Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 15.04.2014, 10:25

Ganz schön hier.Ich werde auf jedenfll mein Schwert hochhalten um für den Notfall gerüstet zu sein,damit mich die Strebe nicht zerhackt.Sonst gucke ich mal in die Schränke.

"Das waren Hirndrohnen Barley.Damit kontrolliert FoKuS die betroffene Person"


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 15.04.2014, 16:35

Runde 133

AfeXtri: Schießt auf Flotsam. 27, wow! Das haut Flotsam von den Hundepfoten.

EfiXtra: Muss noch ein wenig warten.

Jirre: Liegt da halt rum.

Wächter: OK, dann erstmal EfiXtra? Hehe, 6 Punkte RD laugh Na ja, wenigstens steht er wieder auf. Und mit der Hast-Aktion kannst du ihm nochmal was geben. 17, was sonst.
Soll der Rest deiner Crew auch durchs Feuer?

Rijje: Den Drehschrank zeichne ich nächste Runde mal ein. Dann ist nämlich Wächters Inferno weg und ich muss das nicht zweimal machen FS grins
OK, Schränke - die meisten wurden offenbar schon durchsucht. Du findest aber noch ein verstecktes Fach, in dem 2 Zaubererneuerungstränke liegen. Und dann ist da noch ein Schrank, denn du nicht aufkriegst. Er ist umgefallen und hat eine verdammt schwere Tür ohne Griff.

Crowd: Attackiert jetzt Jetsam. 23 Schaden, nicht abgewehrt. Jetsam segnet das zeitliche.

blackleapp: Erhöht noch schnell Crowds Stärke und verschwindet dann ebenfalls im Teleporter.

Hüter: Ist erstmal weg

Solitude: VH (1)

UnartiC: Die letzte Allheilung - 14. Damit kommt ab schon mal wieder zu sich.
Mit Zaubererneuerungstränken kannst du die übrigens Zauberanwendungen zurückholen RD wink
Die Elementare greifen Crowd an, Wasserfloh im Nahkampf, Waterloo mit Wasserstrahl. Beide treffen, werden aber abgewehrt.
Soll Waterloo sich zurückziehen, falls MiniMe in Gefahr gerät?

AnurtiC: Ist nicht zu sehen

appleblack: Du kommst wieder zu dir! Beili nimmt sich die Glasbehälter. Jeder davon besteht aus zwei Glasröhren, die sich spiralig umeinander winden. Der eine enthält eine blaue, der andere eine orangene Flüssigkeit. Beide enden unten in einer Injektionsnadel.
Bogi versucht Jirre die Drohne vom Kopf zu ziehen. Es gelingt ihm aber nicht. Die Drohne hält sich zu fest.

Barley: Aha...?
...
Was würde dann wohl passieren, wenn ihr dem Insektentypen das Ding vom Kopf nehmt und ihn heilt?


AfeXtri (S1 I9): verletzt
EfiXtra (S1 O10): 18 von 25 LK
Jirre (S1 N10): Sterbend
Wächter+ (S1 O10): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+ (bei Wächter): 20/12 von 20 LK
Timon"+ und Puumba"+ (bei Wächter): 35/40 von 46 LK
Diego"+ und Sid"+: 19/20 von 25 LK
Flotsam+ (Verfolgen Team Alpha): -6 von 35 LK
Rijje+ (S1 M17): 16 von 22 LK
Crowd (S1 H9): Unverletzt
blackleapp (S1 ??): Schwer verletzt
Hüter (S1 ??): verletzt, -1 KÖR, Große Dämonen 35 von 46 LK
Solitude+ (S1 P12): 24 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC+ (S1 J10): 25 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo+/Wasserfloh+ (verfolgen Team Alpha): 10 von 10 LK|24/11 von 24 LK
AnurtiC (S1 ??): Verletzt
appleblack (S1 N9): 3 von 26 LK
Beili+ und Bogi+ (bei Rijje/bei appleblack): 22/22 von 22 LK
Barley+ (S1 N17): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 15.04.2014, 16:43

Nein. mein Team bleibt erstmal wo es ist. Bevor wir die Gegner verfolgen sollten wir uns erstmal sammeln ^^
Weiter heilen, btw. Wenn es ungefährlich ist, soll mein Team zu mir kommen. Bzw ich gehe zu meinem Team

Barleys Vorschlag ist eigentlich gut. Ich würde sagen das machen wir.

Hätte man eig die Möglichkeit mit nem Blitz nur auf die Hirndrohnen zu zielen?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 15.04.2014, 16:48

Ich weiß, was die Zaubererneuerungstränke machen. Ich hab keine, aber Rijje hat ja welche gefunden.
Wenn ich also mal einen wiederbeleben muss und der große, allmächtige Rijje mit dem großzügigem Herzen nichts dagegen hat mir einen gegen eine geringe Gebühr zu überlassen.... wäre das nett.

Naya, ich heile mal fix alles was geht mit meinen heilenden Strahlen.
Sobald das Inferno aus ist schließe ich mal zu meinen Elementaren auf. Wenn es auch noch geht schieße ich auf Crowd.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 15.04.2014, 16:55

@Wächter: Wenn du die Hirndrohne mit 'nem Blitz brätst, brätst du Jirres Hirn wahrscheinlich gleich mit, und dann braucht der auch 'ne Allheilung Pinkie happy

@UnartiC: Doch, einen hast du. Solitude hat auch einen, überflüssigerweise. Und Wächter hat fünf.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 15.04.2014, 16:57

Hab ich? Was? Wie? Wo? Seit wann? O.o
Woher? o.O
Dafuq ... naya, egal.
Wirkt der einmal auf alles oder muss ich mir einen Zauber aussuchen? :I


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 15.04.2014, 17:56

"Die Person wird wieder normal. AJ hmm Und dein Vorschlag ist.....erschreckend gut.[Bild: cl-rd-what.png] Dann sollten wir das mal so machen" [Bild: pc-drape.png]

Uh schön~ Ich sacke die Tränke mal ein und breche diese Schranktür mit meinem zuverlässigen Brecheisen auf.Für was habe ich das denn?[Bild: rd-sweety-bell1.png] Und die Flüssigkeiten sehen so aus als würde man diese sich spritzen.Kriege ich eine ab?Dann würde ich das wohl auch tun.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 15.04.2014, 22:03

Ich schätze ich kann dem Heiler meinen Trank anvertrauen. Wenn du stirbst, durchsuche ich einfach deine Taschen. Ich versuche zu UnartiCs Elementaren aufzuschließen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 15.04.2014, 22:29

Bogi und ich kombinieren unsere Kräfte und ziehen gemeinsam an der Drohne.

Also bitte grillt werder Jirres Hirn noch - mit Blick auf Rijje - spritzt ihr euch irgendwelche Aufputschmittel, von denen ihr nicht wisst, wie sie wirken...

@Wächter: Probier dann doch eher Schattenpfeil oder so...


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 16.04.2014, 11:47

ich lauf einfach dem nächsten hinteher und schieße auf jeden gegner der in Schussweite kommt


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 16.04.2014, 11:56

Ich meinte das wenn eh er auf andere, lebende Gegner xD

Aber okay ^^

Private, wie sähe das mit Schattenpfeilen aus?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 16.04.2014, 16:39

Wir können sie auch einfach ko schlagen und wiederverwerten...

Ich habe übrigens eine Idee: Hari war ja in so einem Zustand, als wäre er von dieser Stimmgabel angeschlagen worden. Können wir vlt. probieren, ihn wieder zu erwecken


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 16.04.2014, 22:02

Runde 134

AfeXtri: Schießt auf Wasserfloh. 14 Schaden kommen durch. Platsch macht's!

EfiXtra: Hm, der dir nächste ist UnartiC. Also bleibst du bei ihm?

Jirre: Rührt sich nicht

Wächter: OK, Heilung auf AJ hmm Schwefel und Timon. Die auf Timon war leider ein Patzer.
Was die Hirndrohnen angeht: Sobald die festsitzen, zählen die als Ausrüstung. Aber du kannst natürlich gegnerische Ausrüstung angreifen. Das ist natürlich nicht leicht und riskiert, dass du den Träger triffst, aber es wäre wohl machbar. -4 wär's wohl mindestens zum Zielen auf die Drohnen.

Rijje: Kein Griff, und die Tür ist auch noch versenkt. Es gibt überhaupt keinen Ansatzpunkt für das Brecheisen.

Crowd: Greift Waterloo an. 11 Schaden kommen durch. Die muss MiniMe jetzt abwehren. Nope, der Hieb geht durch bis nach innen und MiniMe ist deaktiviert.

blackleapp: Ist nicht zu sehen.

Hüter: Ist nicht zu sehen.

Solitude: Also, du gibst UnartiC den ZE-Trank, ja? OK!

UnartiC: OK, erstmal Heilende Strahlen. 16 LK für EfiXtra, appleblack, Timon und Puumba. Und dann mit Hast zu ...dem, was von deinen Elementaren übrig ist. Nur zwei vom gegnerischen Team haben alles niedergemetzelt, was ihr ihnen geschickt habt.

AnurtiC: Nicht zu sehen.

appleblack: Mit dem Brecheisen könnt ihr Hari nur endgültig totschlagen...
Mit Bogi zusammen legst du einen Stärkewürf von 29 hin. Dagegen hat die Drohne keine Chance. Das Schwanzteil reißt ab, und du ziehst diese vier "Antennen" aus Jirres Hirn heraus. Das waren nämlich keine Antennen, sondern Punktiernadeln, die sich offenbar in bestimmte Gehirnregionen gebohrt haben. Beim Rausziehen beginnen Jirres Gliedmaßen auf wiederwärtige Weise zu zucken. Besonders gesund war der Prozess offenbar nicht. Aber Jirre atmet noch.

Barley: Immer vorausgesetzt, er ist kein kompletter Vollidiot und greift euch trotzdem an. Weil's immer noch ein Arenakampf ist oder sonst irgendein blödsinniger Grund.

AfeXtri (S1 I9): verletzt
EfiXtra (S1 O10): 25 von 25 LK
Jirre (S1 N10): Sterbend
Wächter+ (S1 O10): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+ (bei Wächter): 20/20 von 20 LK
Timon"+ und Puumba"+ (bei Wächter): 46/46 von 46 LK
Diego"+ und Sid"+: 19/20 von 25 LK
Flotsam+ (Verfolgen Team Alpha): -6 von 35 LK
Rijje+ (S1 M17): 16 von 22 LK
Crowd (S1 H9): Unverletzt
blackleapp (S1 ??): Schwer verletzt
Hüter (S1 ??): verletzt, -1 KÖR, Große Dämonen 35 von 46 LK
Solitude+ (S1 P12): 24 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC+ (S1 H7): 25 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo+/Wasserfloh+ (verfolgen Team Alpha): -1 von 10 LK|13/-3 von 24 LK
AnurtiC (S1 ??): Unverletzt
appleblack (S1 N9): 19 von 26 LK
Beili+ und Bogi+ (bei Rijje/bei appleblack): 22/22 von 22 LK
Barley+ (S1 N17): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 16.04.2014, 22:48

Heilende Strahlen auf Waterloo, Wassrfloh und Mini Me. :'I
Ich versuche so gut es geht auf Abstand zu Crowd zu bleiben und dennoch auf ihn zu schießen. Der Hammer soll auf auf ihm einhauen!


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 17.04.2014, 12:29

Nein Jirre! [Bild: cl-rar-snake.png] kann ich nicht mit den Waffen und dem Brecheisen ein Loch reinhauen damit ich was zu aufbrechen habe?Wenn ja,dann tue ich dies.Wenn nicht,dann gehe ich mal weiter in den nächsten Raum.Ach ja...wenn das Skelett die Gläser mit den Flüssigkeiten nicht mitnimmt,werde ichd as wohl tun.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 17.04.2014, 13:23

Ich helfe UnartiC mit crowd. Falls er will.
Dann nen Blitz.

Ansonsten heile ich weiter


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 17.04.2014, 13:50

Okay, dann beenden wir lieber erstmal den Kampf...
Angriff auf AfeXtri.

Kann ich BTW auch einen Sturmangriff auf ihn machen? Also Beil voraus in ihn rein rennen?
Wenn das geht, und besser als ein normaler Schlag ist, mache ich das.

Bogi schießt auf Crowd.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 17.04.2014, 19:49

Runde 135

AfeXtri: Schießt noch einmal auf Waterloo - Macht aber nur 3 Schaden (die MiniMe aber trotzdem abkriegt) - dann begibt er sich mit seiner Bewegung ebenfalls in den roten Teleporter.

EfiXtra: Gehst mit UnartiC mit und bist nach ihm dran.

Jirre: Zuckt nicht mehr, atmet aber noch.

Wächter: UnartiC hat nix gesagt, also heil mal schön Twilight happy
Diego und Sid sind wieder fit
He, das reimt sich Pinkie happy Willst du auch Jirre heilen?

Rijje: Die Schranktür ist aus solidem Metall. Es gelingt dir nicht, ein Loch reinzumachen, um die Brechstange hineinzustecken.
(Keine Sorge. Jirre ist noch nicht tot Pinkie happy )

Crowd: Haut noch mal auf Wasserfloh(!) drauf, dann verschwindet er ebenfalls in den roten Teleporter. Aber Wssserfloh wird nicht gebannt.

blackleapp: Nicht zu sehen

Hüter: Nicht zu sehen

Solitude: VH (1)

UnartiC: Die Gegner haben sich verdrückt, als sie dich gesehen haben, so schrecklich musst du wohl aussehen RD laugh
Aber Heilung kannst du verteilen. 11 Punkte - und für Flotsam reicht's sicher auch noch, oder? RD wink

AnurtiC: Nicht zu sehen

appleblack: AfeXtri und Crowd sind weg Shrug
Der Vorteil eines Sturmangriffes wäre, dass du nach deiner Renndistanz noch angreifen könntest. Das setzt aber voraus, dass du in einer geraden Linie auf deinen Gegner zulaufen kannst. Einen besseren Angriff kriegst du dadurch nicht, es sei denn, du hast ein Talent dafür.
Oh, übrigens...

Hirndrohne: Kriecht wieder auf Jirre zu!

AfeXtri (S1 ??): verletzt
EfiXtra (S1 O10): 25 von 25 LK
Jirre (S1 N10): Sterbend
Wächter+ (S1 O10): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+ (bei Wächter): 20/20 von 20 LK
Timon"+ und Puumba"+ (bei Wächter): 46/46 von 46 LK
Diego"+ und Sid"+: 25/25 von 25 LK
Flotsam+ (Verfolgen Team Alpha): 5 von 35 LK
Rijje+ (S1 M17): 16 von 22 LK
Crowd (S1 ??): Unverletzt
blackleapp (S1 ??): Schwer verletzt
Hüter (S1 ??): verletzt, -1 KÖR, Große Dämonen 35 von 46 LK
Solitude+ (S1 P12): 24 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC+ (S1 H7): 25 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo+/Wasserfloh+ (verfolgen Team Alpha): 7 von 10 LK|21/5 von 24 LK
AnurtiC (S1 ??): Unverletzt
appleblack (S1 N9): 19 von 26 LK
Beili+ und Bogi+ (bei Rijje/bei appleblack): 22/22 von 22 LK
Barley+ (S1 N17): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 17.04.2014, 20:03

Blitz auf die Hirndrohne, bevor sie Jirre wieder erreicht. Vorausgesetzt ich kann sie treffen ohne irgendwen zu brutzeln xD
Wenn ich irgendwen damit brutzeln würde, heile ich weiter ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 17.04.2014, 20:03

Puhh~ guter Jirre.Genau wie dein Pendant,sehr ausdauernd.Und %$&/ warum ist dieses Dingg so solide?Na ja...ich schnappe mir die Behälter mit der Flüssigkeit und na ja.....gehe in den nächsten Raum.Mir kribbelts in der Hand diese Nadeln mal zu benutzen und zu sehen was passiert.Barley folge mir~