Bronies.de
Fallout: Equestria - Diskussionthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Fallout: Equestria - Diskussionthread (/showthread.php?tid=17673)



RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 01.11.2014, 19:33

Äh, stell das RPG nicht höher als sowas, du musst dich doch nicht entschuldigen, wäre es mein Hase gewesen wäre ich wahrscheinlich gar nicht on gekommen. Tut mir echt Leid, kenn das, als unser Hund eingeschläfert wurde ging es mir nicht besser


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 01.11.2014, 20:00

Ne, ich stell das auch nicht höher (Und wenn ich das mal tun sollte, möge mir Gott mit einem Stein den Kopf einschlagen), was ich auch nicht mal andeutete. Aber halt einen Grund nennen war meine Absicht. Ich würde auch garnicht on kommen (was ich gestern auch tat), aber ich bin halt nicht in der Situation mich davon zerfressen zu lassen. (obwohl...eigentlich bin ich das schon ja....Na ja...)

Ich denke hier sollte Schluss sein über diese traurige Tatsache zu reden da es eigentlich ein Thread fürs RPG ist.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 02.11.2014, 01:58

Ähhh... ja... sorry... also... warum so still? Es schreibt gar keiner...


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 02.11.2014, 09:25

Also ich musste gestern noch nen kleinen Schlafdefizit ausgleichen [Bild: pc-psalute.png]


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 02.11.2014, 18:59

Wie viel Schlaf haste denn verpasst?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 02.11.2014, 19:05

War nicht so extrem, gegen 4 war ich im Bett, aber du weißt ja, ich bin ne Schlafmütze und am nächsten Tag hatte mich das Geschirr zur gewohnten Zeit aufgeweckt [Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 02.11.2014, 19:09

Ich war auch so gegen 4 schlafen, nachdem ich noch Doctor Who S8 E11 Dark Water geguckt habe. Danach habe ich noch 1 1/2 std Fangirl-Mode gehabt, nochmal 30 Minuten zum abregen gebraucht und mir die Folge noch einmal angesehen Twilight smile


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 02.11.2014, 19:19

Ich hab endlich mal Star Trek 3 geschaut ^^


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 02.11.2014, 19:21

Bin kein großer Star Trek Fan :/


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 02.11.2014, 20:48

Ich sehe gerade: Es gibt ein echtes Game zu Fallout: Equestria, das sich gerade in Entwicklung befindet.

Gameplay (Öffnen)

Und es sind auch schon auf dem Kanal zwei Radio-Songs gezeigt, die extra dafür gemacht wurden. Wenn das mal rauskommt, Gott ich werde süchtig.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 02.11.2014, 20:53

Von dem Spiel hab ich gehört, ich hoffe das wird nicht bloß ne mod
A propos mod, ich hab gehört es gibt eine LittlePip mod zu Fallout 2 Pinkie happy


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 02.11.2014, 20:59

Ich kenne Fallout 3 und New Vegas viel zu gut! Ich erkenne Mods und beim besten Willen, das ist KEINE! Es benutzt dieselbe Grafik wie Fallout 3, aber die Texturen sind anders, sie wurden so gut es ging imitiert, vielleicht sogar aus dem Original übernommen.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 02.11.2014, 21:28

Dazu kann ich nur sagen:

Spoiler (Öffnen)



RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 02.11.2014, 21:31

Ich weiß. Ich fühle genau so.

Aber mal was anderes. Kleine Frage und zwar:

Bossdesign? Wie fandet ihr bisher die Gegner? Also Bull Bull und Purple Sky? Aber auch die kleineren, also Raider, Tiere? Szenarien? Habt ihr Feedback, Pro und Kontra, Vorschläge, eigene Ideen? Ich würde mich sehr freuen und ziert euch nicht mir auch wirklich zu sagen, was ihr denkt.

Twilight smile


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - James Mortimer - 02.11.2014, 22:48

Ein paar "reguläre" Gegner wren schön.
Stink normale Raider mit dennen wir es auch ohne größere Probleme aufnehmen können.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 02.11.2014, 22:52

... okay... kürzer als gedacht, aber machbar, eigentlich war es auch nicht vorgesehen, dass so etwas noch passiert, fragt mich bitte nicht, was mich dazu geritten hat das trotzdem so zu machen. Ich habe keine Ahnung, auch ich habe manchmal scheiß Tage...


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 02.11.2014, 23:00

Ich muss mich aber entschuldigen und zwar bei allen. Ich lese nicht die Skype-Konfi, dazu ist dieses Programm zu selten an, aber Sophor hat gesagt, das vorallem letzteres keinen Anklang gefunden hat und ich denke mal das ist berechtigt. Ich will mich dafür entschuldigen und es so schnell es geht beenden und am besten auch vergessen. Ich experimentiere in letzter Zeit recht gerne herum, um zu sehen, was Gefallen erregt und was nicht, deswegen in letzter Zeit so viel hintereinander, aber damit ist wohl jetzt Schluss.

Nochmal, tut mir wirklich Leid für solch erbärmlichen Plot


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 02.11.2014, 23:14

schon ok. [Bild: mlp-mthrilled.png]


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 02.11.2014, 23:23

Nein es ist nicht ok, gut es ist jetzt auch nicht die Welt, aber hier geht es nicht nur um mich, ihr spielt mit, weil ihr Spaß haben wollt und den habe ich mal gründlich verdorben


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 02.11.2014, 23:27

Übertreib mal nicht Zero Twilight happy
Der acr war/ist ja auch nicht sonderlich groß