Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 13.06.2012, 09:25

Wegen Startnext müssen wir noch schauen. Warscheinlich wird es so sein, das wir einen Teil der Shirts verschicken und einen Teil direkt ausgeben (Porto sparen und so.)


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Mezgrman - 13.06.2012, 09:26

(13.06.2012)Saij schrieb:  Wegen Startnext müssen wir noch schauen. Warscheinlich wird es so sein, das wir einen Teil der Shirts verschicken und einen Teil direkt ausgeben (Porto sparen und so.)

Wird man dann als Supporter darüber informiert, welche Methode auf einen zutrifft? Nicht dass man dann auf sein Shirt wartet und es aber auf der Con bekommt ^^


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 13.06.2012, 09:27

Klar doch. Es wird definitiv noch Infos geben wie die Rewards gehandhabt werden. Aber erstmal warten bis Startnext zuende ist.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Mezgrman - 13.06.2012, 09:29

(13.06.2012)Saij schrieb:  Klar doch. Es wird definitiv noch Infos geben wie die Rewards gehandhabt werden. Aber erstmal warten bis Startnext zuende ist.

Okie dokie lokie, danke für die Info Twilight smile


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Icy - 13.06.2012, 09:33

12:30 - 13:30 Grand Prix de la Chanson de Ponyvision

Ist damit das Karaoke gemeint was du sagtest Saij? Die hälfte der Zeit muss ich arbeiten Whining

15:00 - 16:00 GEHEIMES PANEL #1 – Hierfür suchen wir eine lesesichere Stimme

Dafür würde ich mich ja gleich melden aber da muss ich auch arbeiten RD laugh


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Nobo - 13.06.2012, 09:38

Hab früher immer in Bars, und einmal auch in der Straßenbahn vorgelesen, was eigentlich immer witzig war. Aber auf Englisch könnt ich das nicht gut gestalten.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Stargaze - 13.06.2012, 09:43

Was die Zimmerzuteilungen betrifft, ich schätze mal es gibt entweder vorher eine Rund-eMail für alle Helfer mit den Zuordnungen oder wir finden vor Ort eine ausgehangene Liste.
Ich weiss noch, dass Bettenanzahl=Schlüsselkartenanzahl pro Zimmer ist, also müsste dann beim "Einchecken" ja auch einer bedenkenlos ausgegeben werden können; auf dass man seine Sachen sofort verstauen und aus dem Weg haben kann.

Ich will nicht bevormunden (dachte nur, ist vielleicht ja eine Idee wert), aber reicht es da, wenn man sich an der Rezeption ausweist und die dann eine Liste haben, welche Schlüsselkarte an die jeweilige Person ausgegeben wird? Auch international funktinal, mit Pass/ID, ihr habt ja die bürgerlichen Namen.

Wenn die Orga das jeweils selbst überwachen wollen, kann ich das verstehen. Blöder als damals beim Bund kann das nicht laufen, ich bin also mit allem einverstanden und werde nicht mosern. Und so gut wie's geht helfen, mit was auch immer.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 13.06.2012, 09:48

Wir müssen die Schlüsselausgabe selber machen (wurde uns schon von der JH mitgeteilt).
Die Schlüssel für die Zimmer gibt es immer in Kombination mit dem Ticket. Entweder am Check-In Schalter oder am Freitag schon iwie bei der Orga. Ihr könnt also definitiv bei Ankunft euer Gepäck verstauen, euch frisch machen und dann rann ans Werk


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Stargaze - 13.06.2012, 09:53

Delegiert, hm? Ja, auch gut, dann bei der Ankunft. Danke. Smile


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Nobo - 13.06.2012, 10:02

Ich hab auf einem Bild von der Herbegrsseite mal Schließfächer gesehen. Wie sieht das mit so etwas aus? First come fist serve oder ist für jedes Bett auf dem Zimmer, auch ein Schließfach da?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 13.06.2012, 10:03

Ob für jedes Bett ein eigenes Schließfach da ist kann ich dir leider gerade nicht beantworten.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - PinkiePyroPie - 13.06.2012, 10:07

Wie soll das denn mit der zuteilung der zimmer ablaufen?
bekommt man da ne email, mit wem und welches zimmer man einquatiert,
oder kann man sich mit bestimmten usern ein zimmer zusammen anmelden???

will jetzt nicht mit einem wild fremden in ein zimmer gepfercht werden
(was jetzt nicht schlecht sein soll, weil´s ya eh denk mal ein Brony ist ^^)


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Nobo - 13.06.2012, 10:09

Ich hab mal dort angerufen. Es gibt auf den Zimmern, für jedes Bett auch einen Schrank, den man abschließen kann.

EDIT: @PyroPie geh mal zwei, drei, vier Seiten zurück. Da haben sich schon teilweise Leute gefunden bzw. da findest du die Antworten auf deine Frage.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Full Pretext - 13.06.2012, 10:16

So, ich hoffe ihr seht mir nach, dass ich nich 57 seiten lese.

1. Sind noch Karten mit Übernachtung da?
2. Muss ich dann das zimmer selbst reservieren oder wird mir eins zugeteilt?
3. Wo kann ich mich über mitfahrgelegenheiten aus NRW informieren?

Danke im vorraus!
Flutterplex


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Icy - 13.06.2012, 10:18

Ich denke das wird sich auch so einrichten lassen, dass icb ein Zimmer mit denen beziehe mit denen ich dort anreise oder? Heist soweit die nichts dagegen haben... sollten sie was dagegen haben müssen sie sehen wie sie wieder nach hause kommen Cheerilee awesome

Edit: Flutterplex frage 3 kannst du hier sehen http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2637


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 13.06.2012, 12:56

(13.06.2012)PinkiePyroPie schrieb:  Wie soll das denn mit der zuteilung der zimmer ablaufen?
bekommt man da ne email, mit wem und welches zimmer man einquatiert,
oder kann man sich mit bestimmten usern ein zimmer zusammen anmelden???

will jetzt nicht mit einem wild fremden in ein zimmer gepfercht werden
(was jetzt nicht schlecht sein soll, weil´s ya eh denk mal ein Brony ist ^^)

Das vorgehen ist folgender maßen:
Ihr findet euch z.B. hier im Forum als Zimmergenossen zusammen und schreibt dann an ticket (at) grand-galloping-gala.eu eure Bestellnummer und die der anderen, mit denen ihr auf ein Zimmer wollt. Momentan gibt es noch 2-Bett und 4-Bett Zimmer.

Wer sich nicht gemeldet hat wird nach verschiedenen Kriterien (wie Nationalität und Geschlecht bspw.) auf die Zimmer verteilt.

(13.06.2012)Flutterplex schrieb:  So, ich hoffe ihr seht mir nach, dass ich nich 57 seiten lese.

1. Sind noch Karten mit Übernachtung da?
2. Muss ich dann das zimmer selbst reservieren oder wird mir eins zugeteilt?
3. Wo kann ich mich über mitfahrgelegenheiten aus NRW informieren?

Danke im vorraus!
Flutterplex

1. Ja gibt es noch
2. Siehe oben. Wenn du eine Übernachtung gebucht hast, brauchst du dich um nichts mehr kümmern (ausser du möchtest mit jemand bestimmten auf ein Zimmer)

(13.06.2012)Icy schrieb:  Ich denke das wird sich auch so einrichten lassen, dass icb ein Zimmer mit denen beziehe mit denen ich dort anreise oder? Heist soweit die nichts dagegen haben... sollten sie was dagegen haben müssen sie sehen wie sie wieder nach hause kommen Cheerilee awesome

Edit: Flutterplex frage 3 kannst du hier sehen http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2637

Siehe oben Twilight happy


AW: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - JayJay - 13.06.2012, 13:04

Ich hatte auch am Montag eine Mail an alle Ticketkäufer geschickt, habt ihr die nicht bekommen?


RE: AW: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - DE_Dashy - 13.06.2012, 13:28

(13.06.2012)JayJay schrieb:  Ich hatte auch am Montag eine Mail an alle Ticketkäufer geschickt, habt ihr die nicht bekommen?
Zumindest GMX neigt womöglich dazu, die automatisch in den Spam-Ordner zu verfrachten. So war es zumindest bei mir.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - SKUNK412 - 13.06.2012, 14:51

Hey Saij ich habe mal eine Frage?
Ich habe nun die Bestätigung für mein Ticket bekommen aber mein Chef hat mir doch noch für Montag freigegeben (YAY) und daher möchte ich noch zusätzlich eine Übernachtung von Sontag zu Montag noch buchen.
Ist das noch möglich und wenn ja muss ich da irgendwas beachten? AJ hmm


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 13.06.2012, 14:54

Ist noch ohne Probleme möglich. Du musst auch nichts beachten. Einfach eine neue Bestellung machen und es geht in Ordnung RD wink