Bronies.de
Die Amazonen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Die Amazonen (/showthread.php?tid=20042)



RE: Die Amazonen - Shining Flame - 27.01.2015, 23:17

[nightfall]
Ob ich schreiben kann?
*lächelt*
Ja das kann ich Melisa habe auch gerne gezeichnet.


RE: Die Amazonen - Chase - 27.01.2015, 23:21

[Marnion]

Triumphierend stellt er fest das er den Hengst geweckt hat und schiebt ihm nun die beiden Hälften zu ihm.

"Darum. Meine Sichel ist zerbrochen und ich brauche eine Neue"

Kommt er direkt zum Punkt und blickt ihn an. Die beiden Sichelhälften sehen relativ abgenutzt aus und sind an einer Stelle sauber gebrochen.

"Kriegst du das hin?"

Richtet er sich fragend an den Schmied.


RE: Die Amazonen - Laylilay - 27.01.2015, 23:24

[Forscher/lager]

Die Amazonen haben nun einmal eine von Grund auf andere Kultur. Während für uns das höhste Gut in Freundlichkeit und Miteinander liegt, ist es bei ihnen ihre Ehre. Und kämpfe sind darin fest involviert. Anfangs hat es sicher zu Problemen geführt, doch wir beginnen ihre Kultur langsam zu verstehen. Was uns beunruhigt ist, dass sie scheinbar Nightmare Moon verehren, als ihre Göttin, welche sie Mondschild nennen. Vielleicht erklärt das Vieles.

*er lächelte*

ein gutes Buch ist eines, dass einen auch dann nicht los lässt, wenn man es aus den hufen legt.


RE: Die Amazonen - Spedy56 - 27.01.2015, 23:28

[Black Anvil]
*prüfend begutachtet er die beiden Sichelhälften die er zugeschoben bekommt*
Hmm, sollte ich hinkriegen. Ich werd mich gleich an die Arbeit machen
*sagt er zuversichtlich und beginnt bereits nach einem Rohling zu suchen*


RE: Die Amazonen - Chase - 27.01.2015, 23:33

[Marnion]

Der Hengst nickt leicht und beäugt sein gegenüber.

"Hoffe ich. Wie lange brauchst du dafür etwa? Beziehungsweise wann kann ich die Sichel erwarten?"

Fragt er nun während er den Hengst weiter beobachtet.


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 27.01.2015, 23:34

[Melisa]

Zeichnen? Was ist das?

*Fragte sie verwundert. Schreiben? Zeichnen? Was war das alles fragte sich die Stute gerade. Langsam setzte sie sich hin um ihr zu lauschen.*


RE: Die Amazonen - Spedy56 - 27.01.2015, 23:39

[Black Anvil]
*immer wieder nimmt er einen Rohling,prüft ob er das passende Material hat und sucht weiter*
Hmm, morgen oder übermorgen, da du mein einziger Auftrag bist derzeit, also kann ich mich der Sichel voll und ghanz widmen.
*sagt er und hat endlich zufrieden ein Material gefunden*


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 27.01.2015, 23:39

[Hawk/ Lager]

"Ehre ist so eine Sache für sich. Aber gut ja es hat anfangs zu Spannungen geführt. Vielleicht hätten sich dinge vermeiden lassen wenn wir es vorher gewusst hätten. Aber da stecken wir wohl nicht drin.
Das Buch... ich weiß es nicht ich kapier es einfach nicht. Ich hab doch kein Vorlaute Zunge oder?"

*Er schaute fragend zu dem Forscher*


RE: Die Amazonen - Shining Flame - 27.01.2015, 23:46

[nightfall]
Zeichnen ist zb das hier
*nahm einen Stock und zeichnet en Pony auf den Boden


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 27.01.2015, 23:49

[Melisa]

*Sie schaute zu Boden wie Nightfall mit ihrem Stock etwas auf den Boden "zeichnete". Dieses bemusterte sie kurze und zuckte mit den Schultern.*

Malen?
Genau das selbe wie malen?

*Melisa schüttelte kurz ihren Kopf ehe sie sich wieder aufrichtete.*

Nun Nightfall, ich werde mich jetzt schlafen legen. Ich brauche meine Ruhe. Gute Nacht, wir hören uns morgen.

*Mit einem sanftem Lächeln drehte sie sich um in Richtung ihrer Hüte. Diese stand gar nicht allzu weit entfernt vom Platz, diese betretend legte die Stute ihre Sachen ab um sich schlafen zu legen.*


RE: Die Amazonen - Laylilay - 27.01.2015, 23:51

[Forscher/Lager]

*er lachte*

ich werde mich hüten, das zu beantworten. Sie werden es schon selbst herausfinden. Nun denn, ich ziehe mich zurück. Eine gute Nacht~

*damit erhob er sich und ging ins Zelt*


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 27.01.2015, 23:56

[Hawk/ Lager]

Ich hoffe doch. Gute Nacht.

*Damit widmet er sich wider dem Buch und seinem Inhalt.*


RE: Die Amazonen - Chase - 28.01.2015, 00:07

[Marnion]

"Hm... Nun gut. Dann werde ich morgen nochmal vorbeikommen."

Mit diesen Worten wendet er sich leicht ab.

"Eine gute Nacht, Black"

Er wartet noch kurz auf Blacks Antwort und verlässt dann die Schmiede.


RE: Die Amazonen - Spedy56 - 28.01.2015, 00:10

[Black Anvil]
Tut dies, Marnion,
*sagt Anvil und macht sich dann sogleich daran das Amtrial in die Esse zu legen und sein Feuer anzuheizen um mit der Arbeit zu beginnen*


RE: Die Amazonen - Shining Flame - 28.01.2015, 00:12

[nightfall]
Ja eigentlich genau wie malen ok gute nacht dann melisa
*lächelt und trainiert weiter*


RE: Die Amazonen - Cloud Striker - 28.01.2015, 11:53

[Vesperion/Trainingsplatz]
*Er nimmt noch letzte Änderungen an der Armbrust vor und justiert diese leicht, wobei er immer wieder Testschüsse auf die Ziele macht, die die Ponies normalerweise zum Bogenschießen benutzen. Als er schließlich dreimal hintereinander ins Schwarze trifft und sich die Bolzen tief in das Geflecht bohren, nickt er zufrieden und geht damit zurück zur Schmiede, wo er den Schmied mit einem anderen Pony sieht, das offenbar Arbeit für ihn hat*
oO(Ich sollte erst einmal warten. Auch wenn sie unsere Anwesenheit akzeptieren, heißt das nicht, dass wir uns überall einmischen dürfen.)


RE: Die Amazonen - Spedy56 - 28.01.2015, 12:13

[Black Anvil]
*Die ganze Nacht über hat Black an dem Material gearbeitet und hat nun etwas in den hufen das bereits wie eine Sichel aussieht*
So, noch schön schliefen, polieren, Griff fertigen aus Holz und vielleicht mach ich Marnion noch ein Muster rein.
*meint er während er mit den Feinarbeiten beginnt*


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 28.01.2015, 12:21

[Hawk/ Lager- Dschungel]

*Nachdem er erneut das Buch gelesen hat bringt er es wider in sein Zelt zurück. Nach einem mehr knappen Frühstück geht er in den Dschungel um ein wenig mehr die Umgebung kennenzulernen.*


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 28.01.2015, 19:22

[Melisa]

Langsam setzte die Stute sich vor ihrer Hüte, vor ihr lagen verschiedene Materialien aus denen sie nun Schmuck bauen würde. Schmuck den sie selber tragen würde oder welchen den sie der Göttin schenken würde, dieser wurde selbstverständlich mit viel mehr Aufwand erstellt.

Vor ihr lagen kleine Bänderchen und Holzgeschnitzte Ringe und verschiedene Blattformen und Blüten. Ihre Materialien hatte sie alle aus dem Dschungel. Mit ihrer kleinen Sammlung begann sie nun sich zuerst etwas zu Recht zu legen umsehen zu können ob dies auch zusammenpasste.


RE: Die Amazonen - Cloud Striker - 28.01.2015, 19:27

[Vesperion/Dorf]
*Er wartet, bis Black fertig ist, bevor er sich ihm nähert*
Ich bin mit den Feineinstellungen fertig. Das Ding schießt jetzt auf kurze bis mittlere Distanzen präziser als jeder Bogen.