RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 09.02.2014, 21:38
[Lengus]
Am besten ist die Aussicht aber mit guter Gesellschaft....
*rückt näher an Nala und trinkt etwas dabei*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 09.02.2014, 21:40
*krazy lehnt sich etwas zu weit und fällt mit voller wucht in die krankenstation hinein und auf die nase*
Autsch...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 21:40
Zypher: *fällt bei nightfalls gerenne von ihrem rücken und knallt auf den boden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 09.02.2014, 21:44
Nala: *Sie nickte und nahm ihre Kapuze ab*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 21:44
*Alvis geht durch schiff ohne Ziel und seine Deprimiertheit war deutlich zu spüren*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 21:52
(kann das jemand mit Zypher weitermachen? nix gegen shining, aber dann kommen wir damit heute nie weiter)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 09.02.2014, 21:53
[Mardon]
*geht mit den beiden zu seiner und Kirito's ehemaligen Kabine um sie leer zu räumen und bringen alles in die neue Kabine
[Kirito]
*hilft so gut er kann*
[Lengus]
*sieht Nala an*
Ich hätte nie gedacht das mal zu einem Greifen oder zu einer Stute zu sagen. Aber du siehst verdammt gut aus. Du hast mich wirklich vorhin beeindruckt...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 09.02.2014, 21:55
*Krazy steht auf und reibt sich die nase*
Au...
*er sieht die anderen im raum peinlich berührt an*
Hi...da bin ich wieder
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 21:56
Agatone: merkt man Krazy.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 09.02.2014, 21:57
*krazy grinst etwas*
ich wollte nur schauen ob alles in ordnung ist hahaha
*er sieht zu boden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 09.02.2014, 21:57
Nala: Huh?Das hör ich selten..
Nyu: *Sie drehte sich um und wühlte weiter* Nyuuuuu...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 21:58
*kommt dann auch wieder aus dem Studienzimmer raus und in die Krankenstation*
Öhm... Agatone?
Muss ich mich eigentlich noch um etwas kümmern?
Zum Beispiel mit dem Captain klären dass ich zu den Medicals gezählt werde oder sowas?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 22:01
Agatone: Das mach ich schon. Man muss sich ja bei den zuständigen melden und in dem Fall bin ich das. *grinst*
Zypher wenns gleich nicht weiter geht lass ich ihn sterben)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 22:02
*Alvis läuft durch die gäng und sieht Zypher auf dem Boden liegen*
Zypher Zypher was ist mit dir? Shit das ist nicht gut.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 22:04
oh okay. Danke
*wird dann auf die beiden Anderen in der Krankenstation aufmerksam und blinzelt kurz als sie Krazy ansieht. Schaut dann von Krazy zu Nyu und wieder zurück. Muss lächeln*
.o°(Awwww)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 22:05
Alvis: Verdammt das ist nicht gut.
*nimmt Zypher auf seinen Rücken und rennt mit ihm zur Krankenstation*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 09.02.2014, 22:05
Nyu: *Sie sah an ihren Huf da sie sich an einem Sakalpell geschnitten hat* Nyuuuuu!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 09.02.2014, 22:05
[Mardon]
*Richtet die Kabine nach Phiora's Anweisungen ein*
Das wars... puh... Ich gehe dann mal kurz zu Agatone und frage ihn...
*läuft ihn richtung Krankenstation*
oO(Mal gucken was so los ist... schließlich bin ich auch ein bisschen neugierig auf den Changeling... und Agatone hat mehr erfahrungen mit Schwangeren als ich. Vinyl ist ja abgehauen als es soweit war...)
*betritt die Krankenstation*
Was is den hier los?
[Lengus]
Ich sage es auch nicht oft. Genau genommen bist du die Erste. Du bist nicht nur schön sondern auch stark.
*lächelt*
Du bist wiklich interessant...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 22:08
Agatone:*geht zu Nyu und sieht sich den Schnitt an* Wieso wühlst du auch in den Schubladen? *lächelt sie aber an und klebt ihr ein Pflaster auf den huf* so.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 09.02.2014, 22:11
*sieht alvis*
Was wieso ist Zypher auf deinem rücken ich hatte ihn doch auf den rücken....
|