Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 07.04.2013, 21:02

Dragondasher hielt Sugar Pie seinen Arm hin. "Schau mal! Sieht aus als hätte ich ganz viele Narben!"


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 07.04.2013, 21:04

Red machte eine weitere Umdrehung mit Dreki und ließ sie nach hinten Kippen, wobei er sie mit dem Huf an ihrem Rücken festhielt. Er sah ihr direkt in die Augen.

Cynder landete auf Rafns Rücken und setzte sich zwischen seine Schulterblätter. Sie sah in Flugrichtung in die Ferne. "Anscheinend wird wohl keiner von uns die Peron wiedersehen, die er liebt..."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 07.04.2013, 21:04

*flüsstert zu Toni*

Lass uns lieber schnell weiter.Nicht dass sie noch aufwachen.BEssere ist es,als sich auf einen Kampf einzulassen.


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 07.04.2013, 21:04

Das freut mich

*alle kamen an einen Gitter an, dahinter konnte man Gold sehen, Toni sah sich das Gitter genau an*

Misst versperrt, ich könnte es aufschießen aber ich glaube das wär zu laut

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 07.04.2013, 21:06

Dreki erwiderte den Blick und grinste ihn an.

Rafn seufzte leise," Wobei... wenn du wieder einen solchen Dimensionsriss findest könntest du zurück finden..." er knurrte leise schluchzend," Aber ich... ich habe das Hirn meiner süßen an der Wadn verteilt gesehen......"


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 07.04.2013, 21:07

Emily ging zu Rin " Dämon also bist du auch einer " sagt sie ernst


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 07.04.2013, 21:08

Firedasher verabschiedete sich von Danny und machte sich auf den Weg zurück in die Villa.

Dragondasher sah das Gold und seine Augen glänzten. "WOW!"


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 07.04.2013, 21:09

*zu Tony*

Kein Problem.Das ist genua mein Fachgebiet.Schau.

*RAziel verschwindet in der Erde und ist in der Spektralwelt.Kommt auf der anderen Seite wieder zum vorschein*

So bitte sehr.Ich mache euch das Tor auf.Ich brauche nur noch den nSchlüssel.

*sucht den Schlüssel*


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 07.04.2013, 21:10

Ich könnte mich transparent machen und durch das Gitter gehen. Vielleicht ist auf der anderen Seite ein Hebel.


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 07.04.2013, 21:10

Mach bitte schnell

*sagte er und dreht sich zu Sugar*

ja geh du zur sicherheit auch rüber


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 07.04.2013, 21:11

"Wer hat dir das bitte erzählt?" fragte Rin skeptisch.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 07.04.2013, 21:11

Red sah Dreki weiter in die Augen. "Wießt du... Es gibt da etwas, dass ich dir schon lange sagen wollte..."

Cynder schloss ihre Augen. "Das... tut mir leid." Sie legte sich auf seinem Rücken. "Aber selbst, wenn ich wieder zurückkönnte, weiß ich nicht, ob er überhaupt noch lebt. Das, was er getan hat, hat ihn wohlmöglich seine gesamte Lebensenergie gekostet..."


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 07.04.2013, 21:13

" ich hab doch bei diesem Gespräch zwischen dir und diesen Physophaten zugehört " sagte Emily


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 07.04.2013, 21:13

*findet den Schlüssel und öffnet das Gitter*

So bitte.Ich habe auch eine Truhe gesehen.Sollen wir mal reingucken? Und ich glaube,da hinten in der Ecke war noch ein Hebel.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 07.04.2013, 21:14

Firedasher kam in der Villa an. Blackdasher saß auf dem Sofa. Sie sah traurig aus. Firedasher überlegte wie er sie aufheitern könnte. "Hey kleine, willst du Scarecrow besuchen?" Blackdasher zuckte nur mit de Schultern. "Er ist sicher in seinem Labor. Nah komm." sagte Firedasher und hob sich Blackdasher auf den Rücken. Er ging zu der Tür von Scarecrows Labor und klopfte. "Hey, Scarecrow, bist du da?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 07.04.2013, 21:15

* Sugar Pie ging durch das Gitter, aber Raziel hatte das Gitter schon mit dem Schlüssel geöffnet *

Menno! Ich war nicht schnell genug.


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 07.04.2013, 21:15

"Ich bitte dich, ich kannte diesen Kerl nicht einmal. Woher sollte der etwas über mich wissen?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 07.04.2013, 21:15

Dreki sah ihn an und schluckte;" Ähm... oh mann.... w-was denn?"

Rafn schloss die Augen und einige Tränen liefe ihm über die Wagne," Ach verdammt, ich bin undicht!", knurrte er und wischte sich über die Augen.


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 07.04.2013, 21:16

*Dragon, Sugar und Toni betraten Schnell die Kammer und schloßen das Gitter hinter sich, er sah die Silence wie sie vor den Gitter standen*

Puh das war knapp

*sagte er und ging mit den Anderen in die Schatzkammer, überall waren Gold und Waffen und in der Mitte ein Sarg*

Wow, also echt wooow


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 07.04.2013, 21:16

" lüg doch nicht die flammen des was auch immer die ganze Sache Dämonen die ponysache das ist alles viel zu viel " sagte emily