![]() |
Shippingthread [1.8 GB Downloadpaket] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +---- Forum: Fanart International (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=45) +---- Thema: Shippingthread [1.8 GB Downloadpaket] (/showthread.php?tid=1763) |
RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Squall Ponyherz - 23.05.2012, 22:11 Applejack & Cherry Jubilee (Öffnen) Fluttershy & Pinkie (Öffnen) Luna & Zecora (Öffnen) Rainbow & Pinkie (Öffnen) Rainbow & Pinkie (Öffnen) Rarity & Pinkie (Öffnen) Luna & Twilight (Öffnen) Lyra & Derpy (Öffnen) Twilight & Rarity (Öffnen) Scootaloo & Apple Bloom (Öffnen) RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Stargaze - 24.05.2012, 11:26 Just Cause 2.0 BonBon/Lyra (Öffnen) RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Buchi04 - 24.05.2012, 19:31 (23.05.2012)Stargaze schrieb: OH ROFL ANGRY SEX! Noch jemand, der das kennt. Oh, zu viel erzählt. ![]() Zitat:Ich mus smich mal entschuldigen, dass ich seit längerem nichts mehr beigetragen habe. Jetzt, wo ich den Hive-Thread mit Artwork-Updates füttere, sowie Videos und was nicht alles, vergeh tmir die Lust, auch noch woanders diese komplizierten "Titel mit Link, Spoiler mit Pic, Kommentar, Quelllink"-Listen-Posts zu bauen ... Kein Problem, kann ich gut verstehen ![]() Solange du ab und zu hereinschneist..... xD Heute hat die Postdame endlich geklingelt und mir meine neue Festplatte gebracht ![]() ![]() Btw....Festplatten halten aber auch gar nix aus ^^ Will it blend? ![]() Twilight & Rainbow Spoiler (Öffnen) Applejack und RD Spoiler (Öffnen) Quelle RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Stargaze - 25.05.2012, 00:24 (24.05.2012)Buchi04 schrieb: Solange du ab und zu hereinschneist..... xDDer Papa passt auf. ![]() Zitat:Heute hat die Postdame endlich geklingelt und mir meine neue Festplatte gebracht*mentale Laolawelle* Better luck this time. Srsly. ![]() RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Squall Ponyherz - 25.05.2012, 02:06 (25.05.2012)Stargaze schrieb: Der Papa passt auf.Du Papa, wo kommen die kleinen Fohlen her? ![]() Fluttershy & Rainbow Dash: Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Twilight & Trixie (Öffnen) Twilight & Applejack (Öffnen) Rainbow & Gummy (Öffnen) Twilight & Rainbow (Fohlen) (Öffnen) RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Buchi04 - 25.05.2012, 02:45 Gummy und Rainbow....ist glaub ich Premiere in diesem Thread ![]() (25.05.2012)Stargaze schrieb:(24.05.2012)Buchi04 schrieb: Solange du ab und zu hereinschneist..... xDDer Papa passt auf. Wir waren aber schön brav wärend deiner Abwesenheit, stimmts? ![]() Zitat:*mentale Laolawelle* Danke! ![]() ![]() RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Stargaze - 25.05.2012, 10:10 (25.05.2012)Squall Ponyherz schrieb:(25.05.2012)Stargaze schrieb: Der Papa passt auf.Du Papa, wo kommen die kleinen Fohlen her? Zeichnboard, GIMP, Photoshop und Flash. Hin und wieder mal auch aus der Schneiderei- und/oder Bastelabteilung diverser Händler. RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Nin-Jay - 26.05.2012, 21:07 Und das Neuste von mir ![]() Appledash natürlich ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Buchi04 - 26.05.2012, 23:43 Ich finds ja immernoch so genial dass du Sugarcube16 ein Request gemacht hast ![]() Man bedenke das es auch eine Zeichnung war die mich vor ein paar Monaten überhaupt zu dieser genialen Fic (dash diaries) gebracht hat. Und dem Pairing generell ^^ *Fangirl squee* Ich hab mich heute extra nochmal per PN für ihre Arbeit bedankt und viel Inspiration fürs nächste Chapter gewunschen ![]() Bin gespannt was sie zu deinem Bild sagen wird! edit: Jetzt wo ich deine Gallerie nochmal durchgegangen bin.....hast du AJs Sommersprossen bisher immer vergessen, oder zeichnest du sie ungern? ^^ RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Nin-Jay - 27.05.2012, 08:36 Bei mir wars die erste Fanfic die ich gelesen habe, glaub ich ![]() Die Sommersprossen... Das ist so etwas zwischendrin ^^ einerseits vergesse ich sie, andereseits habe ich das Gefühl sie wären eher störend in diesem etwas detailreicheren Stil. ![]() RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Stargaze - 27.05.2012, 09:55 EqDs neuestes Drawfriend hat mindestens ein neues Lyra/Bon-Bon Bild, [Edit:] Fuggit, hab's nochmal rausgesucht. Hier, in beiden Lyra/Bon-Bon: Drawfriend #457 Drawfriend #458 RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Buchi04 - 27.05.2012, 10:42 @Nin-Jay Stimmt....du hast du eigentlich recht...Sommersprossen wären letztendlich nur 3 weisse Punkte in der detailreichen Zeichnung :/ Würde mich aber trotzdem interessieren ![]() @Stargaze Thx für den hinweis. Wow. Da ist auch ein Epic chrysalisbild dabei 0_0 Nin-Jays Bild war diesesmal anscheinend zu "saucy" für Drawfriends ![]() Rarity & "weisichgradnich" (Prinz Blueblood?!) und Spike Spoiler (Öffnen) Lyra & Bonbon Spoiler (Öffnen) Pinkie & BigMac Spoiler (Öffnen) RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Tchernobog - 27.05.2012, 10:58 (27.05.2012)Buchi04 schrieb: @Nin-Jay Das ist Fancypants! ![]() Nicht der blöde Blueblood ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Herr Dufte - 27.05.2012, 11:20 Buchi04 schrieb:Rarity & "weisichgradnich" (Prinz Blueblood?!) und SpikePrinz Blueblood? Nein, good guy Fancypants ist dir nicht böse ![]() Damits nicht ganz OT ist wirds jetzt etwas wuschig ;-D Rainbow X Pinkie (Öffnen) Derpy und Ditzy (Öffnen) Fluttershy X Gilda (Öffnen) Rainbow X Twilight (Öffnen) Rainbow X Twilight (Öffnen) Rainbow X Twilight (Nichts für schwache nerven ;-) (Öffnen) Und weils so schön war, hier noch jemand der euch umarmen will (Öffnen) RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Stargaze - 28.05.2012, 13:39 Rarity/Applejack Spoiler (Öffnen) Lyra/Bon-Bon (minimalistic Comic) Spoiler (Öffnen) RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Chaosmagic - 28.05.2012, 21:19 Crade x Chaos (comic teil) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - MaSc - 28.05.2012, 21:24 ist das blaue Pony ein Hengst oder ne Stute? RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - LittleDog - 28.05.2012, 21:29 @Chaosmagic und was hat das hier zu suchen? wenn du unbedingt deine Bilder unter die leute bringen willst mach doch nen eigenen Thread auf. RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Buchi04 - 28.05.2012, 21:30 Hey Chaos, klasse Bilder, dein OC gefällt mir immer wieder ![]() edit: Aber littledog hat schon recht, Shipping ist das keines.... ![]() RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - AppleCake - 28.05.2012, 21:30 Haha, ein tolles Angel und Fluttershy Bild gefunden ![]() Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) |