Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Izaya - 12.12.2012, 22:54

"Wow, ganz ruhig!"
Akria machte einen Satz zur Seite und wich somit nur knapp dem Morgenstern aus.
"Schön und gut, wenn du helfen willst, aber bring mich dabei nicht um!"


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 12.12.2012, 23:09

Sie wollte gerade zum einsatzt trett bis ein blitz aus ihren horn stieß kruzer nebel umfühlte sie danach fiel sie zu boden und schwarze Diamanten bildetet sich um ihr Horn.


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 12.12.2012, 23:14

Sayuro trifft eine Drone kräftig an der Seite, welche ein paar Meter weit flog und reglos liegen blieb. "Oh Sorry , Leute ich Rate euch abzuhauen, es knallt gleich!" Ruft Sayuro und wirft der größten Drone die Sphäre in den Mund und diese schluckte die Sphäre runter. Sayuro Packt Chaotix und rennt.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 13.12.2012, 15:54

* Chaotix hällt sich ängstlich an Sayorus Rücken fest *

b-b-b-b-bitte n-n-n-n-nicht w-w-w-w-wehtun!


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 13.12.2012, 16:11

Akira tat, wie es ihm empfohlen wurde und rannte so lange, bis er einen angemessenen Sicherheitsabstand eingenommen hatte.
"Und jetzt?"


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 13.12.2012, 16:17

Sayuro konzentriert sich uns die Sphäre löst sich auf. Die Flamme dehnt sich aus und eine Explosion erschüttert den Gang. "Einmal Sodbrennen Spezial!" Hustet Sayuro durch den Staubnebel. "Ich habe das Buch, wir müssen abhauen, ich glaube wir haben light verloren! Sie sagt, das wir alle abhauen sollen!"


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 13.12.2012, 16:19

"Nun, ich würd sagen, dass wir ihrem Ratschlag folgen sollten und hier verschwinden sollten. Wird bestimmt nicht gemütlicher."


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 13.12.2012, 16:25

"Verdammt! Firedasher war vorhin noch hinter mir und wo ist Gordon?" Fragt Sayuro. "Chaotix was ist denn?" Fragt Sayuro mit zaghafter stimme. Sayuro hebt die Maske von Chaotix auf und reichte sie ihm.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 13.12.2012, 16:36

* zaghaft und mit zitterndem Huf nimmt Chaotix die Maske und setzt sie wieder auf *

I-I-Ich will nur w-w-w-weg von dieser f-f-f-finsteren Energie. B-B-B-Bitte lasst u-u-u-uns a-a-abhauen.


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 13.12.2012, 16:42

" Erst müssen wir die andern finden! Nur zusammen können wir das überstehen!" Sagt Sayuro mit entschlossener stimme.


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 13.12.2012, 16:52

"Nun ja, Lights Priorität war es ,dass wir uns in Sicherheit bringen. Und ich bin mir sicher, die anderen werden schon zurechtkommen."


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 13.12.2012, 17:00

"Dann nimm du das Buch! Ich lasse niemanden zurück! Pass auf meinen besten Freund auf oder du bekommst richtiges 'Sodbrennen'!" Sagt Sayuro und läuft davon


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 13.12.2012, 17:12

* Chaotix sitzt neben Akira und wippt langsam hin und her *

N-N-N-Nicht gut! G-G-G-Gar nicht g-g-g-gut!


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 13.12.2012, 17:18

Gordon wanderte nun schon ewig durch die gänge .... aber er traf nicht einmal changelinge.
"wo ist nur meine gruppe?" dachte er sich.


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 13.12.2012, 17:56

"Verdammt! Da habe ich den Mund aber voll genommen... Ist hier buchstäblich wie in einem Labyrinth!" Denkt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 13.12.2012, 18:08

Firedasher rannte durch die Gänge, überall waren Changelinge. Glücklicherweise bemerkten sie ihn nicht, da er beim vorbeirennen einem echten Changeling ähnelte. (Toll, ich bin auf mich allein gestellt. Vieleicht kann ich-) er rannte um die Ecke und landete wieder bei den Archiven. "Ich bin im Kreis gelaufen?!" Er hörte immer noch lauten Lärm. (Vieleicht finde ich dadrinnen ja einen Plan oder sowas!) dachte er, und rannte ins Archiv.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 13.12.2012, 18:15

Diamant wachte auf und rieb sich den kopf sie wollte gerade ihre magie benutzen als nur ein bat funken zu sehen war. Sie stand auf und zitterte ((oh mist meine magie ist erstmal im eimer)) Sie schaite traurig auf den boden bestimmt hat sich die gruppe schon aus dem staup gemacht und sie war bestimmt ganz allein


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 13.12.2012, 18:20

*Chrysalis kam in die Mitte vom Changelingbau*
Das geht ja seit Stunden so ich hba die Nase voll von euch eindringlinge!
*Sie zauberte eine große bubble die durch ganze Bau ging.Alle wurden raus teleportiert außer Light*

(Musste diese Handlung mal tun weil es seit Tagen nicht weiter geht)


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 13.12.2012, 18:24

Sayuro rennt als ob hinter ihn ein hungriger Schwarm Parasprite her ist. Er biegt wieder willkürlich ab und nach kurzer zeit Stößt er mit jemandem zusammen. Er blickt auf und bemerk, dass er gegen ein großen Changeling gelaufen ist. Dieser Changeling unterscheidet sich von den anderen, nur durch die Größe und durch ein gewelltes Horn. Sayuro steht auf und rennt an den Changeling vorbei. "Bei der Größe dieses Dings, renne ich lieber um mein geben als zu kämpfen!" Denkt Sayuro und läuft direkt einer Menge Changelinge entgegen. "Na toll... Jetzt habe ich ein großes Problem!" Denkt Sayuro panisch. Plötzlich war Sayuro außerhalb der Burg.


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 13.12.2012, 18:26

Gordon wurde auf einmal in die wüste teleportiert.
"ganz toll .... wüste ..... erinntert mich ein bisschen an meinen früheren arbeitsplatzt bei black mesa" dachte er grinsend.
er machte sich auf die suche nach den anderen seiner gruppe. welche hoffentlich auch rausteleporiert worden waren.