Bronies.de
In Aeternis Tenebris - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843)

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 11.02.2014, 20:13

[Helios/Marktplatz]

*er legte die Ohren an als er ihr zuhörte und seufzte etwas mitfühlend bevor er kurz einen huf auf ihre Schulter legte und sie mitfühlend ansah , bevor er mit einem Levitationszauber zwei Ketten erfasste und sie vor Faith schweben lies.*

Na kommt , sucht euch eins aus [Bild: rd-twilight2.png] , entweder dieses oder dieses ?

*fragte er und lies schonmal ein kleinen Sack voller Goldmünzen hervorscheinen woraufhin der Veräufer seine Augen weitete und hoffnungsvoll und beinahe schon flehend zu der Prinzessin sah*

.oO(ein kleines Geschenk ist sicher nicht falsch..vorallem sind es wirklich wundervolle Amulette...)

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 11.02.2014, 20:24

[Faith / Bei Helios ]

*spührt sein Huf auf ihre Schulter und lächelt ihn dankend an, sie sah dann zu den Amuletten und ihre Augen weiteten sich ebenfalls, mit einen etwas offenen Mund schaut sie zu den Prinzen und dann wieder zu den Ketten*
Aber Helios ich . . .

*sie schwieg für einen moment und strich mit einem Huf über eines der Ketten*
Sie sind wirklich beide wunderschön . .
*sie nickt dann entschloßen und Zeigt auf die Kette*
.o°(Es wäre unhofflich das Angebot ab zulehnen)
Ich würde mich dann gerne für diese Kette endscheiden
Sie passt perfekt zu meinem Flügeln

*sie ließ die Kette zu sich schweben und legt diese provisorisch um ihren Hals*
Sie ist wirklich mehr als Perfekt. [Bild: 01-luna08emote.png]

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 11.02.2014, 20:27

[ Moonlight / gänge]

Verletzt?

*sie schaut auf ihr entzündetes bein und seufzt leise*

Ich hatte vor zwei tagen einen kampf mit einem assasinen der nekromanten...und habe verloren...mein degen ist weg

*ein erneutes seufzen entrinnt ihr*

N..n..neun stunden??...dann....stehe ich ja am frühen morgen noch hier....

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 11.02.2014, 20:40

[Vanilla/Gang]
*Sie hört Moonlight zu. Als sie den Nekromanten erwähnt, weiten sich Vanillas Augen*
" Ihr habt gegen einen Assasinen des Nekromantens gekämpft ? ...Oh, nein. Seid froh, das es nur ein Scherge war. Wenn ihr derket gegen den Nekromanten gekämpft hätten, wärt ihr jetzt vielleicht tot. Ihr seid wirklich mutig. Ich hätte mich nicht so etwas getraut."
*Sie schaut auf Moons Hüf*
" Ist euer Huf verletzt ?"
*Sie vernahm Moonlights seufen. Sie lächelt freundlich*
"Wie genau sieht eure Strafe den aus ? Also sollt ihr explizit diesen Gang putzen und muss es Heute noch geschehen ?"

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 11.02.2014, 20:41

[Helios/Marktplatz]

*seine Ohren stellte nsich freudig auf als er das Amulett an ihr sah und lies den Goldbeutel in die hufe des verkäufers fallen welcher sich tief verbeugte und der Prinzessin und dem Prinzen seinen tiefsten dank ausprach*

Hmhm...das Amulett passt euch wirklich..

*er trat ihr etwas näher und legte einen Huf auf das Amulett bevor er zu ihr sah und sie freundlich anlächelte*

Seht es als ein weiteres Geschenk vom Königreich Syra an euch an.

*sagte er und hackte sich wieder bei ihr ein bevor er sich von dem Verkäufer verabschiedete und durch den Marktplatz lief*

Dieser große PLatz ist unser Marktplatz..wie ihr sicherlich merkt herscht hier reges Treiben und ist somit auch der Zentralplatz für viele Veranstaltungen..oftmals treiben sich Zauberer aus anderen Königreichen hier herum...es ist jedesmal toll ihnen zuzuschauen doch wird es langsamer weniger, aufgrund der harten Zeiten....hier wird zudem auch eine Menge an verschiedener Waren verkauft..wir haben alles mögliche vorallem durch Flonyard besitzen wir eine große Breite an Auswahl verschiedenster Güter , Ressourcen und Schmuckstücke....[Bild: cl-ts-yell.png]

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 11.02.2014, 20:45

[ Moonlight / gänge]

Mut...verehrte vanilla......manchmal ziehe ich einen gesunden verstand vor...

*sie hàllt ihr den huf hin und die geschwollene stichwunde zeigt sich*

Hier...die wunde ist entzündet...ich sollte demnächst miss white aufsuchen...sie hat bestimmt etwas gegen die schmerzen

*sie lauscht der ihr gestellten frage und überlegt einen moment bevor sie kopfschüttelnd antwortet*

Nein...der prinz meint ich solle bei der reinigung mit anpacken...wie und welchen teil...hat er nicht erwähnt...

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 11.02.2014, 20:52

[Faith / Bei Helios ]

*macht sich die Kette nun richtig um und bestaunt diese nochmal kurz bis sie sich dann wieder einhackt und sich ehrenvoll bei den Prinzen bedankt*
Das ist sehr freundlich von Euch Heliso. Vielen dank

*während er über den Markplatz spricht schweift ihr Blick über dessen drüber, die schaut auf die Ponies, auf die Stände und auf die Händler*
Eure Leute scheinen auch ziemlich glücklich zu sein trotz der schweren Lage das ist bemerkenswert
Ihr habt wirklich einen schönen Markplatz. Die Ware die ihr hier habt sind auch recht selten und viel Auswahl das ist wichtig. [Bild: 01-luna08emote.png]

*merkt nun wie die Sonne am Horiznt verschwindet und die Straßen Laternen angemacht werden*
Oh, es wird langsam dunkel

*sie lehnt sich leicht an den Prinzen und seufzt leise auf*
.o°(Abends über den Marktplatz traben und dicht neben einen stattlichen Prinzen gehen. Wie romantisch ~ )

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 11.02.2014, 20:56

[Vanilla/Gang]
*Sie schaut Moonlighs Huf an*
" Ihre Huf ist entzündet."
*Sie blick Moonlight besorgt an*
"Ihr solltet ihn lieber schonen. Vor allen wenn ihr schmerzen hab. Geht besser jetzt zu Miss white und lasst euch behandel. Ich werde zum Captain der Nachtwache gehen und euch entschuldigen. Wegen eurer Strafen, die Dienerschaft putzt fast jeden Tag irgendeine Winkel des Schlossen und wenn es die Wäsche ist. Also werdet ihr eure Strafe jeder Zeit ab arbeiten können. Ruht euch und euren verletzten Huf erstmal aus. Ich werde mit den Prinz darüber reden. Ihr bracuth euch also keine Sorgen wegen der Strafe oder euren Dienst machen."
* Sie schaut sie wohlwollend an*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 11.02.2014, 21:02

[ Moonlight / gänge]

Nun..danke für das angebot...aber ich muss leider ablehnen...diese strafe trage ich schon viel zu lang auf meinen schultern...und nun will ich sie endlich beseitigen....da wird auch mein huf mich nicht abhalten....

*sie lächelt etwas*

Ich denke nicht dass ich den ganzen gang erledigen kann...aber zumindest einen teil...sagt...wie sollte ich am besten vorgehen? Twilight happy

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 11.02.2014, 21:12

[Helios/Marktplatz --> Brücke über dem Fluss]

Das schöne an Syra ist , weshalb ich auch ziemlich stolz bin , ist die Tatsache das die Ponys sich nicht von der Gefahr und der Angst stören lassen..sie vertrauen vollstens mir und dem Militär das wir sie schützen und das erfüllt mich freute mich mit Freude!

*sagte er und lächelte leicht als er sich ein wenig umsah*

Allerdings...trotzdem wird uns das nicht hindern noch ein wenig weiterzulaufen

*er trabte nun wieder etwas weiter , quer über den Marktplatz und in eine etwas dünnere Straße einbog und die Brücke nach kurzer Zeit in sichtweite kam , das rauschen des Wassers im Fluss war ebenfalls schon leise zu vernehmen*

Sooo und hier..wären wir bei der Brücke welche sich über den Fluss spannt und zum Magierdestrikt führt...kommt~

*er zog sie sachte auf die Mitte der brücke und dann ans gelländer bevor er nach unten zum Fluss blickte und etwas lächelte*

Wundervoll nicht wahr? Dort vorne mündet der Fluss in einen See welcher dann in einen Wasserfall übergeht...ich liebe diesen Ort....so ruhig , nur das Rauschen des Wassers und der Blick in die Ferne , bis zum Horizont!

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 11.02.2014, 21:18

[Vanilla/Gang]
*Sie seufzt*
"Nun ja, es ist eure Entscheidung. Also als erstes solltet ihr den Besen nicht schwingen, da ihr sonst zu viel Staub aufwirbelt."
*Sie nahm sich den Besen und fegte, ohne das der Besen den Boden beim fegen verlässt*
" Der Besen darf den Boden beim weg schieben des Dreckes nicht verlassen."
*Sie schaut Moonlight an. Dann gibt sie Moonlight den Besen zurück*
" Aber ihr solltet da mit Anfangen die Fenster zu putzen. Danach die Fensterbänke und alles andere abstauben. Ihr sollt uns helfen, Richtig ?"

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 11.02.2014, 21:23

[Faith / Bei Helios ]

Ihr habt ein Reich wo ihr zurecht stolz sein könnt und die Bewohner können sich glücklich schätzen das sie unter eurem schutz stehten

*die beiden gingn nun zur Brücke, als sie dann zum Geländer geleitet wird traut sie ihren Augen kaum, für viele war es nur ein gewöhnlicher Fluß, aber für sie war es ein wundervoller anblick, sie hat in den letzten Jahren so viele zerstörte Gebäude gesehen das ihr sowas komplett verwehrt blieb*

Helios, ich bin überwältigt von dem Anblick er ist wahrlich wunderschön
*sie stützt sich etwas über den Geländer ab und schaut in die Richtung wohin das Wasser fließt*
.o°(Das Wasser ist gezwungen dahin zufließen wo die Strömung das Wasser hinträgt . . . genau wie das Leben einer Prinzessin oder Prinzen sie sind gezwungen deren bestimmungen zu folgen. . sie werden niemals gegen den Stron schwimmen können)

*ihr Horn fing leicht auf zuleuchten und sie ändert kurz mit ihrer Magie die Richtung der Strömung, mit einem leichten lächeln spreizt sie leicht die Flügel*
Gegen die Bestimmung. .

*nuschelt sie leise, löste dann die Magie und ließ das Wasser wieder normal fließen*
Helios, vielen dank für den schönen Anblick ~

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 11.02.2014, 21:26

[ Moonlight / gànge]

*aufmerksam sieht sie vanilla bei der arbeit zu und spitzt schließlich die ohren*

Die fenster...aye....

*sie besieht sich noch einmal ihren werkzeugen und nimmt einen der stofflappen die dort liegen. Sie breitet ihre flügel aus und fliegt herauf zum rand des fensters*

Gibt es irgendetwas was ich hierbei beachten muss?

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 11.02.2014, 21:38

[Vanilla/Gang]
*Sie blickt ihr hinter her*
" Ach , weißt du was, lass die Fenster lieber. Staub die Fensterbänke,die Vasen und die Sokel."
*Sie wartet, bis Moonlight wieder unten ist*
"Du solltest dir noch Wasser aus den Brunnen im Hof holen. Dann wischst du von hinten nach vorne Runten. Also so"
*Sie nimmt ein Tuch und wischte vom Fenster nbach vorne und den Staub auf den Boden*
"Wenn ihr das Fertig habt, könnt ihr gehen. Ich werde Morgen dann den Prinzen bescheid sagen, was ihr getahn habt. Damit müsste dann eure Strafe erledigt sein."
*Sie lächelt Moonlight an*
" Habt ihr alles verstanden ?"

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 11.02.2014, 21:41

[Helios/Brücke über dem Fluss --> Magierkomplex]

*er lehnte sich ebenfalls an das Geländer an und sah verträumt seufzend in die Ferne bevor er bemerkte wie Faith horns aufleuchtete und er dabei runter zum wasser blickte , etwas erchrocken aber auch fastziniert die augen ein wenig öffnete als er bemerkte wie sich der Strom änderte.*

Ihr-......gegen die Bestimmung?

*fragte er und blickte zu ihr als er ihr nusscheln vernahm*

.oO(sie ist solch eine anmutige stute...Terosa hat wirklich eine wunderschöne Prinzessin)

Wunderschön , nicht wahr? ....kein Problem, edle Prinzessin Faith..na dann lasst uns den Magierkomplex aufsuchen hmhm..

*er trabte schonmal weiter über dei Brücke und bewunderte schonmal den Magierkomplex der sich vor ihne nerhob*

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 11.02.2014, 21:48

[Faith / Bei Helios ]

. . .[Bild: Luna-astonished.png]
*wird nun komplett aus den Gedanken gerissen und schaut zum Prinzen, sie lächelt und schüttelt abweisend den Kopf*

*sie stößt sich von dem Geländer ab, legt ihre Flügel wieder an und folgt ihn wieder*
Magierkomplex? Das hört sich intressant an
Dort trifft man sicher Meister in ihrem Fach, hm?!

*sie ging ein Schritt schneller um wieder im normalen Tempo neben Helios zu gehen, ihr Blick richtet sich auf das Komplex*
Äußerst bemerkenswert [Bild: 01-luna_happyemote.png]

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 11.02.2014, 21:49

[ Moonlight / gänge]

Gut..danke...ich denke ich habe alles verstanden.

*sie fliegt aus dem schloss zum brunnen und füllt einen eimer mit wasser bevor sie damit zurückkehrt und ihre arbeit beginnt*
(Muss erstmal weg)

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 11.02.2014, 21:56

[Vanilla/Gang]
*Sie lächelt*
" Gut. Bitte verzeiht mir, aber ich muss jetzt ins Bett. Wenn ihr Probleme habt, ziehrt euch nicht einen Diener zu rufen. Ich wünsche euch eine angenheme Arbeit und Nacht. Bis Morgen"
*Vanilla verbeugt sich und geht dann ins Bett*

(Ich verschwinde ins Bett. Gut Nacht)

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 11.02.2014, 22:10

[Helios/Magierkomplex]

*er grinste etwas nahm sie wieder sanft am huf und hackte sich leicht bei ihr ein bevor sie höflich begrüßt wurden als sie den Komplex betraten. Helios deutete Faith ein wenig leiser zu sprechen da sich die Magier hier auf äußerste konzentrieren*
ja...die magier konzentrieren sich hier und sammeln ihre Kraft , ebenso trainieren sie und unsere etwas höher Zauberer sind dort in diesem prachtvollen gebäide!
*sagte er und deutete auf einen großen edlen hergerichteten Turm welcher sich ordentlich in die Höhe zog. Um sie herum meditierten einige Magier wobei sie etwas in der Luft schwebten und sich immer wieder Schlieren und kleine Magieblitze von leicht schimmernden energiekugeln um den Ponys trennten. Einige andere Magier trainierten ihre Zauberer , man sah alles. Elementarzauber , Schutzzauber und auch Heilzauber wurden angewandt und hüllten den Vorplatz des Komplexes in verschiedenen Farben , während sich die Hoheiten langsamer zum grooßen Turm bewegten*
Nun würde ich euch noch unseren Obermagier vorstellen [Bild: cl-ts-yell.png]

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 11.02.2014, 22:19

[Faith / Bei Helios]

*bei der Aufforderung fing sie nun an leiser zu sprechen*
Ach, jetzt errinnere ich mich!
Mein Vater hat mir damals viel von denen Erzählt und da ich mich selbst mit Magie viel auseinander gesetzt habe war es schon immer mal mein Wunsch hier her zukommen und jetzt stehe ich hier und. . -

*hört die Worte des Prinzen*
Ihr wollt mir wirklich den Meister der Magien vorstellen? [Bild: Luna-astonished.png]
Ich. . uh. .
*merkt das sie ins stammeln kommt und räuspert sich*
Bitte verzeiht. Ich kann das grade gar nicht fassen . .