Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 25.11.2011, 13:42

"Es würde nur reichen, wenn wir das Schloss aufsprengen. Bevor die Illosion verschwand war dort ein Alchemyzimmer und bevor ich mir den Kopf, von Puppen, abschneiden lasse gehe ich lieber darein."


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 25.11.2011, 13:50

,, Was soll ich machen? Einfach anfangen hier blöd rum zu schießen wie du es flegst?'' Gangplank pausierte ,, Ja ok ich lass mir was einfallen aber nur wegen dem Fohlen!'' Gangplank sah sich um..... ,, Du weisst nicht zufällig wo die wachen gerade sind oder wie viele Wachen gerade hier sind , oder?''


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 25.11.2011, 14:19

Secret sprach John noch einmal auf den Mörder an.
"Also John, denke mal genau nach.
Es wird einen Grund dafür geben, warum der Mörder dich gewählt hat.
Oder es war Zufall, dass es dich traf. Ich kann mri beim besten Willen nicht vorstellen, dass du zu ein Mörder bist, deswegen glaube ich dir.
Aber leider musst du das auch den Wachen beweisen - dafür gibt es nur 2 Möglichkeiten.
Entweder, es geschieht ein weiterer Mord, an dem du unmöglich Schuld sein kannst...also, bei dem du ein Alibi hast...oder der echte Mörder wird gefasst."


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 25.11.2011, 14:31

Gangplank merkte wie secret ihm im übertragenem Sinn einen ball zuspielte. ,, Heh das ne super Idde die wachen sind bestimmt beschäftigt wenn du zugibt das du der Killer bist Secret!'' Der böse Blick gehörte jetzt ganz allein Secret


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 25.11.2011, 14:41

"Was soll das den heißen nur wegen dem Fohlen? Das kostet dich jetzt aber definitiv eine Runde in der Kneipe.. wenn ich mal wieder dahin komme." Antwortet er Plank.
Dann dachte John kurz nach und mit einem Nicken stimmte er zu. "Verstehe, das ist eine gute Idee. So komm ich garantiert hier raus und kann mich wieder auf die Suche begeben.
Du brauchst dir auch keine Sorgen machen das du in den Knast kommst. Man kann dir eh nichts nachweisen. Spätestens wenn ein Einhorn einen Wahrheitszauber oder so an dir testet merkt man das du nicht der Mörder bist.
Wenn du das für mich tust gebe ich dir das Bajonett kostenlos. Wie sieht es aus würdest du das für mich tun? Oder besser gesagt für ein kleines Mädchen dessen Mutter verschwunden ist?" John blickte hoffnungsvoll zu Secret.


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 25.11.2011, 15:46

"Natürlich gibt es dort auch Tiere. Wie ich bereits sagte, du kannst dir aussuchen, was du möchtest." Nightglider öffnete die Tür und ging nach draussen.
Die Sonne schien golden an diesem kalten Herbsttag. Nightglider schaute verträumt und zugleich traurig in den Himmel: Sie wollte Spades noch einmal sehen, bevor ihre Zeit gekommen war. Wo er wohl steckte?
Auf dem Markt kaufte sie ein paar Kartoffeln, Eier, Brot, Obst und Gemüse. Sie wollte die kleine so gut päppeln wie es nur ging, aber sie würde sie wohl mitnehmen müssen, wenn sich nicht bald eine geeignete Familie finden ließ.
Sie sah sich um und entdeckte einen Stand mit ein paar Käfigen voller bunter Vögel, Kaninchen und Meerschweinchen.
"Sieh mal Claire, da vorne sind Tiere." Sie stubbste das Fohlen sanft an und zeigte auf den Stand.


Im Wald wurde es dunkel. Zu dunkel, selbst für eine Nacht. Wie ein Schatten legte sich die Dunkelheit über die Pflanzen und den Turm. Die Vögel verstummten und auch der naheliegende Bach gab kein Plätschern mehr von sich. Es herrschte Totenstille.
Eine vermummte Gestalt schritt auf den Turm zu, doch war sie durch die Dunkelheit und die Bäume nicht zu sehen. Sie versprühte eine kalte Aura und alles um sie herum gefrohr zu Eis.


Spades hörte eine Stimme in seinem Kopf, sie war lauter und deutlicher als die Stimmen in seinen Träumen: Es war die Stimme von Nightglider.
'Lass dich von der Illusion nicht täuschen, der wahre Feind ist ausserhalb des Turmes. Gib acht auf dich. Ich vermisse dich.'


Auf dem Markt gab es einen großen Tumult: die Wachen hatten einen Hengst festgenommen. Er war keinem der drei (von der Tankstelle^^) bekannt. Ein paar Ponys tuschelten:
"Hast du gesehen, sie haben den Mörder gefunden."
"Jetzt können wir endlich wieder beruhigt aus dem Haus gehen."


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 25.11.2011, 15:56

Spades ging in die Knie und hielt sich den Kopf.
"Whoa! Was war DAS eben!"
"Lass dich von der Illusion nicht Täuschen...
WELCHE ILLUSION???
"
Spades stand vorsichtig wieder auf.
"Komm, Storm. Lass uns was in die Luft sprengen."
"... der wahre Feind ist außerhalb des Turms...
Gefährlicher als Hope???
"
Spades nahm etwas Pulver und wickelte sich eine kleine Sprengladung zusammen, die er ins Schlüsselloch schob.
Er zündete das Ende an und es rumste einmal kurz.
Nachdem der Rauch sich verzogen hatte, sah Spades zur Tür...


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 25.11.2011, 16:01

"Wenn wir mal jemanden finden, der so einen Zauber ausführen kann, können wir das gerne machen.
Aber ich glaube nicht, dass es so etwas gibt.
Denk doch mal nach, sonst hätten die Wachen es doch längst bei dir gemacht, um sicher zu sein, dass du der Mörder bist, oder?"


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 25.11.2011, 16:34

,,Sie hatten dafür ja nicht wirklich zeit oder? Aber viel wichtiger schaut mal da.'' Eine wache kam angeflogen und unterhielt sich mit 2 anderen wachen die am Eingang der Uni standen- worauf eine davon rein lief alle verbliebenen wachen raus holte und sich mit allen zusamamen auf den Weg zum markt machte


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 25.11.2011, 18:00

Brille ging derweil in der nun verlassenen Universität umher. Jeder, wirklich jeder war weg. Es fühlte sich wie eine Geisteruniversität an. Sie blickte hoch zu einer Uhr. 15:30... Um 18:00 wollte sie zu Relia. Sie trottete langsam Richtung Eingangshalle, als plötzlich eine ganze Schar Wachen an ihr vorbei eilte und aus der Universität verschwanden.

Brille entschloss sich dazu, einen Spaziergang durch Ponyville zu machen... Sie musste erstmal verarbeiten, dass ihre furchtbaren Eltern hierher kommen würden. lohnte es sich überhaupt, sich vor ihnen zu verstecken? Sie wussten ja, dass sie an der Universität lebte...

seufzend verließ Brille die Universität und ging in Richtung Markt. vielleicht fand sie ja etwas, was sie später mal brauchen könnte.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 25.11.2011, 18:03

Stormsleeper schaute zur Tür. Sein Atem worde frostig, obwohl gerade eine Sprennung stattfand.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 25.11.2011, 19:17

"Bevor ich.." Raiden schaute Relia an "Woher weist du das ich in die stadt will?" fragte er mit einem grinsen.

Raiden überlegte ob es eine gute entscheidung wär Rainbow Dash nach Relia zu schicken "ach sie soll ja nur sachen holen was soll schon passieren.." dachte er sich "Ok wird gemacht" grinste er und schoss zu Relias Haus um den Korb zu holen nicht lange gebraucht war er auch schon wieder zurück "Hier ist der Korb" er Küsste Relia und verabschied sich bevor er langsam in richtung stadt startete.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 25.11.2011, 20:34

"Bei den Wachen waren ja keine Einhörner dabei. Sie hätten wohl so was mit mir gemacht wenn sie mich gefangen hätten.. was ist Plank?"
John sah wie die Wachen sich verzogen. Mit einem müden aber dennoch zufriedenen Lächeln wagte er sich aus seiner Deckung. "Na Prima! Gut dann kann ich ja los... das Bajonett bekommst du jetzt aber nicht mehr kostenlos.
Plank würdest du vielleicht mitkommen? Ich weiß nicht was mich dort noch erwarten wird und alleine würde ich ehr ungern gehen."


Claire lief fröhlich zu den Stand mit den Tieren. Dort schaute sie in ein Box mit Meerschweinchen rein. Als eines der kleine Tiere sich zu ihr hoch streckte und ihr an der Nase schnüffelte musste Claire lachen, wie sie es schon lange Zeit nicht mehr tat.
Dann wollte sie sich weiter umsehen und entdeckte Brille. Mit einem nachdenklichen Blick überlegte sie woher ihr dieses Einhorn so bekannt vor kam.
Claire rannte zu ihr hinüber fragte einfach statt noch länger zu überlegen. "Ich kenne Sie! Aber ich weiß nicht mehr woher. Wer sind Sie?"


Das Schloss hielt der Explosion nicht stand. Die Tür öffnete sich und knallte gegen irgendwas das wohl um fiel und zersplitterte. Man konnte nur wenig in dem Raum sehen, es war sehr dunkel. Ein Tisch mit einigen Seiten Papier darauf etwas weiter rechts war eine schmale längliche Vitrine und dort an der Wand stand wohl ein Pony doch es rührte sich nicht. Der Raum ging noch weiter doch konnte man nicht mehr erkennen.


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 25.11.2011, 20:37

Spades knickte einen grünen Stab in der Mitte und leuchtete damit im Raum herum.
Das Pony an der Wand stempelte er aus Prinzip als eine von Hopes Puppen ab, von denen er keine Gefahr mehr erwartete.
Er warf den Knickstab weiter hinten in den Raum, um ihn etwas auszuleuchten.
Der Raum war jetzt in ein unheimliches grün getaucht.


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 25.11.2011, 20:44

"Da muss was passiert sein. Sollen wir mal nachschauen gehen?
Ich meine, John, nur, wenn du dich traust.
Mit Pech entdecken dich die Wachen wieder."


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 25.11.2011, 20:48

konnte Brille ihren Eltern jemals verzeihen? Sie haben sie so schlecht behandelt, dass sie...

"Ich kenne sie! Aber ich weiß nicht mehr woher. Wer sind Sie?"

Brille hörte auf darüber nachzudenken und erspähte vor ihr ein Fohlen... Nein... nicht ein Fohlen... es war DAS Fohlen aus dem Turm... Sie erkannte es wegen den Augen wieder... Das Kind wird hoffentlich nicht anfangen zu schreien, wenn es erfährt, dass Brille sie geheilt hatte... Immerhin musste es sehr schmerzhaft gewesen sein.

Sie sah runter zu dem Fohlen und lächelte es an.
"Ich heiße Brilliant Vision. Aber du kannst mich gerne Brille nennen, junge Dame."
Sie stupste ihre Nase und musterte sie. Sie sah schon viel besser aus.
"Nunja... Ja, wir kennen uns... A-aus dem Turm..." sagte Brille etwas leiser.
"Dir scheint es ja wieder gut zu gehen. Das freut mich." sie sah sich ein wenig um.
"du bist doch bestimmt nicht alleine hier, oder junge Dame?"
fragte Brille und lächelte das Fohlen an.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 25.11.2011, 21:08

,,Ok wir brauchen ne gute Planung! Secret du schaust was los ist- Johohon ihr geht schon mal vor zum Turm und ich besorg noch schnell ein paar Dinge. Wenn alles klappt sehen wir uns am Turm. Nein wartet Johohon besorgt mein Zeug und ich geh schon mal zum Turm'' Gangplank wartete nun auf Zustimmung


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 25.11.2011, 22:24

Nightglider entdeckte nun auch Brille und trabte zu ihr.
"Schön dich zu sehen Brille. Wie geht es dir?" Sie stellte sich neben Claire und tätschelte ihren Kopf.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 25.11.2011, 22:39

Stormsleeper nahm sein kaputtes Rohr und schwenkte es vor sich her.
Er hörte das zersplittern und schaute um die Türecke.
Das Öl in der Lampe scheint auch langsam alle zu gehen.


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 25.11.2011, 23:22

"Ich gehe schonmal vorraus und schau mir das mal näher an.
...Und von was für einen Turm redet ihr?
Ich glaube, da ist in der letzten Zeit etwas an mir vorbeigegangen."