Bronies.de
die Hütte im Wald (Slender RPG) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: die Hütte im Wald (Slender RPG) (/showthread.php?tid=9542)



RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 05.04.2013, 11:29

Twilight happy Danke, Liebling was sagst du dazu?


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Destrox - 05.04.2013, 11:32

,,Was zum Teufel''


(Ganz ehrlich gesagt mir gefällt das Bild überhaupt nicht :/ hier das würde noch gehen)

,,Nein aber du hättest es mir wenigsten einmal sagen dürfen ich hätte es Verstanden''


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 05.04.2013, 11:35

(hast du noch was anderes? Möglichst was in Farbe?)

Moment, ich glaub ich hab nur einen Blendzauber gewirkt *überprüft die Zauber* VERDAMMT WERD ICH DIESEN VERSCH*SSENEN ZAUBER DENN NIE LOS?


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Destrox - 05.04.2013, 11:37

(Ja klar such dir eine Aus)


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 05.04.2013, 11:42

(das zweite ^^ wo findet ihr immer diese geilen Pony Bilder?)

SA VARRA TU DARATA NIE BAGANNE SCHU KARANTA *ein weiterer Lichtblitz*
Endlich Twilight happy Und was sagt ihr zu meiner wahren Gestal?


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Destrox - 05.04.2013, 11:47

,,Du siehst noch schöner aus als beide deiner vorherigen Gestalten ,was ich damit sagen will du siehst Wunderschön aus''

(Ein paar mach ich selber andere nehm ich von DeviantART ich hab Premium deswegen habe ich zugang auf die Bilder meiner Kumpels)


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Shining Flame - 05.04.2013, 11:48

das ist also deine wahre gestalt john du hast glück so eine schöne stute hast


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 05.04.2013, 11:52

*dreht und wendet sich* Danke sehr Twilight happy *umhuft John* Jetzt weißt du alles von mir Twilight happy

(ach Rainbow kleine Bitte wenn du die Fanfic weiterschreibst lass bitte mein Gesinge raus)


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Destrox - 05.04.2013, 11:57

,,Wir müssen uns auf die Suche nach Slender begeben wenn wir ihn besiegt haben müssen wir uns um die Regierungs Typen kümmern denn ich denke sie sind nicht nur hier wegen Slenderman...''

(Ok sag dann nur welches gesinge dann kann ich das machen Big Grin)


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 05.04.2013, 11:59

Ja, ach und Schatz ich hab dir eine Sache nich nicht gesagt Schatz....


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Shining Flame - 05.04.2013, 12:01

du hast recht john


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Destrox - 05.04.2013, 12:02

,,Du kannst mir alles erzählen Twily ich werde auch nicht mehr Böse sein das du mir so einiges Vorenthalten hast erzähl mir bitte alles über dich was ich noch nicht gehört habe du kannst mit mir über alles reden'' *John lächelt Twilight an* ,,Nun dann erzähl mal''


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 05.04.2013, 12:09

Dafür muss ich weiter ausholen:

Vor knapp 100 Jahren belegte mich diese Hexe ja mit diesem Fluch, nun aus Wut darüber forderte ich sie zu einem Duell heraus, als ich gewonnen hatte und meinen Gegner im Staub der Arena liegen ließ kam Celestia zu mir und ließ ein Paar sehr dumme Kommentare über mein Aussehen abgelassen, in meiner Wut darüber forderte ich auch Celestia zu einem Duell, ich gewann und verhöhnte Celstia, das nahm sie mir übel und seitdem jagt mich die Regierung *errötet leicht* Ich hoffe das stört nicht...


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Destrox - 05.04.2013, 12:20

,,Das erklärt so ziemlich alles warum sonst sollten Hart ausgebildete Agenten Slender töten wollen abwohl sie wissen das Slender nur mit der Macht der Acht Seiten besiegt werden kann sie suchten also die ganze Zeit nach dir Twily aber keine Sorge wenn die Arschlöcher dich nur einmal berühren können sie schonmal Lebewohl sagen...''


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 05.04.2013, 12:23

(muss bald off, Tante helfen, Rainbow du weißt was du zu run hast, komme wieder 18-19 Uhr wieder on, hab aber n paar pausen Twilight happy)

Awww *küsst ihn*


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Destrox - 05.04.2013, 12:24

(Okey)


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Shining Flame - 05.04.2013, 12:32

so wie läuft es dann ab müssen wir nur die seiten zerstören und er verschwindet oder wie läuft es ab


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 05.04.2013, 12:35

Wir müssen Slenders Seele vernichten, diese ist in den Seiten enthalten, ich kenne die entsprechenden Zauber, ihr müsst mir aber helfen


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Destrox - 05.04.2013, 12:36

,,Ja wir müssen die Seiten Verbrennen damit schliesst sich die Dimension wo Slenders Proxys sind und Slender wird dann zu Staub zerfallen aber es gibt mehrere Wege ich bin eingentlich auch dafür das Twilight die Seiten auf ihre Art vernichtet denn ich hab weniger Ahnung als sie''


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 05.04.2013, 12:38

Hörst du mit überhaupt zu?