Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 12.02.2013, 21:46

* Chaotix tastete sein Gesicht ab *

Oh ******! Ich hab meine Maske verloren. Das ist nicht gut. Sie liegt bestimmt unter den Trümmern des Turm. Das heißt ich muss bald zurück nach Hause und meine Vater bitten mir eine neuen zu machen. Dann kann ich auch gleich Sayuros Familie die schlechte Nchricht überbringen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 12.02.2013, 21:47

Black sah runter und spang erschrocken zurück. "Audu..." Er stellte sich so vor die Spinne, dass Shining nun seinem Rücken zugewandt war und trat die Spinne einfach weit von allen weg. Er drehte sich wieder zu Shining. "Problem gelöst." sagte er ruhig. Langsam ließ er seinen Blick wieder zu Shining wandern, genauso fragend wie vorher.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 12.02.2013, 21:47

Icedasher nickte und folgte ihm. Dies war der schönste Tag in ihrem Leben. Sie hatte ihren Bruder gefunden und hatte die Möglichkeit, das Pony das sie liebte besser kennen zulernen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 12.02.2013, 21:50

Rafna hörte Chaotix," Hey, kannst du mich mitnehmen, Sayuro haat mir die Aufgabe gegeben, ich soll seiner Familie seine Make geben!", sagte sie.

Shining seufzte," Warum bist du hier?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 12.02.2013, 21:52

Zanzamar stand auf und ging zu Dragonfeller
*Kann ich dir ein paar fragen stellen?*


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 12.02.2013, 21:55

* Chaotix überlegte kurz *

Es spricht eigendlich nichts dagegen. Ich bin ohnehin nicht scharf darauf, Derpy die schlechte Nachricht alleine zu überbringen. Wir brechen morgen Abend auf. OK?


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 12.02.2013, 21:55

Black sah zu Boden und seufzte. "Die Frage ist, was mit dir ist." antwortete er leise. Er sah langsam wieder zu ihr hoch. "Ich bin besorgt." sagte er in heiserem Ton.


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 12.02.2013, 21:58

[ Dragonfeller bei der Icedasher ]

Dragonfeller sah Icedasher sehr verliebt und unbeholfen an '' der Krieg ist nicht unbedingt der schönste Ort um sich kennen zu lernen , aber es war wohl Schicksal das wir uns getroffen haben '' er verstummte kurz '' Icedasher ich bin ganz ehrlich zu dir ich hatte noch nie eine Freundin und ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich was ich machen soll '' sagte er leise und sah sehr nervös auf den Boden und grinste , aber dann kam Zanzamar und er dachte '' OH NEIN doch nicht jetzt ''


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 12.02.2013, 22:00

*Stör ich?*
Zanzamar sah die beiden etwas besorgt an


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 12.02.2013, 22:00

Rafna nickte," Ja, ich werde mich vorbereiten.", sagte sie im traurigen Ton.


Shining zuckte mit den Schultern und ihr Geichtsausdruck wurde Schmerzhaft," Das ist das restliche Adrenalin.", log sie nothalber


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 12.02.2013, 22:04

**Snow**
Wenn ich wüsste was ich jetzt noch machen könnte....*sie beschwor ein spitzen Eiszapfen vor sich der auf sie geziehtl war*


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 12.02.2013, 22:05

Black sah sie schief an. "Ich hab noch nicht erlebt, dass Restadrenalin so einen Tobanfall mit sich bringt. Bist du dir sicher, dass es das ist?" Die Frage formulierte er leiser und vorsichtiger.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 22:07

Jake brach zusamen und lag in den schmelznen schnee und sein fieber stieg wieder


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 12.02.2013, 22:08

Firedasher wirbellte herum und rannte zu Jake. "Verdammt, kannst du nicht im Panzer warten bis es dir besser geht?!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 22:10

(yay thx)
" nein.... ich muss weiter " sagt er im Fieberwahn zu Firedasher


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 12.02.2013, 22:16

[ Dragonfeller bei der Gruppe ]

Dragonfeller sah zu Zanzamar und sagte etwas ertappt '' was ? Nein , gar nicht stell ruhig deine Fragen'' aber er dachte sich '' MAN !kann ich den nicht eine Minute ungestört mit Icedasher sein !!!!!!!!''


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 12.02.2013, 22:17

*Es sieht so aus als wärst du beschäftigt*
*Soll ich lieber gehen?*
*Es ist ok wenn du beschäftigt bist*


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 12.02.2013, 22:18

Shining seufzte," Was weis ich.", murrte sie und ah Black an. Dann schaute sie weg und stamofte verwirrt und wütend auf dem Boden auf. "Ich weis nicht warum, aber immer, wenn ich dich mit Rafna zusammen sehe, werd ich wütend!"


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 12.02.2013, 22:20

Firedasher hifte Jake hoch. "Kann mir mal einer mit dem hier helfen?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 12.02.2013, 22:22

Black war perplex. "Ich... glaube, ich versteh nicht ganz." Er sah kurz nachdenklich und fügte dann an. "Meinst du damit, dass du..." Sein Ton wurde ruhig. Er wusste nicht wie sie reagieren würde, weshalb er kleinlaut wirkte. Er hatte Angst, sie zu verärgern.