Bronies.de
In Aeternis Tenebris - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843)

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 11.02.2014, 18:17

[ Moonlight / gänge]
Strafe?

*sie legt etwas die ohren an*

Nein...habe ich nicht...aber ich bin mir nicht sicher ob ich in meiner verfassung noch anpacken kann... vorerst wollte ich mich gern bei miss white melden, dass sie sich meine wunde ansieht...ich fürchte sie hat sich entzündet...

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 11.02.2014, 18:19

[Faith / Gänge -> Gemach-> Gänge]

Dann ist ja alles geklärt. Ich freu mich ~ [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Aber bevor es los geht möchte ich mir gern mein Umhang umbinden
ohne den gehe ich ungern raus

*verneigt sich dann und ging fix an den Prinzen vorbei richtung Gemach, dort angekommen öffnet sie ihren Kleiderschrank und holt ihren Umhang raus , legt sich diesen um und geht dann wieder zurück zum Prinzen*
Ich bin dann soweit ~
*sagte sie lächelnd und stellt sich neben den Prinzen*

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 11.02.2014, 18:28

[Helios/Gänge]

Entzündet ? Wieso..das denn?.....hm....eure strafe besteht daraus ein wenig dem Putzpersonal zu helfen und Flowers Hütte aufzuräumen , dafür das ihr wohl nicht wirklich auf sie gehört habt!

*sagte er und blickte zu Faith woraufhin er kurz nickte und wartete , dann , kurz danach , sah er sie wieder zurückkommen und lächelte etwas während er den Umhang betrachtete*

Das Gewand sieht wirklich zauberhaft aus , ihr seht wirklich schön darin aus.

* sagte er etwas lächelnd und trabte nun richtung Eingangshalle*

Na dann , Prinzessin, kommt mit und ihr Moonlight , schaut das ihr die Strafe hinter euch bringt oder ruht euch aus wenn ihr dazu nciht in der Lage seid!

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 11.02.2014, 18:35

[ Moonlight / gànge]
Aye sir.....habt dank für eure gnade.....

*sie verneigt sich noch kurz und dreht sich dann seufzend um. In einer der abstellkammern findet sie schließlich besen und andere reinigungswerkzeuge welche sie sich auf den rücken wirft um durch die verstaubten gànge des schlosses zu fegen*

//hrrrrr...was für eine ehre....mir ist ja bewust, dass er momentan sehr im stress liegt...dennoch ist es seine pflicht das land zu schützen....und stattdessen gibt er mir die aufgabe gleichrangige soldaten anzustacheln?..zeit für einen spaziergang...aber nicht für den schutz der eigenen stadt..pha...//

*sie knurrt leise, seufzt dann etwas und säubert den boden gründlich weiter*

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 11.02.2014, 18:49

[Faith / Gänge -> Eingangshalle]

*ist mal so frei und hackt sich bei den Prinzen ein, wir leicht rot bei seiner bemerkung und macht n kleinen knicks*
Habt vielen dank Helios

*als sie dann voreillig die Tore aufmacht kommt ihr ein warmer Sonnenstrahl entgegen, aber trotz der Sonne ist es noch recht kalt*
Hm, der Frühling scheint nah zu sein. Wie schön [Bild: 01-luna_happyemote.png]

*schaut dann zum Prinzen und lächelt ihn an*
Also Ihr führt mich. Zeigt mit alles von Eurem Königreich ~

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 11.02.2014, 18:51

[Vanilla/Gänge]
*Sie nläuft durch die Gänge und überlegt sich, was sie nun tun soll*
*Als sie in ein Gang einbog sah sie sich den Gang an. [Bild: cl-rar-gasp.png]*
oO(Warum ist es hier so staubig ? ....Achja. die Zimmer wurden ja wieder auf gemacht und wurden geputzt. Hoffentlich machen sie gleich auch noch den Flur [Bild: pc-rderp.png])
*Sie sah Moonlight*
oO( Oh, das ist doch die Soldatin.)
* Sie schaut etwas verwirrt [Bild: pc-daringdo.png]*
oO(Warum fegt sie ? Wenn sie soo weiter fegt, kann sie, wenn sie am Ende angekommen ist Vorne wieder anfangen.)
* Sie geht auf Moon zu und verbeugt sich*
" Guten Abend, werte Soldatin."

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 11.02.2014, 18:55

[Helios/Eingangshalle --> Straßen von Ionia]

*er blickte kurz etwas verwundert zu der Prinzessin und wurde ebenfalls leicht rot bei der Sache woraufhin er schnell wieder nach vorne sah und weiterlief. Nun durch dei Tore schreitend wurde er kurz von der Sonne geblendet bevor seine Augen sich an das Licht der untergehenden Sonne gewöhnten, die Sonne würde nurnoch wenige Minuten die Stadt beleuchten bevor sie untergehen würde*

Der Frühling...hach~...eine wunderschöne Jahreszeit..nun dann lasst mich euch durch meine Hauptstadt führen...hmhm [Bild: rd-twilight2.png]

*langsamer begann er die Hauptstraße ein wenig herunterzutrabend*

Ich würde sagen wir fangen mit dem Marktplatz an , gehen über zur Brücke und damit auch zum Magierdestrikt bevor wir uns noch ein paar wenige andere Sachen anschauen , eventuell sogar noch den wunderschönen garten

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 11.02.2014, 19:01

[ Moonlight / gànge]
Die stute schreckt etwas von ihrer arbeit auf und entdeckt vanilla welche sie verwirrt ansieht. Lächelnd dreht sie sich zu ihr*

Guten abend vanilla Twilight happy

*sie mustert sie einen moment und seufzt leise*

Ich hätte nicht gedacht, dass wir uns so wiedersehen

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 11.02.2014, 19:01

[Faith / Bei Helios ]

Der Frühling ist wirklich eine wunderschöne Jahreszeit, nicht zu warm nicht zu kalt die Melodie der Natur. . es ist einfach herrlich
*sie lächelt etwas verträumt hört aber den Prinzen aufmerksam zu*

Das klingt alles perfekt. Ich bin sehr gespannt auf den Markt. Habt ihr hier eigentlich irgendeine Spezialität ? [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Das hat mich früher als Fohlen immer am meisten intressiert die verschiedende geschmecker der einzelnen Königreiche

*schaut zu der bereits untergehenden Sonne*
Hm? Garten? Meint Ihr damit die Königlichen Gärten?

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 11.02.2014, 19:14

[Vanilla/Gang]
*Sie lächelt sie an*
"Ja, es ist eine etwas.... verwirrende Situation. Dürfte ich euch fragen, warum ihr hier fegt ?"
*Sie schaute sich etwas um*
oO(Vor 3 Tagen, haben wir erst den Flur geputzt und jetzt, ist alles wieder dreckig.)

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 11.02.2014, 19:19

[ Moonlight / gänge]

Aach..das ist eine lange geschichte...aber ich denke nicht dass du dich damit zufrieden geben würdet wenn ich sage dass es eine strafe ist...nun..die liebe...der berater des prinzen hat mich mit meiner verehrten in einem kuss gesehen....sofort wusste es auch der prinz...und....das ist meine strafe

*sie stampft kurz wütend mit dem huf auf*

Für....gefühle.....was für eine Frechheit!

*sie schaut kurz zu vanilla und seufzt leise*

Verzeiht wenn ich etwas laut geworden bin....

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 11.02.2014, 19:20

[Helios/Straßen von Ionia]

*weiterhin bei ihr eingehackt betrachteten einige Ponys die beiden schmunzelnd als sie sich den Marktplatz näherten und verbeugten sich woraufhin sie leise lächelnd tuscheln*

Spezialitäten? Nun wir haben ein paar außerordentliche Waldfrucht Spezialitäten , ebenso handeln wir auch gerne mal mit den südöstlichen Königreichen und lassen uns ein paar exotische Fürchte liefern aus denen wir , wie ihr höchstwahrschienlich im Speisesaal bemerkt habt , besondere Skulpturen schnitzen aber auch besondere Früchtegerichte kreiren [Bild: rd-twilight2.png]

*sagte er und sah sie an*

und in Terosa....wie ist es denn dort ?

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 11.02.2014, 19:26

[Vanilla/Gänge]
*Sie hört zu und deckt danach nach*
oO(Hat sie verehrten gesagt ? Also mit einer .... Stute ?)
"Habe ich euch Richtig verstanden ? Ihr seid mit einer Stute zusammen ?"
oO( Wow. Das ist ....komisch)
* sie schaut verwirrt*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 11.02.2014, 19:31

[ Moonlight / gänge]

Ich...war....für wenige minuten...aber das tut jetzt nichts zur sache...könntst du mir vielleicht einige techniken verraten wie ich hier schnell fertig bin?...ich muss pünktlich zu meiner nachtwache damit fertig sein und das alles geht zu langsam voran

*beinahe flehend schaut sie zu vanilla*

//ich hätte nie gedacht, dass ich eine dienerin des prinzen um hilfe anflehe...aber in diesem falle ist es mir gleich was die anderen von mir denken..//

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 11.02.2014, 19:32

[Faith / Bei Helios ]

Stimmt jetzt wo ihr es sagt da . . -
*sie schaut ein paar Ponies hinterher die sich tuschelnd verneigen und dann schmunzelnd weitergehen*
. . .[Bild: cl-aj-stern.png]
Ehm. . .da ist mir aufgefallen es den ein Tag wirklich viele Früchte zu essen gab es war ein pures geschmackserlebnis [Bild: 01-luna_happyemote.png]

*erneut einigen Ponies hinterher schauend hört sie die Frage des Prinzen und wendet sich zu ihn*
Nun in Terosa war früher für seine Drachen berühmt. . es war zu der Zeit ja nichts neues das viele Drachen sich mit den Ponies verbunden haben. . aber als sie dann plötzichen verschwanden ging es in Terosa nur noch drunter und drüber.
*ihr Huf wandert zu ihren Brustkrb und griff nach der Kette wo der Drachenzahn dran hing*

Neben den Drachen waren wir auch noch bekannt für unsere einizgartigen Käse der aus Spezieller Milch hergestellt wurde. . aber das liegt leider in der Vergangenheit

*sie hielt plötzlich an einen Stand an und schaut sich einiges an Schmuck an*
Wunderschönen Schmuck gibt es hier anscheinend auch

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 11.02.2014, 19:47

[Vanilla/Gang]
*Sie nickt langsam*
" Nun, in Ordnung."
*Dann hört sie Moonlights Bitte und sieht sie ungläubig an. Dann schaut sie mit den gleichen Blick sich im Gang um*
oO(Sie möchte den ganze Gang in wenigen Stunden waschen. Madlen, Sue und ich brauchen allein den gesammten Morgen um den Gang in solch einen Zustand zu säubern.)
"Wann beginnt den die Nachtwache ?"

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 11.02.2014, 19:53

[Helios/Marktplatz]

Hmhmhm~ es freut mich wirklich das es euch so sehr geschmeckt hat , meine Köche haben sich unglaublich viel Mühe gegeben ,es schien sich wohl mehr als nur gelohnt zu haben [Bild: cl-ts-teehee.png]

Drachen? Ihr..hattet auch mit Drachen zu tun, dieses Glück blieb Syra leider verwehrt...hmm..und was passierte dann ?

*fragte er nun interessiert und hörte aufmerksam zu während beide den Marktplatz betraten*

Sie verschwanden ?...hmm..wie einst in Surda......huch..

*er grinste leicht als sie an einen Stand anhielt und der Verkäufer völlig überfordert dastand und sich tief verbeugte , die beiden Hoheiten grüste und letzendlich auf seine waren zeigte. Der Prinz blickte zu Faith und grinste leicht*

Der Schmuck hier wird teils selber hergestellt aber auch teils aus Flonyard importiert....trotzdem sind sie wunderschön , da habt ihr recht, Prinzessin Faith...wollt ihr etwa eins der Schmuckstücke ?

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 11.02.2014, 19:56

[ Moonlight / gänge]

Die nachtwache?

*due stute trabt humpelig an eines der fenster und schaut nach draußen. Sie spannt ihren huf zwischen sonne und horizont und rechnet ein par stunden obendrauf*

Nun...in etwa....3 stunden..

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 11.02.2014, 20:03

[Faith / Bei Helios]

Ja sie verschwanden einfach. Es war uns auch Jahrelang ein Rätsel
aber wir haben beschloßen uns deswegen keinen Kopf mehr zu machen.
Es war nur ein großer Verlust für unser Reich.
Dann schien es noch so alls hätte ein Drache eine Gehrinwäsche bekommen
denn eines der stattlichen Wesen griff mein Vater an. Der Drache musste sterben [Bild: rd-luna1.png]
*sie winkt ab*
Aber wie gesagt das liegt in der Vergangenheit

*sie bestaunt weiter die schönen Armbänder und Ketten*
Das ist feinste Hufarbeit meinen respekt.
Ich eines der Stücke haben. Liebend gerne. . aber Ihr müsst euch jetzt nicht die Mühe deswegen machen
*sah währenddessen zum Verkäufer und neigt sich ebenfalls zu begrüßung*

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 11.02.2014, 20:08

[Vanilla/Gang]
*Sie sah Moon, wie sie zum Fenster huppelt*
" Seid ihr verletzt ?"
*Sie hört die schätzung von Moon*
"3 Stunden !"
*Sie schüttelt den Kopf*
"Verzeiht, ehrenwerte Soldatin, aber ihr werdet es nicht in 3 Stunden hin kriegen. Ich würde für diesen Gang, um ihn blitzeblank zu kriegen mindestens 7 Stunden brauchen. Bei euch schätze ich auf 9 Stunden. Bitte verzeiht, wenn meine Aussage euch ärgert."