Bronies.de
♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] (/showthread.php?tid=3292)



RE: Appledash Fanclub [inkl. Downloadpaket] - Rainy Dash - 31.08.2012, 22:26

(31.08.2012)Buchi04 schrieb:  Yay, die Story Fighting Feelings hats auf EQD geschafft Happy
Und morgen freu ich mich schon aufs Lesen von Those Blue Wings (das ja ebenfalls schon laaange auf EQD ist...)

-----------------------

Hunoldo hat die Liste upgedated (und fragt Desert ob ich den Thread bekommen kann FS grins )

na denn viel fun RD wink


RE: Appledash Fanclub [inkl. Downloadpaket] - MaSc - 31.08.2012, 22:27

Spoiler (Öffnen)



RE: Appledash Fanclub [inkl. Downloadpaket] - Buchi04 - 31.08.2012, 22:42

Wow, das ist eines der besten Bilder die ich seit langem gesehen hab Cheerilee awesome
Bitte verlink die Quelle MaSc der Typ bekommt nen instant-Fav Wink

(31.08.2012)MaSc schrieb:  Bist ja schon länger sowas wie der inoffizielle Leiter des Clubs hier

Hehe...und jetzt auch der offizielle Cheerilee awesome
Ein großes Dankeschön an Hunoldo dass er mir das Zepter übergeben hat und an DesertFox dass er das so schnell geregelt hat. Ich werd mein bestes tun ;-)

Der Startpost ist "under Construction" wie man sieht....


RE: Appledash Fanclub [inkl. Downloadpaket] - MaSc - 31.08.2012, 22:44

na, dann hier halt der Link!
http://madhotaru.deviantart.com/art/Hot-Plot-324342188


RE: Appledash Fanclub [inkl. Downloadpaket] - Buchi04 - 01.09.2012, 17:25

@MaSc
Danke!

Ich hab nun den Startpost geändert, hoffe er gefällt euch.....bin da eben gute 4 Stunden dran gesessen bis ich alles zusammengetragen hatte Twilight happy


RE: Appledash Fanclub [inkl. Downloadpaket] - MaSc - 01.09.2012, 17:42

(01.09.2012)Buchi04 schrieb:  in da eben gute 4 Stunden dran gesessen bis ich alles zusammengetragen hatte Twilight happy

absolut verrückt XD

Aber man sieht schon, dass da ziemlich viel Arbeit drin steckt. Der offenbar ausführlichste und informativste Startpost von allen Fanclubs Wink


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Reimu - 01.09.2012, 17:51

Zuerst hab ich gedacht... Boa Geil!
Als ich dann die Shipping Bilder gesehen habe... och nee -.-
Schade Schade. Ich liebe diese Ponys, solange sie sich nicht gegenseitig "lieben" -.-
Ich denke ich würde diesem Club mal so halbfüßig betreten um rechtzeitig flüchten zu können, wenn das nächste... "SHIPPING" Pic in meine Nähe rückt.


Schöne Zusammentragung von sämtlichen Medien zu den beiden, wirklich gefallen haben mir aber nur die "normalen" Pics, sry Brons


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - MaSc - 01.09.2012, 17:53

Naja Owen.. aber es geht in dem Club hier doch ausschließlich um Shipping und Shipping Pics. Wenn du das nicht magst, dann bist du hier wohl wirklich nicht richtig :/


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Reimu - 01.09.2012, 17:57

Aber... ich hatte gedacht.. das ihr auch die wunderbaren freundschaftlichen, in der Serie zur Schau gestellten Eigenschaften predigt -.-
Ich mag ihre freundschaftliche Beziehung :O


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - MaSc - 01.09.2012, 18:18

Naja, eigentlich schon. Aber das hier ist halt eher der Fanclub für das Liebespaar Applejack und Rainbow Dash, und eher weniger für die Freunde AJ und RD


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Reimu - 01.09.2012, 18:29

Arrghhh ..
Egal, ich schau mir an was ihr postet, ob ihr wollt oder nicht.. ich werde euch verfolgen... und das Shipping einfach ignorieren.. bin nämlich zu faul selbst nach so Bildern zu suchen. Pff. Also ne ne. Jap.
Eindeutig, ich werde alle noch "akzeptablen" Bilder dulden, nachdem ich sie gedownloadet und archiviert habe hehehe.


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - MaSc - 01.09.2012, 18:30

Ich denke, damit können wir alle gut leben RD wink


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Flying-Claw - 01.09.2012, 19:04

@Owen genau so hab ichs im Flutterdash Fanclub gemacht RD laugh Bin auch nicht wegen shipping beigetreten, sondern weil die in meinem Kopfkino schwestern sind Tongue

Beim AppleDash fanclub aber schon wegen dem shipping, am meisten hat mich die ff "applejoy" dazu gebracht Twilight happy(bzw die Übersetzung von Blue Sparkle)


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Cricozery - 01.09.2012, 19:11

Mir gefällt der neue Startpost.. das ganze ist mir zwar sowieso schon aufgefallen aber who cares FS grins


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Buchi04 - 01.09.2012, 19:45

(01.09.2012)MaSc schrieb:  
(01.09.2012)Buchi04 schrieb:  in da eben gute 4 Stunden dran gesessen bis ich alles zusammengetragen hatte Twilight happy

absolut verrückt XD

Aber man sieht schon, dass da ziemlich viel Arbeit drin steckt. Der offenbar ausführlichste und informativste Startpost von allen Fanclubs Wink

Thx @MaSc und Cricozery^^
Nur das beste für die beiden RD wink

@Owen
Hehe...tut mir leid dass du enttäuscht bist. Hier sind natürlich auch Leute Wilkommen die die beiden als "best buddies" sehen, so wie in der Show eben Wink
Dann trage ich dich mal "halbfüßig" ein xD

Vielleicht findest du ja früher oder später doch gefallen an den Pics oder an einer der Fics...
Also mMn sind die einfach nur extremst niedlich Cheerilee awesome
Wenn dir langweilig ist kannst du dich ja mal durch Rats Blog lesen/gucken.
Da kommt man aus dem "daaawn" nicht mehr heraus ^^

http://ask-appledash.tumblr.com/page/3


Ich werd aber an dich denken wenn ich auf Bilderssuche gehe und auch die Friendshippingpics verlinken......obwohl...dass habe ich ohnehin immer schon gemacht ^^



---------------------

Bin mir grad nicht sicher ob dass schon hier war... :/
Spoiler (Öffnen)
Q


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Tchernobog - 01.09.2012, 20:43

Boah, zweimal im Startpost erwähnt!

[Bild: mlfw2868-applejack_uguu.gif]


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Flying-Claw - 01.09.2012, 21:01

Gibt es denn überhaupt deutsche AppleDash fanfics außer die übersetzte Version von AppleJoy von Blue Sparkle und I always love you von Str4wberryDasgh ? Ich brauch was zum lesen Whining


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Rainy Dash - 01.09.2012, 22:25

@ Buchi04 erstklassige arbeit mit dem neuen startpost sehr detailreich und infomativ Brohoof
und gratulation zum cheffsessel RD salute


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Chillarmy - 01.09.2012, 22:27

Wirklich beeindrucken, dein Startpost Buchi RD salute
Man sieht, dass du dir richtig Mühe damit gegeben hast Twilight happy
Meine Hochachtung *Flausch* :3


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Buchi04 - 01.09.2012, 22:46

Freut mich wirklich sehr dass er euch gefällt, somit hat sich die Arbeit gelohnt Cheerilee awesome

FS grins

edit:
@Flying Claw
Also wie ich schonmal erwähnt habe kenne ich leider keine weiteren deutschen Fics.....vielleicht meldet sich ja noch jemand anderes zu Wort...

Aber ich stelle nochmals die Frage:
Ist es für dich absolut unmöglich englische Fics zu lesen oder bist du zu Faul? Twilight happy
Ich weis, wenn man noch nie englische Stories gelesen hat ist es, besonders anfangs, ziemlich anstrengend. Aber glaub mir, es zahlt sich aus und nach ein paar Fics hat sich dein Englisch schon merklich verbessert AJ Prost