Bronies.de
Equestrias Gilde der Magier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Equestrias Gilde der Magier (/showthread.php?tid=19100)



RE: Equestrias Gilde der Magier - Elfchen - 23.07.2014, 21:31

[Lyralei / Ihr Zimmer -> Gärten]

*Wieder forschte sie lange an ihrem Zauber, jedoch war nun die Puste raus und eine Ablenkung sollt her.
So legte sie sogar mal den Bogen ab sowie auch Schmuck und den Schulterpanzer.
Kurze Kleidung wurde angezogen, nicht eng anliegend aber eben nicht viel.
Ihr war heiß und sich irgendwo hinzulegen war nun das was sie braucht, irgendwo im Schatten mit einer Abkühlung in Form vom Apfelsaft oder etwas dergleichen.
Dann wurde noch die Robe aufgeköpft sodass sie nur noch an ihrem Hals von einer ihrer Broschen zusammengehalten wurde und schon machte sie sich mit gewünschten Trinken auf den Weg*

o0( Doofe Roben, sogar in dieser Hitze haben wir sie zu tragen.
Wenigstens ist sie flexibel sodass ich sie nicht großartig an mir kleben lassen muss.
Das wird schon. )

*Sie ging hinaus, in die Gärten wo sie ein Schattiges Plätzchen suchte.
Dort legte sie sich auf den Boden, räkelte sich etwas und streckte sich um all ihre verspannungen von ewigen Sitzen beim lesen zu lösen.
Dann sank sie ganz zu Boden doch bevor sie ihre Augen schließen konnte sah sie Cyther.
Etwas verlegen da sie sich so breit macht sah sie entschuldigend zu ihm*

Grüßt euch, Cyther.
Störe ich oder dürfte ich sogar bei ihnen bleiben?
Ich suche lediglich ein schattiges Plätzchen.


RE: Equestrias Gilde der Magier - Laughing Derp - 23.07.2014, 21:34

[Soul|Bibliothek]

*Nimmt sie entgegen, geht los, fängt an die Bücher zu sammeln*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Chase - 23.07.2014, 21:46

[Cyther/Garten]

*er lässt sich nach etwas Spaziergang an einem Baum sinken. Die dünne Robe die er heute Angelegt hatte war zwar kaum mehr als ein dünnes Tuch. Doch war es unerträglich heißt darunter. Er begann die Luft auf seiner Haut etwas abzukühlen. Sofort spürte er wie es ihn langsam erschöpfte und doch war es unendlich erfrischend. Dahin geschmolzen von der wohlingen Kühle schloss er langsam die Augen und...

Wurde plötzlich von etwas aufgeweckt das sich halb auf ihm nieder ließ. Cyther schlug die Augen auf und sah in lilan strahlende Augen direkt vor ihm. Überrumpelt von der ganzen Situation blickt er sie erst einen Moment fassunglos an bevor er den Kopf schüttelt*

Ähm... Grüßt euch, Lyralei...
Nein.. nein... es ist kein Problem.

*Er jetzt erfasst er mehr von ihr als nur die Augen. Ihre Mähne hing etwas herunter, durchnässt vom Schweiß und als er die Aufgeknöpfte Robe sah die nur noch von einer Brosche zusammengehalten wurde war ihm als würde es noch ein paar grad wärmer werden. Schnell wendet er den Blick ab und meint dann, immernoch etwas verwirrt und verlegen*

Wie geht es euch? Was habt ihr die letzten Tage gemacht?

[Quill/Bibliothek]

*Nach einiger Zeit steht sie auf und stellt ein Buch wieder ins Regal. Dann geht sie nach Soul schauen*

Soul? Ist alles in Ordnung? Findest du alles?


RE: Equestrias Gilde der Magier - Laughing Derp - 23.07.2014, 21:48

[Soul|Bibliothek]

*Hält ihr grinsend den Stapel Bücher hin*

Ja klar, alles erledigt... *Gähn*...hups...tschuldigung...[Bild: z-Tired.png]


RE: Equestrias Gilde der Magier - Elfchen - 23.07.2014, 21:55

[Lyralei / Gärten]

*Sie sieht ihn nicht an sondern sieht in völliger Entspannung hinauf in den Himmel der durch viele Blätter verdeckt wird.
Kurz atmet sie durch, man hört ihr an wie erfrischend es für sie ist nachdem sie permanent in stickigen Räumen gelesen hat*

Mir geht es recht gut, ich habe in den letzten Tagen ganz viel gelesen.
Ich möchte einen Zaubern konstruieren, aber das lässt sich leider nur leicht sagen.
Doch ich denke der Rat und alle Anderen sehen es eh gerne wenn ich mich um sowas bemühe,
das zeigt ihnen mein Interesse und bestimmt auch noch Anderes.
Danach kann ich mich wieder meinem Waffentraining zuwenden, vielleicht ja mit Noc.
Und ihr? Ihr seht zugegeben auch so aus als ob euch die Hitze sehr zu schaffen macht, wir sollten mal die Roben in solchen Hitzigen Tagen abschaffen oder ablegen dürfen, meint ihr nicht auch?


RE: Equestrias Gilde der Magier - Chase - 23.07.2014, 22:01

[Cyther/Garten]

*Cyther entspannt sich wieder etwas und blickt in den Himmel. Den Zauber, den Lyralei durch ihr auftreten unterbrochen hatte, nahm er nun wieder auf sodass ein kühles Lüftchen um die beiden Wehte. Das Cyhter Magie einsetze konnte man nur erkennen wenn man genau hinschaute da sein Horn durch den kleinen Zauber kaum zu glimmen begonnen hatte*

Einen neuen Zauber? Welche Art von Zauber? Vielleicht kann ich euch helfen.

*er schmunzelte*

Ich glaube nicht das man die Hohen Magier dazu überreden kann. Es gibt Sommerroben die das Leid ein wenig schmälern und sonst muss man sich eben mit Magie behelfen.

[Quill/Bibliothek]

*Sie nimmt die Bücher entgegen und geht sie kurz durch*

Oh gut. Sogar von "Geistesmagie in ihrer Vollendeten Form" hast du die neue Ausgabe rausgesucht. Ich hatte schon sorge weil ich es nicht dazu geschrieben hatte. Nun gut. Du darfst gehen


RE: Equestrias Gilde der Magier - Elfchen - 23.07.2014, 22:11

[Lyralei / Garten]

*Angenehm registrierte sie den herbeigezauberten Wind, oder eher die brise und seufzte erleichtert*

Habt dank, das tut sehr gut FS grins
Nun, beim Bogenschießen korrigiere ich gerne mit Wind den Pfeil nach, so wie viele in Cervidas auch.
Er wird schneller und präziser weil man ihn etwas mehr in die richtige Richtung lenken kann.
Und ich dachte mir, heh, was ich mit einem Pfeil kann das wird bei einem Pony vielleicht auch klappen.
Nicht das ich mich in eine Richtung schießen will, aber sich mit Nachhilfe deutlich zu verschnellern halte ich für praktisch.
In viele Hinsichten.
Momentan bediene ich mich am Wind, wie gesagt.

*sie kichert und streckt sich wieder leise stöhnen*

o0( Oh Gosh, das fühlt sich so gut an, wie eine Massage wenn man bedenkt das ich völlig versteift dort gesessen habe. )

Aber Sommerroben helfen wohl auch wenig, wie man euch gut anmerkt.
Ich würde das wirklich mal ansprechen, nicht das noch wer einen Hitzeschlag bekommt.
Und außerdem gefällt das bestimmt den Stuten wenn die Hengste mal nicht nur in Stoff gehüllt herumlaufen.
Auch ich muss zugeben das ich nicht ganz sorg und begehrenlos bin.

*Erwiderte sie mit einem verlegenen Blick*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Chase - 23.07.2014, 22:37

[Cyther/Garten]

*er hört ihr interessiert zu*

Interessant. Ich weiß nur nicht in wie weit das klappen kann... Immerhin fliegen Ponys für gewöhnlich nicht und die die es tun bedienen sich bereits der Windmagie. Wenn auch unbewusst. Aber es wäre auf jeden Fall interessant und vielleicht kann ich euch wirklich helfen.

*er deutete nebensächlich auf seine Grünen Roben*

Es geht wenn man sich ein wenig mit der Magie der Elemente auskennt. Mir tun nur die Novizen Leid die diese Fähigkeit noch nicht besitzen.

*Bei ihren letzten worten wird er leicht rot. Schmunzelt jedoch*

Das beruht auf Gegenseitigkeit.

*Unbewusst gleitet sein Blick zu dem Spalt in ihrer Robe der nur von den Überlappenden Stoffbahnen und der Brosche zugehalten wurde*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Elfchen - 23.07.2014, 22:49

[Lyralei / Garten]

Das ist fantastisch, wenn ich die Tage weitermache kann ich euch ja mal zu mir holen.
Vielleicht kommen wir ja wirklich weiter, das wäre super.

*Sie lächelt und spitzt ihre Ohren um besser hören zu können.
Dabei lacht sie leise*

Ach was, das müssen sie nicht.
Immerhin lernen sie es bald, nun, und Erdponys werden es nie können.
Die tuen ihnen sicherlich auch nicht leid, oder?

*Sie atmet langsam aus und verzieht ihre Schnute als sie sich an der Wärme stört.
Sieht aber weiterhin gen Himmel*

Sehen sie, dann haben wir schon zwei Parteien die davon profitieren RD laugh
Es ist aber auch bitter nötig, wenn wir uns schon keinen See oder etwas dergleichen in der Nähe oder mitten in der Gilde anschaffen können.

o0( es ist auch wirklich heiß... )


RE: Equestrias Gilde der Magier - Chase - 23.07.2014, 22:55

[Cyther/Garten]

Immer gerne... Also vorausgesetzt ich habe gerade keinen Unterricht.

*er seufzt leicht*

So viel ist passiert als du weg warst...

*Er schmunzelt leicht*

Erdponys müssen aber auch keine Roben tragen.

*Bei ihrer antwort wird er noch etwas Verlegender. Obwohl er immer ein kleiner Chaot und auch durchaus beliebt gewesen war. Hatte er nie eine Stute gefunden die zu ihm passte und solche Witzeleien waren ihm auf einer Unterbewussten Ebene irgendwie Peinlich*

Aber das gibt es ja wieder Ärger von den Hohen Magiern. Unschicklich...

Irgendwie verständlich.


AW: Equestrias Gilde der Magier - Elfchen - 23.07.2014, 23:16

[Lyralei / garten]

Was denn genau? Erzähl mir doch bitte etwas davon, ich weiß nichts von alledem bis auf die tatsache das es existierte.

*nun sah sie sogar zu ihm ihm indem sie ihren kopf zu ihm drehte.
Gerade holte sie luft zum weiterreden als sie sich selbst dabei unterbrach und mit einem leicht entnervten seufzer die brosche löste und die robe entgültig einen halben meter beiseite wurf*

...besser! So, uhm... Unschicklich sagtet ihr?
Ach was, das ist deren meinung aber alle normeln einhörner außerhalb der gilde tragen auch keine roben, oder noch weniger.
Was auch nicht schlimm ist, ganz und gar nicht, ich kann sie sogar verstehen.
Wenigstens die stuten.

*sie machte es sich nun so richtig auf dem rasen gemütlich und lächelte deutlich entspannt.
Schnell wurde das zum glück bauchfreie top zurechtgezupft damit der rasen nicht unangenehm dazwischen kommen sollte*

Ich meine, es ist schön kurz bekleidet herum zu laufen, einfach weil man es kann und es auch viel erfrischender ist sollte mal wind vorbeiziehen.
Außerdem ist es schön neidische oder begehrende blicke von hengsten auf sich zu ziehen.
Selbst für mich, auch wenn mir in der regel die hengste völlig egal sind so genieße ich doch das schön kribbelnde gefühl im wissen zu sein das man mich begehrt.

*sagte sie etwas verlegen da sei meist mit wenig ponys über sowas redet, zumal es oft nicht ihre art ist dies zuzugben oder zu zeigen*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Chase - 23.07.2014, 23:36

[Cyther/Garten]

Naja, zum Beispiel wir. Als du gegangen bist warst du frischgebackene Magierin und ich einfacher Scholar der nichts als Blödsinn und seine Prüfungen im Kopf hatte und heute? Du bist eine aufstrebende Kriegerin und ich anerkannter Lehrer an der Akademie. Die Zeit scheint vorbeizuschweben.

*Er stockte und für einen Moment schaltet sich sein Verstand ab. In der Zeit die sein Geister brauchte um sich durchzustarten starrt er sie an. Unwillentlich unverhohlen aus dem Einfachen Grund weil er gerade nicht in der Lage ist seinen Blick abzuwenden. Er war in seiner Zeit aus der Akademie kaum aus der Gilde gekommen und war daher Stuten in den Huflangen Roben gewohnt. Dann fand er seine Gedanken wieder und hitze stieg in seinen Kopf als er sich abwandte*

Ich also...

*Ihre weiter Ausführung machte es ihm nicht gerade leichter. Eine so freizügige und exotische Stute schaffte es ihm doch ordentlich den Kopf zu verdrehen*

Natürlich... Bestimmt...

*er blickte wieder zum Himmel um sie nicht weiter anzustarren*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Elfchen - 24.07.2014, 19:53

[Lyaralei / Garten]

*Sie sah weiterhin zu ihm und musste nun ernsthaft lachen, wenn auch mir ihrem gewohnt zarten Stimmchen*

Oh Cyther, so schweigsam und verträumt oder wieso starrt ihr so gen Himmel?
Wollt ihr mir etwa zeigen das ich mich nun so schön angekribbelt fühlen darf weil ich von euch genau die Art von Aufmerksamkeit bekomme die ich sonst auch liebend gerne suche, eeh?
Ihr seid mir schon ein Hengst, aber jeder hat wohl so seine kleinen geheimen Eigenarten die er niemanden verrät.
Ich wusste nicht das ihr doch so verlegen werden könnt. [Bild: mlp-dscrunchy.png]

*Sagte sie etwas stichelnd und genoss die ihr gegebene Aufmerksamkeit in vollen Zügen*

Aber keine Angst, ich tue das maßgeblich weil es so unglaublich heiß ist.
Ich möchte euch nicht allzu sehr ärgern, zumindest nicht willentlich.


RE: Equestrias Gilde der Magier - Chase - 24.07.2014, 20:03

[Cyther/Garten]

*er hörte ihr lachen was seine Verlegenheit nicht gerade abschwächte. Langsam senkte er seinen Blick und blickte zu ihr. Darauf bedacht ihre Augen im Blick zu behalten. Nicht das sein Blick wieder zu ihrer... naja*

Nein, nein, so ist es nicht.

*Man brauchte kein Hellseher zu sein um die Lüge zu erkennen*

Tut... ihr auch nicht...


RE: Equestrias Gilde der Magier - Laughing Derp - 24.07.2014, 20:08

[Soul|Sein Zimmer---Garten]

*Nachdem er gestern sich verabschiedet hat, ging er schlafen. Gesellt sich nach einem wieder langen Tag in der Akademie in den Garten, wo er ein Schaubild wie kein anderes sieht: Eine adrett gekleidete Stute steht einem offensichtlich nervösen Lehrer gegenüber. Verkneift sich ein Schmunzeln, geht den beiden näher*

Guten Abend Miss Foliis, Mister Cyther, dürfte ich mich an dem Gespräch beteiligen? Twilight happy

*Steht mit höflichem Abstand neben den beiden, gekleidet wie immer: Leichtes Wams, Leinenhose und was halt einen Schüler ausmacht*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Cloud Striker - 24.07.2014, 20:11

[Thunder/Großer Speisesaal]
*Sitzt beim Abendessen und schaut verträumt aus dem Fenster*
oO(So ein schöner Tag... Zu schade, dass der Unterricht nicht draußen stattfand...)


RE: Equestrias Gilde der Magier - Elfchen - 24.07.2014, 20:15

Lyralei / Garten]

Nicht? Oh, ooookay.
Dann ist es nicht so Applelie

*Sagte sie mit einer vor Sarkasmus triefender Stimme und lachte erneut*

Awww Cyther, das ist eine ganz neue Seite die ich an euch entdecke,
eine Seite die denke ich in der nächsten Hitzezeit leiden wird RD laugh

*Sie grinste ihn noch eine Weile an ehe sie angesprochen wurde, schade.
Etwas entnervt drehte sie sich zu Soul, ließ sich aber fast nichts anmerken*

Das könntet ihr aber so viel Gespräch gibt es hier nicht, ich necke lediglich einen Freund, wesentlich effektiver als euch so wie es aussieht...
Was meint ihr Cyther?


RE: Equestrias Gilde der Magier - Chase - 24.07.2014, 20:39

[Cyther/Garten]

*Er wurde noch roter und brachte kein Wort mehr hervor. Als Soul sie ansprach hatte er 2 geteilte Gefühle. Das eine undendliche erleichterung und das andere... das musste er sich eingestehen, Enttäuschung. Er blickt den Schüler an*

Guten Abend, Novize. Ich denke...

*er blickt zu Lyralei und ignoriert ihren letzten Satz gekonnt*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Laughing Derp - 24.07.2014, 20:50

[Soul|Garten]

Ein Necken? mhhh... wenn ihr auf eure Adrette Kleidung aus seid, dann... habt ihr anscheinend grossen Erfolg, bei mir scheint es wirklich nicht zu wirken... Nicht das ihr nicht hübsch seid, keineswegs, euch ist zuviel Schönheit gegeben~ [Bild: cl-aj-awkward.png] Ihr geht direkt auf ihn zu, an dem liegt es wohl~ [Bild: cl-aj-conceited.png]

*Lächelt sie und ihn an, mustert beide*

Die Hitze scheint ihnen viel auszumachen... Das tut mir Leid [Bild: pc-dnocider.png]


RE: Equestrias Gilde der Magier - Elfchen - 24.07.2014, 20:58

[Lyralei / Garten]

Denke ich auch, nun ja.
Es ist ja nur Spaß nicht war Cyther?
Es geht mir auch nur darum, nicht um sowas wie eine Beziehung.

*sie schüttelte sich fröstelnd*

Wäre ja wirklich schrecklich so jemanden für sich zu gewinnen, was soll man da bitte später seinen Fohlen sagen?
Ich hab ihn kennengelernt weil er mich erregend fand? Nein, so bitte nicht. [Bild: mlp-dawkward.png]
Naja, jetzt habe ich mich wieder verquasellt.
Uhm... Cyther, sag mal was mir gehen leider die Worte aus.

o0( Bis auf "es ist soo heiß", aber das wird schnell uninteressant. )