Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 16.12.2013, 00:39

Lass mich los! Dieser Verräter Lee muss sterben und das um jeden Preis

*sagte er wütend und sah zu Black*

Warum sollte man den Vorteil nicht nutzen


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 16.12.2013, 00:48

Das ist was wares dran. Vorteile muss man nutzen.

* er grinste und nahm seine Augenklappe ab, dann leuchtete sein Auge grün auf und er wurde transparent *

Versucht doch jetzt mal mir in den Rücken zu stechen.

* er rannte auf Hide zu *

Mir ist egal, wer diese Changelinge waren. Sie gehörten zum Schwarm und damit seit ihr Verbrecher!


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 16.12.2013, 00:51

"Genau genommen, Söldner Würde es eher treffen. Wenn bei anderen das gleiche Geld für weniger Arbeit bekommt, lohnt sich das wechseln." Sagt Lee.

Hide zielt mit der Kanone ihrer Hakenklinge erneut auf Black. Diesmal traf sie ihm mitten im Gesicht aber der Schuss traf nicht rechtzeitig und flog durch ihn durch. Durch den Rückstöß wurde sie gegen einen Baum geschleudert.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 16.12.2013, 00:53

Nein du bist ein Verräter, ich meine du hast sie alle getötet, ich habe sie nur ohnmächtig geschlagen

*sagte zu Lee*

Hast du gehört du Kopfgeldjäger, er allein hat sie alle getötet!


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 16.12.2013, 00:57

"Ich habe sie nicht in die bodenlosen Tiefen des Weltalls geworfen." Sagt Lee. Er verwendet das Messer mit dem Dratseil erneut um sich zu zu Toni zu ziehen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 16.12.2013, 01:00

Über den 4 schwebte grin die ihr Mähne brüstete


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 16.12.2013, 01:03

* Black griff Hide in die Brust und dieser wurde schwindelig vor Augen, als sie umkippte zog er der Huf wieder heraus und wurde normal *

Mir egal, wer von euch was getan hat. Er ist der einzige, der Buse tun will und sich für die Sache der Changelinge einsetzt. Ihr habt euch nicht ein mal entschuldigt oder auch nur im Ansatz Mitleid gezeigt. Ihr seit wie alle anderen Pony. Ihr schaut auf die Changelinge herab und haltet euch für etwas besseres. Aber ich werde euch für diese Arroganz bestrafen.

* er packte Hide und hob seine elektrische Kralle *

Noch irgendwelche letzten Worte?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 16.12.2013, 01:07

Ja, halt dein verblödetes Maul du Blindfisch.

*sagte er, nahm seine zwei Pistolen und schoss Black in den Rücken*

Wir haben nur für Freiheit und Gleichheit gesorgt, diese Changelinge mussten Eliminiert werden, und ich denke es ist nur fair, immerhin haben deine Geschwister meine Familie getötet.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 16.12.2013, 01:10

Hide zwang sich regelrecht bei Bewusstsein zu bleiben. Mit letzter kraft schlug sie Black auf das unverletzte Auge und verlor kurz darauf das Bewusstsein.

Lee packte Toni von hinten und hielt ihm in einem Würgegriff.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 16.12.2013, 01:12

*Raptor gab mehr mals Hide eine Kopfnuss bis er los ließ und trat ihn dann weg*

Verschwinde du Bastard

*sagte er wütende zu Lee*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 16.12.2013, 01:15

* durch den Schlag ins Auge verlor Black das Gleichgewicht und rutschte zur Seite weg, dadurch trafen die beiden Schüsse Hide, einer ging in ihre Schulter, der andere in den Magen *

Argh! Kleine miese...

* dann sah er, wie die Kugeln sie trafen *

Ha ha ha ha! Das ging ja voll in die Hose die Meisterschütze.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 16.12.2013, 01:18

Verdammt Hide!

*sagte er und sah zu Black*

Hör zu es war nur fair was passiert ist und es war zum guten der Freiheit


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 16.12.2013, 01:20

Lee spuckt einen Zahn aus. "Na warte, du wirst einen schönen Kaminvorleger abgeben." Sagt Lee. Als er sah was mit Hide passiert lächelt er und man konnte den fehlenden Zahn gut sehen. "Also einen dahin, nur noch einem in Sinn." Sagt er und er warf sein Messer mit dem Dratseil nach Toni.

Hide trieb leblos durch die Gegend. Der Umhang an ihrer Schulter färbte sich rot und an ihrem Bauch flogen einige Fetzen die wie Papier aussahen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 16.12.2013, 01:25

*als er das Drahtseil sah, packte er es und schlug so stark dagegen sodass er das Seil durch trennte, danach stoß er sich mit seinen Flügeln zu Hide, drückte auf ihren und seinen Port und wählte das Ziel "Zebraca" aus. Beide worden auf einen Stein mitten in der Wüste geportet*

Hier sind wir erstmal sicher.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 16.12.2013, 01:27

* Black spuckte auf den Boden *

Freiheit? Was wisst ihr schon von Freiheit. Alles was ihr könnt ist töten. Ihr denkt also das diese Changelinge böse waren, dass ihr Tod alles zum Besseren wendet? Warum habe ich dann die ganze Zeit, als ich in der Stadt war die Stimmen ihrer Hinterbliebenen gehört, du um sie trauern? Ihr nehmt Leben und denkt nicht mal über die Konsequenzen nach. Ihr seit keinen Deut besser als die Banditen, die meine wahren Eltern getötet haben.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 16.12.2013, 01:30

"Verdammt... Die sind entkommen..." Sagt Lee, der unkontrolliert durch die Gegend trudelt. Er schlug mit dem Kopf hart gegen einem Baum und verlor das Bewusstsein. Die Erdanziehungskraft wurde wieder normal und er klatscht auf dem Boden.

Hide bewegt sich nicht. Sie atmet nur schwer und das war alles.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 16.12.2013, 01:33

Halte durch

*er entfernte die Kugeln mit seiner Klinge und hielt die Wunden zu*

Du hast es nicht verdient zu sterben. Nein, du nicht.

*sagte er hektisch und drückte weiter auf die Wunden*

________________________________________________________

Es würde Tag in Oscuros und die schwarze Kuppel um Griffington verschwand. Griffington ist nun erreichbar.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 16.12.2013, 01:39

* wütend schlug Black Eye auf den Boden und klappte sein Auge wieder zu *

Verflucht! Langsam habe ich die Schnauze voll von dieser Feiglingen. Jetzt ziehen wir die harten Karten aus dem Ärmel.

* er holte ein Stück Pergament aus seiner Rüstung und schrieb etwas darauf, dann schickte er den Brief los *

Die werden schon noch fallen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 16.12.2013, 06:28

Snow:
"Generell ihr Kreaturen seit merkwürdig.....immer müsst ihr euch bekäpmfen.Es gibt etwas viel schlimmeres als das...."Sprach sie ruhig.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 16.12.2013, 06:54

Grin tauchte neben der unsichtbaren snow auf und kähmte sich ihre Mähne " ich hab auch nicht verstanden warum die kämpfen ?"