht weinen hier ist schon was zu essen " sagte er und gab ihm eine lauwarme flasche milch


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 12.03.2013, 23:00

**Vitriol**
*sie lag jetzt als pony dort*
**Experiment**
*erwachte auf und erledigte die Drachen.Danach ging er zu Diamant.*
Bitte befrei dich von ihr!


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 12.03.2013, 23:02

[Diamant]
Mehre elektro schoks traffen sie " ahhh ich versuchs " sagte sie und konzentrierte sich und die Aura wurde heller um sie


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 12.03.2013, 23:04

*Toni kniete vor Vitriol*

"Ach mene Vitriol soll ich dich jetzt mitnehemen und hoffen das du vom Wahnsinn befreit bist oder soll ich dich hierlassen und kämpfen bist du vom Wahnsinn befreit bist. Ach wär doch nur der Doktor hier um nachzusehen, er hätte sicherlich eine Lösung"

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 12.03.2013, 23:05

Dragondasher stieß die Flasche weg. "MAWA!" brüllte er.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 12.03.2013, 23:09

[Hicks]
Die wachen schlief ihn durch ganz canterlot auch an der Villa vorbei. Befreien konnte er sich nicht da die wachen viel größer und stärker waren." lasst mich los " sagte er und wand sich gegegn den griff

[Danny]
" nicht weinen shhhit alles ist oke " sagte er und versuchte das Kind zu beruhigne


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 12.03.2013, 23:10

Black bedeutete Pinhead, dass er hereinkommen darf und setzte sich zu Shining und Lil.


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 12.03.2013, 23:11

**Vitriol**
*sie verwandelte sich in ein Drachen und ein schwarzer geist kam raus*
Wahnsinn:Wegen der betäubung war ich von ihr getrennt verdamt.Du wirst sterben!


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 12.03.2013, 23:12

Icedasher schreckte von dem Buch auf und stand auf. Schnell rannte sie in die Küche. Sie sah Dragondasher und rannte zu ihm dieser schniefte und blickte sie erfreu an. "Mawa!" Icedasher ging zu ihm und hob ihn auf. Er schmiegte sich an sie. "Mawa!" Icedasher sah zu Danny. "Hast du ihm das Beigebracht?" fragte sie glücklich und drückte ihren Sohn an sich.


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 12.03.2013, 23:12

"Werd ich nicht"

*sagte er und zückte seine Klingen*


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 12.03.2013, 23:14

[Danny]
" ähm nein ich mein kein Ahnung muss er sich abgeguckte haben bei uns oder so " sagte er und legte seinen Hand hinter seinen kopf

[Hicks]
Er wurde ausgespeert und hörte hinter sich die Tore zu knallen. Er ging ein stück die mauer endlank und setzte sich an einen dunklen ort " na toll " murmmelte er. Ohnezahn kletterte über die mauer und schmiegte sich an Hicks


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 12.03.2013, 23:15

Icedasher setzte sich hin und lies ihren Sohn trinken.


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 12.03.2013, 23:17

**Vitriol**
*Sie taumelte weiter hin*
WahnsinnBig Grinu hast ein starkes betäubungsmittel geh weg damit!
Ich werde dich sobald vernichteb bis ich wieder in den körper komme.
**Experiment**
Du schaffst es Diamant!


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 12.03.2013, 23:19

"Du wirst nix tun verstanden, such dir jemand anderes aber lass Vitriol inruhe"

*sagte er wütend*