Bronies.de
(Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead (/showthread.php?tid=12377)



RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Rijje - 24.06.2013, 18:40

Ja stimmt. Und was meinst du mit "Habe nichts dagegen"?


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Derpylike - 24.06.2013, 18:44

Wenn dir das nicht passt, kann ichs ja umformulieren, aber der Sinn bleibt gleich: Ich fänds toll, wenn du das machst Twilight happy

sry, wenn ich dich jetzt verwirrt hab Pinkie happy


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Rijje - 24.06.2013, 18:46

Das wollte ich hören. Mehr nicht. Pinkie happy Dann muss ich ahlt noch auf Eddies bestätigung warten.[Bild: cl-rd-shrug.png] Ich denke,so wird es etwas sauberer abgehen wenn ich das Amt übernehme.


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Eddie64 - 24.06.2013, 18:50

Ja natürlich hast du meine Bestätigung Rijje [Bild: pc-tcute.png]


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Rijje - 24.06.2013, 18:55

Dann ist ja alles im Butter. [Bild: cl-ts-supersmile.png] So.Kurze Erklärung,was ich mir darunter vorstellte: Wenn Fragen sein sollten bezüglich des RPGs oder ähnlichem,kann man sich an mich wenden.Und wenn was geplannt ist,zum Beispiel Zufallsaktionen oder plötzliches abdrehen einer Person im RPG oder ähnlichem,sollte man mich fargen ob das inordnung geht.

So sollte es möglichst glatt laufen und keine "ungewohlten und/oder ungewünschte" WTF-Momente geben.Wenn du nichts zu bemängeln hast Eddie,dann würde ich es so machen. [Bild: cl-rd-shrug.png] Sowas wird natürlich der Überraschung halber vertraulich behandlet und nur mit dir und Derpy,wenn nötig,abgesprochen.


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Derpylike - 24.06.2013, 18:59

Brohoof.. Cool, das du dich darum kümmerst. Ich wäre auch dafür, den Tod eines Char's in diesem Thread zu diskutieren.... Weil wenn du off bist unddann liest du nach u d aufeinmal steht da, das dein Char tot ist.....Twilight: No, Really?....
Sowas ist echt für'n A***h


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Eddie64 - 24.06.2013, 18:59

Klar [Bild: cl-ts-grin.png] hab nichts dran aus zu setzen [Bild: cl-ts-shrug.png]


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Östeoporose - 24.06.2013, 19:02

Oki bleibt alles so wie es bis jetzt passiert ist?


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Rijje - 24.06.2013, 19:03

Dann ist ja alles geregelt. [Bild: cl-brohoof.png] Genau aus solchen Gründen dachte ich mir solch ein Amt zu übernehmen und einzuführen.Sowas nimmt halt schnell den Spass weg.Und Eddie,ich frage lieber nach als sowas plötzlich zu entscheiden.Aber gut dass wir uns 3 einieg sind. [Bild: cl-sl-grin.png]


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Hanutaman - 24.06.2013, 19:17

Jap das wäre super vorallem weil ich Outlaw immer noch nciht mal ansatzweise so gut finde wie Steve... der ja gestorben ist...


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Shining Flame - 24.06.2013, 19:24

ich mach morgen im rpg weiter hab gerade keine lust auf beißer mein char folgt euch einfach


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Hanutaman - 24.06.2013, 19:32

Tu das


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - LaBoreas - 24.06.2013, 19:33

Oh my gosh, guys! Man merkt, dass ihr Ferien habt...knapp 20 neue Seiten RD laugh Ich les die erst durch und steig dann mal irgendwo mit ein Twilight happy


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Eddie64 - 24.06.2013, 19:34

Du bist nicht die einzige die noch keine Ferien hat LaBoreas [Bild: 01-twilightsmile.png]


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - LaBoreas - 24.06.2013, 19:35

Wann hast du Ferien?


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Shining Flame - 24.06.2013, 19:38

ja ferien hab ich seit heute es könnten sogar bis zu 10 wochen werden


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Eddie64 - 24.06.2013, 19:38

In 1 oder 2 Wochen glaub ich [Bild: pc-tponder.png]


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - LaBoreas - 24.06.2013, 19:41

Ich darf noch 5 Wochen in die Schule...


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - HYPER - 24.06.2013, 19:51

Das mit den Wochen und den Ferien!Es werden wohl nicht 10 Wochen Ferien sein!Twilight happy


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Shining Flame - 24.06.2013, 19:53

bei mir vielleicht schon da ich nach dem sommer ein berufsvorbereitenejahr mache und es vielleicht erst im september los geht