Bronies.de
Diskussion: Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8429)



RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Manic Moon - 21.01.2013, 17:44

Firedasher, warum gibst du nicht einfach auf. 2 gegen eine kannst du nicht gewinnen.

p.s.: einen Big Daddy einfach wegkicken. ernsthaft? ( der wiegt etwa 3 mal mehr wie jedes Pony )


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - FireDasher - 21.01.2013, 17:47

Ich möchte Timechanger aber noch nicht aufgeben. D: Und wenn ich ihn jetzt sterben lasse, könnten die anderen nicht wieder zurückverwandelt werden.

PS: Timechanger ist aber auch kein normales Pony.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Manic Moon - 21.01.2013, 17:52

er muss nicht sterben, aber er kann doch wenigsten gefangen genommen werden. später kann er dann wieder fliehen.

und hier auf Delta zu ignorieren. er ist ein über 2 m großer Panzerschrank, den kann man nicht ignorieren!


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Marcosa - 21.01.2013, 18:57

Ich glaube ich mache doch mit.Allerdings glaube ich sollte ich mir einen zweiten Charakter machenBig Grinann habe ich nämlich jemanden,von dem ich weiß wo er ist und den ich immer anspielen kann.Mein Problem ist nämlich,das ich nicht weiß,wo irgendwer ist.Derpy confused


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Manic Moon - 21.01.2013, 19:17

die meisten sind in Everfree Forest oder Ponyville


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - FireDasher - 21.01.2013, 19:21

Ich fänds nett, wenn jemand wieder zurück nach Canterlot kommen würde. Ich kann zurzeit nix machen. D:


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Superschrulle - 21.01.2013, 19:38

isaac ist die ganze zeit in canterloth ... firedasher hat ihn bei der renovierung des hauses nicht bemerkt.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Antonia - 21.01.2013, 20:16

wowowowow was ist den gestern und heute so passirt und lebt mein char überhaupt noch ??


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - FireDasher - 21.01.2013, 20:18

Ich habe Danny für schlafend erklärt und ins Krankenhaus Bett gelegt. Smile


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Antonia - 21.01.2013, 20:19

oki -.- da geht man einmal seinem Privatleben hinterher und ihr schreibt einen Roman xD


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - FireDasher - 21.01.2013, 20:22

Was hätte ich denn sonst machen sollen? D:


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Schoki - 21.01.2013, 20:24

Mal ne frage wan beginnt der nägste Tag oder musste Angel einfach nur früh ins Bett ???


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Antonia - 21.01.2013, 20:24

nicht schlimm Wink das hät ich auch gemacht


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - FireDasher - 21.01.2013, 20:25

Ne, es ist zurzeit nacht. ich würde sagen, das jetzt alle schlafen gehen sollten. Smile


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Schoki - 21.01.2013, 21:30

naja zurzeit herscht grade aufregung im Dorf naja...mir kans egal sein was ihr macht^^


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Superschrulle - 21.01.2013, 21:35

misch doch mitt^^


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Flutterflame - 22.01.2013, 06:14

Ich habe über 10 Seiten nach gelesen und überleg mir, ob ich Portal und Bioshock doch holen sollte. Twilight smile

Sind diese Spiele zu empfehlen? (eigendlich habe ich genug Spiele, die erstmal durch spielen muss). RD laugh


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Flutterflame - 22.01.2013, 10:52

Die Arbeit braucht heute mich nicht, aslo nicht wundern, wenn ich die beiden bewege. Twilight smile
Ich werde heute versuchen, Kirby und Dark Meta Knight zum Kämpfen zu bringen, wenn Manic da ist und mir erlaubt die beiden in einen Spiegel rein gehen, die dann noch zusätzlich in 3-4 Stücke zersprengen, die dann überall in Equestria versteut sind. Dann sind die beiden erstmal beschäftigt und die Helden müssen diese dann suchen gehen. Twilight smile


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 22.01.2013, 11:49

Warum muss ich bei den Spiegel an tloz Twilight princess denken?


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Flutterflame - 22.01.2013, 11:54

Keine Ahnung, wahrscheinlich, weil es in 4 teile sind und nicht 8 wie in "Kirby und die Wundersame Spieglewelt" ist? RD laugh