Bronies.de
Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics) (/showthread.php?tid=19917)



RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (28 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 15.12.2014, 23:22

#Brechstange ist drin!
Willkommen in der Crew


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (28 Animatronics auf Jagd) - Keiyobalt - 15.12.2014, 23:23

Vielen Dank!
Ich huldige diesem Meisterwerk schon etwas länger Twilight happy


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (28 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 16.12.2014, 00:08

Dabei ist es nichtmal in 3D geschrieben XD


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (28 Animatronics auf Jagd) - PinkChaos - 16.12.2014, 00:50

(15.12.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Ich finde den 2. Song von Tombstone echt schlecht. Er hat ja netmal die Vocals gemacht Shrug
Da finde ich den von SlyphStorm echt viiiiiiel geiler.

Ich mag den zweiten Tombstone Song auch nicht. Der erste Song war super, der Zweite ist einfach nicht mein Fall. Meine beiden Lieblings-FNaF-Lieder im Moment sind ganz klar "Survive The Night" von MandoBrony und "Mechanical Instinct" von Aviators. Cheerilee awesome Beide einfach super awesome und gerade das Erstere ein verdammter Ohrwurm. Summ das sau oft auf der Arbeit vor mich hin.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (28 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 16.12.2014, 00:54

TLT is 4 the win!
Ich mag den ersten auch lieber als den zweiten FN@F Song...
Aber von den anderen zwei hab ich noch nie was gehört Big Grin


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (28 Animatronics auf Jagd) - Deexistenz - 16.12.2014, 01:07

(16.12.2014)OrYon schrieb:  TLT is 4 the win!
Ich mag den ersten auch lieber als den zweiten FN@F Song...
Aber von den anderen zwei hab ich noch nie was gehört Big Grin

Wenn wir mal ehrlich sind. Ich finde Tombstone hat einfach keine gute singstimme. Das er seine Elektronica hinbekommt is keine frage. Aber ich finde seine singstimme einfach net toll


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (28 Animatronics auf Jagd) - PinkChaos - 16.12.2014, 01:11

Ich hab die beiden anderen Lieder entweder hier oder im anderen FNaF Thread gepostet.  Twilight happy

Wenn ihr hier schon alle wieder lustige Bilder postet, muss meine Wenigkeit auch mal wieder ran, ne?  Cheerilee awesome (Wer die Anspielungen versteht bekommt nen virtuellen Keks)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (28 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 16.12.2014, 01:14

(16.12.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  
(16.12.2014)OrYon schrieb:  TLT is 4 the win!
Ich mag den ersten auch lieber als den zweiten FN@F Song...
Aber von den anderen zwei hab ich noch nie was gehört Big Grin

Wenn wir mal ehrlich sind. Ich finde Tombstone hat einfach keine gute singstimme. Das er seine Elektronica hinbekommt is keine frage. Aber ich finde seine singstimme einfach net toll

Des geile daran ist ja die Kombi zwischen Elektronica und singstimme... Singstimme allein klingt scheiße.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (28 Animatronics auf Jagd) - Deexistenz - 16.12.2014, 01:19

Deswegen kann ich kaum was von ihm hòren. Ich habe vlt 4-5 lieder von ihm
Mir fallen da Run Shoot Kill and Cry, FnaF-Song, September (wird net mehr gehört) und Like a spinning record ein.
Aber ok...wir schweifen ab ^^


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (28 Animatronics auf Jagd) - PinkChaos - 16.12.2014, 01:21

Ich kenn von Living Tombstone auch nicht mehr Lieder, mein Lieblings-Youtube-Musiker ist auch nicht, aber das erste FNaF Lied war wirklich gut, das Zweite passt irgendwie vom Stil her nicht. FNaF Songs sollten einen düsteren Touch haben, finde ich.

By the way schaut mal, was Scott unten an seine Seite geschrieben hat:

[Bild: 49gdvg87.png]

Ich dachte er hat einen Twitter Account...naja gut zu wissen. Merry Christmas, Scott! RD laugh


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (28 Animatronics auf Jagd) - Deexistenz - 16.12.2014, 01:23

(16.12.2014)PinkChaos schrieb:  Hihi, was Scott unten an seine Seite geschrieben hat:

[Bild: 49gdvg87.png]

Ich dachte er hat einen Twitter Account...naja gut zu wissen. Merry Christmas, Scott!  RD laugh

Man merkt, dasser Humor hat. Ich mag ja auch seine email adresse XD


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (28 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 16.12.2014, 02:14

Wer mag die schon nicht XD


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (28 Animatronics auf Jagd) - Rainbow_Dash1990 - 16.12.2014, 05:55

Ich mag überhaupt kein FNaF Lied, schon garnicht the living thombstone oder wie das heißt. 1x mal angehört, is überhaupt ned mein fall.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (28 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 16.12.2014, 16:24

Ok ist ja jedem seine Sache Big Grin


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (28 Animatronics auf Jagd) - Scootalow - 16.12.2014, 22:19

Hey , ich hab eine Theorie gefunden von was das leere Endosskelet , welches nur an der Kuste und ihm linken Lüftungsschacht aufzufinden ist , abstammen könnte : Von Golden Freddy . Der Mörder hat das Endosskelet
aus Golden Freddy genommen und in der Box versteckt . An den den herrausragenden Kabeln aus Golden Freddys Augen wird deutlich , dass in ihm mal etwas drin war .


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (28 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 16.12.2014, 22:27

Naja, RainbowFan...
Schau dir mal die Konturen von Freddys Gesicht aus FN@F 1 an (schau ganz besonders auf die Ohren!) und dann schau dir die konturen des endoskellettes an wenn es in FN@F 2 im Luftschacht rumkriecht (Vergleiche nur die Ohren und dir wird etwas böses auffallen...!)


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (28 Animatronics auf Jagd) - Cattivo - 16.12.2014, 22:32

1.) ICH HABE NACHT 5 IN FNAF2 GESCHAFFT! nach nur einer Stunde...

2.)
Eins meiner Lieblings-FNAF-Lieder ist das von Madame Macabre:




Tolle Stimme, super Lyrics. Kann man nix dagegen sagen Smile
Muss mir mal Zeit nehmen und alle FNAF Lieder, die ich bisher kenne in nem Post listen. Sind schon einige. Also 10 Stück mindestens^^


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (28 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 16.12.2014, 22:34

Alter Cattivo du TryHarder!!! :O
Nacht 5 ist IMPOSSIBLE!!!


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (28 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 16.12.2014, 22:42

OrYon, und wie willste dir Erklären das Markipliere 10/20 in Night 7 geschaft hat?
Das ist weitaus schwerer als Night 5


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (28 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 16.12.2014, 22:46

Ja das stimmt, die nacht ist 2x Impossible!