Bronies.de
Anime & Manga Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Anime & Manga Fanclub (/showthread.php?tid=19780)



RE: Anime & Manga Fanclub - PinkChaos - 25.05.2015, 17:52

(25.05.2015)Discord94 schrieb:  1. heißt "mitgehen lassen" eigentlich klauen.
2. ist der Anime ab einem bestimmten Punkt ungefähr so akkurat wie die "Verfilmung" von Eragon.
3. ist das Opening wirklich gut.

1. Ich hab ordnungsgemäß gezahlt
2. Das ist mir durchaus klar, allerdings finde ich die Animeversion trotzdem nicht schlecht. Nur das Ende ist halt...meh. Twilight: No, Really?
3. Agreed! Pinkie approved


RE: Anime & Manga Fanclub - Cloud Striker - 25.05.2015, 17:59

4. gibt es einen solchen Laden in meiner Stadt auch.


RE: Anime & Manga Fanclub - Koyo - 25.05.2015, 18:01

Ich wollte den Anime erst anfangen zu gucken, wenn ich die Mangas durch habe. Noch einen Grund sie mir alle auf einmal zu bestellen. XD Ich kann es gar nicht abwarten, bis sie da sind .__. Sonst warte ich mit dem kaufen immer schon brav ab, aber da konnte ich echt nicht warten. xD


RE: Anime & Manga Fanclub - Keiyobalt - 25.05.2015, 18:04

Um zu einem Laden zu kommen der sich auf Mangas spezialisiert müsste ich knapp 2h in eine größere Stadt fahren x_x


RE: Anime & Manga Fanclub - PinkChaos - 25.05.2015, 18:05

(25.05.2015)Koyo schrieb:  Ich wollte den Anime erst anfangen zu gucken, wenn ich die Mangas durch habe. Noch einen Grund sie mir alle auf einmal zu bestellen. XD Ich kann es gar nicht abwarten, bis sie da sind .__. Sonst warte ich mit dem kaufen immer schon brav ab, aber da konnte ich echt nicht warten. xD

Wow, da hast du wohl wirklich einen Manga gefunden, aber dir super gefällt, das freut mich! Cheerilee awesome Und Soul Eater ist auch verdammt gut, da gebe ich dir zu 100% recht. Ich denke du wirst das Ende vom Manga lieben, ich persönlich fande es perfekt!


RE: Anime & Manga Fanclub - Koyo - 25.05.2015, 18:07

(25.05.2015)Brechstange schrieb:  Um zu einem Laden zu kommen der sich auf Mangas spezialisiert müsste ich knapp 2h in eine größere Stadt fahren x_x

Der Bonner Comic Shop hat hier eine recht große Auswahl an Mangas. Aber ich hab schon größere Geschäfte gesehen. xD

@PinkChaos
Das wundert mich sogar RD laugh Als ich Anfang mir die Conans Mangas nachzukaufen habe ich mir auch immer nur ein paar geholt. Niemals so viele aufeinmal.
Ich bin so froh, dass ich Soul Eater bis 16 geschenkt bekommen habe. xD


RE: Anime & Manga Fanclub - Großes Wassertier - 25.05.2015, 18:10

Also ich bestell mir meine Mangas immer bei Amazon. [Bild: rd-sweety-bell3.png]


RE: Anime & Manga Fanclub - Koyo - 25.05.2015, 18:11

(25.05.2015)Ninzin schrieb:  Also ich bestell mir meine Mangas immer bei Amazon. [Bild: rd-sweety-bell3.png]

Das hab ich anfangs auch gemacht, aber seitdem ich die MLP Comics beim Bonner Comic Shop bestelle, bestell ich da auch meine Mangas mit ^^


RE: Anime & Manga Fanclub - Rainbow_Dash1990 - 25.05.2015, 19:12

Ich kaufe meine Mangas entweder im Thalia oder in einem Bahnhofslädchen.
Der eine hat das was der andere nicht hat. Is ganz praktisch.
Hatten auch mal nen Buchladen in der Fußgängerzone, der ein ganzes Stockwerk mit dem Krams hatte. Allerdings hat der dichtgemacht Twilight: No, Really?
Wenn ichs in meinen Läden nicht finde was ich suche hat mein Freund die Ehre mir das über Amazon zu bestellen RD laugh


RE: Anime & Manga Fanclub - PinkChaos - 25.05.2015, 22:07

Okay, Ich hab gerade nur Random nach neuen Animes gesucht, die ich gucken könnte und fand dabei das Opening zu Black Lagoon. Ich fand´s geil und dachte ich gucks mal. Ich geh auf Kissanime.com und hör erstmal in die englische Synchro rein. Natürlich ist die japanische Version in 99,99999999% besser und die Stimmen klangen echt ziemlich beschissen. Ich wollte gerade zur japanischen Version wechseln, als plötzlich....der Junge....mit den weißen Haaren (Hänsel heißt er anscheinend)....ich dachte erst, ich hätte mich verhört, aber nein!! Das IST motherb***ing Ashleigh Ball! AJ surprised Und dann hab ich gerade bemerkt, dass das die zweite Staffel der Serie ist. RD laugh Kein Wunder, das ich nix gerafft hab, also back to Season 1.






RE: Anime & Manga Fanclub - Keiyobalt - 26.05.2015, 13:58

Ich kaufe meine immer bei Eissing. Nur kommt es manchmal vor das diese verspätet kommen. Z.b bei "Big Order" ich hatte Band 1 und dachte mir schon "Mann so langsam muss doch." Und Schwups, Anfang Februar (oder es war März ) waren plötzlich noch 2-5 da Twilight: No, Really?
Das die immer mein Portemonnaie bluten lassen müssen.


RE: Anime & Manga Fanclub - RainbowDash666 - 26.05.2015, 14:16

Ich lese Mangas meistens im Internet, da ich nur Amazon "in der Nähe" habe und dort nicht oft rein gucke.


RE: Anime & Manga Fanclub - starfox - 27.05.2015, 15:35

Hab mir die erste Folge von Dokuro Chan reingezogen (der Totschlagengel, wtf?).
Waren ein paar lustige Stellen dabei, allerdings konnte es mich nicht zum weiterkucken motivieren. Besonders die Stelle an denen der Typ den Engeln die Heiligenscheine wegnimmt + das daraus resultierende war ziemlich beknackt, im negativen Sinn.#

Edit: Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi


RE: Anime & Manga Fanclub - Lightstar Nightshine - 28.05.2015, 14:25

Im spoiler sind Animes, bei denen ich aktuell jede Woche auf die neue Episode warte und welche Episode momentan die aktuellste ist ^^
(Für Vergrößerung einfach aufs Bild klicken Wink)

Spoiler (Öffnen)

PS: Der OST in der aktuellen Triage X Episode ist awesome Cheerilee awesome Ich könnte schwören, dass ich ne ähnliche Version schon mal irgendwo gehört hab, aber mir fällt's partout nicht mehr ein AJ hmm


RE: Anime & Manga Fanclub - RainbowDash666 - 28.05.2015, 15:34

(28.05.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Im spoiler sind Animes, bei denen ich aktuell jede Woche auf die neue Episode warte und welche Episode momentan die aktuellste ist ^^
(Für Vergrößerung einfach aufs Bild klicken Wink)

Spoiler (Öffnen)

PS: Der OST in der aktuellen Triage X Episode ist awesome Cheerilee awesome Ich könnte schwören, dass ich ne ähnliche Version schon mal irgendwo gehört hab, aber mir fällt's partout nicht mehr ein AJ hmm
Nisekoi ist toll.
Ich hab grade eben die neuste Episode gesehen.


RE: Anime & Manga Fanclub - Artem - 28.05.2015, 17:36

Ich bin gestern mit Shiki fertig geworden. Ich bin begeistert von dem Anime. Zuerst hat er zwar etwas gebraucht, bis er in Fahrt gekommen ist, aber dann so knapp nach der Mitte ging es so richtig los. Außerdem war er doch drastischer als erwartet.
Insgesamt einfach nur toll.


RE: Anime & Manga Fanclub - Koyo - 28.05.2015, 19:09

Endlich sind die Mangas da. Ähm.  Cheerilee awesome

[Bild: 5702b79cc6.jpg]


RE: Anime & Manga Fanclub - Cloud Striker - 28.05.2015, 19:13

Glaub' mir, du wirst es nicht bereuen.


RE: Anime & Manga Fanclub - Koyo - 28.05.2015, 19:19

Werd ich auch nicht. Cheerilee awesome War trotzdem nicht wenig Geld. xD


RE: Anime & Manga Fanclub - WindGodGirl - 28.05.2015, 19:34

MY LITTLE PONY HAT EINEN MANGA WHAAAAAAAAT?