Bronies.de
Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 9: Inselfieber (/showthread.php?tid=13240)



RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 09.07.2013, 18:02

"OK... Siehst du uns?" Fragt Little Xelabz.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 09.07.2013, 18:02

" warte eine minute was " sagte danny geschockt und ging einige schritte zurück. Doch umihn wurde alles benebelt und er sah am ende alles nur schwarz


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 09.07.2013, 18:03

Firedasher hob die Apple Flames und Thunderdasher auf senen Rücken und nahm die Koffer. Dann rannte er zu Dragondasher, Lil, Blackdasher und Edna. "Hey Leute." Dragondasher drehte sich um. "Hi." Blackdasher rannte auf ihn zu. "Onkel Firedasher!" lachte sie und umarmte ihn. Firedasher wuschelte ihr durch die Mähne. "Bist ja ganz schön groß geworden." grinste er. Dann sah er Edna. "Und wer ist das?" "Ich bin Edna." sagte Edna. "Schön dich kennen zu lernen." grinste Firedasher. "Gleichfalls." sagte Edna. "Und jetzt müssen weiter! Ich muss Harvey finden!"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 09.07.2013, 18:04

*Sieht auf Danny hinunter*

Das heißt dann wohl das neues Spielzeug angekommen ist

*sagte er und ging weiter*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rijje - 09.07.2013, 18:08

[Xigbar]

Nein ich sehe euch nicht.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 09.07.2013, 18:09

Little Xelabz Atmet beruhigt aus. "Gut..." Sagte sie. Sie nahm sich eine Kokosnus, Halbiert diese und beginnt die eine hälfte mit Rum zu füllen. "Prost!"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rijje - 09.07.2013, 18:13

[Xigbar]

*stösst an*

Prost!


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 09.07.2013, 18:22

danny wacht auf und sah alles benebelt. Sein fell und mähne war komplet schwarz , seine augen waren glühend grüne und seine Pupilen waren rot , er hat längere fangzähne und eine grüne aura. " was ist passiert " dachte er benebelt und stand wacklig auf


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 09.07.2013, 18:50

Little Xelabz leert die Kokosnuss in einem kräftigem Zug. "Hat jemand das Gehirn vom Capitän gesehen? So ein klitzekleines Erbsen Gehirn? Ist kleiner als das Gehirn von Chaotix. Wer der noch geistig halbwegs normal ist Steuert ein Schiff in einen Sturm?" Sagt sie


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 09.07.2013, 19:29

Renard folgte still und schleichend den Brandspuren von Glowing Fire. Als er auf aus der ferne dann anfing Stimmen zu hören, setzte er sich die Kapuze auf und er begann dann sich an einen flachen Hügel langsam und still hinauf zu kriechen um dann das Geschehen beobachten zu können. Versteckt oben angekommen sah er aus der ferne Dante, Nero, Rivaille und Glowing Fire. Er beobachtete das Geschehen und versuchte sie wenn möglich zu belauschen was auf dieser Distanz nicht sehr einfach war. Seine Ohren waren dennoch auch für andere Sachen wachsam, sollte sich Irgendjemand an Renard anschleichen würde er ihn Bemerken.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 09.07.2013, 20:00

*Germ ging weiter durch den Wald*

Wo wohl die anderen sind, ich bezweifle das dieses Pony das einzigste neue war


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 09.07.2013, 20:17

danny lief weiter bis er zu einer oase kamm. er sah sein spiegel bild und erschreckte sich und taumelte zurück " oh nein ... nein nein... was ist nur passiert " sagte er geschockt und sah noch einmal in das spiegelbild


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Asteria - 09.07.2013, 20:29

**Glowing Fire**
"Naja mir soll es egal sein!"Sie lief weiter.

**Amalthea**
Sie galoppierte hinter Xigbar her.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Izaya - 09.07.2013, 20:39

Rivaille rang sich aus dem Griff heraus.
"Nicht so schnell. Wenn ich nochmal mitbekomme, wie du etwas abfackelst, werd ich dich entsorgen, ohne dass die zwei Tölpel hier stören."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Asteria - 09.07.2013, 20:42

**Glowing Fire**
Man hörte nur ein lachen das langsam leiser wurde."Niemand hier hat mir was zu sagen und das werden wir mal bald ändern."Sagte sie in der ferne leise und bekam ein irres Grinsen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Izaya - 09.07.2013, 20:44

"Vom Titanenjäger zum Kammerjäger, so schnell kann's gehen...", murmelte Rivaille und schwang sich mit seinem 3DMG wieder in den Wald.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 09.07.2013, 20:49

Renard sah dass Rivaille sein 3DMG betätigte. .oO( Was zum...ist das eine Art Jetpack?...Ich glaube das ist ein Sondermodel...)Oo.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rijje - 09.07.2013, 21:13

*Dante und Nero gehen weiter durch den Wald*

[NEro]

Große Klasse!....EIn Fatzke und eine wandelde Fackel......

[Dante]

Hahah....ohhh ja da hast du recht.Aber hat die "Wandelnde FAckel" etwa ein Auge auf dich geworfen? Das Feuer der LEidenschaft brennt lichterlo! Haha....

[Nero]

Ein Wort noch...und ich prügel dir dein Hinr raus wie damals beim Fest!

*brüllt er Dante an*

[Xigbar]

Und siehst du etwas Amalthea?


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 09.07.2013, 21:26

*Germ brüllte laut*

Wo seit ihr

*schrie er*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Asteria - 09.07.2013, 21:28

**Amalthea**
"Wie was sehen...ich sehe eine menge...Palmen...."

**Glowing Fire**
Sie lief zu ihrem alten Dorf das vor paar Monaten ab brannte.