Bronies.de
Equestrias Gilde der Magier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Equestrias Gilde der Magier (/showthread.php?tid=19100)



RE: Equestrias Gilde der Magier - Sto-rmy - 24.07.2014, 20:59

*Stormy kommt an der Gilde an und geht an das Thor*
<ist es hier richtig?...>
"Hallo?"


RE: Equestrias Gilde der Magier - Chase - 24.07.2014, 21:13

[Cyther/Garten]

*er blickt sie Verlegen an und schaut dann zu Soul. Seine Verlegenheit weicht ärger*

Novize! Achtet auf eure Wortwahl.

*Dann blickt er wider zu Lyralei*

So, jetzt habe ich was gesagt.

[Scholar/Hof]

*Der Junge Hengst blickt zum Tor wo plötzlich ein Hengst erscheint*

Seid gegrüßt... Sucht ihr jemanden?


RE: Equestrias Gilde der Magier - Sto-rmy - 24.07.2014, 21:18

Stormy "ich habe gehört das dieser Ort Einhörner ausbildet stimmt das?"


RE: Equestrias Gilde der Magier - Laughing Derp - 24.07.2014, 21:19

[Soul|Garten---Hof]

*Schaut etwas verwirrt auf ihre weitläufige Antwort*

Habe ich das gesagt?!... Celestia bewahre... ich weis doch das es... nawww ist ja gut verehrter Mister Cyther, ich halte ja meinen Mund Twilight: No, Really?

oO(...ich verziehe mich lieber...vielleicht wieder ein paar aus meiner Klasse?...wäre erfreulicher...Sue hab ich nicht gewürdigt sie anzublicken...aber ich sollte mich bei den anderen entschuldigen...also dann...)Oo

Da ich anscheinend nicht herpasse, also im Moment, lasse ich die beiden alleine [Bild: cl-fs-sad.png]


*Geht los, steuert den Hof an, vielleicht findet er die anderen da~*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Elfchen - 24.07.2014, 21:34

[Lyralei / Garten]

*Sie zuckt stark zusammen als Cyther seine Stimme erhebt.
Man sieht ihr an das sie Auseinandersetzungen jeder art nicht mag weswegen ihre Ohren angelegt sind*

Was, nicht herpassen? Das hat doch niemand gesagt, rede nicht so einen Stuss nur weil man dich anfährt du - Ugh, Soul!
...Manno!

*Sie sieht ihm eingeschnappt hinterher, beleidigt wegzugehen und ihr sowie Cyther Dinge die nicht stimmen zu unterstellen, das fand sie gar nicht toll.
Noch weniger gefiel es ihr das er einfach ging*

o0( Klar, ich bin seine Freundin und nun zeigt er mir dieses vertrauen und geht.
...Was für ein Hengst... )

*sie seufzt entnervt und nimmt sich ihre Robe wieder.
Antriebslos legt sie diese wieder an, wenn auch nur oben mit der Brosche verschlossen*

Na super... Und nun?
Ich denke ich gehe wohl besser schlafen.


RE: Equestrias Gilde der Magier - Chase - 24.07.2014, 21:40

[Cyther/Garten]

*Cyther war gerne zu scherzen aufgelegt. Allerdings hatte er in den drei Jahren bemerkt wie schnell sich Gerüchte verbreiten können und so etwas könnte er jetzt erst recht nicht gebrauchen. Er schweigt als Soul geht. Blickt dann jedoch zu Lyralei*

Lyralei... ich... nein... Du verstehst doch das ich nicht zulassen kann das sich solche Gerüchte verbreiten...

oO(Und er lässt sie einfach stehen...)



[Scholar/Hof]
Ähm... ja... das ist die Gilde der Magier... Hier werden auch Einhörner ausgebildet...


RE: Equestrias Gilde der Magier - Sto-rmy - 24.07.2014, 21:52

Stormy "wie kann man beitreten?"


RE: Equestrias Gilde der Magier - Elfchen - 24.07.2014, 21:53

[Lyralei / Garten]

Ja aber wieso denn Gerüchte?
jeder hier weiß doch das ich nichts von dir möchte, zumal ich dir gesagt habe wieso ich das neben der Hitze tat.
Dann weiß das doch jeder hier das alles beim rechten ist, oder nicht?

*Fragte die Stute unwissend wie fies und verbreitend Ponys sein können*

Selbst wenn, ich bin böse.
Er hat diesen lustigen Moment zerstört, er sieht doch das wir beschäftigt waren.


RE: Equestrias Gilde der Magier - Laughing Derp - 24.07.2014, 21:58

[Soul|Hof]

*Schaut sich um, normalerweise wären sie doch hier. Wo zum Pony sind die, die Entschuldigung bringt er los, so oder so. Trabt weiter durch die leicht dunkle Umgebung*

Hallöle? Ist hier wer?

oO(...kein Huf vor Auge...)Oo



RE: Equestrias Gilde der Magier - Chase - 24.07.2014, 22:12

[Cyther/Garten]

*er blickt sie an*

Das glaubst du... sobald sich das einmal festgesetzt hat haben wir keine Ruhe mehr.

*er seufzt leicht*

Urgh... ich.. ja, es war lustig.

[Scholar/Hof]

*er mustert den Neuankömmling leicht verwundert*

Für gewöhnlich schreiben eure Eltern eine Anmeldung an den Administrator... Er ist vermutlich gerade in seinem Büro. Soll ich euch zu ihm bringen?

[Stuten/Hof]

*Eine kleine Gruppe schlendert fröhlich quatschend über den Hof. Die gleiche Gruppe hat sich vor wenigen Tagen schon einmal im Garten getroffen. Doch fehlt heute die ältere Anführerin. Nur die Klassenkameradinnen sind da*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Laughing Derp - 24.07.2014, 22:15

[Soul|Hof]

*Sieht die Gruppe schwach, orientiert sich am Gehör. Lässt einen Leuchtzauber wirken, geht ihnen näher*

Erm... Entschuldigt, ihr seid doch die die mit Sue waren, oder? Bitte, nicht wegrennen... ich will sagen das es mir Leid tut [Bild: pc-dnocider.png]


RE: Equestrias Gilde der Magier - Sto-rmy - 24.07.2014, 22:17

Stormy "ja gerne.. Meine ältern haben etwas gegen magie..."


RE: Equestrias Gilde der Magier - Cloud Striker - 24.07.2014, 22:18

[Thunder/Speisesaal-->Hof]
*Verläst nach einem ausgiebigen Abendessen den Speisesaal und geht noch etwas auf dem Hof spazieren. Soul bemerkt sie nicht*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Elfchen - 24.07.2014, 22:19

[Lyralei / Garten -> Ihr Zimmer]

habt euch nicht so, das ist ja nicht aller Tage Ende.
Wir sehen uns schnell wieder, spätestens wenn ich euch um Hilfe für meinen zauber bitte.
Bis dahin, gehabt euch wohl und bis morgen.
Tschau - nein wartet...

*Sie drehte sich gerade zum gehen um ehe ihr etwas einfiel.
Lyralei grinste leicht bevor sie sich zu ihm umdrehte und ihn freundlich wie sonst auch immer ansah.
Jedoch erkannte man bei genauen Betrachten das sie etwas für sie amüsierendes im Sinn hatte.
So ging sie zu ihm herüber und breitete die Arme für eine Umhufung aus, was sie dann auch tat.
Nur presste sie sich extra eng an ihn und ließ die Umhufung hübsch lang dauern.
An ihn angeschmiegt kicherte sie ehe sie sich von ihm löste um seine Reaktion zu beobachten*

o0( Das kann ich mir nicht nehmen lassen,
ich hoffe doch sehr das er so reagiert wie ich es mir ausmale, vielleicht kann ich selbst in der anbrechenden Dunkelheit noch sehen wie rot er wird. )


RE: Equestrias Gilde der Magier - Chase - 24.07.2014, 22:26

[Cyther/Garten]

*Cyther legt leicht die Ohren an. Er mochte es nicht das ihr zusammensein so Rüde unterbrochen wurde*

Naja... eine angenehme Na...

*Als sie ihn plötzlich Umhuft reißt er die Augen auf und errötet leicht. Innerlich wusste er genau was sie vorhat. Aber doch konnte er nicht anders*

Ähm.. G..Gute Nacht.

*Meint er als sie sich wieder löst*


[Scholar/Hof]

Naja... dafür kann man eure Eltern wohl nicht belangen. Die Einstellung zur Magie ist von Pony zu Pony anders.

*Daraufhin wendet er sich leicht um*

Folgt mir.

*Der Hengst führt Stormy über den Hof und in das große, Achteckige Gebäude. Dort eine weiße Marmortreppe empor und einen Gang entlang bis sie vor einer Tür stehen bleiben*

Hier ist es.

[Stuten/Hof]

*Die Stuten verstummen sofort und blicken ihn an. Mit einer Mischung aus Misstrauen, Angst und leichter Neugier. Eine Stute fängt schließlich langsam an zu sprechen. Wie Soul nun merkt hat sie eine Verblüffende Ähnlichkeit mit Sue*

Wofür entschuldigen?


RE: Equestrias Gilde der Magier - Laughing Derp - 24.07.2014, 22:29

[Soul|Hof]

Warte.... huh? Sue, wenn du das bist, dann sag es [Bild: pc-dnocider.png]

Wenn du das bist, dann... rm... sag es....[Bild: cl-fs-sad.png]


*Ihm war anzusehen das er wirklich keine Lust auf ein Gespräch mit Sue hatte. Sie würde ihn wieder verletzen, schaut sie unsicher an*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Elfchen - 24.07.2014, 22:39

[Lyralei / -> Ihr Zimmer]

*Erneut muss sie lachen, was vielleicht etwas fies ist das sie schadenfreudig den Hengsten vor sich auslacht und eine kleine Träne am Augenrand zu erkennen ist*

Ahaha ihr - t...tut mir leid aber es stimmt, man kann im Dunkeln sehen wie rot ihr werdet.
Das war toll, danke Ctyher mir hat das unglaublich viel Spaß gemacht.
Bis dann und schlaft gut.

*Sie kichert noch etwas und dreht sich dann zum gehen um, macht sich auch auf den Weg zurück in die Quartiere, auch wenn sie einmal kurz stehen bleibt und gewaltig tief einatmen muss*

...[Bild: mlp-fflattered.png]

*Dann geht sie schließlich in ihr Zimmer und legt sich trotz Hitze schlafen*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Chase - 24.07.2014, 22:54

[Cyther/Garten]

*er lächelt leicht verlegen*

Danke... immer wieder gerne...

*Cyther blickt ihr noch eine ganze Zeit nach bevor er sich auch in Richtung der Akademie macht*

[Stuten/Hof]

*Sie blickt ihn scharf an*

Ich bin nicht Sue. Ich habe keine Ahnung was du mit meiner Schwester zu schaffen hast.


RE: Equestrias Gilde der Magier - Laughing Derp - 24.07.2014, 22:57

[Soul|Hof]

Schwester?!...püh...Glück gehabt...aber ihr wart doch da...oder zumindest die anderen... hört zu, es tut mir Leid das ich euch Angst gemacht habe FS sad

*Schart auf dem Boden, schaut die Gruppe reumütig an*

Ach... deine Schwester, was ich mit... ihr habe... nwah...
[Bild: pc-dnocider.png]



{Freeze, sorry, Papa nervt Twilight: No, Really? }


RE: Equestrias Gilde der Magier - Sto-rmy - 24.07.2014, 23:01

Stormy "danke sehr"
*klopft*