Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 16.12.2013, 00:00

Snow:
"Du musst dir keine sorgen machen.Ich kenne sie schon lange und bin kein feind.Jedoch wer eine andere Ton lange mir lieber.Ich bin für jedes Pony,Changeling oder andere Kreatur da."Sagte sie neutral.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 16.12.2013, 00:00

" wenn du einen von den beiden angreifst bekommst du es mit mir zu tuhn " fauchte leicht grin


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 16.12.2013, 00:03

Hide schoss auf Black. Der Schuss verfehlt seinen Kopf um Haaresbreite so dass er nur einen kräftigen Windstoß spürt. "Mist!" Denkt die. Sie läd die Pistole in ihrer Hakenklinge nach.

"Deckung!" Ruft Lee. Er wurde von einer Blauen Aura umgeben und in seinen Augen taucht ein roter Funke auf. Plötzlich fühlt es sich an als gäbe es keine Schwerkraft mehr gibt. Mit einem Rückwärtssalto landet er auf einem Baum.

"Las mich in Ruhe... Oder ich werde dich dazu zwingen!" Sagt Little Blaze. Sie holt eine Flasche Schnaps hervor und trinkt diese leer.

Nito sah sich in der Gegend um. "Alles voller Changlings... Offenbar bin ich in der Hauptstadt der Badlands..." Denkt er.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 16.12.2013, 00:06

Hide.....ich hasse dich!

*sagte er und stand auf, dabei schwebte er langsam in der Luft und sah Black an*

Äh hi, mein Freund


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 16.12.2013, 00:09

Snow erschreckte sich und legte ihre Flügel über den Kopf.Sie schaute durch die Federn und sah Toni"Du?Wie.....hast du geschossen?..."Fragte sie traurig.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 16.12.2013, 00:10

Nein, das war Hide

*sagte er zu Snow*

Hey dich kenn ich doch?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 16.12.2013, 00:11

"Es liegt eher an seinem verfluchten Glück, nicht an mir das mein Schuss nicht traf!" Sagt Hide und sie zog ihr Schwert.

"Sieht aus als hätten wir die schneller gefunden als Gedacht." Sagt Lee und er zog sein Schwert.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 16.12.2013, 00:12

* Black rammte seine Krallen in den Boden, damit er auf der Erde blieb *

Hätte mir ja denken können, dass ihr zu feige für einen direkten Angriff seit. Dafür werdet ihr büßen!

* er stieß sich vom Boden ab und rammte seinen Körper mit voller Wucht gegen Hide, welche gegen einen Baum geschleudert wurde *


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 16.12.2013, 00:14

Snow nickte zu Toni."Vielleicht sehen wir uns wieder Grin....."Sie wurde wieder unsichtbar so das ihr nix passierte."Jedoch verweile ich hier noch etwas..."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 16.12.2013, 00:16

Ach kommt ich will jetzt nicht kämpfen

*sagte er, stieß sich mit seinen Flügel ab und schwebte dort hin wo Snow stand*

Hey bleib hier Alicorn, könntest du nicht bitte etwas gegen diese Qual machen

*sagte er lieb zu Snow in Hoffnung sie hörte etwas*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 16.12.2013, 00:19

Black und hide wurde von magie arm ohr gezogen und zu grin geschleift " erklärt mir jemand hier diesen mist Bitte. " sagte sie wütend " warte snow nicht abhauen es wird nichts passieren versprochen"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 16.12.2013, 00:19

Snow sprach leise zu Toni."So gerne ich dir helfen würde tapferer Krieger,so musst du deine taten selber erledigen.Nur hass und krieg dürfen nicht so lange geschehen...die Windigos erscheinen bald...."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 16.12.2013, 00:22

Ok

*sagte er und sah zu Grin, Black und Hide*

Hey du hast sie!

*sagte er zu Grin*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 16.12.2013, 00:23

"Auauauauauauaua! Er will uns umbringen nur weil wir die Welt von Ungeziefer befreit habe... Und er hat versucht uns mit vergiftetem essen zu töten!" Sagt Hide.

Lee zog sein Schwerz und ein Messer mit einem Dratseil. Er stößt sich von seinem Ast ab und gleitet auf Toni zu.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 16.12.2013, 00:25

Lee du mieser Verräter

*sagte er, werte Lee's angriff mit seiner Klinge ab und tratt ihn weg*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 16.12.2013, 00:28

Du wagst es, du blöde Katze!

* er berührt Grin mit seiner Kralle und jagt ein paar Volt durch ihren Körper, dann packt er Hide und drückt sie auf den Boden *

Ihr habt meine Brüder und Schwestern getötet. Jetzt zahlt ihr verdammten Assassinen den Preis für eure Arroganz.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 16.12.2013, 00:31

*schwebte hinter Black und stach ihn mit seiner versteckten Klinge in den Rücken

Lass meine Kollegin in Ruhe du Bastard

*sagte er und zog die Klinge wieder raus*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 16.12.2013, 00:34

Grins haare standen plötzlich ab " den Frisör bezahlst du mir " knurrte sie und ihr horn glühte und blacks Mähne wurde zu einem afro.
"Nun zu euch" sagte sie zu toni und beide wurden am Ohr gepackt und zu ihr gezogen " was hat euch so zum kämpfen bewegt?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 16.12.2013, 00:34

Lee warf ein Messer in einem naheliegenden Baum und zog sich zu Toni wo er ihn mit einem kräftigem Tritt wegtrat.

Hide schlug mit ihrem Schwert nach Black. "Es waren Templer und sie haben nichts besseres verdient!" Faucht sie.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 16.12.2013, 00:37

* Black wirbelt herum und verfehlt dabei Toni nur knapp mit seinen Krallen *

Verdammt! Ihr ehlenden Feiglinge könnt einen wirklich nur von hinten angreifen.