Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 12.04.2014, 12:37

<_< ehm...Private...wurde ich nicht ausgeknipst D: ?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 12.04.2014, 15:32

Runde 130

AfeXtri: Versucht einfach an blackleapp vorbeizuschießen. Treffer für 25. appleblack wehrt nur 9 ab und geht um. Und zwar direkt jenseits von -KÖR, so dass auch Standhaft nicht mehr hilft.

EfiXtra: Ja, deswegen appelliere ich ja daran, dass dich mal endlich jemand wiederbelebt. Pinkie happy

Jirre: Rührt sich nicht.

Wächter: 13 für Timon, 18 für Puumba Pinkie approved

Rijje: Oh, in dem Gang können sogar zwei nebeneinander laufen, aber eben ziemlich Schulter an Schulter. Nebeneinander kämpfen ist nicht möglich. Und Solitude hat letzte Runde noch gekämpft. Jetzt kämpft er aber nicht mehr, und du könntest vorbei.
Allerdings wäre es sicherlich keine schlechte Idee, mal das Terrain auszukundschaften, das euer Gegnerteam mittlerweile auswendig kennt und zu seinem taktischen Vorteil nutzt...
Also öffnest du zumindest mal die Tür bei O16 (Karte aktualisiert).
Bevor du da hingehst, steckst du natürlich noch Soli einen Gr. Heiltrank zu.

Crowd: Wartet ab.

blackleapp: Versuchte einen Zauber zu wirken, der offenbar nicht gelang.

Hüter: Wirkt Häuten auf Solitude. 12 Schaden, einfach mal so.

Solitude: Rijjes großer Heiltrank kommt grade recht. Ich nehme mal an, dass du ihn trinkst.

UnartiC: appleblack ist kein gültiges Ziel mehr für den Schutzschild. Deswegen sag ich mal, du schießt zweimal.
AnurtiC ist nicht in Sicht. Der steht direkt hinter der Tür. Aber du und deine Mannschaft, ihr könnt volles Rohr auf blackleapp feuern. Aber er wehrt alles ab.

AnurtiC: Aus seinem Versteck heraus Heilende Strahlen auf blackleapp und den Dämon.

appleblack: Mal wieder tot. Bogi schießt auf blackleapp - und trifft kritisch Lyra astonished

AfeXtri (S1 K7): Unverletzt
EfiXtra (S1 O10): -30 von 25 LK
Jirre (S1 N10): Sterbend
Wächter+ (S1 Q14): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+ (bei Wächter): 20/12 von 20 LK
Timon"+ und Puumba"+ (bei Wächter): 35/40 von 46 LK
Diego"+ und Sid"+: 19/20 von 25 LK
Flotsam+ und Jetsam+ (bei Wächter): 30/11 von 35 LK
Rijje+ (S1 O16): 16 von 22 LK
Crowd (S1 L8): Unverletzt
blackleapp (S1 M8): Verletzt
Hüter (S1 L7): Leicht verletzt, -1 KÖR, Große Dämonen 37 von 46 LK
Solitude+ (S1 P12): 24 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC+ (S1 P13): 25 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo+/Wasserfloh+ (bei UnartiC): 10 von 10 LK|24/24 von 24 LK
AnurtiC (S1 L9): Leicht Verletzt
appleblack (S1 N9): -11 von 26 LK
Beili+ und Bogi+ (bei appleblack): 22/22 von 22 LK
Barley+ (S0 D8): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 12.04.2014, 16:26

Nun denn! Weiter gehen und auskundschaften.Barley,folge misch!


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 12.04.2014, 16:40

Twilight: No, Really?

Gah ... sterbt nicht ständig alle weg hier. Twilight: No, Really?
Das ist jetzt schon das 2. mal!
Egal, ich wirke jetzt meinen Heiligen Hammer. Wenn möglich so, dass er hinter blacklapp erscheint.
Er soll auch gleich nach ihm schlagen. Meine Elementare und ich schießen weiter.

Allheilung kommt noch. :I


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 12.04.2014, 17:06

Besten Dank. Dann gehen wir wohl Schulter an Schulter? Ich kann zumindest mit den größten Abzügen der Weltgeschichte noch meine Armbrust benutzen, oder?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 12.04.2014, 18:16

Jetzt reichts!
Soli, geh aus dem weg.

Ich gehe, wenn Soli meiner bitte nach kommt, durch den Gang. Zur Not haste ich. Sofern ich dadurch einen Punkt erreiche, von dem aus ich nen flammeninferno auf dem hüter wirken kann.

Wenn ich dem und mindestens 2 andere Gegner rein kriege und es diese runde noch wirken kann, tue ich das.
Wenn ich dann noch meine hastaktion über habe, schieße ich mit Revolver auf jemand noch lebenden


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 12.04.2014, 21:24

Nein, nein, geh ruhig vor. Ich bin mir sicher du bist Front-Tauglicher Wink
Ich mache Wächter platz wenn möglich.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 13.04.2014, 14:44

Beili läuft Rijje hinterher.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 13.04.2014, 16:04

Runde 131

AfeXtri: Trinkt einen Trank

EfiXtra: o<-<

Jirre: Liegt ebenfalls flach

Wächter: Nuuun... ich hätte eine etwas weniger verschwenderische Taktik angewandt, aber diese führt sicherlich ebenfalls zu einem hilfreichen Ergebnis.
Du kriegst auf jeden Fall alle in dem Raum rein, und dein Inferno macht - 15 Schaden. Nicht übermäßig viel. Ausgerechnet dem Hüter scheint das grad gar ni auszumachen. Da du dich explizit auf den eingeschossen hast, geht auch dein Revolverschuss auf ihn. Und das war schon wirkungsvoller.

Rijje: OK, wo möchtest du denn lang? Ich sag einfach mal: die erste Tür gleich.
Du gelangst durch einen kurzen Gang in einen recht großen Raum, der von drei Teleportsphären bunt erleuchtet wird.
Außerdem stehen da vier Verteidigungsgolems drin, Augen auf Rot geschaltet. Sie haben dich noch nicht bemerkt.

Crowd: Flieht nach hinten aus dem brennenden Raum.

blackleapp: Sieht eiligst zu, dass er aus dem Feuer kommt!

Hüter: Flieht ebenfalls, zusammen mit Dämon.

Solitude: Klar, eine Waffe schwingen ist eine Sache. Zum Armbrustschießen oder Zauber wirken braucht man ein bisschen weniger Platz. wolltest du denn auf jemanden schießen?

UnartiC: Heiliger Hammer ist da bis Runde 140. blackleapp ist aber schon längst weg. AfeXtri ist das einzige noch sichtbare Ziel, aber die 8 von deinem Hammer wehrt der locker ab. Auch die 8 von Waterloo. Du und Wasserfloh, ihr trefft überhaupt nicht.

AnurtiC: Heilt sich und rennt dan seinen Kameraden hinterher.

appleblack: Eigentlich solltest du deinen Skeltten keine Befehle erteilen können, wenn du tot bist Big Grin
Egal, beschworene Kreaturen kann man ja eh selbst dann noch lenken, wenn man bereits ausgeschieden ist. Beili rennt Rijje hinterher, Bogi schießt nochmal auf AfeXtri. Macht auch ein bisschen Schaden.

Barley: Isch folge disch, Super-Rijji!

AfeXtri (S1 K7): verletzt
EfiXtra (S1 O10): -30 von 25 LK
Jirre (S1 N10): Sterbend
Wächter+ (S1 O10): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+ (bei Wächter): 20/12 von 20 LK
Timon"+ und Puumba"+ (bei Wächter): 35/40 von 46 LK
Diego"+ und Sid"+: 19/20 von 25 LK
Flotsam+ und Jetsam+ (bei Wächter): 30/11 von 35 LK
Rijje+ (S1 M17): 16 von 22 LK
Crowd (S1 ??): Unverletzt
blackleapp (S1 ??): Schwer verletzt
Hüter (S1 ??): verletzt, -1 KÖR, Große Dämonen 35 von 46 LK
Solitude+ (S1 P12): 24 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC+ (S1 P13): 25 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo+/Wasserfloh+ (bei UnartiC): 10 von 10 LK|24/24 von 24 LK
AnurtiC (S1 ??): Verletzt
appleblack (S1 N9): -11 von 26 LK
Beili+ und Bogi+ (bei Rijje/bei appleblack): 22/22 von 22 LK
Barley+ (S1 N17): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 13.04.2014, 16:13

Joa ... Allheilung auf EfiXtra.
Schießen auf den Gegner der da ist. Watterloo und Wasserfloh hinterher!


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 13.04.2014, 17:15

Wunderbar el Kamerado Barley.Ich gehe mal lieber langsam zurück in den gebogenen Gang und gehe weiter nach rechts.(von der Karte ausgesehen) und gehe durch die Tür.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 13.04.2014, 17:16

Revolverschuss auf den Hüter.
Kettenblitz auf den Hüter.
Irgendwas sagt mir ich hätte das Inferno mit Zaubermacht machen sollen xD


Alles feuerfeste von mir soll ebenfalls angreifen. Was da halt noch steht. AnurtiC am Besten. Und meine Schatten sollen auch nach einem Weg suchen ohne durch das Feuer zu gehen zu denen zu kommen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 13.04.2014, 19:15

Ich schätze, der Hüter könnte gegen Feuer immun sein...

Beili folgt weiter Rijje.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 14.04.2014, 02:10

Ich würde gerne auf den Hüter schießen, solle es mir möglich sein.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 14.04.2014, 02:12

Ich lasse Soli vorbei, wenn nötig


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 14.04.2014, 22:49

Runde 132

AfeXtri: Zieht sich jetzt auch zurück

EfiXtra: Standby

Jirre: Geht's ähnlich

Wächter: Der is aber nich mehr da Shrug
Aber gut, Flotsam und Jetsam verfolgen die Gegner durch die Tür, durch die sie gegangen sind. Dahinter ist ein weiterer schmaler Gang. Da dieser an einer Wand endet, rennen sie in die Tür, die nach rechts abzweigt - und dort stellt sich ihnen Crowd in den Weg. Da die anderen des Teams direkt hinter ihm sind, faucht Jetsam ihnen seinen Feueratem entgegen, während Flotsam Crowd angreift. Oh, er zieht ihm einmal Blocker Pinkie happy Der Feueratem - ist nur warme Luft Twilight: No, Really?

Rijje: Du gelangst in ein verwüstetes Labor. Glasscherben, Dokumente und kaputte Geräte liegen überall herum. An verschiedenen Stellen fließen Flüssigkeiten ineinander und reagieren zischeln in übelriechenden Dämpfen. Ein paar Schränke stehen - oder liegen - herum. Zwei Glasbehälter, einer mit einer blauen, einer mit einer orangenen Flüssigkeit, liegen auf einem Labortisch.
Ein automatischer Drehschrank ist offenbar im wahrsten Sinne des Wortes durchgedreht. Das zylindrische Möbelstück rotiert wie ein Brummkreisel auf der Stelle. Zu allem Überfluss hat sich auch noch irgendeine Metallstrebe davon halb gelöst und rotiert mit dem Schrank mit wie die Klinge eines Rasenmähers.

Crowd: Schlägt zurück auf Flotsam. Jau, das hat gesessen.

blackleapp: Säurestrahl auf Flotsam. Trifft aber nicht.

Hüter: Hüpft durch den roten Teleporter.

Solitude: Nö, isses nicht. Der ist gar nicht mehr da Shrug

UnartiC: Allheilung - jetzt hast du nur noch eine übrig! - und EfiXtra, wow, Lyra astonished lebt zwar wieder, aber ist immer noch bewusstlos. Den hat's ganz schön verzwiebelt. Für dich ist kein Ziel mehr da, die Wasserlementare - sollen verfolgen? Undecided Zu Befehl...!
Sie laufen durch das Flammeninferno - einmal 30 Schaden für beide. Wasserfloh kriegt 13 Schaden, Waterloo - oh - wehrt kritisch ab Twilight: not bad Das heißt, auch MiniMe bleibt verschont. Aber die zwei müssen sich leider bei Flotsam und Jetsam hinten anstellen.

AnurtiC: Hüpft ebenfalls durchs rote Portal

appleblack: Noch immer außer Betrieb

Barley: Sag mal, diese komischen Dinger, die die anderen da alle auf dem Kopf hatten - habt ihr eine Ahnung, was das ist?

AfeXtri (S1 I9): verletzt
EfiXtra (S1 O10): -5 von 25 LK
Jirre (S1 N10): Sterbend
Wächter+ (S1 O10): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+ (bei Wächter): 20/12 von 20 LK
Timon"+ und Puumba"+ (bei Wächter): 35/40 von 46 LK
Diego"+ und Sid"+: 19/20 von 25 LK
Flotsam+ und Jetsam+ (Verfolgen Team Alpha): 15/11 von 35 LK
Rijje+ (S1 M17): 16 von 22 LK
Crowd (S1 H9): Unverletzt
blackleapp (S1 I10): Schwer verletzt
Hüter (S1 ??): verletzt, -1 KÖR, Große Dämonen 35 von 46 LK
Solitude+ (S1 P12): 24 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC+ (S1 J10): 25 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo+/Wasserfloh+ (verfolgen Team Alpha): 10 von 10 LK|24/11 von 24 LK
AnurtiC (S1 ??): Verletzt
appleblack (S1 N9): -11 von 26 LK
Beili+ und Bogi+ (bei Rijje/bei appleblack): 22/22 von 22 LK
Barley+ (S1 N17): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 14.04.2014, 23:06

Wow ... Wächter, heil EfiXtra mal bisschen mit dem Stein. Ich verpasse appleblack ne Allheilung.
Und wehe ihr Kinder sterbt nochmal! Das war die letzte. Twilight: No, Really?

Stehen Wasserfloh und Waterloo noch im Inferno? Wenn ja sollen die da raus. Am besten irgendwie, dass sie keinen Schaden bekommen? <.<
Ach ja, und schießen sollen sie auch noch wenn möglich. Irgendwas, mir egal. Hauptsache es ist feindlich. :/

fml ... ich glaube ich fange nun auch an den überblick zu verlieren! Dx


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 14.04.2014, 23:13

Beili nimmt sich die Glasbehälter und begutachtet sie erstmal.

Bogi versucht, Jirre die Hirndrohne ab zu nehmen.


Ich kann mir vorstellen, dass diese rotierenden Gegenstände durch so etwas ähnliches wie diese Stange behandelt wurden.

@UnartiC: Nope, die sind schon raus gelaufen. Und wenn ich nicht mehr sterben darf, dann gib mir bitte einen mächtigen Schutzschild!


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 15.04.2014, 01:18

Okay...ich heile wieder alles, was eine Heilung braucht.

Gegner die noch nicht geflohen sind sollen angegriffen werden.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 15.04.2014, 03:17

Ich kann es nur versuchen Unartic D: