Bronies.de
RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") (/showthread.php?tid=19040)



RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 10.07.2014, 22:01

[Xerxes]
*hört den Schrei auch*
*ruft*
Hallo? Wer ist da?


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - pascal Dash 13 - 10.07.2014, 22:04

[Emily]
*eins der monster erwischt ihre hufe und zieht Sie auf den Boden Sie leuchtet schnell um sich und humpelt wider los Sie wird immer mehr von der Dunkelheit umkreist*HILFE!*Sie fängt an zu weinen*...BITTE..HILLLFE!


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 10.07.2014, 22:06

[Minemon]
"Warte hier, Snow"
*nimmt eine Taschenlampe und Stürmt aus dem Haus*
"HALLO?"


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 10.07.2014, 22:06

[Snow]
Ok
*hockt sich hin und wartet*


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 10.07.2014, 22:07

[Scourge]
er flog schnell los und sah Emily
"ok... volle konzentration"
er flog zu ihr und versucht zu hoch zu heben und zum haus zu fliegen
"ich schaf das...."
er flog mit großer anstrengung zum haus


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 10.07.2014, 22:07

--gelöscht--


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 10.07.2014, 22:09

[Minemon]
*rennt zu den beiden und berührt sie kurz*
"komm Minemon, los"
*sie teleportiert die sich und die anderen beiden ins Haus*
"Puh"


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 10.07.2014, 22:11

[Scourge]
er guckte erstaunt
"wow..."
er guckt zu Minemon
"danke"


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 10.07.2014, 22:11

[Xerxes]
*brüllt herum*
Was war das bitte für ne dümmliche Aktion?


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 10.07.2014, 22:12

[Scourge]
er guckte ängstlich zu Xerxes und versteckt sich hinter Minemon


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 10.07.2014, 22:14

[Xerxes]
*brüllt weiter*
Wie dumm seid ihr eigendlich?


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - pascal Dash 13 - 10.07.2014, 22:14

[Emily]
*An ihrem huf sind tiefe schnittwunden doch Es kommt schwarzes Blut heraus*AHHH Mein..Mein huf !!


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 10.07.2014, 22:16

[Spin Flare]
er hörte das brüllen und ging runter
"Wieso brüllst du hier so rum?!"
er guckte böse zu Xerxes


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 10.07.2014, 22:17

[Xerxes]
*hört nicht auf zu brüllen*
Weil ich immer wieder erleben muss wie dumm die sich Benehmen!


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 10.07.2014, 22:18

[Minemon]
oO(ok, dafür hast du geübt)Oo
*setzt sich zu Emily und beginnt langsam ihre Wunde zu heilen*


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 10.07.2014, 22:18

[Spin Flare]
er sah das Scourge angst hatte und ging zu Xerxes
"hör auf rum zu brüllen... du machst meinem Sohn angst!"
er guckte ihn wütend an


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 10.07.2014, 22:19

[Xerxes]
*wütend*
Ich Meine, Lernens die den Nie?


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 10.07.2014, 22:20

[Snow]
*hört es, geht zu den anderen und schreit*
Verdammt Xerxes, hör endlich auf damit jeden runter zu machen oder du lernst mich kennen


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 10.07.2014, 22:22

[Xerxes]
Das Problem ist ja, das ich dich kenne! Ihr alle seid das Problem! Kommt doch alleine klar!
*stürmt aus dem Haus*


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 10.07.2014, 22:26

[Spin Flare]

"das werden wir auch!"
schrie er wütend hinterher und ging zu Scourge
"hab keine angst mehr... Xerxes ist jetzt weg"
er streichelt eihm über den kopf


[Scourge]
er beruhigte sich langsam