Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - whoopie - 25.07.2012, 11:11

Na toll, jetzt hab ich deine Auktion angeguckt und dann seh ich da unten eine superdupertolle Octavia... ich glaub ich muss mir noch einen Job suchen, damit du auch endlich mal eine Octavia machen kannst. >.<


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Fragga - 25.07.2012, 11:21

so hab mal die 80$ geboten da ich zu faul war umzurechnen wieviel 90€ genau sind ^^


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Yasi - 25.07.2012, 11:24

Google sagt, dass 108$ 90€ entsprechen.
Wow, der Dollar scheint ja wieder ziemlich abzusacken D:

Uiii Fragga, da hast du echt noch viel Luft nach oben *g*


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Nightmare Moon - 25.07.2012, 11:25

So 95$ oder 100$ müssten glaube ich 90 € sein grob geschätz, aber umrechner findet man ja bei Google ^^. Ich hoffe mal das der Preis recht hoch geht das Yasi auch etwas von dem Geld hat, und bald auch mit meinem Beanie anfangen kann ^^


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Fragga - 25.07.2012, 11:36

na gut hab als max bid dann halt 108 geschrieben Tongue
..
..
...

erstmal


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Lumorn - 25.07.2012, 11:42

geht einfach auf die Deutsche ebay Seite da wird es euch umgerechnet Twilight happy
http://www.ebay.de/itm/261072544491?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3Fclk_rvr_id%3D367916469847%26_nkw%3D261072544491%26_rdc%3D1

und viel Erfolg Yasi [Bild: attachment.php?aid=1744]


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Splitframe - 25.07.2012, 12:02

Hallo Yasi,

du hast eines der vielen Talente die ich beneide, wobei ich wirklich viele Talente beneide.
Ich habe einen Freund der so unglaublich gut aus der Hand zeichnen kann
da fallen einem fast die Augen aus, ich zeichne zwar auch bin aber eher auf
der Stufe eines Grundschülers.

Ich hab wieder was vergessen... Ach, Plüshies ja.

Auch wenn ich eigentlich nicht so der Merchandise Typ bin würde ich
mir einem guten Plusch, mehr oder weniger als "Statement", gerne ins Regal stellen.

Von den Bildern die du verlinkt hast finde ich ist dir Derpy bisher mit am besten gelungen,
als Detail Narr sind mir jedoch gewisse Kleinigkeiten nicht entgangen.

Kommen wir erst zu den wirklich gelungenen Dingen.
Derpys Flügel sind schon viel besser als die, die du bei RD verwendet hast, sieht sehr gut aus!
Die Augen von Derpy und RD gefallen mir besonders gut, wobei RDs Augen einen vernachlässigbaren
Formfehler haben. Auch die Beine sind bei Derpy viel gelungener als bei ihren Vorgängern.
Teilweise sieht man wirklich starke Verbesserungen.

Das einzige was mich persönlich etwas stört ist die Stirn, bei Derpy etwas zu flach,
bei Twilight oder Tiara Colour aber wieder etwas zu steil. Ich denke aber das du auch dort
bald die perfekte Ausrichtung drauf hast, bei vielen Übung die du bekommst.


Mit Bedauern habe ich deine Nachricht über die Warteliste gesehen.
Und deinen Beiträgen nach nehme ich an das du so ca. 1 Woche pro Plush brauchst.
Sprich noch 15 Wochen bis ich mich einreihen könnte, Schade.

Sollte die Warteliste wieder offen sein, sei gewiss ich bin der Erste der sich anmeldet!

Viel Erfolg!


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - iron_pony - 25.07.2012, 12:39

Das ganze mal ein wenig in die Höhe getrieben. Seid mir nicht böse desswegen.
Und in 9 Tagen 17 Stunden geb ich mein maximalgebot ab und hol sie mir.Trollestia


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Sugar Pen - 25.07.2012, 12:40

Du monster FS grins


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Fragga - 25.07.2012, 12:51

pff steh schonwieder oben keine sorge

edit: so eigentlich ist mein limit direkt erreicht ^^ nicht schlecht in so kurzer zeit Tongue


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Naturematthe - 25.07.2012, 17:52

Yasi, ich weiß, dass du mich dafür umbringen wirst, aber ich habe heute ein Experiment gewagt.

Ich habe Derpy mit einer der wichtigsten chemischen Substanzen in Verbindung gebracht und weitere chemische Substanzen hinzugegeben. Oder kurz: Ich habe sie...

...gewaschen.
Mit der Hand.
Und gutem italienischen Handwaschmittel.

Den Waschvorgang hat sie bisher gut überstanden, wog danach aber geschätzt fünfmal so viel wie trocken. Zurzeit genießt sie die Sonne auf unserem Wäscheständer. In einer Dreiviertelstunde werde ich sie mal wenden.
Die Ergebnisse veröffentliche ich hier samt einer Empfehlung, es zu tun oder eben nicht.


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - InvaderPsi - 25.07.2012, 18:23

Das Kissen ist echt süß. Finde zwar, dass Pink nicht ganz so zu Derpy passt - aber es ist niedlich. Twilight happy


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Yasi - 25.07.2012, 19:38

Sooo, seit 10Uhr bin ich außer Haus gewesen, nun bin ich wieder da und oha!

Fragga, iron_pony, xello - wieso bietet ihr denn jetzt schon so um die Wette?^^ Die Auktion geht noch 9 Tage und es bringt ja absolut nichts, wenn ihr den Preis nun schon in die Höhe treibt. Ist zwar vermutlich lieb gemeint aber ich würde euch das Pony ja auch gönnen Twilight happy

Derpy wird nun übrigens auch auf EqD gefeatured, habe vorhin die Mail erhalten.

@Splitframe
Danke für deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge, ich gebe immer mein Bestes bei den Plüschis und deswegen werden sie auch von Mal zu Mal ein wenig besser, bei jedem Plüschi lernt man etwas dazu - man lernt nie aus.

InvaderPsi:
Hab extra ne Farbe genommen, die nicht zu Derpy passt *g* Wollte dass sie absticht.

@Nature
TwilightSparkle89 kam schon vor dir auf die glorreiche Idee seine Twili zu waschen, laut ihm hat sie es super überstanden - auch wenn sie drei Tage trocknen musste *hust*


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Siora - 25.07.2012, 19:49

Woaah, kaum steht die Auktion online, schon bei über 127 Dollar. Holla die Waldfee AJ surprised
Ich glaub, da wirst du so einiges für sie bekommen, Yasi, wenn das jetzt schon so anfängt *daumendrück* Erst recht, wenn sie jetzt bei EqD gezeigt werden wird. Total genial!
Weißt du denn schon, was du mit dem ganzen Geld machen wirst? RD laugh


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Yasi - 25.07.2012, 19:53

Zunächst einmal kauf ich mir ein Haus und ein Boot - wait no.
Ich werde es in Stoff für die Riesen-Celestia investieren, wenn dann noch was über ist, gleich ich meinen Dispo aus *hust hust*


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Xello - 25.07.2012, 20:11

Werden ja sehen auf welche Summe das in den nächsten Tagen noch steigen wird. Bin ja mal gespannt Twilight happy


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - iron_pony - 25.07.2012, 20:30

Ich will wenigstens am Anfang ein wenig mitmischen.
In ein paar Tagen kann sich deine Derpy eh kein Normalsterblicher mehr leisten.


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Jackair - 25.07.2012, 20:37

So jetzt bin ich zuhause und mische auch mit und schon bin ich Höchstbietender FS grins ( Und das wird auch so bleiben , Legt euch nicht mit mir an FS grins )


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Gray - 25.07.2012, 20:39

Whining meine Vinyl ist erst bei 41$ Whining

Aber Derpy ist auch wirklich genial geworden. Cheerilee awesome


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Jackair - 25.07.2012, 20:43

(25.07.2012)Gray schrieb:  Whining meine Vinyl ist erst bei 41$ Whining

bei mir steht Artikel verkaufen xD