Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sundance - 12.06.2012, 21:43

Stargaze hat eine Frage zum Programm:
Die Lose für die Tombola, die es auf der Con zu kaufen gibt, dürfen die auch von den Helfern erworben werden? Sodass auch die Helfer die Möglichkeit haben, bei der Tombola etwas nettes zu gewinnen?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - JayJay - 12.06.2012, 21:45

(12.06.2012)Sundance schrieb:  Stargaze hat eine Frage zum Programm:
Die Lose für die Tombola, die es auf der Con zu kaufen gibt, dürfen die auch von den Helfern erworben werden? Sodass auch die Helfer die Möglichkeit haben, bei der Tombola etwas nettes zu gewinnen?

Ja, das ist kein Problem.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sundance - 12.06.2012, 21:47

Danke. ^^


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - C#*~5 - 12.06.2012, 21:57

Nettes Programm. Wurde der Ball nun um 2 h vorgezogen?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - DE_Dashy - 12.06.2012, 22:03

Weiß man schon, wie viel die Lose kosten werden?

Oh, und: Die Übernachtung ist ja mit Vollpension. Kann es dann sein, dass die Essenszeiten mit den Programmpunkten der Gala kollidieren? Das Frühstück wird wohl vor dem Start sein, aber das Mittagessen müsste wohl irgendwann während der Gala stattfinden. Und ist das Abendessen vor dem Galaball, während dem Galball, auf dem Galaball?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 12.06.2012, 22:03

die frage wie viel die lose kosten ist doch insoweit irrelevant da man nicht weiß was die preise sind oder? ^^


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Star Blink - 12.06.2012, 22:18

Ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, aber wie schaut das aus, muß ich einen Ausdruck der Mail mit der bestätigten Zahlung (respektive die Mail über Smartphone) vorlegen?
Hab jetzt nicht alle 56 Seiten durchgelesen. (War zu müde dafür Twilight: No, Really? )


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 12.06.2012, 22:20

(12.06.2012)Dashy schrieb:  Weiß man schon, wie viel die Lose kosten werden?

Oh, und: Die Übernachtung ist ja mit Vollpension. Kann es dann sein, dass die Essenszeiten mit den Programmpunkten der Gala kollidieren? Das Frühstück wird wohl vor dem Start sein, aber das Mittagessen müsste wohl irgendwann während der Gala stattfinden. Und ist das Abendessen vor dem Galaball, während dem Galball, auf dem Galaball?

Wir werden mit der JH reden das die Essenszeiten großzügig angelegt sind. Auf alle Fälle könnt ihr euch die Essenszeiten einteilen.

(12.06.2012)Fragga schrieb:  die frage wieviel die lose kosten ist doch insoweit irrelevant da sman nciht weiss was die preise sind oder? ^^

Die Kosten für ein Los werden ca. bei 50 Cent oder 1 Euro liegen.

(12.06.2012)Star Blink schrieb:  Ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, aber wie schaut das aus, muß ich einen Ausdruck der Mail mit der bestätigten Zahlung (respektive die Mail über Smartphone) vorlegen?
Hab jetzt nicht alle 56 Seiten durchgelesen. (War zu müde dafür Twilight: No, Really? )

Wir brauchen die Bestellnummer und einen Nachweis mit dem Namen unter dem bestellt wurde, damit wir das Ticket genau zuordnen können.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Stargaze - 13.06.2012, 08:35

1€ pro Los ist gut und gerecht. Standardpreis für Cons und so.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Jensayn - 13.06.2012, 08:46

Also ich hab mir schon tickets besorgt,aber ein limit von 400 bronies? Das ist wirklich etwas knapp :| naja es ist ja die erste Galacon und da denke ich muss noch viel optimiert werden,vielleicht wird es bei der zweiten Galacon ein,größeres Limit geben


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sweetie Pie - 13.06.2012, 08:55

das denke ich schon^^
zumal wir erstmal schauen wollen wie gut die erste GalaCon läuft^^


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Jensayn - 13.06.2012, 09:06

Mal eine frage,die hier bestimmt schon beantwortet wurde,hab sie aber nicht gefunden x.x
Dann hier meine frage,was genau mache ich,wenn ich die zahlungsbestätigung für die Tickets bekommen habe? Werden mir die zugeschickt oder muss ich am tag der Galacon die da abholen? Wäre cool wenn ich eine schnelle Antwort bekomme :-)


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 13.06.2012, 09:07

Die werden direkt auf der GalaCon am Check-In Schalter ausgegeben (zusammen mit den Zimmerschlüsseln).


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Mezgrman - 13.06.2012, 09:18

Habe auch noch mal ne kurze Frage. Also mein Supportershirt bekomme ich auch auf der Con selbst, richtig?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Jensayn - 13.06.2012, 09:18

Gut dann denke ich man muss seine Bestellungs Nummer mitnehmen? Irgentwo hier hab ich sowas gelesen aber ich bin mir nun nicht sicher


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Mezgrman - 13.06.2012, 09:19

(13.06.2012)Jensayn schrieb:  Gut dann denke ich man muss seine Bestellungs Nummer mitnehmen? Irgentwo hier hab ich sowas gelesen aber ich bin mir nun nicht sicher

So ist es.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 13.06.2012, 09:19

Nu brauchst die Bestellnummer und musst dich als Besteller Identifizieren können (also Perso mitnehmen bspw.)


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Mezgrman - 13.06.2012, 09:21

(13.06.2012)Saij schrieb:  Nu brauchst die Bestellnummer und musst dich als Besteller Identifizieren können (also Perso mitnehmen bspw.)

Die Bestellnummer von Startnext? Oder die vom Ticket? Derpy confused


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 13.06.2012, 09:23

Die von dem Ticket. Weil nur daran können wir das Ticket auch finden und dir geben Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Mezgrman - 13.06.2012, 09:24

(13.06.2012)Saij schrieb:  Die von dem Ticket. Weil nur daran können wir das Ticket auch finden und dir geben Twilight happy

Ach so, die Antwort war gar nicht an mich gerichtet. Mir ging es um das Shirt Wink