Bronies.de
RPG Götterdämmerung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG Götterdämmerung (/showthread.php?tid=24054)

RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 19.03.2016, 22:46

[Sintrel]

Er sah auf den see

" Komm her " Befahl er mit einem Harschen ton "Stell dich in die Mitte des sees und d wirst es sehen "

Er öffnete die box und holte Sintrels Stein raus

RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 19.03.2016, 22:50

[Silvernight]

Sie tat dan das was er sagte nur in der mitte des Sees zu stehen war für sie ungewohnt.

"Ich bin bereit"

RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 19.03.2016, 23:01

[Sintrel]

war zufrieden und warf den stein in den see auf das er ihn nie wieder sehen musste.
Danach wandte er sich Silver zu

"nun gut Dann beginnen wir mal "

Er stellte sich vor sie und fing an vor sich hin zu murmeln woraufhin das Wasser Säulen Haft aufstieg und sich vor ihr sammelte. Während ein teil davon Sich weiterhin vor ihr manifestierte schloss der Rest Silver in eine Kugel aus wasser ein

RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 19.03.2016, 23:05

[Silvernight]

Sie blieb ruhig selbst als das Wasser sie einschloss.

RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 19.03.2016, 23:11

[Sintrel]

Nach kurzer zeit war der teil vor ihr zu einem Kristall ähnlichem Gegenstand geworden während das was sie umgab zu
langsam ihn den Kristall floss und dabei langsam die seele aus ihr hinaus riss

Sintrel hatte aufgehört zu reden und schaute sich an wie langsam alles gestallt annahm

"Gut so gut so"

Klopfte mit den Hufen

RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 19.03.2016, 23:20

[Silvernight]

Trotz das es langsam voranging und Stück für Stück ihre Seele in ein Kristall wandelt blieb sie weiter ruhig. Auch wenn es spannend ist

RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 19.03.2016, 23:24

[Sintrel]

Nachdem die Seele im Kristall gefangen war und zu boden viel stand Sintrel auf und ging zu Silver

"Gut gemacht Kleine damit ist es vorbei " Er hob den stein auf und reichte ihn Silver "Hier der stein interessiert mich nicht"

RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 19.03.2016, 23:33

[Silvernight]

"danke Meister"

Nahm den Kristall entgegen und sah ihn sich kurz an bevor er zu den anderen Kristall versenkt wurde.

"Was habt ihr nun vor? Nachdem euch keiner mehr großartig im weg steht. "

RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 19.03.2016, 23:39

[Sintrel]

Winkte mit dem Huf ab "Ich nicht du schon kleine hol dir den Wolf Night und bring ihn hierher tot oder lebendig "

sah sie ernst an

"Kannst du das ?"

RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 19.03.2016, 23:44

[Silvernight]

"Ihr könnt euch auf mich verlassen"

Sagt sie und ging darauf in die Richtung von Night. Der inzwischen im Dorf war

RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 20.03.2016, 00:15

[Sintrel/Seelensee ---> Berge]

"Gut"

damit ging er in Richtung berge um etwas zu finden das als Unterschlupf dienen könnte.
Dabei dachte er über die nächsten schritte nach.

((Bin off))

RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 20.03.2016, 04:50

((Ok schlaf gut ^^ ))

[Silvernight]

Sie ging Richtung Dorf wo sie sich in ihre frühere Form tarnt. Auf der suche nach Night

RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 20.03.2016, 11:41

[Sintrel]

In den bergen war es nicht üblich für Ponys herum zu wandern daher wäre es ein Perfekter
ort für eine Basis zu glück war es ja schon letztes mal so das sie hier ein Dunkles wessen gesucht hatten
daher sollte es hier ein Passenden Ort geben

(Moin Moin)

RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 20.03.2016, 14:08

[Silvernight/ Night]
Suchte Night und fand ihn. Anfangs sieht er sie eine Weile an und kommt schließlich dan freudig zu ihr. Das sie nicht mehr die selbe ist hat er scheinbar gar nicht bemerkt.

"Na komm großer! wir gehen nach Hause in unser richtiges Zuhause. "

Sagt sie freundlich zu ihm auch wenn sie ihn auseinander nehmen könnte doch durfte sie ihm das nicht zeigen. Sonst kämme er nicht freiwillig mit.

Er folgte Silvernight bis zum Waldrand wo er verweigerte weiter zu gehen

S: "na los jetzt wir haben keine Zeit zum trödeln. Oder muss ich dich dazu zwingen?!"

Sie ging auf ihn zu

Night dreht ab ab und wollte flüchten. Da er inzwischen bemerkt hat das sie nicht mehr die war die sie hätte sein sollte. Sein Fluchtversuch scheiterte gewaltig. Sie war plötzlich vor ihm aufgetaucht und ließ ihn an der Seite vorbei springen doch dabei zog er sich durch sie eine tiefe lange schnittwunde zu. Er landete unsanft im Gras und versucht auf zustehen doch durch den schnitt gelang ihm dies nicht. So wurde er eher gewaltsam zur lichtung gebracht . Damit er nicht abhauen konnte Kette sie ihn an und ließ einen nicht großen Käfig um ihn herum erscheinen.

// Meister ich habe in zum Seelensee gebracht. Wie ihr es mir auftrugt.//

RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 20.03.2016, 14:18

[Sintrel]

Sah zufrieden Richtung Eingang der sich vor ihm befand als sie sprach.
Er antwortete nachdem er hineingegangen war im inneren war es Dunkel und nicht gerade Trocken

//Gut mich interessiert es zwar nicht was du mit ihm machst aber beeile dich damit und komm her

Er ging hinein sein ziel war klar der innere Thronsaal finden und Diese Festung wieder In gang setzen

RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 20.03.2016, 15:11

[Silvernight]

// Verstanden Meister//

"also Night zeit gute Nacht zusagen"

sie ging grinsend auf ihn zu und schnitt ihn langsam immer mehr Verletzungen bis er die Welt der Lebenden verlies. als sie fertig war lies sie ihn verschwinden doch taucht er auf 'nem Pfosten im Dorf auf. so wie sie ihn vernichtete die schnitte waren zu Preziese um das es jemand mit viel Übung hätte tun können ^^
Nach getaner Arbeit taucht sie neben Sintrel auf und lächelte

" Habt ihr mich vermisst?"

sie musste leicht grinsen ihren Humor hat sie nicht verloren

RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 20.03.2016, 15:22

[Sintrel]

Ignorierte ihre frage und ging weiter

"Bist du mit ihm fertig geworden ?"

Er hatte keine zeit sich mit so etwas zu befassen. Als er vor einer in sich zusammen gefallenen Holz tür stehen blieb
und hinein sah im inneren war nicht mehr eine Säule aus geschmolzenem Magma Floß in der mitte und beleuchtete den Raum am anderen ende Gab es ein Podest und an den Wänden verteilt lagen die Überreste alter tische und Stühle sowie Anzeichen eines Kampfes.

Beim hinein gehen sah er einmal um die Schulter zu Silver

"Weisst du was das hier für ein ort ist ?"

RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 20.03.2016, 15:30

[Silvernight]

"klar bin ich das ^^"

sie sah sich das ganze ein wenig näher an

"ich würde sagen das war mal ein Saal eher ein Fest- oder Thronsaal. Das bedeutet dann du hast den Ort gesucht?"

RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 20.03.2016, 15:44

[Sintrel]

Ging in den Raum direkt auf das Podest zu und Nickte Silver zur Antwort zu der raum war staubig und bei
jedem zweiten schritt knackte es aufgrund von Knochen, Holzresten oder Insekten . die Paar stufen höher

oben angekommen drehte er sich mit dem Gesicht in Richtung Saal

"Silver stell dich da hin "

Deutete auf den Platz neben ihm auf dem Podest vor dem eine Art schale stand
sowie bei Sintrel neben beiden Lag ein Stumpfer Verrosteter Dolch.

[Flylight]

Ging gerade Durch das Feldlager auf das Kommandantur Zelt zu als ihn ein Soldat anspricht

"Sir, Wir haben Nachricht von den Prinzessinnen es gibt Probleme in einem Dorf in der Nähe"

RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 20.03.2016, 15:50

[Silvernight]

"wie ihr wünscht"

sie nickte und stellte sich auf den Platz den ihr Sintrel gezeigt hat