Bronies.de
Epic-Art - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Fanart International (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Epic-Art (/showthread.php?tid=194)



RE: Epic-Art - LittleDog - 29.10.2012, 19:36

Postet anständige Grössen die einem EPISCHEN Bild gerecht werden, und nicht gerade mal als Handy-Hintergrundbild geeignet sind und ich höre damit sofort auf ^^

Zumal es die meisten ja machen. Gibt nur noch wenige die es nicht hinbekommen und weiterhin Vorschaubildgrosse Bilder posten.


RE: Epic-Art - Myreal - 29.10.2012, 19:38

Zecora (Öffnen)



RE: Epic-Art - Zechert - 29.10.2012, 19:40

(29.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Ah ja das Peek a boo Bild von jiayi sehr nice^^ Eins der besten Nightmare Moon Bilder finde ich.
Vorallem die Version mit dem Dunklen Hintergrund.

Wo gibts denn eine Version mit schwarzem Hintergrund? habe auf seinem Deviantart geguckt, aber keine gefunden.

Edit:
Spoiler (Öffnen)



RE: Epic-Art - Morasain - 29.10.2012, 19:46

(29.10.2012)LittleDog schrieb:  Postet anständige Grössen die einem EPISCHEN Bild gerecht werden, und nicht gerade mal als Handy-Hintergrundbild geeignet sind und ich höre damit sofort auf ^^

Zumal es die meisten ja machen. Gibt nur noch wenige die es nicht hinbekommen und weiterhin Vorschaubildgrosse Bilder posten.

Epic Art hat nichts mit epischer Größe zu tun, sondern mit dem Bild selber /).-

by RyuuKiba (Öffnen)



RE: Epic-Art - LittleDog - 29.10.2012, 20:07

(29.10.2012)Morasain schrieb:  
(29.10.2012)LittleDog schrieb:  Postet anständige Grössen die einem EPISCHEN Bild gerecht werden, und nicht gerade mal als Handy-Hintergrundbild geeignet sind und ich höre damit sofort auf ^^

Zumal es die meisten ja machen. Gibt nur noch wenige die es nicht hinbekommen und weiterhin Vorschaubildgrosse Bilder posten.

Epic Art hat nichts mit epischer Größe zu tun, sondern mit dem Bild selber /).-

Egal wie episch ein Bild vom Thema oder der Zeichenkunst ist.
In 100x100 Pixel wirst du davon nichts erkennen.
Es sollte schon eine ansprechende Grösse haben damit man überhaupt etwas erkennt.

Und alles unter 1200x ist zu klein.


RE: Epic-Art - Morasain - 29.10.2012, 20:15

Es wäre schön, wenn du ein Bild anfügen könntest. So artet das Ganze bei dir nur in Spam aus.

by Mephikal (Öffnen)



RE: Epic-Art - Nex Displosio - 29.10.2012, 21:45

(29.10.2012)LittleDog schrieb:  
(29.10.2012)Morasain schrieb:  
(29.10.2012)LittleDog schrieb:  Postet anständige Grössen die einem EPISCHEN Bild gerecht werden, und nicht gerade mal als Handy-Hintergrundbild geeignet sind und ich höre damit sofort auf ^^

Zumal es die meisten ja machen. Gibt nur noch wenige die es nicht hinbekommen und weiterhin Vorschaubildgrosse Bilder posten.

Epic Art hat nichts mit epischer Größe zu tun, sondern mit dem Bild selber /).-

Egal wie episch ein Bild vom Thema oder der Zeichenkunst ist.
In 100x100 Pixel wirst du davon nichts erkennen.
Es sollte schon eine ansprechende Grösse haben damit man überhaupt etwas erkennt.

Und alles unter 1200x ist zu klein.

100x100 So ein Bild habe ich nie gepostet hör auf Maßlos zu übertreiben.

Das Bild war klar und deutlich erkennbar ich will das du schwörst es nie wieder bei einem Bild zu tun das ich poste es ist eine ernste beleidigung für mich wenn du das tust.

Ich Verlinke hab jetzt immer zur Quelle da kann sich jeder seine Größe aussuchen aber nur wenn du mal reue zeigst und dich entschuldigst.
Wie gesagt es ist für mich eine derbe beleidigung.

Ausserdem hör auf Off-topic zu spamen wenn dein Beitrag keine Kritik zu einem Bild beeinhaltet oder kein Bild hat ist es off-topic und somit spam!
Soll heißen:Kein Bild oder nicht fähig Kritik zu verfassen=Du solltest gar nichts posten.
Ich werde mir ab jetzt rausnehmen in diesem Unterforum zu posten und mit mir weht ein anderer Wind denn wenn es um Kunst in Bilderform geht bin ich extrem Exentrisch und das was du tust ist wie mehrmals erwähnt eine Beleidigung für mich.
(Du kannst das gerne auch per PN regeln)

@Zechert das Bild ist schon auf Tumblr.

Spoiler (Öffnen)
http://shufflestripes.deviantart.com/art/AT-Steampunk-Rainbow-Dash-and-Applejack-334421991
by ShuffleStripes


RE: Epic-Art - LittleDog - 30.10.2012, 02:33

Ich habe damit nicht dich angesprochen.
Es gab genug andere die sowas auch hier schon gemacht haben.
Und vielen dank das du nun die Quelle verlinkst. ^^


RE: Epic-Art - Morasain - 30.10.2012, 15:57

by hinoraito (Öffnen)



RE: Epic-Art - Nex Displosio - 30.10.2012, 23:43

(30.10.2012)LittleDog schrieb:  Ich habe damit nicht dich angesprochen.
Es gab genug andere die sowas auch hier schon gemacht haben.
Und vielen dank das du nun die Quelle verlinkst. ^^

Entschuldige dich noch bei dir sonst hör ich in ein paar Tagen mit der verlinkten Quelle wieder auf das ist nämlich meine Bedingung.

Spoiler (Öffnen)
http://tomomo-no-mae.deviantart.com/art/Constantine-329325793


RE: Epic-Art - LittleDog - 31.10.2012, 01:19

Mach das^^
Dann wir es wieder Posts mit anständigen Grössen von mir geben.


RE: Epic-Art - Nex Displosio - 31.10.2012, 13:05

(31.10.2012)LittleDog schrieb:  Mach das^^
Dann wir es wieder Posts mit anständigen Grössen von mir geben.

Ich sagte dir bereits mir gegenüber ist das reposten des Bildes eine ernste Beleidigung und das nur eine Entschuldigung ausreichen würde um wieder Ordnung Herzustellen.
Also Frage ich mich wo dein Problem liegt.

Du kommst mir so rüber als würdest du denken das du total Liebenswert bist aber ich versichere dir du bist eher nervig und zwar für viele User

Wenn du mit dem Reposten von mir weiter machst werde ich jeden deiner Beiträge melden wegen Posthunting, Spam und Beleidigung.

Spoiler (Öffnen)
http://xxx--angel--xxx.deviantart.com/art/Glimmer-of-Hope-Special-Edition-318050909


lal - L - 31.10.2012, 13:14

Deadend


RE: Epic-Art - PremiumGismo - 31.10.2012, 13:21

Dein erstes Bild ist auch ein Repost, Daisy. Twilight happy


Spoiler (Öffnen)



RE: Epic-Art - MaSc - 31.10.2012, 13:26

Bitte lasst euch von den Posts von Hundekuche nicht einschüchtern. Selbstverständlich ist es hier erlaubt, auch Beiträge ohne Bild zu posten. Immerhin gehts hier auch um die Diskussion um diese Bilder, evtl. hat man Anmerkungen dazu, möchte etwas zum Künstler sagen, etc. Das gilt natürlich nicht als "Spam", und nur um eventuellen "Spam" zu vermeiden, muss man nicht zwanghaft irgendein Bild an seinen Beitrag noch dranhängen.


lal - L - 31.10.2012, 13:27

Deadend


RE: Epic-Art - LittleDog - 31.10.2012, 13:38

(31.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Ich sagte dir bereits mir gegenüber ist das reposten des Bildes eine ernste Beleidigung und das nur eine Entschuldigung ausreichen würde um wieder Ordnung Herzustellen.
Also Frage ich mich wo dein Problem liegt.
So what?
Nicht mein Problem das du so etwas unwesentliches als Beleidigung auffässt.

(31.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Du kommst mir so rüber als würdest du denken das du total Liebenswert bist aber ich versichere dir du bist eher nervig und zwar für viele User
NEVER^^
Ich bin nicht lieb, und ich muss es auch nicht sein.
Und würde niemals behaupten das ich es bin.

(31.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Wenn du mit dem Reposten von mir weiter machst werde ich jeden deiner Beiträge melden wegen Posthunting, Spam und Beleidigung.

Mach das^^

Ich schaue gerne zu wie sie dich dann auslachen *g*


RE: Epic-Art - Morasain - 31.10.2012, 14:46

by hinoraito (Öffnen)



RE: Epic-Art - PremiumGismo - 31.10.2012, 14:48

Meh, die Gesichtsform ist schon etwas sehr strange, oder?

Spoiler (Öffnen)



RE: Epic-Art - Saij - 31.10.2012, 14:54

Bilder sollten eigentlich NICHT in der größtmöglichen Auflösung gepostet werden.
1. sprengen sie das Design des Forums,
2. passen sie eh nie komplett auf ein Bildschirm ohne irgendwie scrollen zu müssen
3. brauchen sie aufgrund ihrer Größe teilweise lange mit laden

Was spricht denn dagegen eine kleine Version, die gerade so ins Forendesign passt zu posten und wenn jemand das Bild mag einfach auf die Quelle zu klicken und dann die größere Auflösung zu laden? Oder seid ihr mal wieder alle zu faul für 1 bis 2 Klicks mehr?

Und wer jetzt meint das Bilder in Spoilern eh erst nachträglich geladen werden: FALSCH! Das JavaScript der Spoiler blendet nur den entsprechenden Container ein oder aus. Das Bild wird trotzdem schon geladen.