Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 12.02.2013, 21:16

Shining sah Black hin terher und zuckte wie geschlagen zusammen, Sie schlug sich gegen die Stirn"sO DUMM SO DUMM SO DUMM!" murmelte sie immer wieder. Mit einem knurren ging sie zurück aufs Schlachtfeld und suchte einzelne überlebene Zombies, um an ihnen ihren Frust auszulassen


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 12.02.2013, 21:19

[ Dragonfeller bei der Gruppe ]

Dragonfeller realisierte gar nicht das er mit Icedasher allein war + Feuerwerk also ein perfekter Augenblick eigentlich , aber er dachte immer noch sehr viel nach '' hat mich Vitriol nur getäuscht , aber dann wäre sie ja gar nicht nett und hätte mich die ganze zeit über angelogen '' und die Erinnerungen und der Hass auf die Drachen kam langsam aber sicher wieder, Dragonfeller starrte auf den Boden und stand völlig neben sich .


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 12.02.2013, 21:19

**Snow*
Du .......hast was schlimmeres als ich...aber wo ist deine Maske?
*Die Untoten stellten sich schütztend vor Snow*


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 12.02.2013, 21:20

Black gesellte sich zu den anderen. Er stellte sich zu Rafnas Familie und stellte sich neben seinen Sohn. "Es gibt doch nichts über ein gutes Feuerwerk nach einem harten Kampf." Red hüfte nur einmal vor Freude auf und nickte.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 12.02.2013, 21:21

"Finale! Achtung... 3... 2... 1..." Sagte Zephyra und zündet einen RainBoom.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 12.02.2013, 21:21

Rafna sah Black an und ihr Blick wanderte zu Shining, die ich gerade an den Leichen austobte. Sie roch Shinings wut und enttuschung bis hierher. "Ähm Black, du solltest dich wohl um Shining kümmern.."

Dreki Hüpfte vor freude herum und jubelte.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 12.02.2013, 21:22

Icedasher lachte. Sie bemerkte nicht was mit Dragonfeller los war. "Und, was würdest du gerne unternehmen?" fragte sie fröhlich.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 21:23

Jake ging dan etwas rückwärts. Jeder war glück " oww man" sagte er und stellte sich etwas neben die gruppe . Er wollte zu seiner drachgestallt wechseln und ihrgendwo hinfliegen. Aber nichts geschah " Verdamt verdamt " sagte er leise


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 12.02.2013, 21:25

[ Dragonfeller bei der Icedasher ]

Dragonfeller hörte Icedasher gar nicht zu , er sah so aus als wäre gar nicht richtig dar und starte wie gebannt ausdruckslos auf den Boden


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 12.02.2013, 21:27

* Scarecrow legte seinen Arm um Rafna und sah lächelnd zu, wie Dreki rumhüpfte und lachte *

Was kann es nicht immer so friedlich sein? Machmal denke ich, dass dieses ganze gekämpfe nicht gut für Dreki und ihre Kindheit ist.

* er drückte ihr einen Kuss auf den Kopf *


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 12.02.2013, 21:28

Black sah sich den Rainboom kurz an und ließ seinen Blick zu Shining schweifen. Er sah, wie Shining eine Zombieleiche durch die Gegend schleuderte. Dann sah er sah wieder zu Rafna und nickte. Er ging zu Shining rüber und blieb erst wortlos in ihrer Nähe stehen, da er nicht wusste, was er als erstes sagen sollte.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 12.02.2013, 21:30

Firedasher sah zu lächelte Scarecrow an. "Das ist doch genau das was ich immer sage." er lachte. "Schade das es nicht immer so sein kann. Wir sollten endlich was gegen diesen verfluchten Meteor unternehmen. "

Icedasher stupste Dragonfeller an. "Hey, was ist los?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 12.02.2013, 21:32

Rafna lachte und Küsste Scarecrow sanft," Ich würde sie auch lieber öftesr raushalten, aber sie hat halt deinen Dickkopf!", erwiderte sie.

Shining hatte gerade erneut einem der Köpfe weggekickt und schaute sich wild um, dabei entdeckte sie Black. Wie angewurzelt blieb sie stehen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 21:34

Jake nahm sein Snowboard und fuhr loss fiehl aber hinunter.Geschwächt stand er auf und ging dan zufuss weiter


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 12.02.2013, 21:38

* Scarecrow musste bei Rafnas Worten lachen *

ha ha ha ha! Im Gegensatz zu anderen Vogelscheuchen hab ich nun mal nicht nur Stroh im Kopf. Dreki hat eine starke Mutter und einen brillianten Vater. Irgendwann wird sie sicher mal etwas ganz großes werden und damit meine ich nicht, dass sie sich auch in einen großen Drachen verwandelt.

* er stubste Rafna spielerisch in den Bauch *


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 12.02.2013, 21:39

Black sah Shining erst still und mit etwas fragendem Blick an. Er legte den Kopf ein wenig schief, brachte die Worte //Was ist mit dir los?// nicht raus.


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 12.02.2013, 21:41

Zanzamar holt ein kleines Buch herraus setzt sich ins Gras und liest
*Erstmal ein wenig studieren*


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 12.02.2013, 21:42

[ Dragonfeller bei der Icedasher ]

als Icedasher ihn stupste ,schüttelte er kurz den Kopf und sagte schnell und etwas verwundert '' was ? Äh nein , alles gut '' Dragonfeller war wieder bei der Sache und sah Icedasher an '' und ? gefällt dir das Feuerwerk ? Komm lass uns mal darüber gehen da haben wir eine bessere Sicht '' Dragonfeller war wieder glücklich und wollte einfach nur mit Icedasher zusammen sein und das Feuerwerk genießen ,aber die Drachen und besonders Vitriol und Rafna hatte er immer noch im Hinterkopf , lies sich aber nichts anmerken und lächelte Icedasher einfach an


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 12.02.2013, 21:43

Rafna lachte," Ja, unsere Tochter wird eine große Zukunft haben!", sagte Rafna und Grinste breit.


Shining ging zu Black und wollte etwas sagen, als sie eine Trantel bemerkte, die dierekt vor Blakcs Huf krabbelte. Er schrocken Schrie sie auf und hüpfte drei schritte zurück," SPINNE!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 21:44

(oke ich wurde nun 10 seite lang ignoriert keinen schima was das soll Sad )