Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 23.11.2011, 23:49

"Das hab ich auch schon gemerkt. Wer hat das überhaupt hier hingebracht? Dem musst du nächstes mal aber besser anweisungen geben.", sagte sie grinsent zu Raiden.
Sie überlegte erst auch loszufliegen. Doch war ihr grade nich dannach.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 24.11.2011, 08:33

"hmm joa.." Er grinste "Sie hats aber nur gut gemeint" er schaute über ponyville "ist dir aufgefallen das momentan ziehmlich viele Wachen durch die Stadt ziehen? was wohl los ist." fragte er mit leicht bedenkligem blick.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 24.11.2011, 11:36

Die Idee von Yami hatte für Crimson ein paar bedeutende fehler.
"Sie müssen bedenken, falls der Killer ein fünkchen grips besitzt wird er bereits bemerkt haben daß ein beweisstück abhanden gekommen ist.
Also wird er voraussichtlich schon alles abgesucht haben.
Die wahrscheinlichkeit daß die Notiz vom richtigen gefunden wird ist sehr gering.
Vor allem wenn wir sie ablegen wo sie sie nicht gefunden haben.
Das ganze ist nicht als Offensive geplant sondern als Defensive um demjenigen das gefühl zu geben ich wüsste von nichts."
Crimson dachte nochmal kurz nach dann schlug er yami vor die Notiz bei ihm zu lassen, da er heute abend sowieso mit Raiden in der nähe der Marktes sein würde könnte er sie auch selbst dort lassen.
Er wägte dennoch ab ob er das wirklich machen sollte, noch immer war er sich nicht sicher ob er wirklich glauben sollte auf der liste des Killers zu stehen.
Und wenn doch, galt es auch herauszufinden wer der auftraggeber war.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 24.11.2011, 12:02

"Also ich bin bis jetzt noch keiner Wache begegnet. Vielleicht liegt das daran, das ich nicht so viel an für sie interessanten Orten bin.", sagte sie grinsent zu Raiden.


"Könnte ich dabei sein, da es mich sehr interessiert, wer der Mörder ist. Zudem kann ich ihnen zeigen wo genau ich den Zettel gefunden hab. Zudem sollten sie Crimson den Zettel wieder zusammenfalten damit er unberührt aussieht.", antwortet er auf Crimsons vorschlag.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 24.11.2011, 14:13

"Ja aber Soo viele Wachen mitten in der Stadt?.. so viele sind eigentlich nur bei suchaktionen oder.." er stoppte kurz "...Oder bei einem Mord.." Raiden hatte davon gehört das ein Mörder in Ponyville seien soll hat es jedoch nicht geglaubt und hatte sich deshalb nie wirklich dafür interessiert. Er überlegte ob er nach Ponyville fliegen sollte um mehr in erfahrung zu bringen. "Alles etwas merkwürdig wenn du mich fragst.."


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 24.11.2011, 17:33

"Wie ich eben schon gesagt hab, hab ich noch keine verdammte Wache gesehen.
Wenn ich welche sehe und die dann öfters. Kann ich dir was zu den seltsame sagen.", richtet sie sich wieder an Raiden.
"Ich hab aber nicht das verlangen, etwas darüber herrauszufinden, da ichnicht ins Auge fallen will, wenn es hier wirklich einen Mörder geben sollte."


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 24.11.2011, 18:37

Raiden hatte starke interesse daran herauszufinden was los war noch noch größere interesse einfach loszufliegen um genau das die Wachen zu fragen.Er hielt sich jedoch zurück und blieb einfach neben Relia stehen.."so ein ruhiges leben kann in manchen momenten echt langweilig sein.." dachte er sich als er anfang kreise auf dem berg zu fliegen.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 24.11.2011, 19:26

John behielt die Gegend weiterhin nervös im Blick. Er winkte recht hektisch Gangplank zu sich.
>Jetzt komm schon her. Hätte ich doch nur eine Rumflasche dabei. Dann würde er sofort her eilen.<


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 24.11.2011, 22:16

"Ok, ist auch nicht so wichtig." Nightglider schaute aus dem Fenster.
Es wurde bald Zeit für sie zu gehen, sie hatte nicht mehr viele Tage in Ponyville, das spürte sie. Doch sie musste eine passende Bleibe für die Kleine finden, wo man sich liebevoll um sie kümmerte.
Sie sah nochmals aus dem Fenster und blickte direkt einer Krähe in die Augen.
"Wie wärs, wenn wir zwei ein Stück spazieren gehen durch Ponyville? Vielleicht auch auf den Markt, du kannst dir dort dann etwas aussuchen, wenn du möchtest." Sie musste hier raus. Dieses Haus war so beengend und erniedrigend.


Eine Stimme flüsterte in Brille´s Kopf: 'Vergiss die zwei. Konzentriere dich auf dein Leben, welches JETZT stattfindet und lebe nicht in der Vergangenheit.'


Im Turm wurde es ruhig, nein, es wurde totenstill. Kälte zog durch das Gemäuer und auf einmal sah man das wahre Gesicht des Turmes: eine alte Ruine. Da waren keine Zimmer mehr und auch keine Einrichtung. Lediglich zwei Ponys und eine Puppe standen auf einer Art Plattform, welche wohl mal eine Ebene gewesen sein muss.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 24.11.2011, 22:40

Stormsleeper wurde von Spades notdürftig verarztet. Als sie von seinen Wunden auf sahen war auf einmal alle Pflanzen weg und ein Stück aus der Wand fehlte.
"Ich wusste es. Eine Illusion. Aber so gut? Das ist kein gewöhnliches Einhorn das eine so gute Illusion hin bekommt. Spades was meinst du, was wir jetzt machen? Sollen wir auf die Holzfigur hören und ihren weg einschlagen? Meinen Kelch finde ich bestimmt zwischen durch."


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 24.11.2011, 22:42

Da war sie wieder... Die Stimme... War es ihre Vernunft? Ihre Logik? Ihr Herz? Sie wusste es nicht, doch "sie" hatte recht. Brille lachte bei dem Gedanken. Sie hatte eben einer imaginären Stimme in ihrem Kopf recht gegeben! Sie nahm den Brief und legte ihn zwischen ein paar älteren Alben.

Ihre Mutter, Obscure Vision, hatte recht... Brille wollte ihre Eltern nicht sehen. Nie und nimmermehr. Doch wie sollte sie ihnen aus dem Weg gehen? Sie werden bestimmt nach ihr Fragen... Und falls sie sie finden würden, wie lange konnte sie Crimson vor ihnen geheim halten?

Die Panik innerhalb der Universität schien sich aufgelöst zu haben. Oder es waren inzwischen keine Studenten mehr da, die irgendwie panisch weglaufen konnten.



RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 24.11.2011, 22:48

"Hope ist wirklich ein mächtiges Einhorn...
Wir müssen in den Keller... besser gesagt, Ich!
Ob du mitkommst oder nicht ist mir zwar nicht egal, aber du bringst dich damit unnötig in Gefahr...
"
Spades schaute sich um.
Die Ruine wirkte irgendwie bekannt...
So schrecklich bekannt...
Wenn sie jetzt noch blaugrün wäre... wäre es wie in seinem Albtraum...


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 24.11.2011, 22:54

Gangplank kam nach einem gemächlichen spaziergang mit Secret im Schleptau bei John an. ,, Wie gehts Phantom der Oper? Den kleinen Secret zu meiner Rechten hier sollest du ja kennen..... spielst du gerade mal wieder mit den wachen verstecken?'' Gangplank schaute zur Uni aus deren fenstern immer noch etwas Rauch stieg. ,, Der Rauch ist aber ein bisschen unfair findest du nicht John Doe?'' Gangplank schaute John böse an.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 24.11.2011, 23:54

"Hier oben werde ich wohl nichtsmehr finden.
Ausser? Ich schau nochmal was kurz nach."
Stormsleeper ging zwei Stockwerke höher um zu sehen ob die Eisentür noch da ist.



RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 25.11.2011, 07:14

"Kannst du mir einen gefallen tun? Bevor du in die Stadt fliegst.", fragte sie ihn.
"Könnetest du den Korb zu mir bringen. Ich müsste nochmal auf den Markt. Dein Freundin kann die Sachen später bei mir abholen."


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 25.11.2011, 07:23

Nun war es klar, John war wieder hier.
Secret ging auf John zu und musterte ihn ein wenig.
Er sah im Groben und Ganzen noch genauso aus wie vor drei Tagen.
"Schön dich mal wieder unter sich zu haben, John. Mich würde mal interessieren, warum dich die Wachen suchen."
Es war etwas schwerer als sonst, "normal" mit John zu sprechen.
Aber Secret schaffte es.



RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 25.11.2011, 09:14

"Har har sehr witzig Plank.. es waren vier gegen einen also musste ich ja wohl irgendwie da raus. Ich hab jetzt einfach keine Zeit mich um die Wachen und dem was man mir anhängt zu kümmern. Ich muss los und die Mutter des Kindes suchen. Möglicherweise ist sie noch im Turm. Bitte hilf mir hier aus der Stadt raus." John schaute Plank fast flehend an.
Dann wandte er sich Secret zu. "Irgendwer will mir den Mord an diesem Pony anhängen. Ich versteh nur nicht warum. Ich stelle für niemanden hier eine Konkurrenz da. Mein Laden ist der Einzige seiner Art in der Gegend." Er schenke Secret aber nur wenig Beachtung. Seine Aufgabe nahm ihn völlig ein.


Storm sah das die Eisentür noch immer da war. Verrostet zwar dennoch massiv genug um ihnen den Weg zu versperren. Auch an dem verschlossenen Zustand hat sich nichts geändert.


"Einen Markt hab ich nur selten besucht. Dort war es aber immer bunt und laut. Gib es auf diesem auch Tiere?" Claire tapste Nightglider hinterher.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 25.11.2011, 10:02

Stormsleeper ging wieder runter zu Spades und winkte ihn aus dem Raum raus. Damit die Puppe sie nicht weiter beobachtet.
"Spades. Hast du was womit man eine alte massive rostige Tür aufbekommt?"


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 25.11.2011, 11:31

"Ich scheine mich nicht richtig ausgedrückt haben. Die chance daß der Schreiber der Notiz noch immer nach ihr sucht ist verschwindend gering. Viel eher gehe ich davon aus daß die Notiz am nächsten Tag von der Dorf Reinigung weggeworfen wird."
Der Junge Hengst war ganz schön hartnäckig was das anbelangt aber selbst wenn die Notiz echt war hatte es Crimson schon oft mit anderen Kalibern von Killern zu tun gehabt.
Unwillkürlich dachte er wieder an Ihn.
Ein graues einhorn, ohne mähne mit einem hellblauen schweif mit oranger Strähne.
Damals hatte Crimson wirklich einen viel zu hohen Preis bezahlen müssen.



RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 25.11.2011, 12:12

"Sowas wie ein Brecheisen?
Hm... Ich weiß nicht, ob das so sicher ist...
Ich hab meine Schrotflinte, mit der ich sonst Türen aufschieß, Zuhause gelassen... warum kannst du dir denken...
Ich hab etwas Schwarzpulver dabei, zum aufsprengen aber... das ist ein bisschen riskant, Sprengstoff in einer verfallenen Ruine zu zünden...
" sagte Spades und sah sich um.
Die Wände hatten echt schon bessere Tage gesehen.
Wenn er zu viel Sprengstoff nahm, würden sie hier unter Schutt begraben werden.
Würde er zu wenig nehmen, würden sie die Tür vielleicht nicht aufkriegen...